War der Eingriff des VAR regelkonform?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  43. Min.: War der Eingriff des VAR regelkonform? | von Regenwasser  VAR
 Allgemeine Themen
  Karten | von Jadon42
  Pavard | von Ball

Neues Thema zum Spiel erstellen

 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #21


05.11.2022 21:26


belhandi2


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 321

@Adler88

ja, war schon drin, der ball war keine 5m mehr von selkes position bzw. dem klärenden verteidiger entfernt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #22


05.11.2022 21:40


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

Der Treffer und somit auch das Foul waren relativ klar. Meines Wissens war der Ball bereits im Spiel und die Szene schon im Ereignisraum des Geschehens.
Dass der Einwerfende den Ball so schnell ins Spiel zurückbringt, dass der VAR nicht mehr die Gelegenheit hat, die Szene komplett zu checken, ist nicht die Schuld des gesamten Schiedsrichtergespanns.
Von daher alles richtig entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #23


05.11.2022 22:05


fairlierer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 532

@Capsoni

- richtig entschieden
Zitat von Capsoni
Zitat von fairlierer

Vor allem wird das halt geprüft, weil Selke den Urschrei und eine schwere Verletzung aufführt. Genau durch solche Situationen wird dieses ewige Theater noch belohnt.
Von mir aus kann man da eingreifen, dann muss man es halt auch immer machen und jeden kleinen Kontakt ahnden. Wo anders heißt es oft nur so schön "das reicht nicht für nen Elfer". 


Hat dir schonmal jemand mit dem Stollen in die Achillesferse getreten ?

Das war mit Sicherheit kein Theater sondern ein klares Foul und kein kleiner Kontakt und somit ein klarer Elfer.

Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht weh getan hat. Aber wenn mich jemand so tritt, dass ich ernsthaft ne Minute am Boden lieg, steh ich nicht auf und schieß den Elfmeter als wäre nix gewesen. Da war für meinen Geschmack schon viel Theatralik von Selke dabei.

Worauf ich hinaus wollte ist einfach die Tatsache, dass da beim aktuellen VAR halt auch nur gecheckt wird, wenn er so liegen bleibt. Ansonsten geht das Spiel einfach mit Einwurf weiter und keiner schaut drauf. Dadurch sind die Spieler ja fast schon gezwungen, so ein Foul übertrieben zur Schau zu stellen und das missfällt mir sehr. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #24


05.11.2022 22:11


Ja93kob


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 315

- richtig entschieden
Foul aufjedenfall, dumm von Pavard. Was mich etwas irritiert hat war der Zeitpunkt des einschreitens durch den Videoschiedsrichters, der Schiedsrichter pfeift erst nach der Ausführung des Einwurfs von Bayern München und die Szene wird kontrolliert, davor waren ca. 30 Sekunden Unterbrechung.

War es in Ordnung nachdem das Spiel wieder freigegeben war?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #25


05.11.2022 22:36


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Ja93kob

Zitat von Ja93kob
Foul aufjedenfall, dumm von Pavard. Was mich etwas irritiert hat war der Zeitpunkt des einschreitens durch den Videoschiedsrichters, der Schiedsrichter pfeift erst nach der Ausführung des Einwurfs von Bayern München und die Szene wird kontrolliert, davor waren ca. 30 Sekunden Unterbrechung.

War es in Ordnung nachdem das Spiel wieder freigegeben war?

In der Sportschau kam es so rüber, dass der Einwurf noch nicht frei gegeben wurde.
Könnte ja durchaus sein, dass die VARs die Szene nochmal checkten, während das Spiel weiter lief, und dann bei Sichtung des Tritts den Schiri informierten.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #26


06.11.2022 00:35


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

Im meinen Augen ein ziemlich klarer Elfmeter. Das ist zwar keine Absicht von Pavard und der Ball wird auch weiter vorne geklärt - aber er erwischt ihn ordentlich am Fuß. 

Was mich stört: es ist nicht lange her, da ist das Pavard auf der anderen Seite passiert. Da hat das VAR, Medien und die meisten hier nicht gejuckt. Dort wurde dann mit "unabsichtlich" und "nicht direkt im Zweikampf um den Ball" argumentiert. 

Was zählt denn nun?



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #27


06.11.2022 01:04


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@müllerflip

Zitat von müllerflip
Dass der Einwerfende den Ball so schnell ins Spiel zurückbringt, dass der VAR nicht mehr die Gelegenheit hat, die Szene komplett zu checken, ist nicht die Schuld des gesamten Schiedsrichtergespanns.
Von daher alles richtig entschieden.

Einspruch! Wenn der Schiedsrichter nicht unterbricht, bzw. nicht die Ausführung des Einwurfs verhindert, ist das Spiel bereits wieder fortgesetzt. Und dann darf er hier keine Videoüberprüfung mehr vornehmen. 
Wurde das Spiel unterbrochen und bereits wieder fortgesetzt, darf der Schiedsrichter nur im Fall von Spielerverwechslungen oder möglichen feldverweiswürdigen Vergehen (z. B. wegen einer Tätlichkeit, Anspuckens oder Beißens des Gegners oder einer äußerst anstößigen, beleidigenden und/oder schmähenden Handlung) eine Videoüberprüfung vornehmen und entsprechende Disziplinarmaßnahmen ergreifen.


 



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #28


06.11.2022 01:44


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

- richtig entschieden
So, zuallererst mal war das Foul unmittelbar nach einem Einwurf von Plattenhardt. Insofern sind hier irgendwelche Annahmen, dass der Ball im Aus war, völliger Irrsinn.

Zwischen Foul und Unterbrechung zwecks Einwurf dauerte es dann noch einmal ca. 16 Sekunden. Die Unterbrechung selbst dauerte 42 Sekunden.

Dann wirft Plattenhardt den Ball ein. Noch bevor der Einwurf  bei Lukebakio ankommt, unterbricht Dankert und rennt unmittelbar danach zur Videoüberprüfung und entscheidet dann schlussendlich auf Elfmeter. Das heißt im Umkehrschluss, dass eine Kommunikation schon während der Unterbrechung stattgefunden hat und er den Ball einfach zu früh freigegeben hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #29


06.11.2022 09:20


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1362

Für mich genau die selne Situation analog Spieltag 8 Bayern gegen Leverkusen.
Das ist wirklich 1:1 die gleiche Situation, da könnte man eine Schablone drüber legen, vergleichbarer geht es nicht mehr, beide Angreifer schauen vom Tor weg, Trefferbild und Intesität gleich, usw...

Nach einer Ecke wird Pavard von hinten auf die Ferse getreten, siehe hier Bilder+Abstimmung:

https://www.wahretabelle.de/forum/foul-an-pavard-bei-ecke-/23/20300?page=1&spieltag=9&saisonId=327

Damals gab es keinen VAR - Eingriff und keinen Strafstoß und auch unsere KTler 

Hagi01 / SetOnFire/ Junior/ Adlerherz/ foebis04 und Taru sahen damals für solche Vergehen kein Foul (Abstimmung 6:2 für kein Strafstoß).

Ergo müsste das hier eine klare Fehlentscheidung des VAR gewesen sein.

Für mich ist das hier als auch damals bei FCB gegen Leverkusen beides Elfmeter.
Ich weiß, dass Vergleiche hier drrin nicht gerne gesehen werden, aber glaubt mir, nur das bringt uns weiter. Es soll hier weniger um emotionale Abstimmungen je nach Trikotfarbe gehen, sondern um die Sache, nämlich um Fussball.

Es ist dieses ungerechte uneinheitliche Verhalten unserer VARs die hier eingreifen und dort nicht.
Die offensichtlich Null Plan haben, keine einheitliche Linie kennen  und wirklich nur machen was sie wollen.

Interessante Statistik: dreimal dürft ihr raten welches Team in der Saison die meisten VAR - Eingriffe GEGEN sich bekam?

Und dreimal dürft ihr raten welches Team die meisten VAR-Eingriffe FÜR sich bekam?

Allo mosern gegen den VAR?! Also wenn es um Entscheidungen gegen den FCB geht, dann funktioniert er auffallenderweise bestens und das in jedem Spiel bisher!
Weshalb er woanders stets pennt, bleibt allerdings in der Tat ein Rätsel!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #30


06.11.2022 09:34


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Für mich genau die selne Situation analog Spieltag 8 Bayern gegen Leverkusen.
Das ist wirklich 1:1 die gleiche Situation, da könnte man eine Schablone drüber legen, vergleichbarer geht es nicht mehr, beide Angreifer schauen vom Tor weg, Trefferbild und Intesität gleich, usw...

Nach einer Ecke wird Pavard von hinten auf die Ferse getreten, siehe hier Bilder+Abstimmung:

https://www.wahretabelle.de/forum/foul-an-pavard-bei-ecke-/23/20300?page=1&spieltag=9&saisonId=327

Damals gab es keinen VAR - Eingriff und keinen Strafstoß und auch unsere KTler 

Hagi01 / SetOnFire/ Junior/ Adlerherz/ foebis04 und Taru sahen damals für solche Vergehen kein Foul (Abstimmung 6:2 für kein Strafstoß).

Ergo müsste das hier eine klare Fehlentscheidung des VAR gewesen sein.

Für mich ist das hier als auch damals bei FCB gegen Leverkusen beides Elfmeter.
Ich weiß, dass Vergleiche hier drrin nicht gerne gesehen werden, aber glaubt mir, nur das bringt uns weiter. Es soll hier weniger um emotionale Abstimmungen je nach Trikotfarbe gehen, sondern um die Sache, nämlich um Fussball.

Es ist dieses ungerechte uneinheitliche Verhalten unserer VARs die hier eingreifen und dort nicht.
Die offensichtlich Null Plan haben, keine einheitliche Linie kennen  und wirklich nur machen was sie wollen.

Interessante Statistik: dreimal dürft ihr raten welches Team in der Saison die meisten VAR - Eingriffe GEGEN sich bekam?

Und dreimal dürft ihr raten welches Team die meisten VAR-Eingriffe FÜR sich bekam?

Allo mosern gegen den VAR?! Also wenn es um Entscheidungen gegen den FCB geht, dann funktioniert er auffallenderweise bestens und das in jedem Spiel bisher!
Weshalb er woanders stets pennt, bleibt allerdings in der Tat ein Rätsel!

Die von dir genannte Vergleichsszene unterscheidet sich von der aktuellen in einem wesentlich Punkt: sie fand abseits des Balles statt (der Ball fliegt weit über die Köpfe der Spieler hinweg).
Hier aber möchte Selke zum Ball gehen und wird dabei von Pavard getroffen.
Ich finde es ok, beide Szenen unterschiedlich zu beurteilen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #31


06.11.2022 10:11


Duro


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 82

@lufdbomp

Zitat von Lufdbomp
Zitat von Stern des Südens
Für mich genau die selne Situation analog Spieltag 8 Bayern gegen Leverkusen.
Das ist wirklich 1:1 die gleiche Situation, da könnte man eine Schablone drüber legen, vergleichbarer geht es nicht mehr, beide Angreifer schauen vom Tor weg, Trefferbild und Intesität gleich, usw...

Nach einer Ecke wird Pavard von hinten auf die Ferse getreten, siehe hier Bilder+Abstimmung:

https://www.wahretabelle.de/forum/foul-an-pavard-bei-ecke-/23/20300?page=1&spieltag=9&saisonId=327

Damals gab es keinen VAR - Eingriff und keinen Strafstoß und auch unsere KTler 

Hagi01 / SetOnFire/ Junior/ Adlerherz/ foebis04 und Taru sahen damals für solche Vergehen kein Foul (Abstimmung 6:2 für kein Strafstoß).

Ergo müsste das hier eine klare Fehlentscheidung des VAR gewesen sein.

Für mich ist das hier als auch damals bei FCB gegen Leverkusen beides Elfmeter.
Ich weiß, dass Vergleiche hier drrin nicht gerne gesehen werden, aber glaubt mir, nur das bringt uns weiter. Es soll hier weniger um emotionale Abstimmungen je nach Trikotfarbe gehen, sondern um die Sache, nämlich um Fussball.

Es ist dieses ungerechte uneinheitliche Verhalten unserer VARs die hier eingreifen und dort nicht.
Die offensichtlich Null Plan haben, keine einheitliche Linie kennen  und wirklich nur machen was sie wollen.

Interessante Statistik: dreimal dürft ihr raten welches Team in der Saison die meisten VAR - Eingriffe GEGEN sich bekam?

Und dreimal dürft ihr raten welches Team die meisten VAR-Eingriffe FÜR sich bekam?

Allo mosern gegen den VAR?! Also wenn es um Entscheidungen gegen den FCB geht, dann funktioniert er auffallenderweise bestens und das in jedem Spiel bisher!
Weshalb er woanders stets pennt, bleibt allerdings in der Tat ein Rätsel!

Die von dir genannte Vergleichsszene unterscheidet sich von der aktuellen in einem wesentlich Punkt: sie fand abseits des Balles statt (der Ball fliegt weit über die Köpfe der Spieler hinweg).
Hier aber möchte Selke zum Ball gehen und wird dabei von Pavard getroffen.
Ich finde es ok, beide Szenen unterschiedlich zu beurteilen.


Super! Dazu hätte ich auch eine kurze Frage..

Ich habe eben nochmal nachgeschaut, kann jedoch im Regelwerk keine Ausnahme für Fouls abseits des Balles im Strafraum finden. Allerdings schön, wenn man was Neues dazulernt. Kannst du mir da vielleicht kurz aushelfen und den passenden Abschnitt zitieren? 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #32


06.11.2022 10:50


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Duro

Zitat von Duro
Super! Dazu hätte ich auch eine kurze Frage..

Ich habe eben nochmal nachgeschaut, kann jedoch im Regelwerk keine Ausnahme für Fouls abseits des Balles im Strafraum finden. Allerdings schön, wenn man was Neues dazulernt. Kannst du mir da vielleicht kurz aushelfen und den passenden Abschnitt zitieren? 

Übliche Praxis würde ich das nennen. Die Regeln geben den Rahmen vor, den es mit Leben auszufüllen gilt.
Gibt zig Beispiele, z. B. auch die Rangeleien während eines Eckballs. Würde man die immer abpfeifen, auch wenn die Szenen fernab des Balles geschehen, gäbe es pro Spiel zehn Elfmeter.

Gegenbeispiel:
Lewa wurde mal fernab des Balles förmlich umgerungen. Das war ein klarer Elfmeter, da mit voller Absicht ausgeführt.
 



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #33


06.11.2022 10:55


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

- richtig entschieden
Ich glaube, es sollte klar gestellt werden: Es geht hier nicht um den Einwurf vor dem Foul an Selke, sondern um den anschließenden. Hier hat ein User Verwirrung gestiftet, der (nur) den Sportschaubericht gesehen hat. Da ist der zweite Einwurf gar nicht gezeigt worden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #34


06.11.2022 10:58


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Naturian

Zitat von naturian
Das heißt im Umkehrschluss, dass eine Kommunikation schon während der Unterbrechung stattgefunden hat und er den Ball einfach zu früh freigegeben hat.


Ich hoffe für Dankert, dass letzteres nicht so war. Denn dann wäre der Eingriff nicht mehr regelkonform gewesen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #35


06.11.2022 11:02


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

- richtig entschieden
Kann auch sein, dass er ihn nicht freigegeben und Plattenhardt einfach ausgeführt hat. Sieht man live leider nicht, da im Fernsehen irgendwelche close ups gezeigt wurden und nicht die Totale



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #36


06.11.2022 11:08


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@lufdbomp

Zitat von Lufdbomp
Die von dir genannte Vergleichsszene unterscheidet sich von der aktuellen in einem wesentlich Punkt: sie fand abseits des Balles statt (der Ball fliegt weit über die Köpfe der Spieler hinweg).
Hier aber möchte Selke zum Ball gehen und wird dabei von Pavard getroffen.
Ich finde es ok, beide Szenen unterschiedlich zu beurteilen.


Pavard wollte damals sicher auch zum Ball - er war halt zu hoch gespielt. Hier will Selke zum Ball - er ist halt zu kurz gespielt. Das ist ein schlechtes Argument, weil Selke nicht zum Ball gekommen wäre. Und wenn die reine "Ballnähe" reicht, sollte man mal festlegen was das genau bedeutet. Ansonsten hat man mal auf das eine Lust, mal auf das andere und kann am Ende immer das wählen, was einem eher in den Kram passt. 
Das ist das gleiche wie mit der Qualität der Bilder. Mal wird argumentiert, dass die Bilder es nicht zu 100% auflösen, mal dass es "wahrscheinlicher" ist - wohlgemerkt von den gleichen Personen. Auch hier wäre eine Festlegung auf "entweder oder" zielführender...



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #37


06.11.2022 11:14


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Naturian

Zitat von naturian
Kann auch sein, dass er ihn nicht freigegeben und Plattenhardt einfach ausgeführt hat. Sieht man live leider nicht, da im Fernsehen irgendwelche close ups gezeigt wurden und nicht die Totale


Davon gehe ich auch aus. Vielleicht oder wahrscheinlich hat es Dankert verpasst, klar anzuzeigen, dass ein Check läuft. Ist aber eigentlich grundsätzlich auch egal - wichtiger ist, dass am Ende die richtige Entscheidung raus kam



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #38


06.11.2022 11:14


Duro


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 82

@lufdbomp

Zitat von Lufdbomp
Zitat von Duro
Super! Dazu hätte ich auch eine kurze Frage..

Ich habe eben nochmal nachgeschaut, kann jedoch im Regelwerk keine Ausnahme für Fouls abseits des Balles im Strafraum finden. Allerdings schön, wenn man was Neues dazulernt. Kannst du mir da vielleicht kurz aushelfen und den passenden Abschnitt zitieren? 

Übliche Praxis würde ich das nennen. Die Regeln geben den Rahmen vor, den es mit Leben auszufüllen gilt.
Gibt zig Beispiele, z. B. auch die Rangeleien während eines Eckballs. Würde man die immer abpfeifen, auch wenn die Szenen fernab des Balles geschehen, gäbe es pro Spiel zehn Elfmeter.

Gegenbeispiel:
Lewa wurde mal fernab des Balles förmlich umgerungen. Das war ein klarer Elfmeter, da mit voller Absicht ausgeführt.
 


Absolut verständlich, dass nicht jedes Gerangel abgepfiffen werden kann.
Wenn ich dann allerdings 2 identische Fouls habe, muss ich die auch gleich behandeln.
Daran ändert sich auch nix, wenn das schon zig mal falsch bewertet wurde.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #39


06.11.2022 11:22


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@MasterMeenzer

- richtig entschieden
Zitat von MasterMeenzer
Zitat von müllerflip
Dass der Einwerfende den Ball so schnell ins Spiel zurückbringt, dass der VAR nicht mehr die Gelegenheit hat, die Szene komplett zu checken, ist nicht die Schuld des gesamten Schiedsrichtergespanns.
Von daher alles richtig entschieden.

Einspruch! Wenn der Schiedsrichter nicht unterbricht, bzw. nicht die Ausführung des Einwurfs verhindert, ist das Spiel bereits wieder fortgesetzt. Und dann darf er hier keine Videoüberprüfung mehr vornehmen. 
Wurde das Spiel unterbrochen und bereits wieder fortgesetzt, darf der Schiedsrichter nur im Fall von Spielerverwechslungen oder möglichen feldverweiswürdigen Vergehen (z. B. wegen einer Tätlichkeit, Anspuckens oder Beißens des Gegners oder einer äußerst anstößigen, beleidigenden und/oder schmähenden Handlung) eine Videoüberprüfung vornehmen und entsprechende Disziplinarmaßnahmen ergreifen.


 

Dein Einspruch hätte nur eine Chance, wenn Dankert den Einwurf angepfiffen hätte. So will es die Regel, denn er hatte das Spiel wegen des verletzten Selke zuvor mit Pfiff unterbrochen. Ich kann mich nicht erinnern, dass er den Einwurf angepfiffen hätte. Dann wäre das Spiel nicht regulär fortgesetzt gewesen. Davon gehe ich auch aus, daher war alles korrekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Eingriff des VAR regelkonform?  - #40


06.11.2022 11:25


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Naturian

- richtig entschieden
Zitat von naturian
Kann auch sein, dass er ihn nicht freigegeben und Plattenhardt einfach ausgeführt hat. Sieht man live leider nicht, da im Fernsehen irgendwelche close ups gezeigt wurden und nicht die Totale


Dankert hätte wieder anpfeifen müssen. Hat er m.E. nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


05.11.2022 15:30

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema