45. Minute: Rot für Mandzukic

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Elfmeter an Mandzukic? | von wahrebayern
 Vorschläge der Community
  Foul an Ginczek | von ruud
  32. Min.: Elfmeter berechtigt? | von wahrebayern
  45. Min.: 45. Minute: Rot für Mandzukic | von CM_Punk
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von Die Legende lebt
  Regelfrage: Handspiel im Aus | von dermade

Neues Thema zum Spiel erstellen

 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #141


25.08.2013 18:10


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von kennet1000
Es gab doch berechtigterweise  Gelb, also wozu ein "Fass aufmachen", wenn eine Bestrafung erfolgte? Interpretierst du da nicht etwas falsch?

Das sehen über 70% der Forumsteilnehmer anders. Und wenn man die zwei beteiligten Mannschaften wegrechnet wäre man bei 90%!

Ziemlich eindeutig, ne.


Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass sich die 90% alle die Szene mal in Realgeschwindigkeit angesehen haben. Dann erkennt man nämlich auch mal, wie schnell das eigentlich alles geht.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #142


25.08.2013 18:12


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ LordHorst

Zitat von LordHorst


Die Schwere einer Verletzung kann doch an der Kartenfarbe nichts ändern. Zumal der Schiri ohnehin nicht einschätzen kann ob und wenn ja wie schwer sich ein Spieler verletzt hat.


Ich kenne jemanden, der sieht schlimmer aus, wenn ihn eine Mücke gestochen hat.
Wie jeder darauf reagiert, ist da anhand eines Bildes doch nicht nachvollziehbar, schon gar nicht ob es Absicht war und mit welcher Intensität.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #143


25.08.2013 18:22


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ LordHorst

Zitat von LordHorst

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass sich die 90% alle die Szene mal in Realgeschwindigkeit angesehen haben. Dann erkennt man nämlich auch mal, wie schnell das eigentlich alles geht.


Das sollten einige User wohl wirklich mal machen. Ich habe es mir eben mehrmals angeschaut und es sieht wirklich nur in der langsamsten Version aus Blickrichtung Strafraum Richtung Tor extrem böse aus. In der normalen Geschwindigkeit geht das so schnell, da gehen beide zum Ball, eine trifft ihn, der andere kommt zu spät. Von daher ist hier Gelb mehr als berechtigt. Mehr gibt die Szene nicht her.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #144


25.08.2013 18:26


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass sich die 90% alle die Szene mal in Realgeschwindigkeit angesehen haben. Dann erkennt man nämlich auch mal, wie schnell das eigentlich alles geht.

Kann sein, da spekulieren wir jetzt. Aber es geht ja gar nicht darum, dem Stürmer einen Vorwurf zu machen, sondern wir diskutieren doch lediglich, welche Karte die richtige gewesen wäre. Und ob ein grobes Foulspiel, das mMn hier vorlag, schnell oder langsam geht, ist doch latte. Und zur Beurteilung einer Szene für uns User ist eine Zeitlupe schon nicht schlecht...

@ kennet
ich kenne jemanden, der sieht schlimmer aus, wenn ihn eine Mücke gestochen hat.

Und was hat das jetzt mit der Beurteilung, ob Gelb oder Rot hier angebracht war, zu tun? 

Wie jeder darauf reagiert, ist da anhand eines Bildes doch nicht nachvollziehbar, schon gar nicht ob es Absicht war und mit welcher Intensität.

Absicht spielt doch gar keine Rolle, ob hier Rot richtig gewesen wäre. Die Intensität kannst du im TV sehen und die Folgen daraus auf dem Bild. Ich weiß jetzt nicht, wo genau das Problem ist?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #145


25.08.2013 18:27


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ hrub

Zitat von hrub


@ kennet
ich kenne jemanden, der sieht schlimmer aus, wenn ihn eine Mücke gestochen hat.

Und was hat das jetzt mit der Beurteilung, ob Gelb oder Rot hier angebracht war, zu tun? 


Genauso wenig wie das Bild von schwarzangler...gut das es wenigstens dir aufgefallen ist.

Absicht spielt doch gar keine Rolle, ob hier Rot richtig gewesen wäre. Die Intensität kannst du im TV sehen und die Folgen daraus auf dem Bild. Ich weiß jetzt nicht, wo genau das Problem ist?


Das scheinen aber nicht alle zu beherzigen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #146


25.08.2013 18:34


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Das sollten einige User wohl wirklich mal machen. Ich habe es mir eben mehrmals angeschaut und es sieht wirklich nur in der langsamsten Version aus Blickrichtung Strafraum Richtung Tor extrem böse aus. In der normalen Geschwindigkeit geht das so schnell, da gehen beide zum Ball, eine trifft ihn, der andere kommt zu spät. Von daher ist hier Gelb mehr als berechtigt. Mehr gibt die Szene nicht her.

Das liegt daran, dass Fußball in der Bundesliga generell ein unheimlich schnelles Spiel ist. Das ist fast bei jedem Platzverweis so. Ich wüsste jetzt nicht, warum wegen der Schnelligkeit einer Szene ein grobes Foulspiel auszuschließen ist. Wenn ich mit voller Geschwindigkeit und der Sohle voraus gestreckt in mein Gegner reingehe, geht es sehr schnell, schützt jedoch nicht vor einer harten Strafe...

Wenn für dich die Szene nicht mehr her gibt, würde ich echt gerne wissen, was bei dir ein grobes Foulspiel wäre? 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #147


25.08.2013 18:49


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ hrub

Zitat von hrub


Wenn für dich die Szene nicht mehr her gibt, würde ich echt gerne wissen, was bei dir ein grobes Foulspiel wäre? 


Diese Szene auf jeden Fall nicht. Der den Ball klärende Gegenspieler rutscht auch genau in Mandžukić Laufweg hinein, wie man anden  2 Bildern der Hintertorkamera erkennen kann.
Beim anderen Bild ist auch der Ball zu sehen, um mal zu zeigen, wie knapp da wirklich erst der Ball weggespitzelt wurde und Mandžukić da nirgendwo anders mehr mit seinem Fuß hin konnte.
Ich glaube, da wird hier wirklich sehr viel von Mandžukić verlangt.
Sollte er auf einem Bein drüber hüpfen oder wie denken sich die User das sonst?


http://s14.directupload.net/file/d/3359/cgwe59t4_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3359/76spjgff_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3359/tza9iurn_jpg.htm



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #148


25.08.2013 18:58


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@ Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler

Mein Problem ist nur, wie man bei sowenigen Informationen eine halbwegs objektive Bewertung zustande bringen soll. Ich hatte die Szene in der Sportschau gesehen ind sofort auf glatt rot bestanden. Leider habe ich im "Wald" kein sky. Aufgrund der Beiträge hier wurde ich leicht schwankend. Bei diesem Foto dagegen tendiere ich wieder zu extrem fahrlässig und damit rot. Ich versuche irgendwo noch etwas Videomaterial zu erhaschen...


Also wenn du keine Bilder findest, kannst du es auf livetv.ru/de probieren. Da gibt es oft Spielaufzeichnungen (bei Bayern und Dortmund eigentlich immer).
Oft rechts bei populäre Videos noch mit drin, wenn nicht auf populäre Videos klicken und dann oben den entsprechenden Tag des Spieldatums auswählen, die Videos sind dann nach Ligen geordnet.
Die haben oft die skybilder, aber halt mit russischem Kommentar, aber interessiert ja nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #149


25.08.2013 19:17


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ laxus

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von laxus
Zitat von Schwarzangler

Mein Problem ist nur, wie man bei sowenigen Informationen eine halbwegs objektive Bewertung zustande bringen soll. Ich hatte die Szene in der Sportschau gesehen ind sofort auf glatt rot bestanden. Leider habe ich im "Wald" kein sky. Aufgrund der Beiträge hier wurde ich leicht schwankend. Bei diesem Foto dagegen tendiere ich wieder zu extrem fahrlässig und damit rot. Ich versuche irgendwo noch etwas Videomaterial zu erhaschen...


Also wenn du keine Bilder findest, kannst du es auf livetv.ru/de probieren. Da gibt es oft Spielaufzeichnungen (bei Bayern und Dortmund eigentlich immer).
Oft rechts bei populäre Videos noch mit drin, wenn nicht auf populäre Videos klicken und dann oben den entsprechenden Tag des Spieldatums auswählen, die Videos sind dann nach Ligen geordnet.
Die haben oft die skybilder, aber halt mit russischem Kommentar, aber interessiert ja nicht.

Danke dir. Teste ich gleich.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #150


25.08.2013 19:25


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von LordHorst
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass sich die 90% alle die Szene mal in Realgeschwindigkeit angesehen haben. Dann erkennt man nämlich auch mal, wie schnell das eigentlich alles geht.

Kann sein, da spekulieren wir jetzt. Aber es geht ja gar nicht darum, dem Stürmer einen Vorwurf zu machen, sondern wir diskutieren doch lediglich, welche Karte die richtige gewesen wäre. Und ob ein grobes Foulspiel, das mMn hier vorlag, schnell oder langsam geht, ist doch latte. Und zur Beurteilung einer Szene für uns User ist eine Zeitlupe schon nicht schlecht...


In diesem Fall "verfälscht" die Zeitlupe den Ablauf aber. Einige User verlangen hier ja, dass Mandzukic seinen Fuß wegziehen soll, oder nicht sein Gewicht auf das Bein verlagern soll. Ich frage mich bei Realgeschwindigkeit: Wie soll er das denn bitte machen? Er geht zum Ball, sieht den Verteidiger wahrscheinlich gar nicht und tritt ihm unglücklich auf's Knie.
Natürlich sieht das übel aus, aber man kann Mandzukic hier weder Absicht unterstellen (oder wusste er, dass der Verteidiger zu ner Grätsche ansetzen wird? Wohl kaum), noch Fahrlässigkeit (die laut Regeln eh nicht zu bestrafen ist). Er geht vollkommen normal zum Ball und hat die Füße am Boden, wo sie nunmal hingehören.
Ich möchte mal sehen, wie die User, die hier fordern, er solle seinen Fuß wegziehen, das machen wollen. Man muss hier doch echt mal die berühmte Kirche im Dorf lassen und nicht für jeden unglücklichen Zusammenprall gleich ne rote Karte fordern...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #151


25.08.2013 19:40


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

- Veto
Ich denke mal die Fotos oben sollen Mandzukic entlasten, und zeigen "wie schnell" doch alles ging.

Solche Fotos sagen ja nicht immer alles, denn wenn man sich z.B. nur das 3. Foto anschaut, sieht es fast danach auch als ob Mandzukic mit ziemlicher Entschlossenheit dem Abwehrspieler aufs Knie steigt will. Das ist anhand eines Fotos aber reine Spekulation.

Was mich jetzt aber verwundert ist, dass er in Foto zwei noch eine 1A Haltung zum Vollspannschuss einnimmt um dann direkt im Anschluss die Sohle aber noch schön hochzieht und dann Knie trifft.

Wenn nun wirklich alles so schnell gegangen ist, wie hier von den FCB'lern beschworen, warum trifft er denn nicht den Abwehrspiel mit den Vollspann am bzw. unterm Knie?
Denn die Fotos (Foto 1 ist chronologisch wohl zwischen 2 und 3 anzusiedeln) beweisen, dass er den Schussversuch abbricht. Und wenn er dazu die Zeit hat, dann muss er auch die Zeit haben dem Abwehrspieler nicht aufs Knie zu steigen, so wie er es getan hat.

Wenn überhaupt belegen diese Fotos für mich die Absicht bzw. den mangelnden Unwillen MM's den Knie auszuweichen.

Die Argumentation, hier M.M. keine Rote zu geben beschränkt sich ja auf "keine Absicht" und "waren nur Sekundenbruchteile". Das sind aber weder zusammen noch einzeln gesehen Ausschlusskriterien für eine Rote Karte! Warum das hier aber immer wieder in diesem Fall einzig angebracht wird, ist mir schleierhaft.

Auch vermisse ich genau die gleichen Wortmeldungen für die Roten Karten von Arnold in der letzten Woche und Husti an diesem Spielttag. Der wollte den Schalker sicherlich nicht absichtlich treffen, ging hier aber grob fahrlässig und unbedacht zu Werke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #152


25.08.2013 19:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex


Was mich jetzt aber verwundert ist, dass er in Foto zwei noch eine 1A Haltung zum Vollspannschuss einnimmt um dann direkt im Anschluss die Sohle aber noch schön hochzieht und dann Knie trifft.


Da dürfte dein Denkfehler liegen.
Mandzukic zieht die Sohle nicht hoch, sondern vollendet nur seinen Schussversuch. Und da wo eigentlich der Ball gewesen wäre, ist in dem Moment das Knie des Nürnbergers.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #153


25.08.2013 19:50


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von svenex


Was mich jetzt aber verwundert ist, dass er in Foto zwei noch eine 1A Haltung zum Vollspannschuss einnimmt um dann direkt im Anschluss die Sohle aber noch schön hochzieht und dann Knie trifft.


Da dürfte dein Denkfehler liegen.
Mandzukic zieht die Sohle nicht hoch, sondern vollendet nur seinen Schussversuch. Und da wo eigentlich der Ball gewesen wäre, ist in dem Moment das Knie des Nürnbergers.

Also ist das Knie doch nicht genau dort, wo vorher noch der Ball war?

Das war ja auch eine gernegenommene Ausrede um Absicht auszuschließen.

Die "Argumente" um Mandzukic grobes Foulspiel krampfhaft schönzureden sind ziemlich abenteuerlich. Ich freue mich tatsächlich auf die nächste Szene in der ein FCB Spieler nur annähernd so hart gefoult wird.
Dafür lege ich mir diesen Thread virtuell auf Wiedervorlage und werde dann nur zitieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #154


25.08.2013 19:54


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ svenex

Zitat von svenex
Zitat von antikas
Zitat von svenex


Was mich jetzt aber verwundert ist, dass er in Foto zwei noch eine 1A Haltung zum Vollspannschuss einnimmt um dann direkt im Anschluss die Sohle aber noch schön hochzieht und dann Knie trifft.


Da dürfte dein Denkfehler liegen.
Mandzukic zieht die Sohle nicht hoch, sondern vollendet nur seinen Schussversuch. Und da wo eigentlich der Ball gewesen wäre, ist in dem Moment das Knie des Nürnbergers.

Also ist das Knie doch nicht genau dort, wo vorher noch der Ball war?


Hä? Mandzukic will zum Ball. Will ihn entweder schießen oder mit dem Fuß mitnehmen. Nur leider war der Verteidiger schneller und grätscht den Ball weg. Da, wo eben noch der Ball war den Mandzukic erreichen wollte, befindet sich nun das Bein des Nürnbergers.

Ich stelle dir auch mal diese Frage: Wäre Mandzukic eher am Ball gewesen und der Nürnberger hätte ihn dann umgegrätscht (denn, wo eben noch der Ball war, wäre dann auch wieder das Bein gewesen), hätte er dann mit Rot vom Platz gemusst und hätte sich als "Treter" beschimpfen lassen müssen?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #155


25.08.2013 19:56


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

- Veto
Stollen voraus? Und trifft MM volles Hörnchen am Knöchel?

Ja, dann hätte er vom Platz gemusst, auch überall anders auf dem Feld.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #156


25.08.2013 20:00


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

- Veto
Denkfehler?

MM macht doch gar keine volle Schussbewegung, er bricht den Versuch ab, sonst würde er auf dem rechten Bein stehen und sein linkes würde entweder den Nürnberger Vollspann treffen oder in der Luft stehen.

Wenn er also die Zeit hatte, den Schuss abzubrechen, hätte er auch Zeit gehabt etwas weniger unglücklich den Gegenspieler zu treffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #157


25.08.2013 20:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex

Also ist das Knie doch nicht genau dort, wo vorher noch der Ball war?

Das Knie ist genau dort, wo der Ball hingekommen wäre, wenn der Nürnberger nicht den kleinen Tick schneller gewesen wäre.


Zitat von svenex


Wenn er also die Zeit hatte, den Schuss abzubrechen, hätte er auch Zeit gehabt etwas weniger unglücklich den Gegenspieler zu treffen.


Dann stimmst du also zu, dass Mandzukic seinen Gegenspieler in jedem Fall getroffen hätte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #158


25.08.2013 20:11


SGE-Bene


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 136

@ LordHorst

Zitat von LordHorst


Ich stelle dir auch mal diese Frage: Wäre Mandzukic eher am Ball gewesen und der Nürnberger hätte ihn dann umgegrätscht (denn, wo eben noch der Ball war, wäre dann auch wieder das Bein gewesen), hätte er dann mit Rot vom Platz gemusst und hätte sich als "Treter" beschimpfen lassen müssen?

... einfach nur lächerlich. 
es geht hier doch nicht darum, dass jedes foul gleich rotwürdig ist, wenn es durch ein zuspätkommen eines spielers entsteht. es geht hier um die härte des fouls.
was mm hier macht ist einfach zu hart und ich sehe bei ihm leider auch keinen versuch das knie nicht zu treffen. da spielt es auch keine rolle ob der ball gerade noch da war oder nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #159


25.08.2013 20:14


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ svenex

Um den Ball mit dem Vollspann zu nehmen wäre es zu spät gewesen, was er macht ist eine Ausfallschrit Bewegung um den Ball überhaupt noch mit der Fussspitze zu erreichen.
Und weil ein Ball höher ist als ein Knie, würde er Ihn auch genau treffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 45. Minute: Rot für Mandzukic  - #160


25.08.2013 20:15


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Beim anderen Bild ist auch der Ball zu sehen, um mal zu zeigen, wie knapp da wirklich erst der Ball weggespitzelt wurde und Mandžukić da nirgendwo anders mehr mit seinem Fuß hin konnte.

Nochmal:
Ein grobes Foulspiel ist auch möglich, wenn der Ball in der Nähe ist. Ein grobes Foulspiel ist auch möglich, wenn alles recht schnell ging. Und ein grobes Foulspiel ist auch möglich, wenn vermeintlich keine Absicht vorliegt. Alles keine Ausschlusskriterien. Ich sehe sein reingehen in den Gegner mit gestrecktem Bein und Stollen voraus bei voller Geschwindigkeit. Wenn das kein grobes Foulspiel ist, gibt es keine im Fußball! 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

24.08.2013 15:30


69.
Ribéry
78.
Robben

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
4,3
Bayern München 3,9   4,5  1. FC Nürnberg 4,0
Martin Petersen
Sascha Stegemann
Markus Schmidt

Statistik von Christian Dingert

Bayern München 1. FC Nürnberg Spiele
26  
  20

Siege (DFL)
20  
  7
Siege (WT)
21  
  9

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  10
Niederlagen (WT)
2  
  7

Aufstellung

Neuer
Gelbe Karte Lahm
Boateng
Dante
Alaba
Schweinsteiger
Robben
Götze 67.
Alcántara 62.
Gelbe Karte Ribéry 80.
Gelbe Karte Mandzukic
Schäfer 
Chandler 
35. Nilsson 
Pogatetz 
Pinola 
Stark 
Balitsch 
Drmic 
72. Feulner 
75. Plattenhardt 
Ginczek  Gelbe Karte
Kroos  67.
Shaqiri  80.
Müller  62.
35. Dabanli
75. Kiyotake
72. Frantz

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
8  
  1

Torschüsse gesamt
22  
  3

Ecken
10  
  1

Abseits
2  
  3

Fouls
12  
  8

Ballbesitz
63%  
  37%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema