Abseits

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Streik ??? | von hennes1976
  Abseits | von Airfly007
  Schiedsrichterbewertung?! | von Adlerherz

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abseits  - #1


12.09.2015 20:38


Airfly007


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 6

Der Schiri pfeift 2-3 mal die Kölner wegen angeblichen Abseits zurück, die frei durch gewesen wären. Das kann doch nicht sein Ernst sein. Hat mit so einer Abwehrleistung wahrscheinlich kein großen Einfluss auf das Ergebnis, aber es wäre etwas erträglicher mit z.B. 6:4 zu verlieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits  - #2


12.09.2015 21:03


FC International


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 201

Hätte das Spiel gerne nach dem 4 zu 3 gesehen, wäre vielleicht anders ausgegangen, aber das wollte das Schiri Gespann ja nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits  - #3


12.09.2015 23:43


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@ FC International

Zitat von FC International
Hätte das Spiel gerne nach dem 4 zu 3 gesehen, wäre vielleicht anders ausgegangen, aber das wollte das Schiri Gespann ja nicht.
[/zitat

Die Bälle müssen ja auch erst mal ins Tor



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits  - #4


13.09.2015 14:17


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1810

@ sge1998

Zitat von sge1998
Zitat von FC International
Hätte das Spiel gerne nach dem 4 zu 3 gesehen, wäre vielleicht anders ausgegangen, aber das wollte das Schiri Gespann ja nicht.
[/zitat

Die Bälle müssen ja auch erst mal ins Tor


Das müssen sie. Aber auch wenn die Berichte jetzt überall anders lauten, Frankfurt war auch nicht souverän hinten drin. Der ein oder andere wäre sicher drin gewesen. Modeste ist da ja recht sicher. Zoller, naja. Aber die ganze Stimmung im Spiel ist einfach eine andere. Dazu kommt noch die lächerliche Nachspielzeit in Halbzeit eins, da war Köln auch am Drücker. Also mit den korrekten Entscheidungen hätte es schon 2:4 oder 3:4 gestanden. Ich hatte bis zum 1:5 nie das Gefühl, das Köln nicht noch den Ausgleich schaffen könnte. Natürlich ist es im Ganzen bei der Menge an solch eklatanten Defensivschnitzern unwahrscheinlich ein Spiel zu gewinnen. Frankfurt hat das natürlich vorne auch eiskalt und clever gemacht. 
Dazu hat die Eintracht mit Hradecky noch einen klasse Keeper geholt. Hat gute Präsenz gezeigt, viele Bälle abgefangen und auch hier und da gut pariert. Ich glaube mit Lindner würde das nicht so gut aussehen. Trotzdem: an alle Frankfurter, die meinen, sie spielen jetzt um die CL-Plätze, Eure Defensive wird die nicht vorhande Qualität in anderen Spielen auch in Ergebnissen ausdrücken.




Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits  - #5


13.09.2015 16:30


sgematze


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 9

@ haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe
Trotzdem: an alle Frankfurter, die meinen, sie spielen jetzt um die CL-Plätze, Eure Defensive wird die nicht vorhande Qualität in anderen Spielen auch in Ergebnissen ausdrücken.


Keine Ahnung, wer sowas meint ?

Die Defensive von der SGE ist schon eine gute bundesligataugliche Defensive. Für die Ansprüche, die man von offizieller Seite aus hat (Platz 9 wiederholen), ist dies vollkommend ausreichend. Auch wenn der FC gestern schlecht gespielt hat. Mit dem Abstieg wird der FC nix zu tun haben und ich kann mir vorstellen, das die SGE im Rückspiel ähnlich hoch verlieren wird. Dafür gabs in den letzten 15 Jahren gegen Köln viele Beispiele...





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits  - #6


13.09.2015 17:20


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@ haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe
Zitat von sge1998
Zitat von FC International
Hätte das Spiel gerne nach dem 4 zu 3 gesehen, wäre vielleicht anders ausgegangen, aber das wollte das Schiri Gespann ja nicht.
[/zitat

Die Bälle müssen ja auch erst mal ins Tor


Das müssen sie. Aber auch wenn die Berichte jetzt überall anders lauten, Frankfurt war auch nicht souverän hinten drin. Der ein oder andere wäre sicher drin gewesen. Modeste ist da ja recht sicher. Zoller, naja. Aber die ganze Stimmung im Spiel ist einfach eine andere. Dazu kommt noch die lächerliche Nachspielzeit in Halbzeit eins, da war Köln auch am Drücker. Also mit den korrekten Entscheidungen hätte es schon 2:4 oder 3:4 gestanden. Ich hatte bis zum 1:5 nie das Gefühl, das Köln nicht noch den Ausgleich schaffen könnte. Natürlich ist es im Ganzen bei der Menge an solch eklatanten Defensivschnitzern unwahrscheinlich ein Spiel zu gewinnen. Frankfurt hat das natürlich vorne auch eiskalt und clever gemacht. 
Dazu hat die Eintracht mit Hradecky noch einen klasse Keeper geholt. Hat gute Präsenz gezeigt, viele Bälle abgefangen und auch hier und da gut pariert. Ich glaube mit Lindner würde das nicht so gut aussehen. Trotzdem: an alle Frankfurter, die meinen, sie spielen jetzt um die CL-Plätze, Eure Defensive wird die nicht vorhande Qualität in anderen Spielen auch in Ergebnissen ausdrücken.


Haha, nein, die CL-Plätze werden es wohl eher nicht ^^ Nach dem 3:1 hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass Köln aufschließen kann, jedoch war dieses Gefühl nach dem dem 4:1 Treffer weg. Castaignos hätte ja am Ende der 1. HZ auch noch frei aufs Tor zulaufen können, ob da jetzt ein Foul gepfiffen wurde oder ob es schlicht der Abpfiff war, war mir im Stadion unklar.. Die Defensive war wirklich noch nicht stark genug gewesen, aber mit Abraham haben wir, wie ich finde, einen guten Mann geholt, der uns auf Dauer weiterbringt. Besser als letzte Saison sah das allemal aus. Bei euch hat man aber auch viel Gutes erkannt, mit dem Abstieg haben wohl beide Mannschaften nichts zu tun, wenn sich nichts völlig verändert. Wünsche euch noch eine gute Saison, man sieht sich ja nochmal



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits  - #7


13.09.2015 17:21


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@ haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe
...Trotzdem: an alle Frankfurter, die meinen, sie spielen jetzt um die CL-Plätze....


Glaube das wird nicht passieren. Wir sind ja nicht in Köln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits  - #8


14.09.2015 00:04


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@ haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe
Trotzdem: an alle Frankfurter, die meinen, sie spielen jetzt um die CL-Plätze, Eure Defensive wird die nicht vorhande Qualität in anderen Spielen auch in Ergebnissen ausdrücken.


Naja, wir stehen ja nicht auf dem Feld, was die Spieler träumen kann ich nicht beurteilen.

Aber im Ernst.

Wir spielen zusammen 9 Schüsse auf das Tor zugelassen. Das war gegen Wolfsburg, Augsburg und Stuttgart.
Gestern kamen wohl 6-7 hinzu. Ja, kann sein, dass da nach dem 5:1 ein wenig mehr zugelassen wurde.
Auch wenn es immer ein Gegentor gab, macht mir die Defensivarbeit aktuell wenig Sorge.

kann sich natürlich jederzeit ändern.

Beim Hradecky wage ich übrigens noch kein Urteil. Bei den 15 Schüssen waren immerhin 5 im Netz . Nein im Ernst. Er musste gerade mal 5 Flanken sammeln und hat bis auf gutes 1 gegen 1 Verhalten noch nicht viel beweisen können. Macht aber im SPIelaufbau einen sehr guten Eindruck.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.09.2015 18:30


4.
Meier
15.
Castaignos
23.
Meier
28.
Modeste
30.
Castaignos
73.
Seferovic
81.
Heintz
87.
Meier

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,6
Eintr. Frankfurt 2,9   3,6  1. FC Köln 4,4
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Guido Winkmann

Statistik von Marco Fritz

Eintr. Frankfurt 1. FC Köln Spiele
21  
  19

Siege (DFL)
10  
  6
Siege (WT)
9  
  6

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
5  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  11

Aufstellung

Hradecky
Ignjovski
Russ
Abraham
Oczipka
Hasebe
Gelbe Karte Reinartz
Gelbe Karte Stendera 90.
Meier 88.
Castaignos 81.
Seferovic
Horn 
Olkowski 
Sörensen 
Heintz 
Hector  Gelbe Karte
Lehmann 
Risse 
Vogt 
49. Zoller 
49. Bittencourt 
77. Modeste 
Flum  81.
Medojevic  90.
Kadlec  88.
77. Svento
49. Osako
49. Hosiner

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
11  
  7

Torschüsse gesamt
12  
  11

Ecken
4  
  2

Abseits
0  
  7

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema