VF die 2. - MSV vs Lauter & Energie vs 1899

 VF die 2. - MSV vs Lauter & Energie vs 1899  - #1


26.01.2011 21:02


Dragondeal


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 1555

Tja, was soll man zu den beiden Partien groß sagen? Ich fand es eher mau, was da geboten wurde. Das hatte in meinen Augen auf beiden Plätzen nur Zweitliga-Niveau, spielerisch kam da wenig bis nichts. Dementsprechend fielen die Tore - 2mal Standard, 1mal vorwiegend Einzelleistung. Was übrig bleibt, sind zwei blamierte Bundesligisten und eine inzwischen nennenswerte Chance, dass wir nächstes Jahr einen Zweitligisten in der EL sehen. Oô



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VF die 2. - MSV vs Lauter & Energie vs 1899  - #2


26.01.2011 21:13


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@Dragondeal

Zitat von Dragondeal:
Tja, was soll man zu den beiden Partien groß sagen? Ich fand es eher mau, was da geboten wurde. Das hatte in meinen Augen auf beiden Plätzen nur Zweitliga-Niveau, spielerisch kam da wenig bis nichts. Dementsprechend fielen die Tore - 2mal Standard, 1mal vorwiegend Einzelleistung. Was übrig bleibt, sind zwei blamierte Bundesligisten und eine inzwischen nennenswerte Chance, dass wir nächstes Jahr einen Zweitligisten in der EL sehen. Oô

Du hast doch nicht etwa ein Problem damit? ;-))
Wenn Hoffenheim partout nicht gewinnen will, dann mussten wir das halt übernehmen. Zur Verlängerung hatten wir keine Lust. Das Spiel war so schon nicht berauschend...



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 VF die 2. - MSV vs Lauter & Energie vs 1899  - #3


26.01.2011 21:24


Dragondeal


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 1555

Nein, hab ich nicht, ...

... es ist halt nur schon ein wenig her.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VF die 2. - MSV vs Lauter & Energie vs 1899  - #4


26.01.2011 21:37


schpunk
schpunk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 446

ich fands wirklich in Ordnung

Die Chancen sind ja nicht unendlich schlecht das Cottbus oder Duisburg nächstes Jahr erstklassig spielen und die Mannschaften sind beide einfach auch nicht viel schlechter als Klautern oder die TSG in Addition mit dem Heimvorteil find ich es schon übertrieben von einer Sensation zu sprechen. Schalke wäre mir aber auch am liebsten in der Europa League.
Ich fand das Spiel TSG gegen Cottbus eigentlich sehr interessant Pokalspiele müssen genau so sein. Viele Zweikämpfe und ein großzügiger Schiedsrichter der viel Laufen lässt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VF die 2. - MSV vs Lauter & Energie vs 1899  - #5


26.01.2011 22:12


Essigester
Essigester

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 924

selber Schuld

Wenn man als Bundesligist nicht besser spielt, dann ist man selber Schuld wenn man nicht weiterkommt. Da können andere Mannschaften auch ein Lied von singen. Aber die Chancen, dass eine der beiden Mannschaften in der EL starten darf stehen wirklich nicht schlecht, aber davon sollte man sich nicht verrückt machen lassen.



Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz...nur der BvB!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema