Und ihr macht unseren Sport kaputt

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  16. Min.: Handspiel von Polter | von JaschaSCF  VAR
 Allgemeine Themen
  Und ihr macht unseren Sport kaputt | von creative
  Keine Kontrolle | von Polanski

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #1


17.02.2024 15:59


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

Finde ich ehrlich gesagt schon lustig, wie die Fans skandieren: "Und ihr macht unseren Sport kaputt"

Gerade sind es die Fans, die mit ihren ständigen Unterbrechungen dafür sorgen, das unserer Sport kaputt gemacht wird.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #2


17.02.2024 16:03


Kurgan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 166

Meine Worte!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #3


17.02.2024 16:33


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

wilst du Blutiges Geld der Saudis in der Buli?
Blutiges Geld macht unsern Sport kaput.
Die Saudis wollen dafür 100% Spiele in Saudiarabien haben oider 9 verschidene Anstoßzeiten damit das spiel zur primeteim in Saudiarabien lauft

Die Proteste waren schon zu 50% erfolgreich die 1. Heuschrecke ist raus  jetzt muss man weiter kämpfen bis der 2. investor auch raus ist



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #4


17.02.2024 16:39


yannson


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 02.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 82

Die Fans machen den Sport so kaputt. Die Mannschaften bekomme. Allesamt nach einem solchen Bruch kein gescheites Spiel mehr hin.

Sollen die von den Geschäftsstellen derjenigen protestieren, wie für den Quatsch abstimmen!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #5


17.02.2024 16:43


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

Nein der Wert der Bulis sind auch die aktiven Fans denn wert müssen wir jetzt klein machen damit investoren abgeschreckt werden.
es muss jetzt die 2. Eskalationsstuffe gezogen werden es müss zu Spielabrüche durch die aktionen kommen denn dann ist der Wert der Buli im Arsch 
ohne die ktive Fans hat die Buli kein Wewrbewert mehr



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #6


17.02.2024 16:47


Poseidon


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 85

Ich persönlich bin eher von der Doppelmoral enttäuscht.
Bei einige Vereine mit Investoren, sind die Fans gegen einen Investoreneinstieg bei der DFL, aber bei ihrem Club ist es in Ordnung. 
Am heutigen Tag z.B. Union Berlin



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #7


17.02.2024 16:49


yannson


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 02.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 82

Sind auch die aktiven Fans, aber eben nicht nur. 95% der Zuschauer im Stadion sind keine Ultras. Sind Familien mit Kindern die sich gerne ein Fußballspiel anschauen wollen.
Der Rest sind die Ultras die meinen lautstark das Meinungsmonopol haben zu müssen.

Werft Tennisbälle in Claus Vogts Büro oder wem auch immer.

By the way: wenn eine Halbzeit 20 Minuten langer dauert, werden Sponsoren auch 20 Minuten langer im Bild sein. Ob das für Geldgeber unattraktiv ist?



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #8


17.02.2024 16:49


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 659

Wer etwas gegen Kapitalismus und Geld im Fußball hat sollte einen lokalen amateur club unterstützen im profi Fußball ist das einfach unrealistisch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #9


17.02.2024 16:49


Poseidon


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 85

@kamikaze

Zitat von kamikaze
Nein der Wert der Bulis sind auch die aktiven Fans denn wert müssen wir jetzt klein machen damit investoren abgeschreckt werden.
es muss jetzt die 2. Eskalationsstuffe gezogen werden es müss zu Spielabrüche durch die aktionen kommen denn dann ist der Wert der Buli im Arsch 
ohne die ktive Fans hat die Buli kein Wewrbewert mehr


Das kommt von einem Fan, dessen "Verein", der an der Börse ist....



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #10


17.02.2024 16:51


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1032

@Tammy

Zitat von tammy
Wer etwas gegen Kapitalismus und Geld im Fußball hat sollte einen lokalen amateur club unterstützen im profi Fußball ist das einfach unrealistisch


völlig am Thema vorbei mal wieder, die Hauptkritikpunkte und Argumente der Kurven sind ganz andere. Aber warum auch sich mit der Thematik befassen, wenn man auch einfach so seine Meinung schreiben kann…



VAR macht mich traurig... :(


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #11


17.02.2024 16:54


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1434

@creative

Zitat von creative
Finde ich ehrlich gesagt schon lustig, wie die Fans skandieren: "Und ihr macht unseren Sport kaputt"

Gerade sind es die Fans, die mit ihren ständigen Unterbrechungen dafür sorgen, das unserer Sport kaputt gemacht wird.


Wie man immernoch, nachdem selbst (endlich) die Medien umfassend berichten, das Bundeskartellamt sich einschaltet und Vereinsvertreter die offen Pro Investor sind sich für eine neuabstimmung aussprechen und dabei die Protestgründe bestätigen, ungeniert so einen Schwachsinn:
Gerade sind es die Fans, die mit ihren ständigen Unterbrechungen dafür sorgen, das unserer Sport kaputt gemacht wird.

verzapfen kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Die DFL hat riesigen Mist gebaut, sich potentiell sogar strafbar gemacht, Demokratische Willensentscheidungen absichtlich missachtet, Fans gedemütigt und dabei mit einer Arroganz kommuniziert die seinesgleichen sucht.
Jetzt versucht die DFL das einfach auszusitzen, und das kann nicht im Sinne eines jeden Fans sein. Heute geht es vielleicht um eine Entscheidung die man nicht so schlimm findet. Aber wenn das Schule macht ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch der letzte DFL-Stiefellecker unter dem Verhalten leidet.
Der Protest ist noch viel zu Harmlos, und trotzdem zeigt er inzwischen erste Erfolge (z.B. die Vereine die sich für eine offene Neuabstimmung aussprechen). Der Ball liegt bei der DFL, deshalb kein Ende der Proteste, sondern ein verschärfen - selbst wenn es zu Spielabbrüchen kommen muss.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #12


17.02.2024 16:55


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 659

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von tammy
Wer etwas gegen Kapitalismus und Geld im Fußball hat sollte einen lokalen amateur club unterstützen im profi Fußball ist das einfach unrealistisch


völlig am Thema vorbei mal wieder, die Hauptkritikpunkte und Argumente der Kurven sind ganz andere. Aber warum auch sich mit der Thematik befassen, wenn man auch einfach so seine Meinung schreiben kann…
hab das zitat vergessen ging mir hier um das thema saudi arabien und blutgeld wer glaubt das die clubs für die Fans darauf verzichten ist naiv



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #13


17.02.2024 16:56


Tom1981


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 204

Meinen Kneipenwirt freut's...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #14


17.02.2024 16:56


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1032

@Poseidon

Zitat von Poseidon
Ich persönlich bin eher von der Doppelmoral enttäuscht.
Bei einige Vereine mit Investoren, sind die Fans gegen einen Investoreneinstieg bei der DFL, aber bei ihrem Club ist es in Ordnung. 
Am heutigen Tag z.B. Union Berlin


wie kommt man eigentlich darauf dass das ein sinnvoller Vergleich ist?



VAR macht mich traurig... :(


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #15


17.02.2024 16:57


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

@satomi

Zitat von satomi
Zitat von creative
Finde ich ehrlich gesagt schon lustig, wie die Fans skandieren: "Und ihr macht unseren Sport kaputt"

Gerade sind es die Fans, die mit ihren ständigen Unterbrechungen dafür sorgen, das unserer Sport kaputt gemacht wird.


Wie man immernoch, nachdem selbst (endlich) die Medien umfassend berichten, das Bundeskartellamt sich einschaltet und Vereinsvertreter die offen Pro Investor sind sich für eine neuabstimmung aussprechen und dabei die Protestgründe bestätigen, ungeniert so einen Schwachsinn:
Gerade sind es die Fans, die mit ihren ständigen Unterbrechungen dafür sorgen, das unserer Sport kaputt gemacht wird.

verzapfen kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Die DFL hat riesigen Mist gebaut, sich potentiell sogar strafbar gemacht, Demokratische Willensentscheidungen absichtlich missachtet, Fans gedemütigt und dabei mit einer Arroganz kommuniziert die seinesgleichen sucht.
Jetzt versucht die DFL das einfach auszusitzen, und das kann nicht im Sinne eines jeden Fans sein. Heute geht es vielleicht um eine Entscheidung die man nicht so schlimm findet. Aber wenn das Schule macht ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch der letzte DFL-Stiefellecker unter dem Verhalten leidet.
Der Protest ist noch viel zu Harmlos, und trotzdem zeigt er inzwischen erste Erfolge (z.B. die Vereine die sich für eine offene Neuabstimmung aussprechen). Der Ball liegt bei der DFL, deshalb kein Ende der Proteste, sondern ein verschärfen - selbst wenn es zu Spielabbrüchen kommen muss.


Wie man so einen Mist verzapfen kann?
Dann frag dich doch mal selber, wie man so einen Mist verzapfen kann wie du?

Wie ist es denn heute und wie war es die letzten Spiele?
Der VfB kam nach den Unterbrechungen immer wieder schlechter zurück ins Spiel!
Ja. Hier zerstören die Fans unseren Sport.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #16


17.02.2024 16:58


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

@Tom1981

Zitat von Tom1981
Meinen Kneipenwirt freut's...


der wird bald kein Sky mehr bezahlen können weil die kosten fürs Abo noch höher werden dank der investoren 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #17


17.02.2024 17:05


Poseidon


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 85

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig

wie kommt man eigentlich darauf dass das ein sinnvoller Vergleich ist?


Wieso sollte es dein kein Sinnvoller Vergleich sein? 
Es geht um Investoren. Ob diese nun für einen Verein oder für die 1. und 2.Liga (alle Vereine) sind, spielt in der Argumentation kaum eine Rolle.
Ich persönlich finde sogar Investoren für einen Verein schlimmer als für die Liga. 
Insgesammt, habe ich allerdings, bei der richtigen Strucktur und den richtigen Bedingungen kein Problem mit Investoren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #18


17.02.2024 17:07


Poseidon


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 85

@kamikaze

Zitat von kamikaze
Zitat von Tom1981
Meinen Kneipenwirt freut's...


der wird bald kein Sky mehr bezahlen können weil die kosten fürs Abo noch höher werden dank der investoren 


Oder auch nicht, da es eine Plattform mit allen Spielen geben könnte ohne das ganze drumherum und ohne, dass ich 3 Abos brauche oder so. (nach dem Vorbild des NFL Gamepass)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #19


17.02.2024 17:13


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

ja das wäre ja wirklich toll keine unterbrechung duch tenisbälle sonder immer wider unterbrechungen durch werbe pausen mitten im Spiel , die nfl mit ihrem gamepass ist hier nun wirklich das beispiel was uns wahrnen sollte 
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Und ihr macht unseren Sport kaputt  - #20


17.02.2024 17:17


Poseidon


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 85

@kamikaze

Zitat von kamikaze
ja das wäre ja wirklich toll keine unterbrechung duch tenisbälle sonder immer wider unterbrechungen durch werbe pausen mitten im Spiel , die nfl mit ihrem gamepass ist hier nun wirklich das beispiel was uns wahrnen sollte 
 


Hast du Ahnung von Football?
Die Unterbrechungen entstehen durch den Sport und nicht durch den Willen Werbung zu zeigen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.02.2024 15:30


14.
Guirassy
90+2.
Dahoud
90+5.
Seydel

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
5,0
SV Darmstadt 98 6,0   4,8  VfB Stuttgart 5,4
Dr. Martin Thomsen
Jonas Weickenmeier
Dr. Arne Aarnink
Robert Schröder
Holger Henschel

Statistik von Tobias Welz

SV Darmstadt 98 VfB Stuttgart Spiele
1  
  16

Siege (DFL)
0  
  6
Siege (WT)
0  
  6

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  8
Niederlagen (WT)
1  
  8

Aufstellung

Schuhen
Gelbe Karte Zimmermann
Bader
Polter
Gjasula 86.
Mehlem 86.
Gelbe Karte Justvan
Gelbe Karte Klarer 46.
Holland
Karic 74.
Pfeiffer 74.
Karazor  Gelbe Karte
72. Führich  Gelbe Karte
Ito 
Stenzel  Gelb-Rote Karte
46. Leweling  Gelbe Karte
63. Guirassy 
Bredlow 
81. Mittelstädt 
Stiller 
81. Undav 
Anton 
Nürnberger  46.
Vilhelmsson  86.
Torsiello  74.
Seydel  74.
Schnellhardt  86.
63. Millot
81. Dahoud
46. Vagnoman
81. Stergiou
72. Jeong

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema