13.min (?) Joselu

Relevante Themen

 Strittige Szene
  51. Min.: Abseits beim 3:0? | von Hagi01
 Vorschläge der Community
  13.min (?) Joselu | von Ghost1989
  Handspiel Joselu !? | von Clubberer Andi
  79. Min.: Rote Karte für Pinola? | von stiefel4711
 Allgemeine Themen
  Brutal wichtiges Spiel. | von Ghost1989
  Zwiegespalten | von Die Legende lebt
  Vorbereitung 2:0 | von 1wurf
  Joselu 2 Tore statt rot??? | von Amused

Neues Thema zum Spiel erstellen

 13.min (?) Joselu  - #101


25.03.2014 10:11


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ Icebergs

Zitat von Icebergs
Zitat von bastis
Zitat von Icebergs
Aber wer die Zeitlupen im Fernsehen gesehen hat und von "natürlicher" Bewegung oder nicht gesehen (Joselu)  spricht, ist ein blinder 5***** Vereinsmeier.

So würde ich den Verbeek nicht unbedingt bezeichnen.


Verbeek war höflich und wollte keine Ausrede daherbringen, vermutlich hatte er so kurz nach dem Spiel auch die Zeitlupe noch nicht gesehen..
Aber die Frage des Moderators und das peinliche Schweigen von Veh sprach doch Bände, oder ?

Folglich erst denken, dann posten !

An deiner Stelle würde ich nicht mit Steinen werfen wenn ich im Glashaus sitze:
"Höhepunkt seiner ungewöhnlichen Fairplay-Offensive: Selbst nach Ansicht der Zeitlupe wollte der Niederländer „Nasenbrecher“ Joselu keine Absicht unterstellen..."
Aus der Bild...und klar im Interview nach dem Spiel bei Skygo nachzusehen.

Zitat von rb71
Ich erinnere mal an unsere Diskussion über den Nürnberger Trainer:

httphm/www.wahretabelle.de/forum/trainer-gertjan-verbeek/23/7253

Da hast du ihm unterstellt, er jammert dauernd über die Schiedsrichterentscheidungen und Spielerausfälle.

Ich habe zwei mal im von dir zitierten Thread dargestellt, was ich meine und auf zwei Beispiele bezogen. 
Entweder du lügst hier absichtlich oder du bist sehr schwer von Begriff.

Verbeek sagt hier nur die Wahrheit. Warum man ihn wie damals in der Diskussion nun glorifizieren muss weiß ich nicht, das ist ein Verhalten, welches ich erwarte.




For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 13.min (?) Joselu  - #102


25.03.2014 16:52


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ bastis

Zitat von bastis
Ich habe zwei mal im von dir zitierten Thread dargestellt, was ich meine und auf zwei Beispiele bezogen.
Entweder du lügst hier absichtlich oder du bist sehr schwer von Begriff.

Dieser Satz ist eine einzige Frechheit von dir und zeigt mir ganz deutlich deine Dünnhäutigkeit. Ist halt schon blöd, wenn man wenige Tage später eines Besseren belehrt wird. Natürlich kann es Beispiele geben, wo auch mal ein besonnener Trainer jammert. Man sollte sich jedoch die Frage stellen, ob so zwei Beispiele zu einem Menschen allgemein passen oder es doch auch 25 andere Beispiele gibt. Der ruhigste, sympathischste und gutmütigste Mensch kann auch mal ausflippen...
Verbeek sagt hier nur die Wahrheit. Warum man ihn wie damals in der Diskussion nun glorifizieren muss weiß ich nicht, das ist ein Verhalten, welches ich erwarte.

Deine Wahrheit, von mir aus. Aber die ganz große Masse sieht es hier und auch in anderen Medien anders. Selbst Veh. Zumal er ja auch andere Gründe hätte, über den SR zu jammern. Oder war das 0:3 für dich auch kein Abseitstor?

Und das, was du erwartest, ist leider eine Seltenheit! Im Thread "Fairplay" haben auch einige eine unrealistische Erwartungshaltung von Selbstverständlichkeiten.
Und zwischen Loben und Glorifizieren ist ein großer Unterschied.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 13.min (?) Joselu  - #103


25.03.2014 17:33


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ rb71

Zitat von rb71
Dieser Satz ist eine einzige Frechheit von dir und zeigt mir ganz deutlich deine Dünnhäutigkeit.

Nein, es zeigt nur wie mir Leute wie du auf den Sack gehen, die mit eigenen zusammen gelogenen Interpretationen die Diskussion hier zerstören.

Zitat von rb71
Ist halt schon blöd, wenn man wenige Tage später eines Besseren belehrt wird.

Wurde ich das? Ich habe auf "Verbeek jammert nicht" mit verschiedenen Beispielen geantwortet, in denen er ganz normal wie jeder andere Trainer auch ins Mikro gejammert hat. Sind diese Beispiele nun alle Unsinnig nur weil er einmal nicht gejammert hat? Willst du das schon wieder verdrehen wie in dem Thread "vor ein paar Tagen"?

Zitat von rb71
Natürlich kann es Beispiele geben, wo auch mal ein besonnener Trainer jammert. 

Und hier hat er nicht gejammert, sondern sich die Zeitlupe angeschaut und gesagt, dass er keine Absicht erkennt. Punkt aus. Gibt es dazu noch etwas zu diskutieren oder können wir wieder über das Foul hier reden?



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 13.min (?) Joselu  - #104


25.03.2014 18:32


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ bastis

Zitat von bastis
Nein, es zeigt nur wie mir Leute wie du auf den Sack gehen, die mit eigenen zusammen gelogenen Interpretationen die Diskussion hier zerstören.

Willst du mir etwa vorschreiben, was ich als "Frechheit" gegenüber meiner Person empfinde? Das was du als Erklärung ("auf den Sack gehen") hier bringst, bestätigt doch genau deine Dünnhäutigkeit. Und was die "eigenen Interpretationen" angehen: In dem damaligen Thread hattest du mit deiner Meinung ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal. Aber es kann natürlich auch sein, dass sich alle irren, nur du nicht.
Wurde ich das? Ich habe auf "Verbeek jammert nicht" mit verschiedenen Beispielen geantwortet, in denen er ganz normal wie jeder andere Trainer auch ins Mikro gejammert hat. Sind diese Beispiele nun alle Unsinnig nur weil er einmal nicht gejammert hat?

Zwei Beispiele in 17 Spieltagen - wow. Das bekommen andere Trainer und Manager in einer Halbzeit hin! Du hast immer noch nicht verstanden, dass es nicht um die zwei Beispiele geht, sondern um das Gesamtbild. Du kannst ja gerne bei deiner Meinung bleiben, aber du disqualifizierst dich als Diskussionspartner, wenn du meinst, die Wahrheit gepachtet zu haben und andere als Lügner oder Doofmänner hinstellst, die deine Zeilen nicht verstehen können. Das Spiel am Sonntag jedenfalls war ein Beleg dafür, dass deine "Beispiele", wie du sie nennst, eben Ausnahmen waren. Denn ich hätte nicht erleben wollen, wie ein Streich, Tuchel, Dutt, Funkel, Hecking, Klopp, Bobic, Kreuzer, Labbadia, Sammer, Keller oder sonst wer sich nach so einem Spiel verhalten hätte. Und Verbeek hat eben mehr als "einmal nicht gejammert". Allein das zeigt deine Wahrnehmung und Objektivität recht deutlich. Kaum ein anderer Trainer der Bundesliga hätte mehr Grund zum jammern gehabt. Egal ob Verletzungspech, Latten- und Pfostenschüsse, Schiedsrichterentscheidungen. Andere würden da wöchentlich ausrasten. Da braucht man nur mal auf die "Wahre Tabelle" zu schauen (was zwar nur eine Tendenz widerspiegelt, aber immerhin).
Willst du das schon wieder verdrehen wie in dem Thread "vor ein paar Tagen"?

Da muss ich dir das gleiche wieder sagen: Wenn du andere Meinungen mit "verdrehen deiner Meinung" gleichsetzt, stimmt irgendetwas nicht. Aber das solltest du mit dir selbst ausmachen.
Und hier hat er nicht gejammert, sondern sich die Zeitlupe angeschaut und gesagt, dass er keine Absicht erkennt. Punkt aus.

Verbeek hat in seinem ersten Spiel, das zufälligerweise in Stuttgart war, einen für uns gegebenen, aber ziemlich umstrittenen Elfmeter mit den Worten "Elfmeter ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. Und leider hat sich mein Abwehrspieler nicht so geschickt angestellt, dass man hier nicht hätte pfeifen können" beschrieben. Seitdem fällt er mir sehr angenehm auf. Und das vorentscheidende Abseitstor kommentierst du auch lieber nicht, weil es ja nicht zu deiner Meinung passt. Vielleicht war er aber auch der Meinung, dass es gar kein Abseits war...^^
Gibt es dazu noch etwas zu diskutieren oder können wir wieder über das Foul hier reden?

Ich habe kein Foul gesehen, sondern eine klare Tätlichkeit. Deshalb brauchst du mit mir nicht weiter darüber zu reden.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 13.min (?) Joselu  - #105


25.03.2014 19:46


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ rb71

Zitat von rb71
Und was die "eigenen Interpretationen" angehen: In dem damaligen Thread hattest du mit deiner Meinung ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal. Aber es kann natürlich auch sein, dass sich alle irren, nur du nicht.

Also konntest du der Diskussion einfach nicht folgen. Dachte ich mir schon, dass dir dazu das Leseverständis fehlt. 

Zitat von rb71
Du hast immer noch nicht verstanden, dass es nicht um die zwei Beispiele geht, sondern um das Gesamtbild. Du kannst ja gerne bei deiner Meinung bleiben, aber du disqualifizierst dich als Diskussionspartner, wenn du meinst, die Wahrheit gepachtet zu haben und andere als Lügner oder Doofmänner hinstellst, die deine Zeilen nicht verstehen können.

Vom Gesamtbild habe ich nie gesprochen und die Frage "Jammert er oder jammert er nicht" ist nunmal eine recht einfache Frage, die man mit einem einzigen Beispiel unmissverständlich beantworten kann. Das du sie nicht einfach beantworten kannst oder willst und der damalige Huldiger sie nicht halbwegs begründen kann auf was er seine Huldigung nun wirklich bezieht macht es doch relativ unnötig jemanden als Lügner oder Doofmann hinzustellen. Das schaffst du ganz alleine.

Zitat von rb71
Kaum ein anderer Trainer der Bundesliga hätte mehr Grund zum jammern gehabt. 

Jo, der arme...und du meinst jemanden wie Verbeek würde dein Gesülze über ihn gefallen?

Zitat von rb71
Da muss ich dir das gleiche wieder sagen: Wenn du andere Meinungen mit "verdrehen deiner Meinung" gleichsetzt, stimmt irgendetwas nicht. Aber das solltest du mit dir selbst ausmachen.

Nein, ich respektiere andere Meinung. Ich habe nur etwas dagegen wenn du deine Überinterpretationen als meine Meinung darstellst. Du bleibst ja immer noch bei der Meinung ich würde Verbeek als Jammerer bezeichnen und musst daher eine Grundsatzdiskussion führen.

Zitat von rb71
Und das vorentscheidende Abseitstor kommentierst du auch lieber nicht, weil es ja nicht zu deiner Meinung passt. Vielleicht war er aber auch der Meinung, dass es gar kein Abseits war...^^

Nein, ich kommentiere es nicht, weil ich im Gegensatz zu dir beim Thema bleiben kann. Verbeek hat das Foul kommentiert und das gehört hier nunmal zum Thema. Ob er das Abseits kommentiert hat oder nicht weiß ich nichtmal mehr.

Zitat von rb71
Ich habe kein Foul gesehen, sondern eine klare Tätlichkeit. Deshalb brauchst du mit mir nicht weiter darüber zu reden.

Ich weiß, dass es eigentlich sinnlos ist mit dir zu reden. Aber das ist jetzt schon sehr daneben....auf der einen Seite ist der Verbeek für dich der Größte, auf der anderen Seite ist dir egal was er sagt? Das war doch nicht irgendwie daher gesagt, sondern er hat sich die Scene interessiert und genau angeschaut und dann klar und deutlich seine Meinung gesagt.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 13.min (?) Joselu  - #106


26.03.2014 18:13


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ bastis

Insgesamt gesehen rate ich immer meinen Mandanten im Berufsleben, dass sie sich möglichst sachlich und genau ausdrücken. Nicht dass es Missverständnisse gibt, da diese im Rechtsstreit fatal wären. Manchen gelingt dies besser, manchen weniger. Denen es weniger gelingt, sprechen dann ganz gerne vom "fehlenden Leseverständnis" und schieben somit den schwarzen Peter von sich weg. Ich kann dich aber beruhigen: Hier bei Diskussionen ist es nicht ganz so schlimm, wenn man sich nicht so gut mitteilt. Dies ist dann höchstens ein Ärgernis für den dir unbekannten Gesprächspartner. Das überlebt man dann leichter. Selbst dann, wenn es fast alle in einem Thread nicht kapiert haben, was du sagen wolltest. Im übrigen hätten diese recht einfachen Worte auch mein jüngster Enkel verstanden. Dieser geht noch zur Grundschule...
"Gesülze"
"Lügner"
"Doofmann"

Ja, genau das war mit "sachlich" gemeint. Oft kommt bei dem oben genannten auch noch der Aspekt dazu, dass man mangelnde Argumentationsstärke, Rhetorik, Kenntnisse oder Transparenz mit Beleidigungen versucht auszugleichen. Da steh ich jedoch drüber. Ja, ich habe dafür sogar Verständnis. Nur erwarte bitte nicht, dass ich wegen dir meine gute Kinderstube verliere. In Sachen Kraftausdrücke und Unterstellungen kannst du gerne der Sieger sein.
Verbeek hat das Foul kommentiert und das gehört hier nunmal zum Thema.

Wenn du mit dem Foul immer noch die Tätlichkeit meinst: Diese hat auch Veh kommentiert. Und weiter? Ich bilde mir meine Meinung hierzu durch meine Augen und nicht durch Interviews. Aber schön, dass du sofort das Motiv von Verbeek erkennst, warum er was sagt. Durch einmaliges Hinsehen aus einer Perspektive auf einem kleinen Monitor...
Ich weiß, dass es eigentlich sinnlos ist mit dir zu reden.

Für dich ja. Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben.
....auf der einen Seite ist der Verbeek für dich der Größte

Wo habe ich das jemals behauptet?
auf der anderen Seite ist dir egal was er sagt

Und wo habe ich das geschrieben?
Soweit zum Thema "Überinterpretationen".
Und so weit zu deinem Zitat:
Also konntest du der Diskussion einfach nicht folgen. Dachte ich mir schon, dass dir dazu das Leseverständis fehlt.

Aber das ist jetzt schon sehr daneben....auf der einen Seite ist der Verbeek für dich der Größte, auf der anderen Seite ist dir egal was er sagt?

Und selbst wenn Verbeek für mich wirklich "der Größte" wäre und es mir wirklich "egal ist, was er sagt" frage ich mich gerade, was das eine mit dem anderen zu tun hätte und was da genau "daneben" wäre? Kannst du dir eigentlich noch selbst folgen?



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 13.min (?) Joselu  - #107


26.03.2014 19:30


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ rb71

Zitat von rb71
Selbst dann, wenn es fast alle in einem Thread nicht kapiert haben, was du sagen wolltest.

Fast alle? Du warst doch der Einzige. Mit den anderen gab es eigentlich keine Probleme mit dem Verständnis, sondern eine schöne Diskussion. Vielleicht solltest du den Thread nochmal lesen.

Zitat von rb71
Ja, genau das war mit "sachlich" gemeint. 

Willst du mir jetzt etwa vorschreiben, was ich als "Gesülze" und wen ich für nen "Lügner" oder "Doofmann" halte?

Zitat von rb71
Wenn du mit dem Foul immer noch die Tätlichkeit meinst: Diese hat auch Veh kommentiert. Und weiter?

Falls es dir entgangen ist habe ich mit dem Verbeek Beispiel auf jemanden geantwortet, der ähnlich wie du alles andere als eine Tätlichkeit ausschließt. Genau dieses Ausschließen mit klassischen Diskussionsverhinderern wie "blinder 5***** Vereinsmeier" oder "brauchst du mit mir nicht weiter darüber zu reden" halte ich für sehr daneben, wenn die einzigen Experten, die dazu gehört wurden von keiner Absicht sprechen. Selbst der Experte hier im Forum, Hagi, ist nicht bei einer Tätlichkeit.

Zitat von rb71
Kannst du dir eigentlich noch selbst folgen?

Ja. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass du den Faden etwas verloren hast, da du hier mit einer Lüge eine nicht zum Thema passende, alte Kamelle über Verbeek ausgegraben hast...



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 13.min (?) Joselu  - #108


27.03.2014 08:07


Drommler


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 262

@ rb71:
Gibs auf! Ich weiß auch nicht, von welchem Planeten Bastis kommt, aber er wird es in diesem Leben nicht mehr kapieren! Das ist vergebene Liebesmüh'.

@ Bastis:
rb71 war keineswegs der einzige! Das sollte man schon mal mitbekommen...
Du würdest übrigens vielen Leuten hier einen echten Gefallen tun, wenn Du Dich ab jetzt bitte nur noch und ausschließlich um Ingolstadt kümmern könntest. Geht das? Ja? Danke!
Deine Ergüsse sind echt unerträglich und bringen die Diskussionen hier keinen Millimeter weiter.

PS: Dieses ist eine einmalige Reaktion, von daher werde ich alle weiteren Posts dazu ignorieren. Du darfst gerne das Dir so wichtige letzte Wort haben...

PPS: Schön, dass Joselu Frankfurt schon wieder zum Erfolg geführt hat, obwohl er eigentlich gesperrt sein müsste...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 13.min (?) Joselu  - #109


27.03.2014 11:18


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ bastis @Moderatoren

Zitat von bastis
Zitat von rb71
Selbst dann, wenn es fast alle in einem Thread nicht kapiert haben, was du sagen wolltest.

Fast alle? Du warst doch der Einzige. Mit den anderen gab es eigentlich keine Probleme mit dem Verständnis, sondern eine schöne Diskussion. Vielleicht solltest du den Thread nochmal lesen.

Zitat von rb71
Ja, genau das war mit "sachlich" gemeint. 

Willst du mir jetzt etwa vorschreiben, was ich als "Gesülze" und wen ich für nen "Lügner" oder "Doofmann" halte?

Zitat von rb71
Wenn du mit dem Foul immer noch die Tätlichkeit meinst: Diese hat auch Veh kommentiert. Und weiter?

Falls es dir entgangen ist habe ich mit dem Verbeek Beispiel auf jemanden geantwortet, der ähnlich wie du alles andere als eine Tätlichkeit ausschließt. Genau dieses Ausschließen mit klassischen Diskussionsverhinderern wie "blinder 5***** Vereinsmeier" oder "brauchst du mit mir nicht weiter darüber zu reden" halte ich für sehr daneben, wenn die einzigen Experten, die dazu gehört wurden von keiner Absicht sprechen. Selbst der Experte hier im Forum, Hagi, ist nicht bei einer Tätlichkeit.

Zitat von rb71
Kannst du dir eigentlich noch selbst folgen?

Ja. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass du den Faden etwas verloren hast, da du hier mit einer Lüge eine nicht zum Thema passende, alte Kamelle über Verbeek ausgegraben hast...


Mich verwundert, dass die Moderatoren  des Forums nicht konsequent und einheitlich Maßregeln, im Falle dass User verbal über das Ziel hinausschießen.
Der User Bastis hat nicht zum ersten Mal massiv beleidigt.

Diese Art von Beiträgen und User braucht das Forum meines erachtens nicht.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 13.min (?) Joselu  - #110


27.03.2014 12:11


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@ Drommler

Zitat von Drommler
PPS: Schön, dass Joselu Frankfurt schon wieder zum Erfolg geführt hat, obwohl er eigentlich gesperrt sein müsste...

Ist es nicht irgendwann mal genug der Nachtreterei. Freu dich doch einfach über euren Sieg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 13.min (?) Joselu  - #111


27.03.2014 19:02


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ bastis

Willst du mir jetzt etwa vorschreiben, was ich als "Gesülze" und wen ich für nen "Lügner" oder "Doofmann" halte?

Wo habe ich dir etwas vorgeschrieben? Wieder unterstellst du mir etwas. Es ist dir natürlich selbst überlassen, was du von anderen Menschen hältst und ich habe dir auch schon mehrmals gesagt, dass ich über diesen Dingen stehe und mir es absolut latte ist, mit welchen Kraftausdrücken du meinst, mich beleidigen zu müssen. Wenn es mir etwas ausmachen würde, hätte ich dies schon längst einem Admin gemeldet. Das ist aber mMn nicht nötig, da du dich mit solchen Dingen in diesem Forum als Diskussionspartner selbst disqualifizierst.
Selbst der Experte hier im Forum, Hagi, ist nicht bei einer Tätlichkeit.

Hagi fordert hier im Thread eine Rote Karte! Und ob diese für Tätlichkeit oder grobem Foulspiel zu geben ist, war er sich (glaube ich) selbst nicht genau schlüssig. Aber was macht das für den FCN einen Unterschied? Joselu wäre nicht mehr auf dem Platz gewesen und darum geht es schließlich. Verbeek oder dem Club wäre es doch völlig egal, aus welchem Grund er ROT sieht. Und da hätte auch laut Hagi der Trainer Verbeek allen Grund zu jammern.

Davon abgesehen: Wollen wir jetzt alle möglichen Experten oder den Kicker oder sonst wen als Argumentationsstütze hernehmen? Hagi jedenfalls war ein ziemlich schlechtes Beispiel für deine These...

Und nochmal zum Thema "Verbeek und Jammern":
Vielleicht hast du am Mittwoch Sky geschaut? Beim Vorbericht des Spiels FCN vs VfB war das "Jammer-Verbot" von Verbeek im Mittelpunkt (trotz sieben fehlender Stammspieler). Hat wunderbar auf unsere Diskussion gepasst. Da hab ich mal schön schmunzeln müssen, was mir später beim Spiel dann leider vergangen ist...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 13.min (?) Joselu  - #112


27.03.2014 19:30


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ bastis

Zitat von bastis
Selbst der Experte hier im Forum, Hagi, ist nicht bei einer Tätlichkeit.

Ähm, doch eigentlich schon. Siehe schon die allererste Antwort in diesem Thread



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 13.min (?) Joselu  - #113


28.03.2014 11:22


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ rb71

Zitat von rb71
Davon abgesehen: Wollen wir jetzt alle möglichen Experten oder den Kicker oder sonst wen als Argumentationsstütze hernehmen?

Nein. Wir schreiben lieber die nächsten 4 Spieltage immer wenn Joselu ein Tor schießt in die Threads, dass der ja gar nicht spielen dürfte, egal wie realitätsnah oder -fern das ist. 

Zitat von rb71
Hagi jedenfalls war ein ziemlich schlechtes Beispiel für deine These...

Stimmt. Ich habe mich nur an die längere Diskussion über das grobe Foul erinnert und nicht bis ganz an den Anfang zurück geblättert.

Zitat von rb71
Und nochmal zum Thema "Verbeek und Jammern":

Die Diskussion vor über einem Monat war "Trainer Verbeek ...jammert nicht bei SR-Entscheidungen gegen seine MS". Das war für mich falsch, nachdem es keine 4 Spieltage her war das er es eben doch recht deutlich getan. Stand damals sah ich keinen Unterschied zu jedem anderen Trainer in der BL. 
Stand heute fällt diese Bewertung anders aus. Auch andere Punkte fallen anders aus, vor allem wenn man sieht wie leicht der FCN im letzten Monat Gegentore bekommen hat.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

23.03.2014 15:30


21.
Barnetta
49.
Joselu
53.
Madlung
64.
Drmic
71.
Campaña
88.
Joselu
90.
Kadlec

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,3
1. FC Nürnberg 5,6   3,8  Eintr. Frankfurt 3,7
Wolfgang Walz
Dr. Martin Thomsen
Markus Schmidt

Statistik von Knut Kircher

1. FC Nürnberg Eintr. Frankfurt Spiele
18  
  9

Siege (DFL)
6  
  3
Siege (WT)
8  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  2
Niederlagen (WT)
8  
  2

Aufstellung

Schäfer
Feulner
Petrak 23.
Pogatetz 62.
Rote Karte Pinola
Kiyotake 46.
Frantz
Campaña
Plattenhardt
Drmic
Pekhart
Trapp 
Jung 
Zambrano 
Madlung 
66. Djakpa 
Russ 
90. Lanig 
Barnetta 
Flum  Gelbe Karte
75. Aigner 
Joselu 
Balitsch  23.
Stark  62.
Mak  46.
75. Kadlec
90. Stendera
66. Oczipka

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
4  
  8

Torschüsse gesamt
9  
  17

Ecken
2  
  5

Abseits
1  
  2

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema