Unsportliches 2:0

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  gelbe Karte fordern | von 18dreiundneunzig
  Gelb für Castro unnötig | von Fussballvonderstrasse
  Gelbe Karte Silas | von SCF-Dani
  Unsportliches 2:0 | von nordic
  Nachspielzeit der Nachspielzeit | von 18dreiundneunzig
  Rookie Award | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unsportliches 2:0  - #81


06.12.2020 22:10


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Die Gelbe allein find ich schon regelwiedrig. Ich seh kein Fehlverhalten und als SR bewerten zu wollen, ob der Spieler verzögert weil er dachte das Spiel ist unterbrochen, um Zeit von der Uhr zu nehmen oder um den Gegner zu verhöhnen wirkt in höchstem Maße anmaßend



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #82


06.12.2020 23:47


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

An der Diskussion sieht man, was für ein Murks herauskommt, wenn man Begriffe wie 'Respekt vor dem Spiel' oder 'moralische Mitverantwortung' in die Regeln ein- oder bei der Begründung anführt.
Kriegt ein Spieler wie Neymar nach jeder gelbwürdigen Attacke jetzt ebenfalls gelb, weil er mit seinem IMHO natürlich unsäglichen ständigen Theater ja eine 'moralische Mitverantwortung' hat? Will man wirklich regeln, wann genau ein Tor den Gegner verhöhnt? Soll dessen subjektives Empfinden der Maßstab sein? Dürfen dann bspw. Pokalspiele gegen unterklassige Gegner nicht mit mehr als fünf Toren Unterschied ausgehen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #83


07.12.2020 00:30


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1072

@Goecker

Zitat von Goecker
Wenn er das Spiel vor dem Torschuss verzögert und den Gegner damit provoziert ist es eine Unsportlichkeit. Willenborg hat das auch gesehen. Er hatte jedoch die Hosen voll und hat das Tor anerkannt.
Als Selke den Spieler anrempelt war die gelbe Karte berechtigt. Der stuttgarter Spieler hat nichts emact. Er war der auslöser für die Provokation. Deshalb und weil Willenborg ihm dafür einen Denkzettel geben wollte kam die gelbe Karte.
Freut Euch, dass der Sr nicht durchgegriffen und das Tor anerkannt habt. Sonst hätte Stuttgart nicht gewonnen.



also hätte das Tor von Reus vor ein paar Jahren auch zurückgekommen werden müssen, wo er lässig zum Tor joggt und den Ball mit Hackentrick rein macht, auch abgepfiffen werden müssen?
Sorry, aber sowas ist dann mindestens genauso unsportlich für mich und hätte deiner Ausführung nach auch zurückgenommen werden müssen.
Mal ganz im Ernst: gelb in Ordnung, Tor zurücknehmen absoluter Schwachsinn. Wenn ein Torwart den Ball bis in die äußere Ecke des Strafraums nimmt und erst dann in die Hand nimmt, wenn der Stürmer unmittelbar vor ihm ist müsste ja sonst auch jedes mal Elfmeter geben.

Und das Stuttgart ohne das Tor nicht gewonnen hätte, kann man auch nicht sagen.



VAR macht mich traurig... :(


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #84


07.12.2020 00:46


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@yannson

Zitat von yannson
Zitat von SCF-Dani
Zitat von waldi87
Den Ball vor dem leeren Tor stoppen und auf einen Gegenspieler warten wird so interpretiert, dass man den Gegner "demütigen" will und fällt deswegen darunter
Verwarnung für unsportliches Betragen
Ein Spieler ist wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, wenn er:
• sich gegenüber dem Spiel respektlos verhält

Den Gegner anlaufen zu lassen und wenn er da ist den Ball aufnehmen ist dieselbe Demütigung für den Stürmer und fällt demnach unter dieselbe Regelpassage. Noch nie gab es dafür gelb


Wenn das der Maßstab ist gehören ein Zidane-Dreher, Tunneln, Panenka-Elfmeter und Rabona-Flanken schnell mit gelb bestraft...

Panenka, Rabona und auch tunneln sind Aktionen, die den Gegner verhöhnen. Gehe da voll mit, sowas müsste normalerweise auch gelb nach sich ziehen, wenn man hier den Karton zeigt. Roulette(Zidane-Dreher) ist für mich aber wie der Elastico eine Maßnahme, um am Gegner vorbei zu kommen.

Ich erinnere mich an ein Spiel zwischen Bremen und Dortmund als Junuzovic in einem Zweikampf dreimal hintereinander Sokratis getunnelt hat und die Menge, die Kommentatoren und die User hier haben gejohlt. Wo war das nicht respektlos?

Und die Situation, wo ein Torhüter den Ball erst aufnimmt, wenn der Stürmer kommt, muss mMn dann auch zwingend gelb sein. Es gibt bsplw Szenen da macht der Stürmer einen Schritt auf den Torwart zu und dieser greift nach unten und nimmt den Ball nicht auf, sondern wartet darauf, dass der Stürmer doch noch näher kommt. Ist auch reines Zeitspiel und Verhöhnung. Gibt aber auch nie was.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #85


07.12.2020 00:52


Lieberwolf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 282

Was eine Kindergartendiskussion. Ganz ehrlich, wenn das hier einige so dermaßen schlimm finden, wo sind dann die ganzen Threads über die Torhüter? Gibt doch fast kein Spiel in dem nicht einer der Torhüter den Ball so lange vor seinen Füßen liegen lässt bis der Stürmer da ist nur um ihn dann in die Hände zu nehmen. Also wer mir jetzt seine Kommentare zeigen kann in dem er Woche für Woche exakt diese "Unsportlichkeit" seines eigenen Torhüters anprangert der darf gerne hier auch über diese Aktion entsprechend urteilen. Der Rest - ihr macht euch lächerlich ;-)



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #86


07.12.2020 08:56


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Mittmett

Zitat von mittmett
PS: Einen Spieler meines Vereins würde ich danach, wenn möglich gerne am Trainingsplatz abfangen und fragen, was so ein Scheiß eigentlich soll. Das sind nämlich genau die Szenen, die den Sport vergiften und für böses Blut sorgen. Das hat im Sport nichts zu suchen.Punkt.


Dann fang doch (nach Corona) am besten mal Davie Selke ab und frag ihn, warum er absichtlich provokant bei Toren gegen den Ex-Club jubelt. Sorgt doch für böses Blut. Und wenn noch Zeit bleibt, fang gleich Bittencourt auch ab und sag ihm, seine ständige Theatralik vergiftet den Sport.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #87


07.12.2020 09:51


Usar85


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 29.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 22

@Hans-Gerd

Wofür sollten denn 2 Spieler vom Platz??? Und mal ohne Spaß wie kann man so harmlos spielen?? der Erste Torschuss in der 2ten Halbzeit in der 70. Minute. Sorry aber da muss ich echt mal lachen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #88


07.12.2020 09:55


Usar85


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 29.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 22

Ich finde die Disskusionen um diesen Treffer lächerlich. Der Ball war frei im Spiel und wenn Pavlenka und Toprak da stehen und sich gegeseitig die Schuld geben wer hier welchen Fehler gemacht hat dann ist das deren Problem. Desweiteren war das einfach die Uhr austicken lassen. Hat nichts mit verhöhnen oder sonst irgendwas zu tun. Unsportlich und verhöhnen wäre es ja wohl gewesen wenn er den Ball noch mit dem Kopf reingemacht hätte. Und ein Selke sollte von Unsportlichket mal besser den Schnabel halten. Wenn einer hier Arroganz zeigt dann ist es Herr Selke.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #89


07.12.2020 10:50


Lord Alton


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 89

Alles in Ordnung von Silas; Zeit von der Uhr genommen, Tor geschossen; perfekt

Aber es gibt zwei Themen, mit relativ objektiven Titeln ("Gelbe Karte Silas" und "Warum gelb für Wamangittuka beim 2:0"), aber das einzige Theme mit einer wertenden Überschrift wird stehen gelassen...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #90


07.12.2020 11:37


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1412

@yannson

Zitat von yannson
Zitat von JerryJones
Zitat von yannson
Zitat von nordic
Was soll so ein scheiss? Ich hoffe, Stuttgart spricht intern eine Geldstrafe dafür aus.


Ich finde es eher ein Unding, dass da ne Karte gegeben wird. Wenn einer so zur Eckfahne läuft um Zeit zu schinden gibt es ja auch keine Karte.


Klare Gelbe Karte, genau so wie für Selke was gibt es da eigentlich zu diskutieren?


Dann ist sich vom Selke anbrüllen lassen und wegdrehen gelbwürdig? Interessante Auslegung.


Vor dem Tor anzuhalten ist provokant und unsportlich. Das hat mit Zeitspiel doch nix zu tun. Das kann er auch beim Torjubel machen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #91


07.12.2020 11:47


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Zitat von yannson
Zitat von JerryJones
Zitat von yannson
Zitat von nordic
Was soll so ein scheiss? Ich hoffe, Stuttgart spricht intern eine Geldstrafe dafür aus.


Ich finde es eher ein Unding, dass da ne Karte gegeben wird. Wenn einer so zur Eckfahne läuft um Zeit zu schinden gibt es ja auch keine Karte.


Klare Gelbe Karte, genau so wie für Selke was gibt es da eigentlich zu diskutieren?


Dann ist sich vom Selke anbrüllen lassen und wegdrehen gelbwürdig? Interessante Auslegung.


Vor dem Tor anzuhalten ist provokant und unsportlich. Das hat mit Zeitspiel doch nix zu tun. Das kann er auch beim Torjubel machen 

Oder bei einem anderen Szenario:
"Vor der Ballannahme zu warten bis der Stürmer da ist, ist provokant und unsportlich. Das hat doch mit Zeitspiel nichts zu tun. Das kann er auch beim Abstoß machen." 

Hab so eine Begründung bislang noch nie gehört



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #92


07.12.2020 13:35


Talahassie
Talahassie

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 247

@geniesam

Zitat von geniesam
Wofür denn?
dafür dass er bei einem sicheren Tor in einem engen Spiel am Ende noch ganz legal möglichst viel Zeit von der Uhr nimmt?
oder dafür dass er nur weggeht als selke ihn aus 20 cm anbrüllt?

Die gelbe Karte ist von den Regeln einfach null gedeckt. Das sollte man anfechten...
 


Das stimmt nicht! Hätte er noch mehr daraus gemacht, beispielsweise runter und mit dem Kopf über die Linie  kann es nach dem Regelwerk zur Aberkennung des Treffers kommen und indirekter Freistoß für den Gegner!
Bevor du " null gedeckt" meinst, ich habe den Schiedsrichterschein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #93


07.12.2020 13:37


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Dann fang doch (nach Corona) am besten mal Davie Selke ab und frag ihn, warum er absichtlich provokant bei Toren gegen den Ex-Club jubelt. Sorgt doch für böses Blut. Und wenn noch Zeit bleibt, fang gleich Bittencourt auch ab und sag ihm, seine ständige Theatralik vergiftet den Sport.


Letzteres ist leider so verbreitet, dass es gefühlt für fast jeden Spieler der Bundesliga gilt. So viel Zeit habe ich nicht. Selke ist aufgrund seiner oft provozierenden Art auf dem Platz auch definitiv nicht der Spieler im Kader bei Werder, den ich auf ein Bier einladen würde. Und wenn ich die Gelegenheit bekommen würde, ihn zu ähnlichen Aktion zu fragen, warum er das macht, dann würde ich das tun.  
Ich finde es aber lustig, dass hier nicht inhaltlich diskutiert wird, sondern meine Person in Frage gestellt werden soll. Wers braucht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #94


07.12.2020 14:06


geniesam


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 06.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 249

@Talahassie

Zitat von Talahassie
Zitat von geniesam
Wofür denn?
dafür dass er bei einem sicheren Tor in einem engen Spiel am Ende noch ganz legal möglichst viel Zeit von der Uhr nimmt?
oder dafür dass er nur weggeht als selke ihn aus 20 cm anbrüllt?

Die gelbe Karte ist von den Regeln einfach null gedeckt. Das sollte man anfechten...
 


Das stimmt nicht! Hätte er noch mehr daraus gemacht, beispielsweise runter und mit dem Kopf über die Linie  kann es nach dem Regelwerk zur Aberkennung des Treffers kommen und indirekter Freistoß für den Gegner!
Bevor du " null gedeckt" meinst, ich habe den Schiedsrichterschein


Und hätte er Selke ins Gesicht geschlagen hätte er rot sehen müssen. Hat er aber nicht. Genauso, wie er nicht "mehr daraus gemacht hat".
Meine Aussage war einfach, dass Silas hier absolut nichts getan hat, was laut den Regeln eine gelbe Karte rechtfertigen würde.
Die einzige Begründung für die gelbe Karte liegt ja quasi darin, dass der Schiedsrichter damit die Gemüter beruhigen wollte, was zwar immer mal wieder so gehandhabt wird, ich allerdings für ein Unding halte. Die Aufgabe des Schiedrichters ist es nämlich nicht, dass am Ende alle nach Hause gehen und glücklich sind, dass es gleich viele gelbe Karten gab oder was auch immer, sondern er ist dafür da, um Reglverstöße zu ahnden.
Und hier wird ein Spieler verwarnt, der gegen keine Regel verstoßen.
Übrigens hat er dasselbe auch bei der gelben Karte für Castro gemacht.
Kein Foul gepfiffen, er sah also keinen Regelverstoß, aber dann trotzdem gelb gegeben, nachdem er das Spiel für die Behandlung unterbrochen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #95


07.12.2020 14:07


Lenoso


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 144

@Talahassie

Zitat von Talahassie
Zitat von geniesam
Wofür denn?
dafür dass er bei einem sicheren Tor in einem engen Spiel am Ende noch ganz legal möglichst viel Zeit von der Uhr nimmt?
oder dafür dass er nur weggeht als selke ihn aus 20 cm anbrüllt?

Die gelbe Karte ist von den Regeln einfach null gedeckt. Das sollte man anfechten...
 


Das stimmt nicht! Hätte er noch mehr daraus gemacht, beispielsweise runter und mit dem Kopf über die Linie  kann es nach dem Regelwerk zur Aberkennung des Treffers kommen und indirekter Freistoß für den Gegner!
Bevor du " null gedeckt" meinst, ich habe den Schiedsrichterschein


Richtig, hätte er mehr daraus gemacht, wäre es ein Verstoß gewesen. Dann hätte Willenborg auf Gelbe Karte + indirekter Freistoß für Bremen entschieden. So jedoch nicht, damit besteht auch keine Grundlage für eine gelbe Karte und die Karte ist von den Regeln somit nicht wirklich gedeckt. Lernt man auch so in den SR-Schulungen. Ansonsten gerne mal die Ausführungen von Collinas Erben lesen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #96


07.12.2020 15:48


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Mittmett

Zitat von mittmett
Letzteres ist leider so verbreitet, dass es gefühlt für fast jeden Spieler der Bundesliga gilt. So viel Zeit habe ich nicht. Selke ist aufgrund seiner oft provozierenden Art auf dem Platz auch definitiv nicht der Spieler im Kader bei Werder, den ich auf ein Bier einladen würde. Und wenn ich die Gelegenheit bekommen würde, ihn zu ähnlichen Aktion zu fragen, warum er das macht, dann würde ich das tun.  
Ich finde es aber lustig, dass hier nicht inhaltlich diskutiert wird, sondern meine Person in Frage gestellt werden soll. Wers braucht. 


Nicht deine Person an sich, lediglich dieses Moralgetue a la "Bei meinem Verein würde ich das verurteilen" stelle ich in Frage.

Ich stelle jetzt einfach mal die Theorie auf, hätte Silas die selbe Aktion im Spiel gegen Bayern gebracht, wären nicht so viele Bremer sauer über die Aktion gewesen. Die meisten hätten wohl Neuer kritisiert, weil er einfach aufhört zu spielen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #97


07.12.2020 21:55


Usar85


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 29.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 22

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von mittmett
Letzteres ist leider so verbreitet, dass es gefühlt für fast jeden Spieler der Bundesliga gilt. So viel Zeit habe ich nicht. Selke ist aufgrund seiner oft provozierenden Art auf dem Platz auch definitiv nicht der Spieler im Kader bei Werder, den ich auf ein Bier einladen würde. Und wenn ich die Gelegenheit bekommen würde, ihn zu ähnlichen Aktion zu fragen, warum er das macht, dann würde ich das tun.  
Ich finde es aber lustig, dass hier nicht inhaltlich diskutiert wird, sondern meine Person in Frage gestellt werden soll. Wers braucht. 


Nicht deine Person an sich, lediglich dieses Moralgetue a la "Bei meinem Verein würde ich das verurteilen" stelle ich in Frage.

Ich stelle jetzt einfach mal die Theorie auf, hätte Silas die selbe Aktion im Spiel gegen Bayern gebracht, wären nicht so viele Bremer sauer über die Aktion gewesen. Die meisten hätten wohl Neuer kritisiert, weil er einfach aufhört zu spielen.


Ja das ist richtig. Gebe dir vollkommen recht.  Silas hat nichts gemacht er hat Zeit von der Uhr genommen mehr nicht  aber klar das man sich so drüber aufregt wenn die eigene Mannschaft bis auf die letzten 10 Minuten kein Fussball spielt sondern wie ein Absteiger spielt. Sie hätten letztes Jahr schon absteigen müssen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #98


11.12.2020 11:04


Victor


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 161

Zeitspiel?

ich bin schon recht erstaunt, wie hier einige Stuttgarter versuchen das Verhalten des Torschützen als Zeitspiel zu verharmlosen. Am gesamten Bewegungsablauf und Gestik ist eindeutig zu erkennen, daß er sich über die Bremer lustig machen will. Nun gut, dödeliger als Toprak und Pavlenka geht ja kaum, wenn man Torprak auch zu gute halten kann, daß er den Stuttgarter nicht gesehen hat. Aber auch der Schirie hat es als Unsportlichkeit gesehen, wie seine gelbe Karte ja belegt, die Konsequenz wäre dann indirekter Freistoß. Aber ist es gerecht, daß der gesamte VfB für die Aktion eines Spielers um den Sieg gerbacht wird? Und da ich das Speil nicht gesehen habe, nur im Nachhinein diese Szene mir angeschaut habe, scheint der Sieg in der Gesamtschau für den VfB wohl leistungsgerecht zu sein. Aber regeltechnisch hätte es wohl IDF geben müssen, wenn er gelb gibt? Wundert mich, dass die Szene nicht strittg gestellt wurde....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #99


11.12.2020 11:48


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Victor

Vielleicht solltest du dich vor deinem nächsten Beitrag etwas mehr informieren. In dem Fall hier, wofür genau der SR die Verwarnung ausgesprochen hat - dies hat er öffentlich geäußert. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches 2:0  - #100


11.12.2020 12:11


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@Victor

Zitat von victor
Aber ist es gerecht, daß der gesamte VfB für die Aktion eines Idioten um den Sieg gerbacht wird?


Abgesehen davon, das der Rest von deinem Beitrag schon zigfach hier wiederlegt wurde.
Nein. Wamangituka ist kein Idiot.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.12.2020 15:30


30.
(11er)
Katompa Mvumpa
90+1.
Katompa Mvumpa
90+3.
Selke

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
2,7
Werder Bremen 3,1   2,6  VfB Stuttgart 2,8
Dr. Arne Aarnink
Marcel Unger
Robert Wessel
Dr. Robert Kampka
Markus Häcker

Statistik von Frank Willenborg

Werder Bremen VfB Stuttgart Spiele
5  
  16

Siege (DFL)
2  
  8
Siege (WT)
2  
  7

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  6

Aufstellung

Pavlenka
Augustinsson
Gelbe Karte Groß 87.
Gelbe Karte Osako 80.
Toprak
Eggestein
Gelbe Karte Chong
Friedl
Gebre Selassie
Bittencourt 59.
Sargent 60.
92. Katompa Mvumpa  Gelbe Karte
Mangala  Gelbe Karte
Kempf 
Endo 
59. Castro  Gelbe Karte
59. Kalajdzic 
Kobel 
46. Mavropanos  Gelbe Karte
Sosa 
73. Coulibaly 
Anton 
Woltemade  59.
Erras  87.
Schmid  80.
Gelbe Karte Selke  60.
59. Klement
59. Förster
92. Churlinov
46. Stenzel
73. Massimo

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
14  
  20

Torschüsse gesamt
11  
  13

Ecken
4  
  2

Abseits
1  
  0

Fouls
15  
  10

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema