WahreTabelle-Saisonrückblick (6): Aberkannte Tore

 WahreTabelle-Saisonrückblick (6): Aberkannte Tore   - #1


10.07.2013 13:16


Bremen / Arnautovic

WahreTabelle-Höchstwert: Werder Bremen bei Treffern zehn Mal im Nachteil - Wäre Schaaf noch im Amt?

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WahreTabelle-Saisonrückblick (6): Aberkannte Tore   - #2


10.07.2013 13:17


ischas


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 93

Der Einzige, dem die Wahre Tabelle seinen Job erhalten hätte, ist Norbert Meier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WahreTabelle-Saisonrückblick (6): Aberkannte Tore   - #3


10.07.2013 13:32


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ ischas

Zitat von ischas
Der Einzige, dem die Wahre Tabelle seinen Job erhalten hätte, ist Norbert Meier.


Ein wahres Wort!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WahreTabelle-Saisonrückblick (6): Aberkannte Tore   - #4


10.07.2013 13:34


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Zu Schaaf kann man ja mittlerweile vom zweiten Werderspieler erfahren, dass da nicht alles immer so "glücklich" gelaufen ist, wie es immer von offizieller Seite verkauft wurde.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WahreTabelle-Saisonrückblick (6): Aberkannte Tore   - #5


10.07.2013 14:05


TobiHo


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 4

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zu Schaaf kann man ja mittlerweile vom zweiten Werderspieler erfahren, dass da nicht alles immer so "glücklich" gelaufen ist, wie es immer von offizieller Seite verkauft wurde.


-NEIN!-
Genau das soll über die Medien verbreitet werden, glaube ich aber kein Wort von!

Dutt und Schaaf sind für mich beide gute Trainer, aber ich habe immer gegen eine Entlassung Schaafs gestimmt.


Das, was du ansprichst, ist Prödls Frust über fehlende Einsatzzeiten (Berechtigt, wie er auch in der kommenden Saison beweisen wird!) und Juno, dem von der Vereinsführung eine Meinung gebildet wird!

Juno hat seine Aussagen ja direkt abgeschwächt!

Das einzige Ziel dieser Aussagen: "Die nächste Saison wird besser, wir haben den Fehler gefunden!"




________

zum Thema, ja Schaaf wäre noch dabei, und ohne Arnautovic würde die nächste Saison unter Schaaf auch wieder besser laufen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WahreTabelle-Saisonrückblick (6): Aberkannte Tore   - #6


10.07.2013 15:25


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ TobiHo

Zitat von TobiHo

-NEIN!-
Genau das soll über die Medien verbreitet werden, glaube ich aber kein Wort von!

Dutt und Schaaf sind für mich beide gute Trainer, aber ich habe immer gegen eine Entlassung Schaafs gestimmt.


Das, was du ansprichst, ist Prödls Frust über fehlende Einsatzzeiten (Berechtigt, wie er auch in der kommenden Saison beweisen wird!) und Juno, dem von der Vereinsführung eine Meinung gebildet wird!

Juno hat seine Aussagen ja direkt abgeschwächt!


Auch ohne Prödls "Frust" hatte ich die Meinung schon sehr lange. Ich habe mich hier öfters dahingehend geäußert, dass ich bei Schaaf mittlerweile kein System mehr in den Handlungen und Aufstellungen gesehen habe. Die Mannschaftsleistung hat das auch fast jedes Wochenende bestätigt.
Das hat wenig damit zu tun, dass Schaaf ein vermeintlich schlechter Trainer wäre, eher das Gegenteil.
Es gibt aber Momente, da ist die Luft raus und nichts geht mehr, egal wie viel neuen Input es gibt.
Ich denke, die Trennung war der richtige Schritt, sicherlich aber 1 Jahr zu spät.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WahreTabelle-Saisonrückblick (6): Aberkannte Tore   - #7


10.07.2013 16:05


Bremen / Arnautovic

@ TobiHo

Zitat von TobiHo

-NEIN!-
Genau das soll über die Medien verbreitet werden, glaube ich aber kein Wort von!


Von wem soll das denn initiiert sein?



Das, was du ansprichst, ist Prödls Frust über fehlende Einsatzzeiten (Berechtigt, wie er auch in der kommenden Saison beweisen wird!) und Juno, dem von der Vereinsführung eine Meinung gebildet wird!

Das versteh ich nicht. Die Vereinsführung erzählt den Spielern,welche Meinung sie in Interviews vertreten sollen,oder wie ist das von dir gemeint?

Juno hat seine Aussagen ja direkt abgeschwächt!


Was genau meinst du?
Ich hab jetzt nur das hier gefunden:

"Ich möchte gerne was klarstellen. Die Interviews die ihr heute gelesen habt, sei es die Bildzeitung, Kreiszeitung etc. sollten mit den Vergleichen Robin Dutt und Thomas Schaff nichts zu tun haben! Ich habe nur über den neuen Trainer Robin Dutt meine ersten Eindrücke geschildert. Ich verdanke Thomas Schaaf sehr sehr viel und ich respektiere seine Erfolge mit Werder Bremen! Ich werde mich auch nur mit dem jetzigen Beschäftigen und nicht mit dem was war, ich hoffe dass ihr das verstehen könnt..."



News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema