VAR Abseitslinie

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  27. Min.: VAR Abseitslinie | von sbti  VAR
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 VAR Abseitslinie  - #61


05.02.2024 21:52


Web Assistant Referee


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 158

@Jugtu

Zitat von jugtu
Der Beitrag zeigt einfach nur, warum man mit dir nicht diskutieren sollte. Ironisch, dass das gerade von dir kommt. Viel Spaß noch, du stehst eh schon ikonisch für dieses Forum.


Oh, und ich Dummerchen dachte, dass das Forum zu 99 % aus gefrusteten Fans besteht, die über keinerlei Regelkenntnisse verfügen.

Hier mit weniger als einem Jahr Mitgliedschaft und knapp 100 Beiträgen schon als Ikone zählen zu dürfen, ehrt mich

Übrigens, wie von Dir zu erwarten.
Dumme Aussagen, leere Worte. Argumente kannst Du erneut keine vorbringen. Da war es tatsächlich sinnvoller, nicht weiter zu sinken.

Aber was erwarte ich auch von jemandem, der nur stupide mit Polemik um sich werfen kann.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR Abseitslinie  - #62


06.02.2024 12:49


Gordman


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@Jugtu

Zitat von jugtu
Zitat von Web Assistant Referee
Zitat von jugtu
Es gibt etliche Möglichkeiten das vernünftig zu regeln. Du hast zumindest den Sinn der Regel nicht erfasst.


Oh, da bin ich aber gespannt.
Inhaltlich setzte ich mich gerne mit Argumenten auseinander, aber Du bist die Sorte von Mensch, die nur Mist verzapfen kann. Getreu dem Motto: Hauptsache Gemecker.

Im Gegensatz zu Dir stehe ich offensichtlich nicht nur Woche für Woche auf dem Feld und muss mich mit "Regelexperten" Deiner Sorte herumärgern.

Aber was erwarte ich von jemandem, der ein Sicherheitsrisiko (Blockierte Notfallausgänge) mit "Obrigkeitshörigkeit" der Deutschen relativiert...

Zitat von jugtu
Wie ist deiner Meinung nach zu erklären, dass Torhüter den Ball bis zu 30 Sekunden in den Händen halten? Ist das nicht objektiv? 
Die Position von Spielern beim reinlaufen in den 16er beim Elfmeter? Gibt es da plötzlich doch "ein bisschen reingelaufen"?
Bis vor kurzem noch der Torwart beim Elfmeter. War wohl auch subjektiv.


Und das ist ein dankbares Beispiel, wieso Menschen wie Du den Sport kaputt machen.
Diese Regeln sind eindeutig und haben keinerlei Spielraum.
Sobald ein Schiedsrichter genau das konsequent umsetzt (interessanterweise gibts da im Futsal keinerlei Diskussionen, dort wurde von Anfang an daran gewöhnt und konsequent agiert) stehen solche sympathischen Menschen wie Du am Spielfeldrand, im Idealfall noch mit ihrem goldenen Gerstensaft, und kreischen nach "Ey Schiri, Fingerspitzengefühl".

Genau diese Haltung hat uns in diese Lage gebracht, in der Fußball mehr einem Hobby von Idioten gleicht, die allesamt ihre Erziehung (sofern sie je eine hatten), Anstand, Moral und Menschlichkeit beim Betreten des Sportgeländes verlieren und wie ein einziger total verblödeter Lynchmob agiert.

Zitat von jugtu
Es wurde mal suggeriert, dass mit VAR klare Fehlentscheidungen verhindert werden sollen. Jetzt schlägt man sich mit so einem schwachsinn rum, der sogar dazu führt, dass eigentlich reguläre Tore aufgrund der Messfehler aberkannt werden. 


Genau das hatte niemals jemand.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie u.a. auch ich hier vor der Einführung vor der zu hohen Erwartungen an den VAR appelliert habe. Nur: Das hat damals keinen interessiert.
Man zog sportfremde Vergleiche, schuf Erwartungen, die niemals realistisch waren.

Heute wird über korrekte Entscheidungen lamentiert (ach, aber hätte er da noch eingreifen sollen, waren ja ganze 5 Sekunden vor dem Tor, ist das nicht bisschen viel?).

Sprich:
Nicht der VAR ist schuld, sondern Menschen wie Du, die den Sinn, Zweck und Grenzen des VARs scheinbar bis heute nicht verstanden haben.

Der Beitrag zeigt einfach nur, warum man mit dir nicht diskutieren sollte. Ironisch, dass das gerade von dir kommt. Viel Spaß noch, du stehst eh schon ikonisch für dieses Forum.


You must be fun at parties



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR Abseitslinie  - #63


06.02.2024 17:06


Hiro


Ukraine-FanUkraine-Fan


Mitglied seit: 05.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 100

@Jugtu

Zitat von jugtu
Der Beitrag zeigt einfach nur, warum man mit dir nicht diskutieren sollte. Ironisch, dass das gerade von dir kommt. Viel Spaß noch, du stehst eh schon ikonisch für dieses Forum.


So viel Mangel an Selbstreflexion ist beängstigend. Existiert auf dem Board eigenlich eine Ignorierfunktion? Wenn nicht, es wäre definitiv ein Gewinn.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


02.02.2024 20:30


90+1.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,8
1. FC Heidenheim -   3,5  Bor. Dortmund 6,0
René Rohde
Marcel Unger
Michael Bacher
Dr. Felix Brych
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Bastian Dankert

1. FC Heidenheim Bor. Dortmund Spiele
6  
  10

Siege (DFL)
1  
  7
Siege (WT)
2  
  6

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  1
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Kleindienst 89.
Müller
Föhrenbach
Maloney
Pieringer 61.
Mainka
Schöppner
Beste 70.
Gimber
Traoré 61.
Dinkçi 61.
Schlotterbeck 
59. Özcan 
Malen  Gelbe Karte
Süle 
59. Meunier 
59. Bynoe-Gittens 
Füllkrug 
Meyer 
Maatsen  Gelbe Karte
Sabitzer 
75. Moukoko 
Sessa  61.
Pick  70.
Busch  61.
Schimmer  61.
Beck  89.
59. Wolf
59. Can
75. Bensebaini
59. Pohlmann

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema