Und außerdem....

 Und außerdem....  - #1


24.02.2010 14:21


Geißböcke Lünen
Geißböcke Lünen

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 15.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 61

Gerade was Gladbach und Nürnberg angeht sind es in den letzten Jahren die beiden Vereine die Schlagkräftig bevorteilt und benachteiligt wurden....

Ich meine es ist egal ob jetzt einer durch Fehlentscheidungen 11. oder 12. wird. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schlimm das Bayern letztes Jahr nicht Meister geworden ist sondern nur 2.

Aber wenn Du absteigst wegen sowas (Nürnberg) oder drinbleibst (Gladbach) werden durch Schiedsrichter nicht nur das nächste Jahr beeinflusst. Denn was ein Abstieg kostet muss ich ja hier nicht erwähnen.

Vielleicht bleiben wir Kölner dieses Jahr nur drin weil uns zwei Punkte geschenkt wurden. Das ist zwar blöd aber ok.... denn nächstes Jahr kann es umgekehrt sein und dann müssen wir auch damit leben.

Fussball hat nunmal nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Denn sonst wäre Italien nicht Weltmeister geworden und Frankreich bei der nächsten WM gar nicht dabei.... Und immer gibt es eine Woche Wind und dann ist alles vergessen...

Mein Bruder zum Beispiel ist Bayern-Fan.
Als die Bayern das 2-1 gegen Florenz gemacht haben (ABSEITS!!!) hat er ausgemacht und gesagt "ne, so will ich nicht gewinnen". Ich sagte nur das ich das verstehen kann aber was solls. Deutsche Mannschaften werden auch oft benachteiligt. Siehe das 1-1 von Barca gegen Stuttgart. Es gab auch schon Schiedsrichter die Foul (aufstützen) pfeifen. Und gaaaaanz leicht Abseits war es auch noch. Aber redet heuter einer davon ? ICh lese nur das Stuttgart toll gespielt hat. Und das stimmt auch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema