WM: Serbien tobt nach Brych-Einsatz: „Eine Schande!“

 WM: Serbien tobt nach Brych-Einsatz: „Eine Schande!“  - #1


23.06.2018 12:40


Lichtsteiner_Stephan_Mitrovic_Aleksandar_SERBCH
Verweigerte der deutsche Referee gegen die Schweiz einen Elfmeter? 

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM: Serbien tobt nach Brych-Einsatz: „Eine Schande!“  - #2


23.06.2018 15:20


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@

Zitat von
Die User der Fußball-Community WahreTabelle stützten die Entscheidung von Dr. Felix Brych. „Reicht mir nicht für einen Elfer“, schrieb MKsge92, „klar wird da gehalten, aber der Serbe arbeitet auch ordentlich mit.“ Kompetenzteam-Mitglied Hagi01: „Richtig entschieden! Mitrovic hält gleichermaßen. So etwas wird nahezu immer rauswärts gepfiffen und quasi nie als Strafstoß!“


Das ist mal wieder ein neuer Tiefpunkt der WT was die Einseitigkeit der Berichterstattung angeht.

In dem Thread haben sich 5 User zu Wort gemeldet, von denen 2 für und 3 gegen einen Elfmeter sind. Die User mit der Meinung "Fehlentscheidung" werden hier natürlich verschwiegen und ignoriert....
Und das ist eine "Stütze" für die Entscheidung des SR? Unglaublich!
Und als Beweis wird auch noch das Zitat eines KT-Mitgliedes genommen, welches nicht einmal dann einen Fehler des SR sehen würde, wenn dieser einen Spieler erschießt...

Wenn man WT als einzige Nachrichtenquelle nehmen würde, müsste man echt der Meinung sein, dass ein SR noch nie einen Fehler gemacht hat und jeder SR ein Heiliger ist....



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM: Serbien tobt nach Brych-Einsatz: „Eine Schande!“  - #3


23.06.2018 15:30


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Loomer

Zitat von Loomer

Und als Beweis wird auch noch das Zitat eines KT-Mitgliedes genommen, welches nicht einmal dann einen Fehler des SR sehen würde, wenn dieser einen Spieler erschießt...

Was soll denn der Schmarrn jetzt? Wenn Du ein Problem mit meiner Bewertung dieser Szene hast, dann können wir ja gerne sachlich im Thread darüber diskutieren, warum meine Einschätzung der Szene falsch sein soll, zumal ich sie im weiteren Threadverlauf nochmal näher begründet habe. Wenn Du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN versuchen zu klären. Aber das ist peinliche Polemik und hat nichts mit konstruktiver Diskussion zu tun.

Klar gegen die Entscheidung war übrigens nur ein User, nämlich xxandl. Antarex hat das Ganze eingeschränkt, indem er schreibt, er hätte "wohl" gepfiffen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 WM: Serbien tobt nach Brych-Einsatz: „Eine Schande!“  - #4


23.06.2018 16:58


Lichtsteiner_Stephan_Mitrovic_Aleksandar_SERBCH

Nachrichtenquelle

@loomer: Wir stellen keinen Anspruch daran, alleinige Nachrichtenquelle zu sein, aber wenn du bis zum Schluss gelesen hast, siehst Du, dass auch Ex-Schiedsrichter Urs Meier pro Brych argumentiert. Und unsere Kompetenzteam-Mitglieder müssen nicht immer die Meinung von WT oder der Mehrheit der User widergeben. Das kann jeder für sich selbst kommentieren. Da erbitte ich mir doch eine sachlichere Argumentation. 

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM: Serbien tobt nach Brych-Einsatz: „Eine Schande!“  - #5


26.06.2018 16:16


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich hatte mir im Ausgangspost einen Kommentar zu Urs Meier und der Tatsache, dass seine "Expertenmeinung" hier als Beleg gegen einen SR-Fehler herhalten soll, noch verkniffen, da ich davon ausging, dass niemand die Chuzpe hat, die Meinung eines Schweizers zu der Frage, ob die Schweiz hier bevorteilt wurde, als Beleg für irgendwas heranzuziehen....
Umso mehr hab ich mich dann gewundert (und leider auch bestätigt gefühlt), als genau das hier passierte....
Laut lachend musste ich dann aber, als Urs Meier sich gestern ins ZDF-Studio stellte und Abbitte leistete: "Ich muss mich korrigieren und mich entschuldigen. Natürlich war ich als Schweizer voreingenommen und nicht objektiv, als ich sagte, dass Brych hier keinen Fehler gemacht hat. Mit etwas Abstand muss ich sagen, dass das ein ganz klarer Elfmeter ist" (frei aus meiner Erinnerung zitiert)

Naja, Hauptsache, man hält die Unfehlbarkeit der deutschen SR hoch....



Die schönste Nebensache der Welt!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema