Webmaster-Content

 Webmaster-Content  - #1


01.10.2012 00:04


jeollo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 5

Hallo,

nachdem ich über das Kontaktformular (bereits 3 Mails) keine Antwort bekomme, versuch ich es mal über diesen Weg. Mir ist aufgefallen, dass Euer klasse Webmaster-Content, den ich sehr gerne für meine Fanpage nutze, seit 2-3 Wochen nicht mehr oder zumindest sehr sehr spät aktualisiert wird. Das Tabelle ist noch auf dem Stand des Spieltags von letzter Woche und es ist nicht mal ein Ergebnis eingetragen für den aktuellen Spieltag. Die Sonntagsspiele sind auch schon ein paar Stunden alt, ganz zu schweigen von Freitag und Samstag. Vorher war das 5 Minuten nach Spielende aktuell. Da das ein kostenloser Service ist, darf ich mich natürlich nicht beschweren. Aber ich hätte gerne ein Antwort auch meine Mails. Ich hab die Buli-Tabelle z.B. auf der Start- und auf jeder Unterseite meiner Page. Meine Besucher erwarten eine aktuelle Seite, die ich auch habe. Daher finde ich es fast schon peinlich, dass die Tabelle nicht stimmt. Ich bitte um Antwort, was damit passiert, damit ich entsprechend reagieren kann.

Vielen Dank

Gruß Jens



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Webmaster-Content  - #2


01.10.2012 06:18


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@jeollo

Hallo Jens,

vor etwa 2 Wochen hat für die wahretabelle.de ein Eigentümerwechsel stattgefunden. Es gibt nunmehr im technischen, als auch im redaktionellen Teil ein neues Team. Ich gehe davon aus, dass es zumindest am Anfang hier und da mal etwas hakt.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Grüße

Jupp Eschweiler
Moderator



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Webmaster-Content  - #3


01.10.2012 09:37


jeollo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 5

Webmaster-Content

ok ist verständlich. Es wäre trotzdem hilfreich, wenn man dazu was sagen könnte, denn technisch scheint es kein Problem zu geben. Die Contents werden angezeigt, sie sind nur nicht aktuell. Dass es viel Arbeit ist, ist keine Frage. Dennoch scheint mir alles wie immer super schnell aktuell zu sein, nur die Contents nicht. Und wie gesagt, ich habe die Contents deswegen gewählt, weil man sie erstens sehr gut anpassen kann und zweitens super schnell aktuell sind bzw. waren. Ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder so wird wie vorher, meine Page ist immer recht aktuell, da stört es mich schon, dass ich keine aktuelle Tabelle drauf habe. Daher bitte einfach mal ein kleinen Zeithorizont, ab wann man wieder damit rechnen kann, dass es wie vorher läuft. Danke!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Webmaster-Content  - #4


08.10.2012 00:28


jeollo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 5

Webmaster-Content

Hallo, sorry aber wie sieht es jetzt aus, ich hätt gerne mal eine Antwort, ob das nun immer so langsam aktualisiert wird oder ob ich noch 1-2 Wochen Geduld haben muss. Wir haben 0:27 und die Sonntagsspiele sind schon wieder vor Stunden abgepfiffen und die Contents sind nicht aktualisiert. Wenn das in Zukunft so ist, dann muss ich mir überlegen, ob ich damit lebe oder eben die Contents ausbaue. Daher zum wiederholten Male die Bitte, mir ne Antwort zu geben, wie es in Zukunft weiter gehen wird. Danke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Webmaster-Content  - #5


29.10.2012 00:04


jeollo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 5

Webmaster-Content

Hallo, ein bißchen besser ist es ja schon geworden, aber mittlerweile sind auch schon wieder ein paar Stunden vergangen, die Samstag-Spiele sind aktuell, die Sonntagsspiele noch nicht, somit auch die Tabelle noch nicht. Ich weiß zwar dass ich hier gegen ne Wand rede, aber vielleicht bekomm ich ja doch mal wenigstens ne Antwort, ob das jetzt so bleibt, dass es so langsam aktualisiert wird, damit ich die Peinlichkeit auf meiner Seite mal rausnehmen kann oder ob es doch noch besser wird. Ich schäme mich langsam das meine Besuchern so zu präsentieren. Vor allem weil Stuttgart oft Sonntag spielt und gerade das Ergebnis nicht aktuell ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Webmaster-Content  - #6


29.10.2012 21:07


casinho
casinho

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 177

...

Hallo jeollo,

leider können wir den Webmaster-Content ab dem 01.12.2012 nicht weiter anbieten. Von daher haben wir die Pflege des selbigen eingestellt und lassen diesen jetzt auslaufen.

Seit kurzem findet sich auf den Seiten des
Webmaster-Contents auch ein Hinweis:

Liebe Fußballfreunde,

auf Grund interner Umstrukturierungen können wir den kostenlosen Webmaster-Content in Zukunft leider nicht mehr anbieten. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir die Auslieferung zum 01.12.2012 einstellen werden.

Viele Grüße

Das Wahretabelle-Team


Mir ist bewusst, dass dies nicht die Antwort ist, die Du unbedingt hören wolltest, aber ich hoffe Dich hiermit nicht weiter im Dunkeln stehen zu lassen.



Heja BVB!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Webmaster-Content  - #7


30.10.2012 16:18


jeollo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 5

Webmaster-Content

Hallo casinho,

erstmal vielen Dank für den Hinweis. Ja ist natürlich nicht das was ich hören wollte das stimmt. Schade, wie gesagt war immer erstklassig (bis auf die letzten paar Wochen). Aber immerhin weiß ich jetzt woran ich bin und muss mir was überlegen.

Gruß jeollo



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema