Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  kurz vor Schluß | von Hugo
  Elfmeter Dortmund | von antofi
 Allgemeine Themen
  Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ? | von Saarborusse
  kurz vor Schluß | von Hugo
  Auswechseltaktik Klopp | von DerMarvin
  Rot für "Kuba" | von Mohihuana
  Schuldsuche der Medien | von Atticus

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #1


21.03.2010 21:45


Saarborusse
Saarborusse

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 106

War der Sieg gegen Wolfsburg die Initialzündung für die Aufhohljagd zum rettenden Ufer oder nur ein Strohfeurer, das gleich wieder erlicht.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren!

Ich bin persönlich der Meinung, das der Sieg im Umfeld um die Hertha wieder falsche Hoffnungen bei den Fans und den Verantwortlichen wecktt und das sie nächste Woche nichts ins Spiel finden werden und eine deftige 0:4 Niederlage kassieren werden.
Meine Meinung beruht dabei auf die Ausschreitungen der sogenannten "Fans" beim Spiel gegen Nürnberg ,der Sturm der Berliner nicht erstligareif ist und der Sieg gegen Wolfsburg nur ein Betriebsunfall war



Never say no to a panda


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #2


21.03.2010 21:49


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Saarborusse

Zitat von Saarborusse:
War der Sieg gegen Wolfsburg die Initialzündung für die Aufhohljagd zum rettenden Ufer oder nur ein Strohfeurer, das gleich wieder erlicht.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren!

Ich bin persönlich der Meinung, das der Sieg im Umfeld um die Hertha wieder falsche Hoffnungen bei den Fans und den Verantwortlichen wecktt und das sie nächste Woche nichts ins Spiel finden werden und eine deftige 0:4 Niederlage kassieren werden.
Meine Meinung beruht dabei auf die Ausschreitungen der sogenannten "Fans" beim Spiel gegen Nürnberg ,der Sturm der Berliner nicht erstligareif ist und der Sieg gegen Wolfsburg nur ein Betriebsunfall war

Ich halte dagegen: Hertha siegt gegen euch !!!

Ich bleibe dabei:
Es wird die sensationellste Aufholjagd aller Zeiten... Hertha erreicht Platz 16 und gewinnt die Relegation.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #3


21.03.2010 22:46


supernatural


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 41

@hrub

Die Hertha am Ende der Saison auf Platz 16 zu sehen und den Sieg gegen eine momentan superstarke Borussia vorauszusagen ist eine meinen Augen Optimismus
Mfg Mirko



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #4


22.03.2010 00:33


Mr.Ox
Mr.Ox

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 300

Das wird nicht leicht....

...., da die Hertha jetzt wieder Blut geleckt hat, aber ich habe dennoch ein gutes Gefühl für das Spiel in Berlin (ein 3:1 für Dortmund mein Tipp).

Ich glaube zwar, dass die Hertha noch einige Pünktchen sammeln wird und sie wieder ran kommt an die nicht-Abstiegsplätze, jedoch wird es letztlich nicht reichen, da Hertha die Zeit davonrennt und das Restprogramm mörderisch ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #5


22.03.2010 12:11


hagi_blau
hagi_blau

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 601

Bei dem Restprogramm

28. Hertha BSC -Bor. Dortmund
29. 1. FC Köln -Hertha BSC
30. Hertha BSC -VfB Stuttgart
31. Eintracht Frankfurt -Hertha BSC
32. Hertha BSC -FC Schalke 04
33. Bayer 04 Leverkusen -Hertha BSC
34. Hertha BSC -FC Bayern München

kann ich nicht mehr an ein Wunder glauben. Sie treffen noch auf 6 der 7 Teams die in der Rückrundentabelle oben stehen und in den letzten 3 Runden auf Meisterschaftskandidaten. Ausserdem bräuchte man mMn noch mindestens 10-12 Punkte für die Relegation.
Wenn sie es schaffen wär es allerdings das größte Wunder der Bundesligageschichte.
Desweiteren muss man auch sagen, wer das Spiel gestern gesehen hat, der hat gesehen, daß Wolfsburg komplett tot war, solche Fehler passieren den anderen Mannschaften nicht.



Dummheiten die man macht, müssen wenigstens gelingen!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #6


22.03.2010 12:22


Hulohot
Hulohot

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 532

Hertha muss wohl runter

Tut mir leid, aber Hertha muss wohl runter in die 2. Liga. Es stimmt, man hat gegen Wolfsburg 5:1 gewonnen, aber Wolfsburgs Abwehr hatte ihren Namen nicht verdient. Ich glaub, dass es gegen uns wieder eine Niederlage geben wird, und so sehr ich es ihnen gönnen würde, drin zu bleiben, weil man einfach einen Hauptstadtclub in der 1. Liga haben sollte, glaube ich einfach nicht mehr so recht dadran. Ich hab lange Zeit dadran geglaubt, aber nachdem man zu Beginn der Rückrunde nur 0-0 gegen Bochum und Gladbach spielte und dabei Glück hatte, nicht jeweils 0-1 zu verlieren, hab ich den Glauben aufgegeben. Bei dem Restprogramm ist das auch schwer.

Dortmund, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Leverkusen, Schalke, Bayern.
Das sind die kompletten Top 4, plus ein VFB Stuttgart der unter Groß wie ausgetauscht auftritt. Gegen Frankfurt und Köln könnte es allerdings durchaus was werden in Sachen Sieg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #7


22.03.2010 12:27


Hulohot
Hulohot

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 532

Noch was

Vielleicht ist es besser, wenn Hertha absteigt, um dann in der 2. Liga mit neuer Mannschaft einen Neuaufbau zu machen. Ich meine, nach den Transferbewegungen im Sommer war Herthas Absturz vorherzusehen, aber dass es so weit runtergeht, hätte ich nicht gedacht. Ich hab sie zwischen Rang 8 und 10 gesehen. Aber man hat eben außer Gekas, Ramos, Drobny, Friedrich und vielleicht noch Kobiashvilli keinen erstligatauglichen Spieler im Kader. Ich weiß, das ist hart, aber so siehts aus. Letzte Saison haben Friedrich und Simunic den Laden hinten sauber gehalten, Pantelic oder Voronin vorne getroffen. Dass Pantelic seinen Vertrag nicht verlängern würde, war klar, weil er Probleme mit Favre hatte, aber anstatt ihn dann im Sommer davor für gutes Geld abzugeben wartet man lieber bis er ablösefrei ist. Voronin war auch nur ausgeliehen. Simunic für 7 Mio verkauft und dann den Weltklasse-Stürmer Wichniarek geholt, der sich schon in seiner ersten Zeit in Berlin nicht durchsetzen konnte. Und genau dieser Absturz von Hertha belegt, weshalb ich von Ausleihgeschäften im Fußball nicht allzuviel halte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #8


22.03.2010 15:31


Herthafan93
Herthafan93

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 113

Hoffnung auf einen erneuten Sieg

Zitat von hrub:

Ich halte dagegen: Hertha siegt gegen euch !!!

Ich bleibe dabei:
Es wird die sensationellste Aufholjagd aller Zeiten... Hertha erreicht Platz 16 und gewinnt die Relegation.


Das wäre natürlich super
Bleibt zu hoffen, dass wir die Chanchen, die sich uns bieten auch gegen Dortmund nutzen, denn dann ist ein erneuter Sieg möglich !
Das Spiel wird dennoch sehr spannend werden, da auch Dortmund nach dem 3-0 über Leverkusen sehr motiviert sein wird und ja noch von der CL träumt.

Mein Tipp: Hertha gewinnt ein knappes Spiel 2-1!



Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen, wir werden dafür kämpfen und lassen Emotionen freien Lauf!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #9


22.03.2010 15:35


Herthafan93
Herthafan93

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 113

@hagi_blau

Zitat von hagi_blau:
28. Hertha BSC -Bor. Dortmund
29. 1. FC Köln -Hertha BSC
30. Hertha BSC -VfB Stuttgart
31. Eintracht Frankfurt -Hertha BSC
32. Hertha BSC -FC Schalke 04
33. Bayer 04 Leverkusen -Hertha BSC
34. Hertha BSC -FC Bayern München

kann ich nicht mehr an ein Wunder glauben. Sie treffen noch auf 6 der 7 Teams die in der Rückrundentabelle oben stehen und in den letzten 3 Runden auf Meisterschaftskandidaten. Ausserdem bräuchte man mMn noch mindestens 10-12 Punkte für die Relegation.
Wenn sie es schaffen wär es allerdings das größte Wunder der Bundesligageschichte.
Desweiteren muss man auch sagen, wer das Spiel gestern gesehen hat, der hat gesehen, daß Wolfsburg komplett tot war, solche Fehler passieren den anderen Mannschaften nicht.


Hier ist noch zu sagen, dass Hertha den Vorteil hat, dass die obengenannten Teams auf Sieg spielen müssen und dies auch tun werden. Mit einer klugen Kontertaktik sind diese Teams aber zu schlagen. Hertha hatte gegen Bochum oder Gladbach oft Probleme, dass Spiel selber zu gestalten, was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Natürlich wird es schwer werden, aber eben nicht unmöglich !



Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen, wir werden dafür kämpfen und lassen Emotionen freien Lauf!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #10


22.03.2010 15:37


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@Herthafan93

Hoffnung darf und soll ein Fan immer haben. Dass die Hertha gegen BVB ne Chance hat, glaub ich nicht- allerdings hab ich das bei Wolfsburg auch nicht geglaubt! ;-)



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #11


22.03.2010 17:05


hagi_blau
hagi_blau

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 601

@Herthafan93

Zitat von Herthafan93:
Zitat von hagi_blau:
28. Hertha BSC -Bor. Dortmund
29. 1. FC Köln -Hertha BSC
30. Hertha BSC -VfB Stuttgart
31. Eintracht Frankfurt -Hertha BSC
32. Hertha BSC -FC Schalke 04
33. Bayer 04 Leverkusen -Hertha BSC
34. Hertha BSC -FC Bayern München

kann ich nicht mehr an ein Wunder glauben. Sie treffen noch auf 6 der 7 Teams die in der Rückrundentabelle oben stehen und in den letzten 3 Runden auf Meisterschaftskandidaten. Ausserdem bräuchte man mMn noch mindestens 10-12 Punkte für die Relegation.
Wenn sie es schaffen wär es allerdings das größte Wunder der Bundesligageschichte.
Desweiteren muss man auch sagen, wer das Spiel gestern gesehen hat, der hat gesehen, daß Wolfsburg komplett tot war, solche Fehler passieren den anderen Mannschaften nicht.


Hier ist noch zu sagen, dass Hertha den Vorteil hat, dass die obengenannten Teams auf Sieg spielen müssen und dies auch tun werden. Mit einer klugen Kontertaktik sind diese Teams aber zu schlagen. Hertha hatte gegen Bochum oder Gladbach oft Probleme, dass Spiel selber zu gestalten, was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Natürlich wird es schwer werden, aber eben nicht unmöglich !


Was muss denn bitte Hertha????
Sie sind die die auf Sieg spielen müssen. Mit jedem Punktverlust rückt der Abstieg näher! Am cleversten wär es mMn, wenn Dortmund sich das anguckt und dann die Hertha auskontert.



Dummheiten die man macht, müssen wenigstens gelingen!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #12


22.03.2010 18:19


7Ultimatum7
7Ultimatum7

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 431

Dortmund zu stark ...

Die Hoffnung darf die Hertha klar nicht verlieren. Aber ich denke nach dem Sieg gegen Wolfsburg werden die Spieler wieder das alte Bild zeigen, was ich natürlich nicht hoffe. Zur Zeit ist Dortmund das Formstärkste Team der Bundeliga und mit Spielern, wie z.B. Kehl und Barrios wird es noch schwerer für die Hertha.
Ich tippe auf einen eindeutigen Sieg für die Borussia.



Als ich noch ein ganz kleiner Bub war, da nahm mich mein Vater mit zum Glubb, und ich sah die rot-schwarzen Fahnen, und schwor ihnen die Treue bis zum Tod! Ja und so vergingen die Jahre, und wir zogen in alle Städte ein, und wir kämpfen noch immer für Nürnberg, so wars damals und so soll es sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #13


22.03.2010 21:22


Herthafan93
Herthafan93

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 113

@7Ultimatum7

Zitat von 7Ultimatum7:
Die Hoffnung darf die Hertha klar nicht verlieren. Aber ich denke nach dem Sieg gegen Wolfsburg werden die Spieler wieder das alte Bild zeigen, was ich natürlich nicht hoffe. Zur Zeit ist Dortmund das Formstärkste Team der Bundeliga und mit Spielern, wie z.B. Kehl und Barrios wird es noch schwerer für die Hertha.
Ich tippe auf einen eindeutigen Sieg für die Borussia.


Natürlich ist Dortmund top in Form, aber Barrios kann man ja auch ausschalten, wenn Hubnik und Friedrich gut aufgelegt sind. Kehl ist wirklich stärker als z.B. Josue gestern.
Es kann aber auch sein, dass Ramos und Gekas jetzt hochmotiviert sind und auf der anderen Seite den BVB Verteidigern Probleme bereiten (zu hoffen ist es auf jeden Fall).
Das Spiel wird aber sehr spannend werden und es wird kein eindeutiges Ergenis geben, auf beiden Seiten nicht !



Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen, wir werden dafür kämpfen und lassen Emotionen freien Lauf!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #14


22.03.2010 22:07


Brockandi


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 06.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 201

entweder..

Entweder wird die Hertha um den Abstieg fighten und sich mit aller Macht dagegen werfen, sodass sie tatsächlich 3 Punkte gegen den BVB holen (2:1 für Hertha) oder die Dortmunder werden das Souverän nach Hause tragen und 4:0 gewinnen.

Auf jeden Fall bin ich mir sicher: Gewinnt Dortmund, schießt Hertha kein Tor. Aber ein Tor erzielen wird Dortmund auf jeden Fall



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #15


23.03.2010 12:21


Rockgamer


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 299

Ich denke

...es wird ein enges Spiel.

Hertha hat nach dem Sieg gegen Wofsburg neuen Mutgeschöpft udn die Fans werden ihren beitrag leisten.
Geht Dortmund in den erstne 20 minuten in Führung geht die Hertha gnadenlos unter.
Andersherum führt die hertha, wird sie ein zweites nachlegen und ein enges 2:1 über die Zeit retten.
Bei Dortmund hängt vieles von der Form von Barrios und Weidenfeller ab.
spielen sie einmal nicht soo stark, sehe ich durchaus chancen für die Hertha.

An einen Sieg glauben kann ich noch nicht, hoffen natürlich schon.
Der abstieg würde aber selbst mit einem Sieg wohl kaum verhindert werden können.

Also Hertha
AUf gehts kämpfen und siegen.


gruß
Rockgamer



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #16


23.03.2010 17:09


coldchase


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 01.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 62

Leistungsstand

Gegen Wolfsburg steht für mich ausser Frage, das Hertha eine ordentliche Leistung gezeigt hat. Aber so wie Wolfsburg gespielt hat, wäre es sogar einer Zweitliga Mannschaft gelungen da zu gewinnen. Weiterhin kann man sehen, dass die Hertha in den letzten Spielen schon gut aufgespielt hat, gegen Nürnberg war man überlegen, gegen Hamburg waren sie gleichwertig. Für mich ist es aber trotzdem schwierig einzuschätzen, ob die Hertha so stark ist, oder die Gegner schwach / schwächer als sonst. Nürnberg wird schätzungsweise zwar die Klasse halten, ist aber prinzipiell ein Team des unteren Tabellendrittels, dazu noch auswärts in Berlin, das Hertha die dominiert ist durchaus verständlich. Hamburg hatte zuvor einen harten EL Abend, war nicht so frisch wie die Hertha.

Ich möchte keineswegs die Leistung der Hertha hier schlechtreden, ich glaube aber, dass der BvB DAS Prüfpflaster wird für die Hertha. Der BvB ist gut drauf, ausgeruht und motiviert, wenn die Herthaner dieses Spiel gewinnen können sind, trotz des Restprogramms, durchaus realistische Chancen zum Klassenerhalt gegeben.
Man könnte das Spiel als Richtungsweisend bezeichnen, wobei ich denke das für Hertha jedes kommende Spiel richtungsweisend ist.

Ich hoffe und wünsche mit ein 1:3, wäre aber auch mit einem dreckigen 1:2 in der Nachspielzeit zufrieden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #17


23.03.2010 20:54


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

Bittere Geschichte für Hertha

das jetzt der BVB kommt. Gegen jede andere Mannschaft ausser Bayern und Schalke hätte ich auf Sieg Hertha getippt.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #18


24.03.2010 14:54


Reddragon
Reddragon

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 64

Für Hertha reichts nichtmehr...

Halli hallo hallöle^^

Ich bin der Meinung, dass die Hertha in der Hinrunde zu viele Punkte hat liegen lassen. In der Rückrunde konnte man z.B. gegen den direkten konkurrenten 1. FC Nürnberg auch nicht gewinnen. Und schaut man sich mal die letzten Ergebnisse zwischen beiden Teams an hat Hertha zuletzt vor 2Jahren zuhause gegen Dortmund gewonnen...und da gabs noch Pantelic. Doch der ist nunmal nicht mehr da und somit denke ich, dass die Hertha auch absteigen wirkt. Erinner wir uns doch mal an Tasmania Berlin damals. Die hatten nach der Hinrunde auch nur 4 Punkte...Okay das war auh der Endpunktestand ;-)! Aber gerade durch den Sieg des SC Freiburg dürfte die Euphorie in Berlin immernoch sehr getrübt sein.

Ich denke auch zudem, dass Hannover sich wieder fangen wird. Gegen Stuttgart kann man mal verlieren (ich denke voller entsetzen an das 1:4 des BVB x)). Und wenn Freiburg so stark spielt wie in den letzten Wochen (Bayern + Mainz) dann ist für die auch durchaus was zu holen in Hoffenheim, was selbst bei einem Sieg der Hertha den Abstand nicht verringern würde. Hinzukommt, dass Hoffenheim seit 3Spielen ohne Torerfolg ist.

Mein Tip für das Spiel Hertha - Dortmund: 0:3! Dortmunds Sturm und Abwehr sind super gut drauf: 10:1 Tore in den letzten 3 Spielen...

Ich wünsche der Hertha alles erdenklich gute für den Klassenerhalt, da mit der Hertha auch ein Stück Bundesliga verloren gehen würde.



Hier könnte Ihre Werbung stehen :P


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #19


24.03.2010 20:30


Atticus



Mitglied seit: 11.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 1

Der große Druck ist weg..

...für die Borussia! Dadurch das Bremen nun im DFB-Pokal Finale spielt und es nun ein weiteren Startplatz für die Euroliga in der Bundesliga gibt (Rang 6 wird wohl reichen), ist der Druck von der Borussia genommen. 10 Punkte Abstand auf den aktuellen 7 Platz bei noch 7 ausstehenden Spielen dürfte wohl reichen.

Das Wissen auch die Spieler und wenn sie jetzt lasch spielen dann wird die Hertha uns wie Wolfsburg vorführen. Ich hoffe nur das der Klopp den nötigen Druck und die damit verbundene Motivation aufrecht erhalten kann! (die Champions League winkt ja auch noch mit sehr sehr sehr viel Glück)

Die Hertha wird natürlich kämpfen bis zum Umfallen da sie wieder ein "Funkel" Hoffnung durch den Sieg letzte Woche sehen! Mein Tipp deshalb:

Ein gerechtes UE oder knapper Sieg für die Hertha!

Die Hertha muss der Bundesliga erhalten bleiben, geiles Stadion, geile Fans (außer ein paar Ausnahmen) und eine wundervolle Stadt! Aber mir wäre es lieb wenn sie ihre grandiose Aufholjagd erst nach dem Spiel weiterführen!

Wie dem auch sei, ein schönes faires Spiel und ohne besondere Vorkommnisse! (Besonders nach dem Spiel)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absteiger oder nicht Absteiger das ist hier die Frage ?  - #20


24.03.2010 20:47


sscsuedwest
sscsuedwest

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 132

Hertha

kann frei auf spielen gegen Dortmund!!! Das ist ihr Vorteil
Sie haben nichts mehr zu verlieren
Jetzt sind sie sowieso schon von jedem abgeschrieben
Weiter oben hat jemand geschrieben, das Hertha außer Drobny, Gekas, Friedrich und Kobiashwilli keine Bundesligatauglichen Spieler hat.
Da Frage ich mich: Gojko Kacar (Im Sommer Angebot von Barcelona 12.mio.)
Raffael (Angebot von Man. City. 10 mio.)
Florian Kringe (lange etabliert in der Bundesliga)
Ramos (erste Saison um die 10 Saisontore)
Außerdem meinte jemand das Hertha keinen guten Sturm hat
Ramos und Gekas haben das Gegenteil gegen Wolfsburg bewiesen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.03.2010 00:00

Schiedsrichter

Lutz WagnerLutz Wagner
Note
-
Hertha BSC -   -  Bor. Dortmund -
Georg Schalk
Bastian Dankert
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Lutz Wagner

Hertha BSC Bor. Dortmund Spiele
3  
  5

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  3

Aufstellung

Drobny
Hubník 62.
Ramos
Lustenberger 80.
Cicero
Friedrich
Kacar
Piszczek
Kobiashvili
Gekas
Raffael
Weidenfeller 
Subotic 
Schmelzer 
Barrios 
Felipe Santana 
Sahin 
Großkreutz 
Owomoyela 
61. Kehl  Gelbe Karte
Blaszczykowski  Gelbe Karte
Zidan 
Bengtsson  62.
Dardai  80.
61. Bender
46. Hajnal Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
7  
  4

Torschüsse gesamt
16  
  11

Ecken
10  
  3

Flanken
13  
  12

Zweikämpfe
54  
  46

Abseits
3  
  5

Fouls
5  
  22

Ballbesitz
53%  
  47%

Relevante Foren

Teile dieses Thema