43. Minute: Elfmeter Bayern

Relevante Themen

 Strittige Szene
  43. Minute: Elfmeter Bayern | von Bayern München
  51. Minute: Elfmeter Bayern | von Bayern München
  80min Elfer Frankfurt | von Ghost1989
 Allgemeine Themen
  Schonen oder einspielen? | von Bayern München
  Neuer!! | von TripleX

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Gomez kommt im Zweikampf mit Zambrano zu Fall. Hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 1 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #41


06.04.2013 19:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von FCB2711
Zumal er ihn oben am linken Arm gezogen hat. Das hätte der Linienrichter eigentlich sehen können


du bist einfach nur peinlich!!! drehst ein klares handspiel so, dass du auf richtig entschieden votest und siehst hier bei einer szene, wo sich gomez wieder mal allzu leicht und billig fallen lässt einen glasklaren elfmeter.


Du bist absolut peinlich. Nicht nur, dass du der absurden Idee verfallen bist, Meyer hätte heute für die Bayern gepfiffen, nein, du berufst dich noch auf deine Sicht aus dem Stadion. Aber was ist vom Herrn "Randalemeister" auch zu erwarten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #42


06.04.2013 19:09


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ FCB2711

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von FCB2711
Aber was ist vom Herrn "Randalemeister" auch zu erwarten.

Ohja jetzt packen wir den Randalemeister aus ...
Wer hat heute gezündelt?
Und was hat das überhaupt mitm Thema zu tun?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #43


06.04.2013 19:51


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

.

Gomez wird klar getroffen, sein Faller sieht aber schon komisch aus. Ich warte mal noch weitere Bilder ab.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #44


06.04.2013 19:53


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Klarer Elfer

- Veto
Gomez wird voll am Fuß getroffen und kann nicht mehr weiterspielen. Klarer Elfer und somit eine Fehlentscheidung.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #45


06.04.2013 19:54


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

- Veto
Also nach den Bildern die ich gesehen habe, ist es ein klarer Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #46


06.04.2013 19:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Gomez wird klar getroffen, sein Faller sieht aber schon komisch aus. Ich warte mal noch weitere Bilder ab.


Die Sportschaubilder waren eindeutig. Der Faller sah wirklich komisch aus. Aber danach sollte kein Schiri urteilen, sondern das klare Foul pfeifen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #47


06.04.2013 19:57


Cholli


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 219

Elfmeter

- Veto
Recht klares Foul, Gomez wird hier klar getroffen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #48


06.04.2013 19:58


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von SGE23
Zitat von FCB2711
Zumal er ihn oben am linken Arm gezogen hat. Das hätte der Linienrichter eigentlich sehen können


du bist einfach nur peinlich!!! drehst ein klares handspiel so, dass du auf richtig entschieden votest und siehst hier bei einer szene, wo sich gomez wieder mal allzu leicht und billig fallen lässt einen glasklaren elfmeter.


Du bist absolut peinlich. Nicht nur, dass du der absurden Idee verfallen bist, Meyer hätte heute für die Bayern gepfiffen, nein, du berufst dich noch auf deine Sicht aus dem Stadion. Aber was ist vom Herrn "Randalemeister" auch zu erwarten.


.!. warum zündest du heute einfach rauchbomben im stadion? hoffentlich bekommst du stadionverbot.
btw. ich kann wenigsten zugegebn, nachdem ich eine wiederholung gesehen habe, dass man hier durchaus elfmeter geben sollte. die selbe größe besitzt du leider nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #49


06.04.2013 20:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nach Ansicht der Sportschau Bilder für mich eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Es hätte Elfmeter geben müssen, da Gomez unten am Fuß gefoult wird. Ob er komisch fällt - bei einem Mann seiner Statur nicht ungewöhnlich - tut für mich nichts zur Sache.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #50


06.04.2013 20:09


sebbae


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 148

@ Bayern München

- Veto
Zitat von Bayern München
Nach Ansicht der Sportschau Bilder für mich eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Es hätte Elfmeter geben müssen, da Gomez unten am Fuß gefoult wird. Ob er komisch fällt - bei einem Mann seiner Statur nicht ungewöhnlich - tut für mich nichts zur Sache.


Jup. Auch für mich sind die Sportschaubilder da recht eindeutig. Klassischer "Gehfehler" den Gomez da verpasst bekommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #51


06.04.2013 20:15


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@ antikas

- richtig entschieden
Zitat von antikas
Ich hab es nur auf SKY gesehen. Und da musste man in der Zeitlupe gar nichts erahnen.Da musste sich selbst Reif korrigieren.
Gomez wird so getroffen ,das sein rechter Fuss gegen seinen linken Fuss gehauen wird.Und das ist dann für mich ein satter Tritt. Ne kleine Berührung ist jedenfalls definitiv was anderes.

Bei der Sportschau hatt mans gut gesehen. Klarer Fall von Bein stellen. Gomez will den Schritt vor machen und stolpert über Zambranos Bein. Den Elfer hätt man geben können ob wirklich müssen bin ich noch nicht wirklich überzeugt.
Aber einen satten Tritt kann ich beim besten Willen nicht sehen, auch wenn man hier Elfer geben kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #52


06.04.2013 20:34


lazyphil


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 20.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 43

- Veto
Für mich ein klarer Elfer!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #53


06.04.2013 20:34


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

- Veto
Für mich auch ein deutlicher Elfmeter. Durch den Tritt gg. den Knöchel kommt Gomez (auch) zu Fall.

Als Erklärung (nicht Entschuldigung!) für den ausgebliebenen Pfiff kann ich mir vorstellen, dass das Hauptaugemnemerk des SR tatsächlich auf die leichte Rangelei oben gerichtet war und es dann dem SR im Zusammenhang mit dem "komioschen" Fall zu wenig war.

Kann mal passieren, aber eigtl. hätte hier ein Pfiff erfolgen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #54


07.04.2013 02:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von FCB2711
Zitat von SGE23
Zitat von FCB2711
Zumal er ihn oben am linken Arm gezogen hat. Das hätte der Linienrichter eigentlich sehen können


du bist einfach nur peinlich!!! drehst ein klares handspiel so, dass du auf richtig entschieden votest und siehst hier bei einer szene, wo sich gomez wieder mal allzu leicht und billig fallen lässt einen glasklaren elfmeter.


Du bist absolut peinlich. Nicht nur, dass du der absurden Idee verfallen bist, Meyer hätte heute für die Bayern gepfiffen, nein, du berufst dich noch auf deine Sicht aus dem Stadion. Aber was ist vom Herrn "Randalemeister" auch zu erwarten.


.!. warum zündest du heute einfach rauchbomben im stadion? hoffentlich bekommst du stadionverbot.
btw. ich kann wenigsten zugegebn, nachdem ich eine wiederholung gesehen habe, dass man hier durchaus elfmeter geben sollte. die selbe größe besitzt du leider nicht.


Größe, dass ich nicht lache
Letztendlich ist mir auch egal, was du tust oder nicht, solange du andere nicht persönlich angreifst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #55


07.04.2013 02:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zitat von FCB2711
Aber was ist vom Herrn "Randalemeister" auch zu erwarten.

Ohja jetzt packen wir den Randalemeister aus ...
Wer hat heute gezündelt?
Und was hat das überhaupt mitm Thema zu tun?


"Randalemeister" bezog sich klar auf einen User, nicht auf eine Fangemeinschaft und sollte eher sein Verhalten hier im Forum bedeuten. Ich bin der Meinung, diese Bezeichung ist passend für jemanden, der andere persönlich angreift und sogar noch stolz darauf ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #56


07.04.2013 02:50


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von SGE23
Zitat von FCB2711
Zitat von SGE23
Zitat von FCB2711
Zumal er ihn oben am linken Arm gezogen hat. Das hätte der Linienrichter eigentlich sehen können


du bist einfach nur peinlich!!! drehst ein klares handspiel so, dass du auf richtig entschieden votest und siehst hier bei einer szene, wo sich gomez wieder mal allzu leicht und billig fallen lässt einen glasklaren elfmeter.


Du bist absolut peinlich. Nicht nur, dass du der absurden Idee verfallen bist, Meyer hätte heute für die Bayern gepfiffen, nein, du berufst dich noch auf deine Sicht aus dem Stadion. Aber was ist vom Herrn "Randalemeister" auch zu erwarten.


.!. warum zündest du heute einfach rauchbomben im stadion? hoffentlich bekommst du stadionverbot.
btw. ich kann wenigsten zugegebn, nachdem ich eine wiederholung gesehen habe, dass man hier durchaus elfmeter geben sollte. die selbe größe besitzt du leider nicht.


Größe, dass ich nicht lache
Letztendlich ist mir auch egal, was du tust oder nicht, solange du andere nicht persönlich angreifst.


und jetzt würde mich nochmal interessieren, wie du zu der auffassung kommst das ich ein randalemeister bin. finde ich persönlich eine frechheit das verhalten einiger chaoten auf mich zu projezieren.
und ja, die größe sollte man haben, einen klaren elfmeter auch gegen die eigene mannschaft einzugestehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #57


07.04.2013 03:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

dann lasst mal die italiener am mittwoch so nen elfer bekommen(ich hoffe mal net da ich für alle deutsche manschaften international bin!!!)..glaub dann sind plötzlich alle die jetz auf fehlentscheidung getippt haben anderer meinung..dann würde es heißen internationalehärte usw..

der elfer von müller war scho recht geschickt rausgeholt worden..dann hier auch noch nen elfer wollen..gomez hatte eh nen gebrauchten tag..und is ja net nur einmal leicht gefallen(bei fast 1.90 und 90kg sollte man so einen nicht harten kontakt wegstecken können)
ribery fällt ja a net bei jeden ding und der steckt weng mehr ein wie gomez



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #58


07.04.2013 04:56


eldelabeha1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 226

- Veto
im stadion dacht ich erst, nie im leben elfmeter. nach den bildern der sportschau: den kann man auf jeden fall geben. 
für mich war der tritt nicht hart genug, dass gomez deswegen hinfällt. trotzdem trfft ihn zambrano klar. nach den regeln muss der schiri hier elfmeter pfeifen, daher fehlentscheidung.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #59


07.04.2013 05:11


snow123


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1

- Veto
Zitat von maggi83
...(bei fast 1.90 und 90kg sollte man so einen nicht harten kontakt wegstecken können)


also du behauptest, wenn du einem sumoringer das bein von hinten stellst kann er das wegstecken? denk mal drüber nach ;-) 
bei solch einem foul spielt kein körpergewicht oder -größe eine rolle.

wer hier den kontakt am fuß als 'internationalehärte' betrachtet ist hier falsch.

hab mir mal die mühe gemacht :-)

http://i.imgur.com/RcjsjPd.jpg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. Minute: Elfmeter Bayern  - #60


07.04.2013 10:18


Tankard


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 138

- unentschieden/keine Relevanz
Naja getroffen ja, aber eher trifft gomez zambranos fuss, der bereits stand. Geschickt eingefädelt und dankend angenommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Mindestens der tritt in die Hacken ist ein Elfer. Fehlentscheidung.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

siehe hrub

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Gomez wird in die Hacken getreten, was ihn - auch wenn es komisch aussah - zu Fall bringt. Das hätte Elfmeter geben müssen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Zambrano bewegt sich hier außerhalb des Regelwerkes.. Das hätte man mit einem Elfmeter ahnden müssen.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Ein klarer Tritt in die Hacken von Gomez. Spätestens da ein Elfmeter.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Bin da auch bei Rüpel

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Oben war es Elfmeterwürdig, unten war es Elmeterwürdig. Für mich ist es völlig unverständlich, warum dies der SR nicht gesehen hat bzw falsch bewertet hat...

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Bin da bei Rüpel.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Das Halten hat für mich keine Relevanz. Gomez wird aber in die Haken getreten, daher in meinen Augen ein Elfmeter.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Zambrano zerrt am trikot und stellt Gomez ein Bein. Klarer Elfmeter.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Oben wird Gomez leicht gehalten, unten bekommt er ein Bein gestellt. Einzeln schon grenzwertig, wird in der Summe spätestens ein Elfer raus.

×

06.04.2013 15:30


53.
Schweinsteiger

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,9
Eintr. Frankfurt 5,1   4,9  Bayern München 4,2
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Holger Henschel

Statistik von Florian Meyer

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
23  
  39

Siege (DFL)
6  
  28
Siege (WT)
5  
  26

Unentschieden (DFL)
9  
  5
Unentschieden (WT)
8  
  6

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  7

Aufstellung

Nikolov
Jung
Zambrano
Soares de Oliveira
Oczipka
Lanig 30.
Russ 71.
Gelbe Karte Aigner
Rode
Inui
Matmour 75.
Neuer 
Lahm 
Boateng 
Dante 
Alaba 
Javi Martinez  Gelbe Karte
Schweinsteiger 
62. Robben 
63. Müller 
Shaqiri 
75. Gomez 
Celozzi  30.
Lakic  75.
75. Pizarro
63. Luiz Gustavo Gelbe Karte
62. Ribéry

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  9

Ecken
6  
  9

Abseits
1  
  2

Fouls
15  
  11

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema