Wert dieser Tabelle??

 Wert dieser Tabelle??  - #1


22.04.2009 18:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Is euch eigentlich schon mal aufgefallen das ausgerechnet die beiden teams die die meisten Anhänger hier im Forum hat angeblich am öftesten um Punkte betrogen werden? Welchen Sinn haben denn solche Abstimmung wenn sowieso nur jeder seine Vereinsbrille aufhat und dann am Ende freuen sich alle das sie es ja schon imma gewusst haben das sie benachteiligt werden. Ich finde man sollte viel mehr auf Expertenmeinungen bei der Beurteilung setzen dann würde das eventuell auch mehr aussagekraft haben (beispielsweise an was ich mich erinnern kann weil ich dortmund fan bin is das im bayern-bvb rückspiel eigentlich überall gemeldet wurde das dortmund ein ganz klarer Handelfer gegen lucio nach nem schuss von frei nicht gegeben wurde und trotzdem wurde das nicht auf gewertet??) Was macht es überhaupt für einen Sinn wenn man nur abstimmt ob es eine Fehlentscheidung und nich berücksichtigt ob damit eine Vorentscheidung gefallen wäre und die mannschaft sehr sehr wahrscheinlich nich wieda gekommen wäre (wieda beispiel dortmund bayern: wenn dortmund 2:0 in führung geht und ze robertos anschlusstreffer nicht zählt wer glaubt dann das bayern da noch was holt?)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema