Wer sind die „wahren Torjäger“ der Liga?

 Wer sind die „wahren Torjäger“ der Liga?  - #1


16.11.2016 16:45


Modeste /Ingolstadt
Bundesliga: WahreTabelle blickt auf Aubameyang, Modeste und Co.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer sind die „wahren Torjäger“ der Liga?  - #2


16.11.2016 17:12


Frankenbock


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 192

Osako wurde ganz klar gefoult und deshalb war auch die Entscheidung Elfmeter zu geben absolut richtig.
Ich frage mich wofür es das Forum "Wahre Tabelle" gibt, wenn letztlich durch das sagenhafte KT noch krassere Fehlentscheidungen getroffen werden, als Woche für Woche durch die Schiedsrichter....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer sind die „wahren Torjäger“ der Liga?  - #3


16.11.2016 17:29


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Frankenbock

Zitat von frankenbock
Osako wurde ganz klar gefoult und deshalb war auch die Entscheidung Elfmeter zu geben absolut richtig.
Ich frage mich wofür es das Forum "Wahre Tabelle" gibt, wenn letztlich durch das sagenhafte KT noch krassere Fehlentscheidungen getroffen werden, als Woche für Woche durch die Schiedsrichter....

Das sagenhafte KT hat in der Szene nicht das Foul angezweifelt, sondern zuvor ein Handspiel von Osako gesehen. Nur so am Rande. 



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer sind die „wahren Torjäger“ der Liga?  - #4


16.11.2016 17:37


Frankenbock


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 192

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von frankenbock
Osako wurde ganz klar gefoult und deshalb war auch die Entscheidung Elfmeter zu geben absolut richtig.
Ich frage mich wofür es das Forum "Wahre Tabelle" gibt, wenn letztlich durch das sagenhafte KT noch krassere Fehlentscheidungen getroffen werden, als Woche für Woche durch die Schiedsrichter....

Das sagenhafte KT hat in der Szene nicht das Foul angezweifelt, sondern zuvor ein Handspiel von Osako gesehen. Nur so am Rande. 


Das sagenhafte KT hat ein Handspiel geahndet, dass mindestens ebenso klar oder unklar war, wie eine Woche später das Handspiel und das Foul Weisers vom 1:0 für Hertha BSC. Diese Situation wurde anders bewertet. Jetzt komm bitte nicht mit der Frage der Relevanz. Genauso wie die FC Defensive den Angriff hätte unterbinden können, genauso wenig wurde der Ingolstädter dazu gezwungen in der besagten Situation Foul zu spielen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer sind die „wahren Torjäger“ der Liga?  - #5


17.11.2016 10:41


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Frankenbock

Zitat von frankenbock
Osako wurde ganz klar gefoult und deshalb war auch die Entscheidung Elfmeter zu geben absolut richtig.
Ich frage mich wofür es das Forum "Wahre Tabelle" gibt, wenn letztlich durch das sagenhafte KT noch krassere Fehlentscheidungen getroffen werden, als Woche für Woche durch die Schiedsrichter....


Kann halt nicht jeder so unparteiisch sein, wie du bei deinem eigenen Verein. 

Ist ja auch klar, nicht jeder hat 5 Jahre in Tibet meditiert um Entscheidungen ohne jede Emotion treffen zu können und die Abneigung gegen Köln bei den anderen Vereinen ist ja über Jahre bekannt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer sind die „wahren Torjäger“ der Liga?  - #6


19.11.2016 22:38


Koelschlenny


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 260

Andererseits wieder inkonsequent, dass Strafstöße, die es hätte geben müssen, dann aber nicht dem Standardschützen zugeschrieben werden. Bei Köln schießt nun mal Modeste alle Elfmeter und würde somit durch die Elfmeter in Wolfsburg und Frankfurt insgesamt auf +1 Tor kommen gegenüber der DFL-Tabelle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer sind die „wahren Torjäger“ der Liga?  - #7


19.11.2016 23:08


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Koelschlenny

Zitat von koelschlenny
Andererseits wieder inkonsequent, dass Strafstöße, die es hätte geben müssen, dann aber nicht dem Standardschützen zugeschrieben werden. Bei Köln schießt nun mal Modeste alle Elfmeter und würde somit durch die Elfmeter in Wolfsburg und Frankfurt insgesamt auf +1 Tor kommen gegenüber der DFL-Tabelle.


KLar wäre es eine Möglichkeit die designierten Elfmeterschützen heranzuziehen, aber obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür hoch ist, ist es eben eine Wahrscheinlichkeit und kein Fakt.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer sind die „wahren Torjäger“ der Liga?  - #8


20.11.2016 00:07


Koelschlenny


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 260

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von koelschlenny
Andererseits wieder inkonsequent, dass Strafstöße, die es hätte geben müssen, dann aber nicht dem Standardschützen zugeschrieben werden. Bei Köln schießt nun mal Modeste alle Elfmeter und würde somit durch die Elfmeter in Wolfsburg und Frankfurt insgesamt auf +1 Tor kommen gegenüber der DFL-Tabelle.


KLar wäre es eine Möglichkeit die designierten Elfmeterschützen heranzuziehen, aber obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür hoch ist, ist es eben eine Wahrscheinlichkeit und kein Fakt.


Du hast natürlich genau so recht mit deiner Anmerkung. Würde Modeste jetzt noch 2x verschießen, wer tritt dann vielleicht beim 3. Mal an? Oder nehmen wir euer Spiel gegen den HSV - wenn da noch ein dritter Elfer fällig gewesen wäre, wem schreibe ich den gut? Demjenigen, der den ersten verschossen hat?
Wie immer bei WT gibt es unbegrenzte Möglichkeiten, Fässer aufzumachen und anderswo zu schließen. Irgendwo ist immer die "rote Linie" und hier haben die WT-Regelhüter nun mal so entschieden. Will das gar nicht schlechtreden.
Nur kurios kann es werden: Ein Team erhält in einem Spiel einen falschen Elfmeter und einen korrekten nicht... dann geht der Schütze in der Torjägerliste mit -1 raus, da sein verwandelter Elfmeter annuliert wird, der virtuelle Elfmeter ihm aber nicht gut geschrieben wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema