90. Elfmeter für Hertha

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: 90. Elfmeter für Hertha | von Tippfeler
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  dafug - Quoten hier | von Antarex

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Im Zweikampf mit Jantschke kommt Kalou zu Fall und der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoß. Zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 6 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 90. Elfmeter für Hertha  - #101


09.12.2014 00:16


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Schiri53

Zitat von Schiri53
http




www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #102


09.12.2014 00:39


Slifer


Hansa Rostock-FanHansa Rostock-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 36

Ansichtssache

Wenn man davon ausgeht, dass Kalou wirklich über Jantschke "steigen" wollte, da dieser angegrätscht kam, und er dabei (bzw deshalb) auf Jantschkes Bein tritt, dann kann man die Entscheidung verstehen.
Auf der anderen Seite, warum macht er die Bewegung weg vom Ball? Und warum fällt er dann noch theatralisch?

Jetzt ist die Frage: "Absichtlich" die Bewegung weg vom Ball, um einen Elfmeter zu bekommen oder beim Versuch "schlimmeres" zu verhindern gefallen?

(Nur zum Vergleich: Arango (und vielen anderen) wurde schon bei Handspiel Absicht unterstellt, obwohl es eine natürliche Handbewegung war. Denkt mal dran, welches Maß man ansetzt)

Fazit: Wenn der Schiri es als Elfmeter auslegt, dann kann er das machen. Dumm gelaufen.
Er darf aber gerne seinen Linienrichtern auch sagen, dass sie beim nächsten Mal ruhig etwas mehr Leistung abrufen dürfen. Beispielhaft dafür, dass sie oft genug nicht auf Abseitshöhe standen (auf beiden Seiten). Aber das nur am Rande



[Hier könnte Ihre Werbung stehen]


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #103


09.12.2014 07:20


Rudelgucker
Rudelgucker

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 18.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 175

:D

- Veto
Ich schlinge meinen Fuß zwischen deinen Beinem, so das ich hinfalle und einen Elfer bekomme.
Zu geil



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #104


09.12.2014 10:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nachfrage OT

Also, ich hätte da mal eine Nachfrage!
Vorab- das Abstimmungsergebnis und die nicht Umwertung des Ergebnisses sind akzeptabel, spiegeln Sie doch die durchaus sachlich fundierten, aber unterschiedlichen Meinungen zu dem Thema wider.
Allerdings- wenn eine Deadline gesetzt ist, wäre es doch sinnvoll diese auch einzuhalten, oder kann das dreizehnte KT Mitglied die Abstimmung heute auch nochmal ändern?
Dies hat insbesondere dann ein kleines Gschmäckle, wenn die "zu spät" abgegebene Stimme das Zünglein an der Waage ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #105


09.12.2014 10:46


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Schiri53

Zitat von Schiri53
Also, ich hätte da mal eine Nachfrage!
Vorab- das Abstimmungsergebnis und die nicht Umwertung des Ergebnisses sind akzeptabel, spiegeln Sie doch die durchaus sachlich fundierten, aber unterschiedlichen Meinungen zu dem Thema wider.
Allerdings- wenn eine Deadline gesetzt ist, wäre es doch sinnvoll diese auch einzuhalten, oder kann das dreizehnte KT Mitglied die Abstimmung heute auch nochmal ändern?
Dies hat insbesondere dann ein kleines Gschmäckle, wenn die "zu spät" abgegebene Stimme das Zünglein an der Waage ist.


Eine verspätete Abgabe der Stimme oder Änderung ist zwar grundsätzlich möglich (soll heißen, dass mir mindestens 1 Fall bekannt ist, in dem das so geschehen ist), wird aber nicht gerne gesehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #106


09.12.2014 11:24


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

Durch die eingestellte Bildfolge bin ich jetzt absolut überzeugt, dass dieser 11er keiner war.
Aber kein Vorwurf an den Schiri. Das habe ich Anfangs auch erst anders gesehen.

Aber aus den Bildern wird klar, dass Jantschke sich ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr bewegt. Erst danach tritt Kalou auf ihn und fällt.
Das alleine reicht mir eigentlich schon. Denn in solchen sachen sehe ich das 'Wegerecht' bei dem der den strittigen Raum zuerst einnimmt.
Hinzu kommt noch der, mMn unsinnige, Ausfallschritt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #107


09.12.2014 12:56


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ Schiri53

Zitat von Schiri53
Also, ich hätte da mal eine Nachfrage!
Vorab- das Abstimmungsergebnis und die nicht Umwertung des Ergebnisses sind akzeptabel, spiegeln Sie doch die durchaus sachlich fundierten, aber unterschiedlichen Meinungen zu dem Thema wider.
Allerdings- wenn eine Deadline gesetzt ist, wäre es doch sinnvoll diese auch einzuhalten, oder kann das dreizehnte KT Mitglied die Abstimmung heute auch nochmal ändern?
Dies hat insbesondere dann ein kleines Gschmäckle, wenn die "zu spät" abgegebene Stimme das Zünglein an der Waage ist.

Es wurden hier auch schon Korrekturen nach etlichen Tagen vorgenommen. Sollte man nicht so eng sehen. Können ja auch mal technische Probleme sein oder auch neue Erkenntnisse.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #108


09.12.2014 13:07


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ antarex

Zitat von antarex
Aber aus den Bildern wird klar, dass Jantschke sich ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr bewegt. Erst danach tritt Kalou auf ihn und fällt.


Da stellt sich dann aber doch die Frage, ab wann das Foulspiel denn kein Foulspiel mehr ist. Wenn ich mich dem Gegner vor die Füße werfe und sofort zum Liegen komme und der Gegner fällt dann 2ms später über mich, dann habe doch trotzdem ich das Foul begangen, obwohl ich mich nicht mehr bewegt habe, oder nicht?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #109


09.12.2014 13:14


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Schiri53

Zitat von Schiri53
Also, ich hätte da mal eine Nachfrage!
Vorab- das Abstimmungsergebnis und die nicht Umwertung des Ergebnisses sind akzeptabel, spiegeln Sie doch die durchaus sachlich fundierten, aber unterschiedlichen Meinungen zu dem Thema wider.
Allerdings- wenn eine Deadline gesetzt ist, wäre es doch sinnvoll diese auch einzuhalten, oder kann das dreizehnte KT Mitglied die Abstimmung heute auch nochmal ändern?
Dies hat insbesondere dann ein kleines Gschmäckle, wenn die "zu spät" abgegebene Stimme das Zünglein an der Waage ist.


Normalerweise wird bei neuen und ich nenne es mal "bahnbrechenden" Erkenntnissen eine interne Absprache getätigt und das Abstimmungsergebnis korregiert. Passiert sowas teilen wir euch das natürlich mit

Nachträglich abgegebene Stimmen werden nicht zur Kenntnis genommen sofern der oben genannte Fall nicht eintritt



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #110


09.12.2014 13:52


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

@ LordHorst

Zitat von LordHorst

Da stellt sich dann aber doch die Frage, ab wann das Foulspiel denn kein Foulspiel mehr ist. Wenn ich mich dem Gegner vor die Füße werfe und sofort zum Liegen komme und der Gegner fällt dann 2ms später über mich, dann habe doch trotzdem ich das Foul begangen, obwohl ich mich nicht mehr bewegt habe, oder nicht?

Sicher kann man das nicht auf jede Szene anwenden.
Hier liegt ja kein Hochgeschwindigkeitsdribbling vor bei dem sich Jemand in den Weg stellt.

Vielmehr machen beide eine eher spontane Bewegung auf den gleichen Raum zu.
Wobei Kalous Bewegung ein wenig spontaner wirkt als die von Jantschke.
Er will irgendwo hintreten wo schon ein Anderer ist.

Und da sehe ich in dieser Szene bei keinem ein Vergehen.
Passiert halt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #111


09.12.2014 13:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nachträgliche Stimmen!

@gladbacher Fohlen
Zur Deadline um 22 Uhr stand es 6:5 für Veto, dies war auchnoch um 22:03 so, danach wurde eine Stimme ( ich glaube von hrub) für richtig entschieden abgegeben. Wenn nachträgliche Stimmen also nicht zählen, müsste das Ergebnis wieder auf 3:1 korrigiert werden!

@LordHorst
Es geht ja gerade darum, das Jantschke nicht in den Laufweg grätscht, sondern parallel dazu, der Kontakt kommt dann auf den bereits liegenden Jantschke als Ausfallschritt zustande. Würde man sich in den Laufweg werfen, so wäre da entweder versuchtes Beinstellen oder es gäbe ggf. indirekten Freistoß. In diesre Situation ist es durch die zeitliche Enge natürlich eine schwierige Entscheidung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #112


10.12.2014 09:29


Bounty88


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 487

- Veto
Wofür können eig hier die User voten? Warum macht man nicht einfach bei Gleichstand des kompetenzteams das uservoting als letzte Entscheidung? Man kann ja nur die Stimmen von nichtbetroffenen Fans werten. Also hier keine Gladbacher und Berliner stimmen. Dann hätte das ganze wenigstens einen Sinn.



Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #113


10.12.2014 09:46


forssellinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 74

@ bounty88

- Veto
Zitat von bounty88
Wofür können eig hier die User voten? Warum macht man nicht einfach bei Gleichstand des kompetenzteams das uservoting als letzte Entscheidung? Man kann ja nur die Stimmen von nichtbetroffenen Fans werten. Also hier keine Gladbacher und Berliner stimmen. Dann hätte das ganze wenigstens einen Sinn.


Da es hier ja nicht um reale Punkte geht, ist es doch so ok, es hängt von dem Voting ja nichts weiter ab. Ich halte die Entscheidung in diesem Fall für grundfalsch, auch einige andere, die gefallen sind, aber jeder konnte seine Sicht vortragen und drüber diskutieren. Etwas anderes kann Wahre Tabelle auch gar nicht liefern.

Wenn es aber mal so knapp ist wie diesmal, sollten wir das auch nutzen, um innezuhalten. Wir vergeben ja durchaus auch viele schlechte Noten and das Schiedsrichtergespann und können das stats auch mit Argumenten untermauern. Wenn aber ein Votum von 12 Leuten 6:6 ausgeht, kann man den Schiedsrichter am Ende am allerwenigsten in die Pflicht nehmen. Denn das zeigt ja nur, dass selbst verschiedene Blickwinkel in Zeitlupe oder gar Einzelbildern keine eindeutige Sicht der Dinge garantieren. Und das ist für mich das stärkste Argument gegen die Einführung von Videoschiedsrichtern, die mehr zu entscheiden hätten als Tor oder kein Tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #114


10.12.2014 09:50


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ forssellinho

Zitat von forssellinho
Wenn es aber mal so knapp ist wie diesmal, sollten wir das auch nutzen, um innezuhalten. Wir vergeben ja durchaus auch viele schlechte Noten and das Schiedsrichtergespann und können das stats auch mit Argumenten untermauern. Wenn aber ein Votum von 12 Leuten 6:6 ausgeht, kann man den Schiedsrichter am Ende am allerwenigsten in die Pflicht nehmen. Denn das zeigt ja nur, dass selbst verschiedene Blickwinkel in Zeitlupe oder gar Einzelbildern keine eindeutige Sicht der Dinge garantieren. Und das ist für mich das stärkste Argument gegen die Einführung von Videoschiedsrichtern, die mehr zu entscheiden hätten als Tor oder kein Tor.

*unterschreib*



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #115


10.12.2014 13:25


HopelDieBopel


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 289

- richtig entschieden
Klarer Elfmeter.



Ich habe fertig!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #116


10.12.2014 13:36


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

@ forssellinho

Zitat von forssellinho
Wenn es aber mal so knapp ist wie diesmal, sollten wir das auch nutzen, um innezuhalten. Wir vergeben ja durchaus auch viele schlechte Noten and das Schiedsrichtergespann und können das stats auch mit Argumenten untermauern. Wenn aber ein Votum von 12 Leuten 6:6 ausgeht, kann man den Schiedsrichter am Ende am allerwenigsten in die Pflicht nehmen. Denn das zeigt ja nur, dass selbst verschiedene Blickwinkel in Zeitlupe oder gar Einzelbildern keine eindeutige Sicht der Dinge garantieren. Und das ist für mich das stärkste Argument gegen die Einführung von Videoschiedsrichtern, die mehr zu entscheiden hätten als Tor oder kein Tor.

Genau! Wegen den nichtauflösbaren Szenen werden auch die innerhalb von wenigen Sekunden aufzulösenden nicht entschieden. Weil es die absolute Gerechtigkeit nicht gibt, wollen wir erst gar nicht versuchen soviel zu haben wie möglich...

Gut, dass das die Verantwortlichen anders sehen:
http://www.wahretabelle.de/news/schlechte-zeiten-fur-fuszball-romantiker/6246



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #117


10.12.2014 14:17


forssellinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 74

@ 1wurf

- Veto
Zitat von 1wurf
Zitat von forssellinho
Wenn es aber mal so knapp ist wie diesmal, sollten wir das auch nutzen, um innezuhalten. Wir vergeben ja durchaus auch viele schlechte Noten and das Schiedsrichtergespann und können das stats auch mit Argumenten untermauern. Wenn aber ein Votum von 12 Leuten 6:6 ausgeht, kann man den Schiedsrichter am Ende am allerwenigsten in die Pflicht nehmen. Denn das zeigt ja nur, dass selbst verschiedene Blickwinkel in Zeitlupe oder gar Einzelbildern keine eindeutige Sicht der Dinge garantieren. Und das ist für mich das stärkste Argument gegen die Einführung von Videoschiedsrichtern, die mehr zu entscheiden hätten als Tor oder kein Tor.

Genau! Wegen den nichtauflösbaren Szenen werden auch die innerhalb von wenigen Sekunden aufzulösenden nicht entschieden. Weil es die absolute Gerechtigkeit nicht gibt, wollen wir erst gar nicht versuchen soviel zu haben wie möglich...

Gut, dass das die Verantwortlichen anders sehen:
http://www.wahretabelle.de/news/schlechte-zeiten-fur-fuszball-romantiker/6246


Dann weißt du natürlich auch, wo man die Kameras platzieren muss, damit man jede Szene (oder die wichtigsten oder auch nur einige) entscheiden kann. Ich freu mich schon auf die Reaktionen, wenn in einem Spiel eine Szene damit entschieden werden kann, eine andere aber nicht und das dann den Ausgang des Spiels entscheidend beeinflusst. Da bin ich lieber Fußballromantiker und ärgere mich über manche Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #118


10.12.2014 19:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Pro Videobeweis!

Macht man doch im American Football mit den Challenges schon ewig. Sehe ich echt kein Problem drin! Zumal der SR sich selbst überprüft. Wäre doch absolut top!





 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #119


10.12.2014 20:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schiri53

Zitat von Schiri53
Macht man doch im American Football mit den Challenges schon ewig. Sehe ich echt kein Problem drin! Zumal der SR sich selbst überprüft. Wäre doch absolut top!


Und dann bei jeder Überprüfung Werbeeinblendungen. Schrecklicher Gedanke.
In dem Punkt find ich SKY jetzt schon grenzwertig.
Oder nimm Basketball. Warum nehmen Trainer denn nach 30 Sekunden Spielzeit eine Auszeit? Damit dem Zuschauer Werbung um die Ohren gehauen werden kann.
Soweit wird es im Fussball hoffentlich nie kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Elfmeter für Hertha  - #120


10.12.2014 21:13


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ antikas

Zitat von antikas
Oder nimm Basketball. Warum nehmen Trainer denn nach 30 Sekunden Spielzeit eine Auszeit? Damit dem Zuschauer Werbung um die Ohren gehauen werden kann.
Soweit wird es im Fussball hoffentlich nie kommen.


Die Zahl der Auszeiten ist begrenzt, also denke ich mal nicht, dass ein Trainer das für ne Werbeeinblendung macht. Aber wozu auch? Selbst das Finale des Super Bowl (ok, wieder Football) wird einfach angehalten, wenn im Fernsehen gerade Werbung läuft!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Kalou schirmt den Ball ab. Jantschke spielt den selbigen nicht, aber trifft den Berliner. Für mich ein Elfmeter.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Schwierige Situation. Jantschke grätscht riskant rein, allerdings geht für mich der entscheidene Kontakt von Kalou aus. Für mich ist das ein Stürmerfoul.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Jantschke trifft Kalou nicht während dieser ihm aufs Knie steigt. Für mich eher noch ein Stürmerfoul aber ganz gewiss kein Elfmeter!

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Kalou fällt, weil er auf Jantschkes Bein tritt, dass ihm dann den Fuß wegzieht. MMm versucht Kalou hier in einer Fußballtypischen Bewegung den Ball abzuschirmen. Jantschke nicht am Ball - somit Elfmeter.

-
Selachier
Eintr. Frankfurt-Fan

MMn tritt Kalou hier Jantschke aufs Bein, er will vl das Bein rausstellen, damit er den Elfmeter schinden kann, allerdings ist zu diesem Zeitpunkt Jantschke schon da. Veto.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Jantschke spielt den Ball nicht und nimmt Kalou bei dessen Versuch, den Ball abzuschirmen mit. Ich hätte hier Elfmeter gegeben.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Also ich tendiere hier auch zu Fehlentscheidung. Meiner Meinung nach tritt Kalou nicht gegen den Ball, sondern versucht diesen nur von Jantschke abzuschirmen. Dabei tritt er diesem aufs Bein. Die Folge daraus war der Sturz.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Für mich grätscht Jantschke in seinen Gegenspieler rein und hat Glück, dass Kalou in dem Moment gerade das Bein zum laufen hebt. Dennoch ist er für mich für den Fall Kalous hauptverantwortlich. Zudem spielt er den Ball nicht. Für mich Elfmeter

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Kalou will sein Bein vor Jantschke schieben der in diesem Moment zur Grätsche ansetzt und Kalou trifft. Das sieht zwar etwas unorthodox aus ist für mich ein Strafstoß.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Jantschke will zwar grätschen, aber Kalou tritt ihn währenddessen aufs Das Bein. Für mich kein Elfmeter, sondern eher ein Stürmerfoul

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Jantschke spielt den Ball nicht und zieht (wenn auch auf ungewöhnliche Weise) Kalou, der nur dern Ball abschirmen will, die Beine weg. Da hätte ich auch auf den Punkt gedeutet.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Für mich eine Fehlentscheidung, ausführlich im Thread, S.4.

×

06.12.2014 15:30


9.
Jantschke
45.
Schieber
53.
Raffael
83.
Hazard
90.
(11er)
Kalou

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,2
Bor. M'Gladbach 3,5   2,9  Hertha BSC 3,9
Christian Dietz
Dominik Schaal
Harm Osmers

Statistik von Marco Fritz

Bor. M'Gladbach Hertha BSC Spiele
19  
  26

Siege (DFL)
7  
  7
Siege (WT)
11  
  9

Unentschieden (DFL)
7  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  15
Niederlagen (WT)
4  
  16

Aufstellung

Sommer
Korb
Brouwers
Gelbe Karte Jantschke
Domínguez
Herrmann
Kramer
Gelbe Karte Xhaka
Hazard 84.
Raffael 65.
Kruse 89.
Kraft 
Pekarík 
Hegeler  Gelbe Karte
Brooks 
van den Bergh 
72. Hosogai  Gelbe Karte
Skjelbred  Gelbe Karte
Beerens 
72. Ben-Hatira 
29. Schulz 
Schieber 
Johnson  84.
Hahn  89.
Traoré  65.
72. Niemeyer
29. Ronny
72. Kalou

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Hertha BSC Schüsse auf das Tor
9  
  3

Torschüsse gesamt
11  
  7

Ecken
4  
  3

Abseits
2  
  3

Fouls
16  
  17

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema