Viele kleine Fehler machen einen FIFA-Schiedsrichter

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Viele kleine Fehler machen einen FIFA-Schiedsrichter | von Syrinx
  Warum keine Strittige Szene? | von PascalGV
  10 zu 3 und 33 % zu 66 % | von cool-snoopy

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Viele kleine Fehler machen einen FIFA-Schiedsrichter  - #21


22.02.2016 08:15


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370


Dass die Ingolstädter eine Schauspieltruppe sind, ist ja leider schon hinlänglich bekannt, nur leider zu den Schiedsrichtern anscheinend noch immer nicht durchgedrungen.

Schon das Hinspiel hat Ingolstadt dadurch gewonnen, dass sie gefühlt 10 Minuten der Spielzeit durch vorgespielte Verletzungen auf dem Boden liegend von der Uhr genommen haben. Dass sie dann in der Nachspielzeit durch einen komplett lächerlichen Strafstoß 0:1 gewonnen haben, war blanke Ironie.
An diesem Wochenende musste man sich leider daran erinnert fühlen. Permanentes Schauspielern bei den kleinsten Berührungen, insbesondere durch Cohen, oder wahlweise auch bei gar keiner Berührung. Paradebeispiel Özcan kurz vor Ende, der einem Körperteil von Pizarro nirgends näher als 10cm Abstand gekommen ist, sich aber erstmal auf den Boden wirft und den angegriffenen Torwart markiert ... In den letzten 20 Minuten lag glaube ich mindestens 10 Mal ein Ingolstädter auf dem Rasen und hat den sterbenden Schwan gegeben, davon lag vielleicht 2 oder 3 mal wirklich ein Foul vor. Dass der Schiedsrichter dann auch des Öfteren mal Schwierigkeiten bei der Bewertung hat, ist leider nur verständlich, wenn es eine Mannschaft permanent darauf anlegt.

Ich bin normalerweise ein fairer Sportsmann und akzeptiere sportliche Niederlagen, aber das, was Ingolstadt abzieht, hat in meinen Augen einfach nichts mehr mit Fußball, nicht einmal mehr mit Sport zu tun. Mit Fairness schon einmal gar nicht. Da platzt mir dann auch irgendwann mal die Hutschnur. Da ist mir sogar Darmstadt lieber, die spielen zwar ebenso destruktiv, sind aber wenigstens nicht ganz so schlimme Schauspieler. Da kann ich sogar noch eher deren Wettbewerbsverzerrung durch die provozierten Gelbsperren gegen Leverkusen akzeptieren, als diese Perversion von Fußball, die Ingolstadt mitunter bietet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viele kleine Fehler machen einen FIFA-Schiedsrichter  - #22


22.02.2016 15:11


Fussballsachverstand
Fussballsachverstand

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 233

ich rege mich weniger über herrn welz auf - obwohl es teilweise lächerlich war was er da gemacht hat - als über die "spielweise" des fci....hat ja schon darmstadt qualitäten...
aber in ingolstadt ist fussball wohl noch kein kontaktsport.....schade



Nur der SVW!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.02.2016 15:30


12.
Hübner
90.
Hinterseer

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,3
FC Ingolstadt 4,0   3,8  Werder Bremen 5,8
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Dr. Jochen Drees

Statistik von Tobias Welz

FC Ingolstadt Werder Bremen Spiele
5  
  15

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
3  
  7

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  7
Niederlagen (WT)
2  
  7

Aufstellung

Özcan
Gelbe Karte da Costa
Matip
Hübner
Bauer
Groß
Roger
Gelbe Karte Cohen
Hartmann 82.
Lezcano 71.
Leckie 90.
Wiedwald 
Gebre Selassie 
66. Gálvez 
Djilobodji  Gelbe Karte
García 
Vestergaard 
77. Grillitsch 
Fröde 
46. Öztunali 
Pizarro  Gelbe Karte
Ujah 
Hinterseer  71.
Lex  82.
Kachunga  90.
66. Junuzovic
46. Yatabaré
77. Bartels

Alle Daten zum Spiel

FC Ingolstadt Werder Bremen Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
4  
  8

Ecken
0  
  4

Abseits
1  
  5

Fouls
15  
  22

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema