Zwayer über Handelfmeter in Hannover: Fehlentscheidung „nicht komplett bestätigt“

 Zwayer über Handelfmeter in Hannover: Fehlentscheidung „nicht komplett bestätigt“  - #1


24.07.2022 13:01


Zwayer_Felix_Schiedsrichter_1013318581h_1658660123.jpg

Zwayer über Handelfmeter in Hannover: Fehlentscheidung „nicht komplett bestätigt“

Schiedsrichter äußert sich

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer über Handelfmeter in Hannover: Fehlentscheidung „nicht komplett bestätigt“  - #2


24.07.2022 14:30


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 843

Lächerliche Ausrede, sowohl von Zwayer, als auch vom DFB! Auch ohne die Lupe, die später über die Fernsehbilder gelegt wurde, war eindeutig zu erkennen, dass der Arm locker am Körper hing und erst durch die Ballberührung bewegt wurde.
Ich lasse mich doch nicht verar...en!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer über Handelfmeter in Hannover: Fehlentscheidung „nicht komplett bestätigt“  - #3


02.08.2022 09:53


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1209

Und auch im nächsten Spiel schafft er es direkt eine unterirdische Leistung an den Tag zu legen. 
Zwei glasklare Elfmeter nicht gegeben; kann man halt bei einem 0:4 ganz gut unter den Teppich kehren...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer über Handelfmeter in Hannover: Fehlentscheidung „nicht komplett bestätigt“  - #4


02.08.2022 20:55


rollipit


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1

Bundesliga Tippspiel

Hallo liebe Gemeinde, kann mir hier jemand sagen, ob es beim Bundesliga Tippspiel Preise gibt oder geht es um Ruhm und Ehre und hauptsächlich den Spaß? Danke
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer über Handelfmeter in Hannover: Fehlentscheidung „nicht komplett bestätigt“  - #5


08.08.2022 11:03


Melleky91


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 12.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 51

Was will man auch erwarten? Jemand, der immer den Rücken gestärkt bekommt und weiß, dass er machen kann was er will, der kann auch so einen Unsinn von sich geben. Wie kann man nur so ein unsympatischer Mensch sein? Niemand würde es ihm übel nehmen, wenn er seinen Fehler eingestehen würde, im Gegenteil. So, macht er sich aber einfach nur lächerlich, weil er im Leben keine anständige Begründung dafür finden kann, wo das ein Handspiel gewesen sein kann. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn der Verband selber, die Schiedsrichter:innen dazu drängt sich so uneinsichtig zu verhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema