Wie bitter!!

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Wie bitter!! | von flutlicht

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wie bitter!!  - #21


03.07.2014 16:28


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ LordHorst

Zitat von LordHorst

Herrgott, die ganze Branche lebt doch davon, dass wir als Fans emotional bei der Sache sind und auch mal (zugegebenermaßen nicht immer ganz fair) Spieler kritisieren.
Ansonsten könnten wir auch gleich die ganze Seite hier einstampfen, denn keiner von uns (Herrn Gründel mal ausgenommen ) würde den Job des Schiris besser machen. Also steht es uns ja auch nicht zu, über die Fehlentscheidungen zu urteilen.


Von mir wirst du nicht zu hören bekommen, dass eine Szene ja so wahnsinnig leicht richtig zu entscheiden gewesen wäre aber der "doofe" Schiedsrichter dazu wohl nicht in der Lage war.

Trotzdem bin ich hier angemeldet und kann mich unterhalten. Geht also auch ohne.

Man kann natürlich Kritik üben ohne es selbst zu können.
Man sollte dabei aber aufpassen, dass es nicht so klingt also ob man es selbst besser könnte

Du hast natürlich recht, genau davon lebt die Branche aber, und oft genug amüsiere ich mich ja auch deswegen so. In diesem Fall war ich ein wenig dünnhäutig, jetzt kann aber schon wieder lachen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie bitter!!  - #22


03.07.2014 18:53


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
In diesem Fall war ich ein wenig dünnhäutig, jetzt kann aber schon wieder lachen


Sehr gut.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.07.2014 18:00

Schiedsrichter

Statistik von Jonas Eriksson

Argentinien Schweiz Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  1

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema