Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?

 Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?  - #21


26.07.2013 20:51


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

- Bayern München
Naja vielleicht noch dieses Jahr, aber hoffentlich in den nächsten Jahren mal wieder ernstzunehmende Konkurrenz entstehen lassen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden


 Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?  - #22


27.07.2013 06:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Naja vielleicht noch dieses Jahr, aber hoffentlich in den nächsten Jahren mal wieder ernstzunehmende Konkurrenz entstehen lassen


Hat der FCB in den letzten Jahren keine ernstzunehmende Konkurrenz entstehen lassen, oder wie ist dein Satz zu verstehen?



 Melden


 Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?  - #23


27.07.2013 11:12


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ antikas

- Bayern München
Zitat von antikas

Hat der FCB in den letzten Jahren keine ernstzunehmende Konkurrenz entstehen lassen, oder wie ist dein Satz zu verstehen?


Das war auf die anderen Bundesliga-Vereine bezogen Völlers Aussage bedeutet ja sinngemäß dass man dieses Jahr wohl den Bayern nichts entgegenzusetzen hat! Mein Wunsch daher: Ein oder mehrere Clubs der Bundesliga sollen den Bayern wieder eine ernsthafte Konkurrenz werden



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden


 Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?  - #24


29.07.2013 00:32


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

Das Problem liegt nur zu einem ....

... relativ geringen Prozentsatz bei den Bayern als Vertreter der ECA (ehemals G14) und in dem Interesse, die Championsleague als Cash-Maschine für sich als Wettbewerbsvorteil in Deutschland arbeiten zu lassen. Kein deutscher Verein ist so beständig Vertreten wie der FCB.
Die erledigen ihre Arbeit einfach am besten und sehr solide.

Das Problem liegt darin, dass die Championsleague ein zu große Lücke reißt in den finanziellen Möglichkeiten der Vereine einer Liga. Da ist die UEFA und Platini gefordert, sonst gibt es nur noch Ligen mit zwei konkurrierenden Teams, oder nur einer dominatnen Mannschaft mit einem 5-jährigen Zufallsmneister.
Wer vorne steht, wird es recht sein, weil Erfolg und Macht garantiert sind.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden


 Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?  - #25


02.08.2013 15:56


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

- Bayern München
So, die Frage der Meisterschaft 2014 ist dann doch noch vor Saisonbeginn endgültig geklärt:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_756014.html

Und ich dachte schon, wir müssten die Saison in 2 Wochen tatsächlich anpfeifen. Noch mal Schwein gehabt...



 Melden


 Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?  - #26


02.08.2013 16:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex
So, die Frage der Meisterschaft 2014 ist dann doch noch vor Saisonbeginn endgültig geklärt:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_756014.html

Und ich dachte schon, wir müssten die Saison in 2 Wochen tatsächlich anpfeifen. Noch mal Schwein gehabt...


Als Experte würde ich auch eher auf den BVB tippen. Wenn er Recht hat, ist er am Ende der Held und kann sagen: "Hab ichs nicht gesagt?". Wenn Bayern Meister wird, erinnert sich da doch kein Mensch mehr dran.



 Melden


 Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?  - #27


02.08.2013 22:00


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ rb71

- ein anderer Verein
Zitat von rb71
Alles andere als einen Meister aus Süddeutschland wäre für mich das achte Weltwunder.

Ja, ich fand schon immer acht Weltwunder besser als sieben! ;-)

Mein Meistertipp: Der VfL Wolfsburg! Weil ich verrückte Voraussagen so liebe...
Huch, wo liegt denn Stuttgart? ;-)

Nürnberg aber auch... ;-)



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?  - #28


03.08.2013 14:20


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ hrub

- Bayer Leverkusen
Zitat von hrub
Zitat von rb71
Alles andere als einen Meister aus Süddeutschland wäre für mich das achte Weltwunder.

Ja, ich fand schon immer acht Weltwunder besser als sieben! ;-)

Mein Meistertipp: Der VfL Wolfsburg! Weil ich verrückte Voraussagen so liebe...
Huch, wo liegt denn Stuttgart? ;-)

Nürnberg aber auch... ;-)


Aus meiner Perspektive liegt auf Wolfsburg im Süden. Von daher widersprechen sich dein Tipp und die Aussage von rb71 gar nicht. ^^



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?  - #29


05.08.2013 09:13


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Ich muss meinen Tipp ändern

- Bayern München

Aktuell sehe ich Gladbach, Braunschweig, Nürnberg und vor allem Werder ganz vorne. Die Meisterschaft kann nur über diese vier Teams laufen...

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden


 Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?  - #30


05.08.2013 11:10


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Rüpel

- Bayern München
Zitat von Rüpel

Aktuell sehe ich Gladbach, Braunschweig, Nürnberg und vor allem Werder ganz vorne. Die Meisterschaft kann nur über diese vier Teams laufen...

MfG


Meine Güte das sind doch zweierlei Paar Schuhe! Ich lass mir anhand der DfB-Pokal-Spiele nicht die Bundesliga prophezeien!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden


 Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?  - #31


05.08.2013 11:49


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ GladbacherFohlen

- Bayern München
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Rüpel

Aktuell sehe ich Gladbach, Braunschweig, Nürnberg und vor allem Werder ganz vorne. Die Meisterschaft kann nur über diese vier Teams laufen...

MfG


Meine Güte das sind doch zweierlei Paar Schuhe! Ich lass mir anhand der DfB-Pokal-Spiele nicht die Bundesliga prophezeien!


Meine Güte. Ich sollte mir angewöhnen, ironische Kommentare in Zukunft zu kennzeichnen.
;-)

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden


 Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?  - #32


05.08.2013 11:56


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Rüpel

- Bayern München
Zitat von Rüpel


Meine Güte. Ich sollte mir angewöhnen, ironische Kommentare in Zukunft zu kennzeichnen.
;-)

MfG


Sorry der Stachel sitzt noch zu tief War zu blind die Ironie zu sehen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden


 Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?  - #33


05.08.2013 12:44


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ hrub

- Bayern München
Zitat von hrub
Mein Meistertipp: Der VfL Wolfsburg! Weil ich verrückte Voraussagen so liebe...

Mutig!
Zitat von hrub
Nürnberg aber auch... ;-)

Aber nicht so südlich wie Stuttgart... ;-)



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden


Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema