Abseitsentscheidung gegen Vargas

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  52. Min.: Volland im Abseits | von DerMazze
  52. Min.: Abseitsentscheidung gegen Vargas | von Muggi
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter | von DerMazze
  Gelbe Karte Volland | von berigon

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #21


24.09.2015 09:33


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ Neon

Zitat von Neon
Zitat von Harrygator
Zitat von Neon
Du verweist doch auch bei einer Fehlentscheidung gegen Hoffenheim für Dortmund darauf, wie mit einem SRA bei einem Bayernspiel verfahren wurde


Ich bin ja auch Bayernfan. Was Gisdol und das gestrige Spiel dagegen mit Guardiola zu tun haben weiß ich nicht. Du etwa?


Er fühlte sich ziemlich offensichtlich anders behandelt als Pep, der zufällig Bayerntrainer ist. Find ziemlich offensichtlich, was er meinte
So sieht's aus. Warum soll man das nicht ansprechen dürfen? Wenn Hoeness was nicht gepasst hat wurde doch auch via Presse losgeledert.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #22


24.09.2015 09:33


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Neon
Er fühlte sich ziemlich offensichtlich anders behandelt als Pep, der zufällig Bayerntrainer ist. Find ziemlich offensichtlich, was er meinte


Ganz zufällig kommt ihm natürlich der Bayerntrainer in den Sinn. Andere Trainer waren noch nie in solchen Situationen.

Wenn man gegen Bayern schießt bekommt man eben einfach leichter recht. Egal wie unsinnig das populistische Zeug ist, das man verbreitet.


Sorry, das hier hat aber doch weniger mit den Bayern an sich zu tun. Er sucht halt einen Trainer, der für ein ähnliches Vergehen nicht bestraft wurde und das ist nunmal Guardiola. Oder fällt dir spontan noch ein Trainer ein, bei dem es ähnlich ist.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #23


24.09.2015 09:37


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Sorry, das hier hat aber doch weniger mit den Bayern an sich zu tun. Er sucht halt einen Trainer, der für ein ähnliches Vergehen nicht bestraft wurde und das ist nunmal Guardiola. Oder fällt dir spontan noch ein Trainer ein, bei dem es ähnlich ist.


War das Vergehen denn ähnlich? Ich weiß nicht was Pep und Gisdol ihrem jeweiligen Gegenüber gesagt haben. Auch nicht in welcher Lautstärke etc. pp.

Deshalb auch meine vorherige Frage, ob anfassen grundsätzlich zur Verbannung auf die Tribüne führen muss? Wenn das nämlich nicht der Fall ist, kann Gisdol absolut zu 0% beurteilen, ob Guardiola anders behandelt wurde. Denn er war damals bei Pep nicht dabei und weiß nicht was er dem Schiedsrichter wie gesagt hat.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #24


24.09.2015 09:40


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Neon
Er fühlte sich ziemlich offensichtlich anders behandelt als Pep, der zufällig Bayerntrainer ist. Find ziemlich offensichtlich, was er meinte


Ganz zufällig kommt ihm natürlich der Bayerntrainer in den Sinn. Andere Trainer waren noch nie in solchen Situationen.

Wenn man gegen Bayern schießt bekommt man eben einfach leichter recht. Egal wie unsinnig das populistische Zeug ist, das man verbreitet.


Wenn ich das richtig sehe schießt er zum einen nicht gegen Bayern sondern wenn dann gegen Pep und zum anderen nichtmals gegen Pep sondern gegen die SR die für ihn gleiches Verhalten anders bewerten. Das hat mit Bayern nur um 15 Ecken was zu tun.

Gisdol erwähnt auch in allen Interviewausschnitten die ich finden konnte folgende Entitäten im Zuge seiner Kritik: Pep und Welz, also nur Einzelpersonen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #25


24.09.2015 09:40


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ don_riddle

Zitat von don_riddle

Sorry, das hier hat aber doch weniger mit den Bayern an sich zu tun. Er sucht halt einen Trainer, der für ein ähnliches Vergehen nicht bestraft wurde und das ist nunmal Guardiola. Oder fällt dir spontan noch ein Trainer ein, bei dem es ähnlich ist.
Klopp hat doch bestimmt mal jemanden berührt, oder?



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #26


24.09.2015 09:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon


Wenn ich das richtig sehe schießt er zum einen nicht gegen Bayern sondern wenn dann gegen Pep und zum anderen nichtmals gegen Pep sondern gegen die SR die für ihn gleiches Verhalten anders bewerten. Das hat mit Bayern nur um 15 Ecken was zu tun.

Gisdol erwähnt auch in allen Interviewausschnitten die ich finden konnte folgende Entitäten im Zuge seiner Kritik: Pep und Welz, also nur Einzelpersonen


Quatsch.
Pep ist nunmal Bayerntrainer und darum sind es nicht 15 Ecken, sondern genau 1 Ecke.
Und sein blödsinniger Vergleich sagt nichts anderes als "Der Bayerntrainer wird anders behandelt." (a.k.a. Bayernbonus).
Für die Schlussfolgerung muss man eigentlich nichtmal um eine Ecke gehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #27


24.09.2015 09:46


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon


Wenn ich das richtig sehe schießt er zum einen nicht gegen Bayern sondern wenn dann gegen Pep und zum anderen nichtmals gegen Pep sondern gegen die SR die für ihn gleiches Verhalten anders bewerten. Das hat mit Bayern nur um 15 Ecken was zu tun.

Gisdol erwähnt auch in allen Interviewausschnitten die ich finden konnte folgende Entitäten im Zuge seiner Kritik: Pep und Welz, also nur Einzelpersonen


Quatsch.
Pep ist nunmal Bayerntrainer und darum sind es nicht 15 Ecken, sondern genau 1 Ecke.
Und sein blödsinniger Vergleich sagt nichts anderes als "Der Bayerntrainer wird anders behandelt." (a.k.a. Bayernbonus).
Für die Schlussfolgerung muss man eigentlich nichtmal um eine Ecke gehen.


Und der ebenfalls (deutlich härter) Kritisiert Welz (Pep wirft er ja nichtmals etwas vor, nur dem SR) ist Mitglied der SpVgg Nassau Wiesbaden. Hat er die jetzt auch angegriffen? Aka Nassau-Bonus?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #28


24.09.2015 09:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon

Und der ebenfalls (deutlich härter) Kritisiert Welz (Pep wirft er ja nichtmals etwas vor, nur dem SR) ist Mitglied der SpVgg Nassau Wiesbaden. Hat er die jetzt auch angegriffen? Aka Nassau-Bonus?


Muss die SpvGG Nassau Wiesbaden sich denn auch seit Jahrzehnten mit diesen haltlosen Vorurteilen auseinandersetzen? Nein? Dann passt der Vergleich wohl nicht so ganz.

"Das ist ein absoluter Witz! Das kann und darf nicht sein, dass der Schiedsrichter da so eingreift. Da hätte allein Pep Guardiola vom FC Bayern schon fünf mal auf die Tribüne gemusst, so wie der die vierten Schiedsrichter umarmt und anfasst."


Er erwähnt übrigens nicht nur Guardiola, sondern betont auch noch das der "vom FC Bayern" ist.
Soviel zu deinen 15 Ecken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #29


24.09.2015 09:54


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
War das Vergehen denn ähnlich? Ich weiß nicht was Pep und Gisdol ihrem jeweiligen Gegenüber gesagt haben. Auch nicht in welcher Lautstärke etc. pp.

Deshalb auch meine vorherige Frage, ob anfassen grundsätzlich zur Verbannung auf die Tribüne führen muss? Wenn das nämlich nicht der Fall ist, kann Gisdol absolut zu 0% beurteilen, ob Guardiola anders behandelt wurde. Denn er war damals bei Pep nicht dabei und weiß nicht was er dem Schiedsrichter wie gesagt hat.


Beim Anfassen an sich liegt es wohl im Ermessen des Gespanns inwiefern es strafbar ist. Gisdol wurde aber wohl nur dafür auf die Tribüne geschickt, wenn man seine Aussagen entsprechend interpretiert und nicht für irgendwelche Aussagen. Somit ist der Verweis auf die unterschiedlichen Aussagen irrelevant.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #30


24.09.2015 09:55


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon

Und der ebenfalls (deutlich härter) Kritisiert Welz (Pep wirft er ja nichtmals etwas vor, nur dem SR) ist Mitglied der SpVgg Nassau Wiesbaden. Hat er die jetzt auch angegriffen? Aka Nassau-Bonus?


Muss die SpvGG Nassau Wiesbaden sich denn auch seit Jahrzehnten mit diesen haltlosen Vorurteilen auseinandersetzen? Nein? Dann passt der Vergleich wohl nicht so ganz.

"Das ist ein absoluter Witz! Das kann und darf nicht sein, dass der Schiedsrichter da so eingreift. Da hätte allein Pep Guardiola vom FC Bayern schon fünf mal auf die Tribüne gemusst, so wie der die vierten Schiedsrichter umarmt und anfasst."


Er erwähnt übrigens nicht nur Guardiola, sondern betont auch noch das der "vom FC Bayern" ist.
Soviel zu deinen 15 Ecken.


Haltloses Vorurteile?

Also haben alle geträumt, dass Guardiola 4. Ofizielle umarmt, oder was?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #31


24.09.2015 09:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von antikas
Zitat von Neon

Und der ebenfalls (deutlich härter) Kritisiert Welz (Pep wirft er ja nichtmals etwas vor, nur dem SR) ist Mitglied der SpVgg Nassau Wiesbaden. Hat er die jetzt auch angegriffen? Aka Nassau-Bonus?


Muss die SpvGG Nassau Wiesbaden sich denn auch seit Jahrzehnten mit diesen haltlosen Vorurteilen auseinandersetzen? Nein? Dann passt der Vergleich wohl nicht so ganz.

"Das ist ein absoluter Witz! Das kann und darf nicht sein, dass der Schiedsrichter da so eingreift. Da hätte allein Pep Guardiola vom FC Bayern schon fünf mal auf die Tribüne gemusst, so wie der die vierten Schiedsrichter umarmt und anfasst."


Er erwähnt übrigens nicht nur Guardiola, sondern betont auch noch das der "vom FC Bayern" ist.
Soviel zu deinen 15 Ecken.


Haltloses Vorurteile?

Also haben alle geträumt, dass Guardiola 4. Ofizielle umarmt, oder was?


Nein, mein Satz bezog sich auf den Bayern-Bonus-Blödsinn.

Sport1:
Ganz unschuldig war Gisdol, den nun mindestens eine Geldstrafe durch den DFB droht, an seinen Verweis auf die Tribüne allerdings nicht.

Von Beginn an monierte er an der Seitenlinie lautstark Entscheidungen von Welz und lieferte sich immer wieder Diskussionen mit dem vierten Offiziellen Wolfgang Stark.


Wenn er also von Beginn an Theater an der Seitenlinie gemacht hat, dann war das Anfassen wohl der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #32


24.09.2015 09:59


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon

Und der ebenfalls (deutlich härter) Kritisiert Welz (Pep wirft er ja nichtmals etwas vor, nur dem SR) ist Mitglied der SpVgg Nassau Wiesbaden. Hat er die jetzt auch angegriffen? Aka Nassau-Bonus?


Muss die SpvGG Nassau Wiesbaden sich denn auch seit Jahrzehnten mit diesen haltlosen Vorurteilen auseinandersetzen? Nein? Dann passt der Vergleich wohl nicht so ganz.

"Das ist ein absoluter Witz! Das kann und darf nicht sein, dass der Schiedsrichter da so eingreift. Da hätte allein Pep Guardiola vom FC Bayern schon fünf mal auf die Tribüne gemusst, so wie der die vierten Schiedsrichter umarmt und anfasst."


Er erwähnt übrigens nicht nur Guardiola, sondern betont auch noch das der "vom FC Bayern" ist.
Soviel zu deinen 15 Ecken.


Der Teil war aus den 2 anderen Links gestrichen, da stand nur Pep Guardiola, dann muss ich das " er nennt den Namen Bayern nicht" zurücknehmen, korrekt.

Damit gratuliere ich dir, du hast ein weiteres Argument gefunden, jede zukünftige Kritik als "Bayernhate" abzutun und damit jede Diskusion zu erschlagen. Yay



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #33


24.09.2015 10:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon


Damit gratuliere ich dir, du hast ein weiteres Argument gefunden, jede zukünftige Kritik als "Bayernhate" abzutun und damit jede Diskusion zu erschlagen. Yay



Tut mir total leid, auf deine Beiträge mit Fakten reagiert zu haben.

Ich weiß, da bist du kein ganz großer Fan von.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #34


24.09.2015 10:03


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon


Damit gratuliere ich dir, du hast ein weiteres Argument gefunden, jede zukünftige Kritik als "Bayernhate" abzutun und damit jede Diskusion zu erschlagen. Yay



Tut mir total leid, auf deine Beiträge mit Fakten reagiert zu haben.

Ich weiß, da bist du kein ganz großer Fan von.


Hab ich deinen Fakten irgendwo wiedersprochen? Aber du bastelst doch nur an deiner "Alle gegen Bayern" Theorie, damit du niemals irgendetwas als berechtigte Kritik annehmen musst, sondern weiterhin alles mit "is doch eh nur Hate" erschlagen kannst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #35


24.09.2015 10:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon


Hab ich deinen Fakten irgendwo wiedersprochen?


Du hast dich hier offensichtlich auf falsche Fakten, sprich unvollständige Zitate berufen und jetzt bist du angepisst.


Aber du bastelst doch nur an deiner "Alle gegen Bayern" Theorie, damit du niemals irgendetwas als berechtigte Kritik annehmen musst, sondern weiterhin alles mit "is doch eh nur Hate" erschlagen kannst


Über berechtigte Kritik kann man sich gern unterhalten, aber bitte nicht über so einen populistischen "Dann hätte Guardiola schon 5 x auf die Tribüne gemusst"- Bullshit.

Wie weiter oben belegt, ist Guisdol wohl nicht nur wegen des Anfassens auf die Tribüne gegangen, sondern weil er die ganze Zeit das HB-Männchen gemacht hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #36


24.09.2015 10:10


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ antikas

Zitat von antikas
Nein, mein Satz bezog sich auf den Bayern-Bonus-Blödsinn.

Sport1:

Ganz unschuldig war Gisdol, den nun mindestens eine Geldstrafe durch den DFB droht, an seinen Verweis auf die Tribüne allerdings nicht.



Von Beginn an monierte er an der Seitenlinie lautstark Entscheidungen von Welz und lieferte sich immer wieder Diskussionen mit dem vierten Offiziellen Wolfgang Stark.


Wenn er also von Beginn an Theater an der Seitenlinie gemacht hat, dann war das Anfassen wohl der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat.


Den Bayern-Bonus hast du doch reingebracht. Gisdol spricht doch eher von einem Guardiola-Bonus und dieser wurde schon mehrfach thematisiert. Auch in der Vergangenheit und auch von Bayern-Fans.

Dass er bei Bayern arbeitet ist doch für die Beurteilung belanglos. Also schiebe es nicht als Bayern-Bonus ab und beurteile die Fakten, dass Guardiola etwas mehr Narrenfreiheit zu besitzen scheint als andere Trainer. So zumindest der Eindruck hier.

Natürlich gehe ich davon aus, dass Gisdol hier die Wahrheit sagt und keine Beleidigungen o.ä. gefallen sind.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #37


24.09.2015 10:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle


Den Bayern-Bonus hast du doch reingebracht. Gisdol spricht doch eher von einem Guardiola-Bonus und dieser wurde schon mehrfach thematisiert. Auch in der Vergangenheit und auch von Bayern-Fans.

Dass er bei Bayern arbeitet ist doch für die Beurteilung belanglos.


Gisdol betont explizit, dass Guardiola beim FCB arbeitet und damit weiß er, dass er die einfältigen "Bayernbonus"-Verfechter auf seiner Seite hat.


Also schiebe es nicht als Bayern-Bonus ab und beurteile die Fakten, dass Guardiola etwas mehr Narrenfreiheit zu besitzen scheint als andere Trainer. So zumindest der Eindruck hier.


Na, was denn jetzt?
Ist das Fakt, oder scheint es nur der Eindruck zu sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #38


24.09.2015 10:20


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ antikas

Zitat von antikas

Gisdol betont explizit, dass Guardiola beim FCB arbeitet und damit weiß er, dass er die einfältigen "Bayernbonus"-Verfechter auf seiner Seite hat.


Die hat er aber auch auf seiner Seite ohne expliziete Nennung des Vereinsnamens.


Na, was denn jetzt?
Ist das Fakt, oder scheint es nur der Eindruck zu sein?


Da ich nicht auf dem Schoß der 4. Offiziellen sitze, muss ich mich auf meinen Eindruck verlassen, welcher durch den Fernseher nur unzureichend übermittelt wird. Wenn mich meine Sinne - insbesondere mein Auge - nicht täuschen, handelt es sich um einen Fakt, dass Guardiola den 4. Offiziellen straffrei berühren darf, wohnigegen andere Trainer (Gisdol) dafür bestraft werden.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #39


24.09.2015 10:28


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Beim Anfassen an sich liegt es wohl im Ermessen des Gespanns inwiefern es strafbar ist. Gisdol wurde aber wohl nur dafür auf die Tribüne geschickt, wenn man seine Aussagen entsprechend interpretiert und nicht für irgendwelche Aussagen. Somit ist der Verweis auf die unterschiedlichen Aussagen irrelevant.


Warum ist das irrelevant? Gisdols Berührung hat der Schiedsrichter aufgrund seiner aggressiven Ausdrucksweise eben vielleicht als bedrohlich aufgefasst. Der betroffene Schiedsrichter bei Pep damals aber nicht.

Es ist und bleibt unbewiesener und damit populistischer Unsinn, dass Guardiola aufgrund einer Art Promibonus Sonderrechte besitzt. Solche Aussagen sollte sich ein Bundesligatrainer also schenken.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsentscheidung gegen Vargas  - #40


24.09.2015 10:37


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Warum ist das irrelevant? Gisdols Berührung hat der Schiedsrichter aufgrund seiner aggressiven Ausdrucksweise eben vielleicht als bedrohlich aufgefasst. Der betroffene Schiedsrichter bei Pep damals aber nicht.


Also sorgt der katalanische Charme für die Straffreiheit?

Zitat von Harrygator
Es ist und bleibt unbewiesener und damit populistischer Unsinn, dass Guardiola aufgrund einer Art Promibonus Sonderrechte besitzt. Solche Aussagen sollte sich ein Bundesligatrainer also schenken.


Warum? Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, darf man doch auch was sagen.


Damit dass hier nicht außartet: Also ich bin der Meinung, dass Guardiola in der Vergangenheit das eine oder andere Mal zu weit gegangen ist. Hierfür wurde er nie bestraft. Man muss ihm jedoch zu gute halten, dass sein letztes "Vergehen" schon länger her ist und es scheint, dass er dazugelernt hat.

Dass ein Gisdol sich hier aufregt, kann ich nachvollziehen, wenn sein Herausstellen wirklich nur mit dem Berühren des Assistenten begründet wurde. Das wäre eine Ungleichbehandlung, die nicht in Ordnung ist.

Dass interpretiere ich aus den Aussagen von Gisdol. Sollten weitere Gründe zum Hinausstellen geführt haben, handelt es sich natürlich um eine andere Faktenlage und alle die Situation muss neu bewertet werden.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

23.09.2015 20:00


42.
Rudy
55.
Aubameyang
59.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,6
1899 Hoffenheim 5,6   4,3  Bor. Dortmund 5,3
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Wolfgang Stark

Statistik von Tobias Welz

1899 Hoffenheim Bor. Dortmund Spiele
15  
  16

Siege (DFL)
6  
  11
Siege (WT)
6  
  11

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
5  
  1

Aufstellung

Baumann
Kaderábek
Gelbe Karte Bicakcic
Süle
Toljan
Rudy 78.
Schwegler
Polanski 63.
Gelbe Karte Volland
Vargas 89.
Schmid
Bürki 
Ginter 
Sokratis 
Hummels 
Schmelzer 
Weigl 
46. Hofmann 
76. Castro 
Kagawa 
54. Reus 
Aubameyang 
Kuranyi  89.
Strobl  63.
Zuber  78.
46. Mkhitaryan
54. Gündogan Gelbe Karte
76. Ramos

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
5  
  4

Torschüsse gesamt
8  
  9

Ecken
5  
  4

Abseits
2  
  3

Fouls
15  
  13

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema