Abschied Lewandowski

Relevante Themen

 Strittige Szene
  63.Min - Volland - Sokratis | von massno
 Vorschläge der Community
  Szene Rudy - Lewandowski | von massno
 Allgemeine Themen
  Abschied Lewandowski | von eddie-guerrero
  Hoffenheimer Bus beschmiert | von Chris80
  #BVBHOF - Match Statistics | von Tarantelstich

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abschied Lewandowski  - #241


09.05.2014 15:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Matze

Zitat von Matze
Zitat von kennet1000

Hab ich. Auch alles mehrmals schon durchgelesen, aber jeder weitere Beitrag von dir, hat nicht unbedingt dazu beigetragen, dass ich bei mir eine Fehlinterpretation sehen müsste.

Ich bin zwar keiner jener besagten User, aber vielleicht darf ich dir trotzdem weiterhelfen:http://de.wikipedia.org/wiki/Non_sequitur


Ob das hilft?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied Lewandowski  - #242


09.05.2014 17:27


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Crowley

Zitat von Crowley
Zitat von Matze
Zitat von kennet1000

Hab ich. Auch alles mehrmals schon durchgelesen, aber jeder weitere Beitrag von dir, hat nicht unbedingt dazu beigetragen, dass ich bei mir eine Fehlinterpretation sehen müsste.

Ich bin zwar keiner jener besagten User, aber vielleicht darf ich dir trotzdem weiterhelfen:http://de.wikipedia.org/wiki/Non_sequitur


Ob das hilft?


Helfen würde es, wenn du dich präziser ausdrückst, dass es nicht zu diesen "Fehlinterpretationen" kommt, die du mir vorwirfst.
Ich habe dir meine erkennbaren Zusammenhänge geschildert und von dir bis jetzt nirgendwo gelesen, ob du das Gehalt von Götze nun als zu viel oder als gerecht bezahlt empfunden hast bzw. empfindest.
Wo ist denn das Problem für dich, schlicht und einfach zu schreiben: "Götze wird zu viel bezahlt" oder "Götze bekommt den Leistungen entprechend sein Gehalt".
Wäre doch so einfach, denn das er, sicherlich auch für dich,  zu wenig bekommt, glaube ich nicht.
Traust du dich nicht deine Meinung dazu kund zu tun? Bei "zu viel" hätte ich deine Aussagen letztendlich richtig eingestuft, bei "ok" ist alles in Ordnung, außer das ich halt nicht verstehen würde, weshalb es dann überhaupt hier zur Diskussion stand.
Svenex sieht es ja als "zu viel". an.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied Lewandowski  - #243


09.05.2014 20:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Meint ihr...

...Lewandowski schafft es sich zum Abschied die Torjägerkanone zu holen? Ich würde es ihm für seine Leistungen der letzten Jahre ja gönnen und es wäre natürlich auch schön, wenn der BVB nach 12 Jahren mal wieder den besten Torschützen stellen könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied Lewandowski  - #244


10.05.2014 04:26


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Crowley



Schwach Crowley! Immer bis aufs Messer diskutieren, aber nicht einfach "Ja" oder "Nein" schreiben können.
Hast wohl Angst dir dann selbst widersprechen zu müssen, oder?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied Lewandowski  - #245


10.05.2014 11:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wer Parallelen findet...

...darf sie behalten.

http://youtu.be/UGFGbVecptY



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied Lewandowski  - #246


10.05.2014 11:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Lewandowski werden sicherlich viele Dortmunder eine Träne nachweinen. Natürlich kann es sein, dass man einen gleichwertigen Ersatz findet und dieser den Abgang schnell vergessen machen wird, aber so etwas ist halt immer ungewiss.

In jedem Fall wird er die Bayern noch stärker machen mMn. Er ist ein Topprofi im besten Alter, wenn auch nicht unbedingt einer der sympathisten Spieler wie ich finde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied Lewandowski  - #247


10.05.2014 15:22


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Crowley

Zitat von Crowley
...darf sie behalten.

http://youtu.be/UGFGbVecptY


Weshalb lässt du per PN den großen Macker heraus hängen, wenn du hier im Forum nicht bereit bist, eine einfache Frage zu beantworten?

Du hast so viel zu dem Thema geschrieben und es scheitert an einem "Ja" oder "Nein"?
Eine der Antworten hätte doch meine vermeintliche Fehleinterpretation widerlegen können.


PS: soetwas wie in deiner PN musst du demnächst nicht wieder machen, falls wir hier im Forum mal nicht einer Meinung sind.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied Lewandowski  - #248


10.05.2014 17:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Lieber Kennet,

in der Nachricht steht nichts, was ich dir nicht auch öffentlich sagen würde oder sogar bereits gesagt habe. Ich finde jedoch, dass man persönliche Dinge und Einschätzungen, auch aus Respekt vorm Gegenüber, nicht zwangsläufig öffentlich mitteilen muss. Vor allem wenn es nicht in die nicht vorhandene Diskussion passt. Wir hatten in diesem Fall übrigens keine unterschiedliche Meinung, falls du das missverstanden hast. Wenn in meiner Nachricht etwas Unwahres stehen sollte oder ich dein Verhalten fehlinterpretiert habe, tut mir das selbstverständlich aufrichtig leid. Oder stieß dir einfach nur der vorgehaltene Spiegel sauer auf?

Beste Grüße.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied Lewandowski  - #249


10.05.2014 17:48


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Crowley

Zitat von Crowley
Lieber Kennet,

in der Nachricht steht nichts, was ich dir nicht auch öffentlich sagen würde oder sogar bereits gesagt habe. Ich finde jedoch, dass man persönliche Dinge und Einschätzungen, auch aus Respekt vorm Gegenüber, nicht zwangsläufig öffentlich mitteilen muss. Vor allem wenn es nicht in die nicht vorhandene Diskussion passt. Wir hatten in diesem Fall übrigens keine unterschiedliche Meinung, falls du das missverstanden hast. Wenn in meiner Nachricht etwas Unwahres stehen sollte oder ich dein Verhalten fehlinterpretiert habe, tut mir das selbstverständlich aufrichtig leid. Oder stieß dir einfach nur der vorgehaltene Spiegel sauer auf?

Beste Grüße.


Aufgestoßen ist mir nur, dass du einen K(r)ampf führst und es nicht schaffst, dass zu beantworten, worum ich dich mehrmals gebeten hatte.

Das du das alles extrem persönlich bewerten musst, interessiert mich da weniger, ist dein eigenes Ding. Wenn du das so brauchst.

Nachtrag:

laut deiner eigenen Aussagen wolltest du mit mir nicht mehr darüber diskutieren...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied Lewandowski  - #250


10.05.2014 17:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Lieber Kennet,

über deine "Interpretation" diskutiere ich ja auch nicht mehr.

Beste Grüße.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied Lewandowski  - #251


10.05.2014 18:47


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Crowley

Zitat von Crowley
Lieber Kennet,

über deine "Interpretation" diskutiere ich ja auch nicht mehr.

Beste Grüße.


Du warst ja auch der Meinung dich rechtfertigen zu müssen, ich wollte nur etwas erklärt haben.
Von daher ist es halt etwas schwierig zu wissen, was du überhaupt mitteilen möchtest.
Aber nichts für Ungut, passt schon.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.05.2014 15:30


5.
Roberto Firmino
29.
Großkreutz
31.
Mkhitaryan
34.
Piszczek
66.
Süle

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,9
Bor. Dortmund 3,2   4,0  1899 Hoffenheim 4,3
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Stefan Trautmann

Statistik von Tobias Welz

Bor. Dortmund 1899 Hoffenheim Spiele
16  
  15

Siege (DFL)
11  
  6
Siege (WT)
11  
  6

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Weidenfeller
Piszczek
Sokratis
Hummels
Schmelzer
Jojic
Sahin
Mkhitaryan 81.
Reus 76.
Großkreutz
Lewandowski 90.
Grahl 
Johnson 
Abraham 
Süle 
Beck 
61. Polanski  Gelbe Karte
Rudy 
84. Strobl 
Roberto Firmino 
54. Elyounoussi 
Volland 
Aubameyang  76.
Schieber  90.
Hofmann  81.
61. Gyau
54. Salihovic
84. Nazário

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
10  
  2

Torschüsse gesamt
14  
  8

Ecken
5  
  5

Abseits
3  
  2

Fouls
16  
  23

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema