Zaunfahne

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Kindisch | von creative
  Zweikampfbewertung | von 18dreiundneunzig
  Zaunfahne | von 18dreiundneunzig
  Dankert | von 18dreiundneunzig

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zaunfahne  - #1


20.01.2024 17:18


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1020

Die hängt da die ganze erste HZ und dann merkt man, dass es ein Sicherheitsrisiko gibt? Wie lächerlich schlecht kann den die Organisation sein, vor allem mit der Vorgeschichte der Gladbacher. Findet da im Voraus keine Kommunikation statt?!



VAR macht mich traurig... :(


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #2


20.01.2024 17:29


Web Assistant Referee


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 158

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Die hängt da die ganze erste HZ und dann merkt man, dass es ein Sicherheitsrisiko gibt? Wie lächerlich schlecht kann den die Organisation sein, vor allem mit der Vorgeschichte der Gladbacher. Findet da im Voraus keine Kommunikation statt?!


Durchaus fraglich, wieso das erst zur Halbzeit eskalierte.
Ich weiß allerdings nicht, ob und welche Gespräche dort im Vorfeld geführt wurden - scheinbar ist ja wenig Verständnis seitens der "Ultras" vorhanden.

Rechtfertigt diese rücksichtslose Haltung der "Fans" in keinster weiße, aber ja, das hätte im Vorfeld geklärt werden sollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #3


20.01.2024 17:32


Ceirus


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 79

Scheinbar gab es die nicht, was wirklich Fragen aufwirft, wie das Sicherheitskonzept ausgeführt wird.

Auf der anderen Seite müssen die Stuttgarter nur wegen einem Banner auch nicht so scheiße stolz sein, vor allem wenn der Grund ein potentielles Sicherheitsrisiko ist. Das ist leider schon schwach von meinem Verein/bzw der Fans meines Vereins.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #4


20.01.2024 17:32


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1020

@Web Assistant Referee

Zitat von Web Assistant Referee
Zitat von 18dreiundneunzig
Die hängt da die ganze erste HZ und dann merkt man, dass es ein Sicherheitsrisiko gibt? Wie lächerlich schlecht kann den die Organisation sein, vor allem mit der Vorgeschichte der Gladbacher. Findet da im Voraus keine Kommunikation statt?!


Durchaus fraglich, wieso das erst zur Halbzeit eskalierte.
Ich weiß allerdings nicht, ob und welche Gespräche dort im Vorfeld geführt wurden - scheinbar ist ja wenig Verständnis seitens der "Ultras" vorhanden.

Rechtfertigt diese rücksichtslose Haltung der "Fans" in keinster weiße, aber ja, das hätte im Vorfeld geklärt werden sollen.


Ja, aber sehe da den Verein in der Pflicht, das besser zu organisieren. Weiß nicht was weniger überraschend ist: dass Ultras Zaunfahnen dabei haben oder dass der Auswärtsblock wenig kooperationsbereit ist.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #5


20.01.2024 18:04


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1076

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Ja, aber sehe da den Verein in der Pflicht, das besser zu organisieren. Weiß nicht was weniger überraschend ist: dass Ultras Zaunfahnen dabei haben oder dass der Auswärtsblock wenig kooperationsbereit ist.


Wenn dann beim nächsten Mal Ordnungsdienst und Polizei konsequent durchgreifen heulen die Ultras wieder rum, dass sie schikaniert würden. Die kapieren einfach nicht, dass sie viele Aktionen von Ordnungskräften gegen sie verhindern könnten, wenn sie sich einfach mal nicht wie im Kindergarten benehmen würden und aus allem immer ein Kräftemessen machen statt sich mal vernünftig zu benehmen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #6


20.01.2024 18:17


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1020

@nordic

Zitat von nordic
Zitat von 18dreiundneunzig
Ja, aber sehe da den Verein in der Pflicht, das besser zu organisieren. Weiß nicht was weniger überraschend ist: dass Ultras Zaunfahnen dabei haben oder dass der Auswärtsblock wenig kooperationsbereit ist.


Wenn dann beim nächsten Mal Ordnungsdienst und Polizei konsequent durchgreifen heulen die Ultras wieder rum, dass sie schikaniert würden. Die kapieren einfach nicht, dass sie viele Aktionen von Ordnungskräften gegen sie verhindern könnten, wenn sie sich einfach mal nicht wie im Kindergarten benehmen würden und aus allem immer ein Kräftemessen machen statt sich mal vernünftig zu benehmen.


Klar, lass mal komplett eskalieren und noch die Bochumer Fans in den Block schicken, das ist die Lösung, danke! Du hast das Leben verstanden.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #7


20.01.2024 18:23


Devollvo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 291

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von nordic
Zitat von 18dreiundneunzig
Ja, aber sehe da den Verein in der Pflicht, das besser zu organisieren. Weiß nicht was weniger überraschend ist: dass Ultras Zaunfahnen dabei haben oder dass der Auswärtsblock wenig kooperationsbereit ist.


Wenn dann beim nächsten Mal Ordnungsdienst und Polizei konsequent durchgreifen heulen die Ultras wieder rum, dass sie schikaniert würden. Die kapieren einfach nicht, dass sie viele Aktionen von Ordnungskräften gegen sie verhindern könnten, wenn sie sich einfach mal nicht wie im Kindergarten benehmen würden und aus allem immer ein Kräftemessen machen statt sich mal vernünftig zu benehmen.


Klar, lass mal komplett eskalieren und noch die Bochumer Fans in den Block schicken, das ist die Lösung, danke! Du hast das Leben verstanden.


Klar muss man sich nicht so anstellen.
Aber man darf durchaus hinterfragen warum auf der Bochumer Seite viele „orangenen“ Türen verdeckt waren und das wohl keinen interessiert hat.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #8


20.01.2024 18:30


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1076

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von nordic
Zitat von 18dreiundneunzig
Ja, aber sehe da den Verein in der Pflicht, das besser zu organisieren. Weiß nicht was weniger überraschend ist: dass Ultras Zaunfahnen dabei haben oder dass der Auswärtsblock wenig kooperationsbereit ist.


Wenn dann beim nächsten Mal Ordnungsdienst und Polizei konsequent durchgreifen heulen die Ultras wieder rum, dass sie schikaniert würden. Die kapieren einfach nicht, dass sie viele Aktionen von Ordnungskräften gegen sie verhindern könnten, wenn sie sich einfach mal nicht wie im Kindergarten benehmen würden und aus allem immer ein Kräftemessen machen statt sich mal vernünftig zu benehmen.


Klar, lass mal komplett eskalieren und noch die Bochumer Fans in den Block schicken, das ist die Lösung, danke! Du hast das Leben verstanden.


Die Ultras haben ja gezeigt, dass man mit ihnen nicht reden kann. Also werden die Verantwortlichen nächstes Mal einen anderen Lösungsweg wählen. Und daran sind die Ultras selber schuld. Wobei ich nicht verstehe, warum das Schiedsrichterteam so lange gewartet hat und nicht einfach auch dieses Mal schon das Spiel abgebrochen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #9


20.01.2024 18:34


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@nordic

Zitat von nordic
Also werden die Verantwortlichen nächstes Mal einen anderen Lösungsweg wählen. Und daran sind die Ultras selber schuld.


Von unserem ach so tollen Fan und Lügenpräsidenten Claus Vogt wird es natürlich vollstes Verständnis geben.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #10


20.01.2024 18:41


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1020

@nordic

Zitat von nordic
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von nordic
Zitat von 18dreiundneunzig
Ja, aber sehe da den Verein in der Pflicht, das besser zu organisieren. Weiß nicht was weniger überraschend ist: dass Ultras Zaunfahnen dabei haben oder dass der Auswärtsblock wenig kooperationsbereit ist.


Wenn dann beim nächsten Mal Ordnungsdienst und Polizei konsequent durchgreifen heulen die Ultras wieder rum, dass sie schikaniert würden. Die kapieren einfach nicht, dass sie viele Aktionen von Ordnungskräften gegen sie verhindern könnten, wenn sie sich einfach mal nicht wie im Kindergarten benehmen würden und aus allem immer ein Kräftemessen machen statt sich mal vernünftig zu benehmen.


Klar, lass mal komplett eskalieren und noch die Bochumer Fans in den Block schicken, das ist die Lösung, danke! Du hast das Leben verstanden.


Die Ultras haben ja gezeigt, dass man mit ihnen nicht reden kann. Also werden die Verantwortlichen nächstes Mal einen anderen Lösungsweg wählen. Und daran sind die Ultras selber schuld. Wobei ich nicht verstehe, warum das Schiedsrichterteam so lange gewartet hat und nicht einfach auch dieses Mal schon das Spiel abgebrochen hat.


Also ist deine Lösung Gewalt und Eskalation?
Und ja, ultra überraschend, dass der Auswärtsblock da nicht kooperativ ist und dass Ultras sich da schnell quer stellen. Aber da scheinst du bisher genauso weit von jeglichen Stadien entfernt gewesen zu sein, wie die Verantwortlichen aus Bochum, anders kann ich mir nicht erklären, wie du zu so einer Einschätzung kommst.
Aber sonst erklär mir doch mal, was genau an den Fahnen dann anders war, als das Spiel fortgesetzt wurde?



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #11


20.01.2024 18:42


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 282

Ich bin nur froh dass man nach der lächerlichen Toröffnungsprüfung, welche auch schon vor dem Spiel oder 45 Minuten früher hätte erfolgen können, weitergespielt hat damit sind wenigstens die VfB Ultras nicht die einzig Peinlichen heute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #12


20.01.2024 18:58


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1076

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Also ist deine Lösung Gewalt und Eskalation?
Und ja, ultra überraschend, dass der Auswärtsblock da nicht kooperativ ist und dass Ultras sich da schnell quer stellen. Aber da scheinst du bisher genauso weit von jeglichen Stadien entfernt gewesen zu sein, wie die Verantwortlichen aus Bochum, anders kann ich mir nicht erklären, wie du zu so einer Einschätzung kommst.
Aber sonst erklär mir doch mal, was genau an den Fahnen dann anders war, als das Spiel fortgesetzt wurde?


Die Überprüfung war ein Witz. In einer Paniksituation wäre die Sicherheit der Fans nicht gewährleistet gewesen. Das Spiel hätte nicht vorgesetzt werden dürfen. Eigentlich hätte es nicht mal angepfiffen werden dürfen.

Du unterstellt mir ich wäre für Gewalt und Eskalation und verteidigst das Verhalten der einzigen Gruppe in den Stadien, die immer wieder zeigen, dass ihnen die Gesundheit der Spieler und echten Fans egal sind: den Ultras. Und es kann nicht sein, dass sich der Fußball und die echten Fußballfans von einer kleinen Gruppe in Geiselhaft nehmen lassen, nur weil bei jeder Aktion von denen unterschwellig die Drohung mit schwingt „entweder ihr macht was wir wollen oder wir machen Randale“.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #13


20.01.2024 19:29


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1020

@nordic

Zitat von nordic
Zitat von 18dreiundneunzig
Also ist deine Lösung Gewalt und Eskalation?
Und ja, ultra überraschend, dass der Auswärtsblock da nicht kooperativ ist und dass Ultras sich da schnell quer stellen. Aber da scheinst du bisher genauso weit von jeglichen Stadien entfernt gewesen zu sein, wie die Verantwortlichen aus Bochum, anders kann ich mir nicht erklären, wie du zu so einer Einschätzung kommst.
Aber sonst erklär mir doch mal, was genau an den Fahnen dann anders war, als das Spiel fortgesetzt wurde?


Die Überprüfung war ein Witz. In einer Paniksituation wäre die Sicherheit der Fans nicht gewährleistet gewesen. Das Spiel hätte nicht vorgesetzt werden dürfen. Eigentlich hätte es nicht mal angepfiffen werden dürfen.


Danke, besser hättest du meine Aussage, dass Organisation und Kommunikation lächerlich sind, nicht unterstreichen können.

Zitat von nordic
Du unterstellt mir ich wäre für Gewalt und Eskalation und verteidigst das Verhalten der einzigen Gruppe in den Stadien, die immer wieder zeigen, dass ihnen die Gesundheit der Spieler und echten Fans egal sind: den Ultras. Und es kann nicht sein, dass sich der Fußball und die echten Fußballfans von einer kleinen Gruppe in Geiselhaft nehmen lassen, nur weil bei jeder Aktion von denen unterschwellig die Drohung mit schwingt „entweder ihr macht was wir wollen oder wir machen Randale“.


Jap, du schreibst vorhin ja „… Wenn dann beim nächsten Mal Ordnungsdienst und Polizei konsequent durchgreifen …“

Aber klar, die bösen bösen Ultras. Den Verein trifft ja überhaupt keine Schuld, egal wie lächerlich und amateurhaft gehandelt wird.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #14


20.01.2024 20:15


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1076

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Jap, du schreibst vorhin ja „… Wenn dann beim nächsten Mal Ordnungsdienst und Polizei konsequent durchgreifen …“

Aber klar, die bösen bösen Ultras. Den Verein trifft ja überhaupt keine Schuld, egal wie lächerlich und amateurhaft gehandelt wird.


Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass so ein kindisches Verhalten in Zukunft vermutlich Konsequenzen haben wird. Sei es Spielabbruch oder die Entfernung des Banners durch Ordner und/ oder Polizei.

Das die Ordner Angst haben müssen ein Banner abzunehmen, was Ihrer Meinung nach die Sicherheit gefährdet zeigt doch von wem die Gewalt ausgeht. Also ja die bösen Ultras. Es kann nicht sein, dass wegen so etwas banalem wie der Entfernung eines Banners Bedenken bestehen (müssen), dass Ordner oder andere Fans verletzt werden.

Und auch die amateurhafte Organisation rechtfertig das Verhalten der Ultras nicht. Nur weil andere ihren Job nicht richtig machen, kann man dann anschließend nicht einfach nach seinen eigenen Regeln handeln. Das ist einfach Kindergartenniveau nach dem Motto „der hat aber angefangen“. Wenn sie kurz diskutiert hätten über wieso, weshalb, warum und auch auf die Fehler der Bochumer hingewiesen hätten, dann hätte keiner was gesagt. Sie hätten ja auch das Banner abnehmen können und dann das restliche Spiel mit Sprechchören oder Pfiffen protestieren können. Aber nein, sie spielen lieber Karte aus, dass die Entfernung des Banners durch Ordner vermutlich zu gefährlich wäre. Das ist einfach armselig.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #15


20.01.2024 20:56


jg
jg

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 18.06.2016

Aktivität:
Beiträge: 103

@18dreiundneunzig

Zitat
"Danke, besser hättest du meine Aussage, dass Organisation und Kommunikation lächerlich sind, nicht unterstreichen können.
....
Aber klar, die bösen bösen Ultras. Den Verein trifft ja überhaupt keine Schuld, egal wie lächerlich und amateurhaft gehandelt wird."
Zitatende

Was genau war denn an der Kommunikation "Rettungswege...sind freizuhalten" auf der Stadionwand und über Durchsagen so  lächerlich und unverständlich, dass selbst der dümmste der bösen bösen Ultras das nicht hätte begreifen können...wenn er denn gewollt hätte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #16


20.01.2024 21:24


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1020

@jg

Zitat von jg
Zitat
"Danke, besser hättest du meine Aussage, dass Organisation und Kommunikation lächerlich sind, nicht unterstreichen können.
....
Aber klar, die bösen bösen Ultras. Den Verein trifft ja überhaupt keine Schuld, egal wie lächerlich und amateurhaft gehandelt wird."
Zitatende

Was genau war denn an der Kommunikation "Rettungswege...sind freizuhalten" auf der Stadionwand und über Durchsagen so  lächerlich und unverständlich, dass selbst der dümmste der bösen bösen Ultras das nicht hätte begreifen und dann hätte vernünftig handeln können...wenn er denn gewollt hätte?


sag mal, habt ihr alle eigentlich schon mal ein Stadion von innen gesehen?
Es sollte garnicht erst zur Situation kommen, die wir in der HZ hatten. Fan-Utensilien werden vorher abgestimmt, genehmigt oder verboten. Wenn ein Sicherheitsrisiko vorliegt, ist dies bekannt und dementsprechend ist zu handeln. Ich bezweifle, dass der Bochumer Auswärtsblock in der letzten Woche umgebaut wurde.
Ich sage nicht weder glaube ich, dass die Ansage, die ja auch im Fernsehen gut hörbar war, missverständlich war. Aber das alleine unter dem Überbegriff ‚Kommunikation‘ zu verstehen ist schon ziemlich engstirnig.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #17


20.01.2024 22:52


jg
jg

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 18.06.2016

Aktivität:
Beiträge: 103

@18dreiundneunzig

Zu Deinen Ausführungen habe ich nochmal kurz kursiv geantwortet:

sag mal, habt ihr alle eigentlich schon mal ein Stadion von innen gesehen?
Auf diese plumpe Polemik meine Antwort: ja, für "alle" kann ich nicht sprechen.

Es sollte garnicht erst zur Situation kommen, die wir in der HZ hatten.
Da hast Du Recht, die Banner hätten vor Spielbeginn von den Ordnungskräften entfernt werden müssen, wenn die bösen bösen Ultras das nicht freiwillig gemacht hätten - ist aber nicht passiert.

Fan-Utensilien werden vorher abgestimmt, genehmigt oder verboten. Wenn ein Sicherheitsrisiko vorliegt, ist dies bekannt und dementsprechend ist zu handeln.
Glaubst Du ernsthaft, dass das für jede Fahne abgestimmt wird - und sich die bösen bösen Ultras an alle Absprachen halten? Wie kommt dann Pyro in die Stadien?.

Ich sage nicht weder glaube ich, dass die Ansage, die ja auch im Fernsehen gut hörbar war, missverständlich war. Aber das alleine unter dem Überbegriff ‚Kommunikation‘ zu verstehen ist schon ziemlich engstirnig.
Welche Art der Kommunikation soll denn sonst erfolgen? Ich finde es für einen vernunftbegabten Menschen selbstverständlich, solchen sicherheitsrelevanten Anweisungen zu folgen, Du scheinbar nicht. Was der Begriff "engstirnig" an dieser Stelle zu suchen hat, kann gerne Dein Geheimnis bleiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #18


21.01.2024 12:57


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 384

Den Ultras wird viel zu viel zugestanden.
Klare Ansagen machen und Ultimatum stellen. Bei Nichterfüllung den Block räumen lassen.
Fanauschluss bei den restlichen Auswärtsspielen.
Klar und alle anderen sind schuld.
Selbst wenn es erst zur zweiten HZ aufgefallen ist, kann die Begründung nicht sein,  das die inder ersten HZ schon hingen.
Das ist Kindergartenlogik.
Auch für Ultras gelten Regeln.
Es wird immer lächerlicher was in den Köpfen dieser "Fans" abgeht.
Ständig vereinschädigendes Verhalten, sich dann aber für die grössten halten.....das gibt's nirgendwo anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #19


21.01.2024 13:40


Hiro


Ukraine-FanUkraine-Fan


Mitglied seit: 05.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 100

Schaut euch die Post History eines spezifischen Stuttgart Fans an. Dann werdet ihr merken, dass jegliche sinnvolle Diskussion gar keine Chance hat.
Hier die Ultras zu verteidigen ist nur ein weiterer Beweis dafür.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zaunfahne  - #20


21.01.2024 14:31


Canellas


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 21

Ordnungsdienst

Bitte auf den Umgangston achten, sowas gehört hier nicht ins Forum.

/editiert vom Moderator



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.01.2024 15:30

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
5,1
VfL Bochum -   5,1  VfB Stuttgart -
René Rohde
Marcel Unger
Frank Willenborg
Johann Pfeifer
Marco Achmüller

Statistik von Bastian Dankert

VfL Bochum VfB Stuttgart Spiele
11  
  20

Siege (DFL)
5  
  6
Siege (WT)
5  
  7

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  10
Niederlagen (WT)
5  
  10

Aufstellung

Paciencia 65.
Riemann
Gelbe Karte Bernardo
Losilla
Gelbe Karte Antwi-Adjei 79.
Loosli
Osterhage
Bero 96.
Mašović
Oermann
Gelbe Karte Förster 64.
Zagadou 
Stiller 
Führich 
Anton 
Vagnoman  Gelbe Karte
Leweling 
Undav 
Nübel 
Mittelstädt 
75. Karazor  Gelbe Karte
Millot 
Ordets  64.
Hofmann  96.
Gelbe Karte Wittek  79.
Gelbe Karte Broschinski  65.
75. Massimo Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema