Unglaubliches Vorrundenfinale: Drei Mal Relevanz

 Unglaubliches Vorrundenfinale: Drei Mal Relevanz   - #1


23.12.2013 23:49


Guido Winkmann / Braunschweig

WahreTabelle.de: Keine Punkte für Braunschweig und Frankfurt – Remis in Freiburg.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaubliches Vorrundenfinale: Drei Mal Relevanz   - #2


24.12.2013 11:05


Holginator


Hansa Rostock-FanHansa Rostock-Fan


Mitglied seit: 04.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 3

Liebes Wahre-Tabelle-Team,

ich bin jetzt seit einem Monat dabei und finde eure Seite echt knorke! Allerdings würde ich mir wünschen, dass in den Spieltagzusammenfassungen noch mehr die Expertenmeinungen der Kompetenzteammitglieder aufgegriffen werden. Denn so, wie sich die News jetzt darstellt, kann man nur schwerlich nachvollziehen, wieso eine Entscheidung abweichend zum wirklichen Spielgeschehen bewertet wurde. Ich denke, die ganze Community würde an dieser Stelle gerne noch mehr über die Meinung der Profis erfahren!

Erläuterungen wie: „Da der Arm des Verteidigers nicht mitzählt, steht Volland knapp im Abseits. Treffer hätte nicht zählen dürfen“, sind äußerst interessant und aufschlussreich - mehr davon!

Viele Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest

der Holginator



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaubliches Vorrundenfinale: Drei Mal Relevanz   - #3


24.12.2013 14:42


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Heilige Makaroni mit Käse Batman...kaum ist mein ein Wochenende nicht da gibts n Spiel mit 5 Änderungen...verrückt^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema