90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits
Relevante Themen
Strittige Szene
Allgemeine Themen
Neues Thema erstellen Thema zum Spiel erstellen
Kompetenzteam-Abstimmung
Abseitstor von Greuther Fürth
In der 90ten Minute köpft Djurdjic das 2:1 für Fürth. Doch stand er beim vorherigen Torschuss im Abseits und hätte das Tor nicht zählen dürfen?
0 x richtige Entscheidung
0 x neutral
13 x Fehlentscheidung
Beitrag melden Zitieren Antworten
Stimmt Abseits!
www.ich-fuehl-mich-sicher.de -> Eintragen ! www.12doppelpunkt12.de -> Informieren und mitmachen!
.
Dieser Treffer darf nicht zählen, sowas muss der linienrichter sehen bzw der Schiri. Aber über die Leistungen der schiris braucht man Net ausholen die ist allgemein eher schwachBeitrag melden Zitieren Antworten
Nichts desto trotz hat da die Abwehr mal wieder gepennt wie so oft in dieser Saison.
Klares Abseits
Klares Abseits...
Abseits
Abseits
PS: Was ist denn nen Kumult, ich kenne nur Tumult^^
Durcheinander..
Kann ein Mod mal bitte den Titel richtig schreiben.
Danke
Stoppt A.C.T.A.
Abseits
Klar Abseits...
Wer hier als Fürhter Fan argumentieren wird, dass es eine neue Spielsituation wäre --> sorry, der hat sie nicht mehr alle...
aber egal, Schalke 04 hat es - auch wenn ich für immer Schalker sein werde - nicht anders verdient... den sollte man doch sämtliches Gehalt kürzen... so eine Drecksleistung was die Mannschaft im Moment auf den Platz bringt...
Man sollte vor allem am Sportvorstand und dem Trainer anfangen... U17 Trainer als Bundesliga-Trainer ist eifnach nur untauglich ... da muss ein erfahrener Trainer á la Di Matteo her... hoffentlich passiert da bald was ... sonst seh ich schwarz ...
Never walk alone! Königsblauer S04 - Königsblau ist Schalke!
...
Wenn Schalke nen neuen Trainer braucht, empfehl ich Hecking, der ist ja zu haben.
Your opinion is yours, my opinion is mine, if you don't like what I'm saying- fine!
@ Xcalibur
Zitat von Xcalibur
Wer hier als Fürhter Fan argumentieren wird, dass es eine neue Spielsituation wäre --> sorry, der hat sie nicht mehr alle...
Hat das ein Fürther denn hier getan? Aber Hauptsache schon mal prophylaktisch stänkern...*kopfschüttel*
Früher war Magath fürs Verlieren verantwortlich....
....jetzt sind es die Schiedsrichter.....
....aber für die schlechte Leistung sind die Schalker selbst verantwortlich
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (René Descartes 1596-1650)
Es war Abseits
Voting-Teilnehmer 
|
mbrennhaeusser |
|
N3ff |
| - | |
Kompetenzteam-Abstimmung
Bor. Dortmund-Fan
Klare Abseitsposition von Djurdjic. Der Treffer hätte nicht zählen dürfen.
FC Augsburg-Fan
Djurdjic steht beim Torschuss im Abseits. Das Tor das er aus dem Abpraller macht hätte nicht zählen dürfen.
1. FC Köln-Fan
"Über Abseits müssen wir nicht reden" Da lag der Skyreporter meterweit daneben... Klare Abseitsstellung
1. FC Nürnberg-Fan
Das Tor hätte aufgrund einer strafbaren Abseitsstellung von Djurdjic nicht zählen dürfen.
Bayern München-Fan
Djurdjic (eigentlich) klar im strafbaren Abseits. Durch die gegenläufigen Bewegungen für die Schiedsrichter allerdings schwierig zu sehen.
Hamburger SV-Fan
Bei der ganzen Euphorie des Siegtreffers ging die strafbare Abseitsposition des Fürthers völlig unter.
VfB Stuttgart-Fan
Die Abseitsposition von Djurdjic ist unstrittig, der Treffer hätte nicht zählen dürfen.
Werder Bremen-Fan
Deutliche Abseitsstellung, durch gegenläufige Bewegungen jedoch schwer zu erkennen.
02.02.2013 15:30
Schiedsrichter
Aufstellung
Fuchs Matip
Farfan
Huntelaar
Uchida
Draxler 67.
Hildebrand
Neustädter
Höwedes
Jones 82.