Alles Gute...

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Alles Gute... | von GloryRedDays
  Note für den Schiri | von naon

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Alles Gute...  - #1


27.02.2015 17:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

... zum 115. Geburtstag, FC Bayern München! Als Partygast kommt heute der 1. FC Köln nach München in die Allianz Arena. Was erwartet ihr für ein Spiel? Wird Köln den Bayern die Feierstimmung verderben können oder nur ein weiteres Opfer der Tormaschine der Bayern werden, die in den letzten zwei Bundesliga Spielen 14 Treffer erzielt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #2


27.02.2015 18:34


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Naja ich traue den Kölnern nicht viel zu. Letzte Woche zu Hause gegen meine 96er auch keine gute Partie gezeigt. Sie sind auswärts zwar stärker aber für München wirds nicht reichen.

Ich denke am Ende wirds nen 3:0 oder so, ich glaube nicht das sie sich abschießen lassen unnd 5-6 Gegentore kriegen.

Sie werden probieren lange die 0 zu halten und sehr defensiv auftreten und dann auf Konter spielen. Im Prinzip wie alle in München. Und am Ende bleiben die Punkte trotzdem in München.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #3


27.02.2015 20:34


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Schweini macht das schönste Geschenk

EDIT: Aber wenn wir uns wieder solche Konter fangen.....



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #4


27.02.2015 20:44


habba


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 144

@ loomer

Zitat von loomer
Schweini macht das schönste Geschenk

EDIT: Aber wenn wir uns wieder solche Konter fangen.....


EDIT: Wenn das so weiter geht...:D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #5


27.02.2015 20:44


jo0205


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 40

@ JFB96


Sie werden probieren lange die 0 zu halten und sehr defensiv auftreten und dann auf Konter spielen. Im Prinzip wie alle in München. Und am Ende bleiben die Punkte trotzdem in München.


Immerhin 3 Minuten geschaftt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #6


27.02.2015 20:54


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Warum zur Hölle ist Neuer denn da mi den Händen hin? Das war doch eindeutig ein Rückpass...



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #7


27.02.2015 20:55


habba


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 144

bei dem indirekten Freistoß musste ich direkt an Patrik Andersson denken



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #8


27.02.2015 20:56


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ loomer

Zitat von loomer
Warum zur Hölle ist Neuer denn da mi den Händen hin? Das war doch eindeutig ein Rückpass...


Weils sonst zu knapp (-> zu gefährlich) geworden wäre. Dann lieber den Freistoß in Kauf nehmen!

Alternative: Arbeitsbeschaffungsmaßnahme



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #9


27.02.2015 20:56


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ loomer

Zitat von loomer
Warum zur Hölle ist Neuer denn da mi den Händen hin? Das war doch eindeutig ein Rückpass...

Das war Regelkunde für den gemeinen WT-Betrachter (siehe Rückpassthread Paderborn): Schaut her, DAS war ein Rückpass. Der in Paderborn nicht."

MMn hätte er den Ball auch mit dem Fuß spielen können. Neuer hätte das Timing.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #10


27.02.2015 20:58


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von loomer
Warum zur Hölle ist Neuer denn da mi den Händen hin? Das war doch eindeutig ein Rückpass...


Weils sonst zu knapp (-> zu gefährlich) geworden wäre. Dann lieber den Freistoß in Kauf nehmen!

Alternative: Arbeitsbeschaffungsmaßnahme


Ich glaube auch eher die Alternative
Da wäre er noch rangekommen!

EDIT: Hmm, das war jetzt unnötig



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #11


27.02.2015 22:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Unnötige Spannung so kurz vor der Pause und gewisse Zeit danach. Das Spiel hätte schon nach 20 Minuten im Kasten sein müssen. Wäre man konsequent gewesen, hätte es da schon 4:0 gestanden. Insgesamt keine Glanzleistung heute, aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

Acht Tore gegen Hamburg, sechs gegen Paderborn, vier gegen Köln: Bayerns Offensive lässt von Spiel zu Spiel nach. Hannover 96, am kommenden Samstag nächster Gegner der Münchner, kann also darauf hoffen, nur zwei Treffer zu kassieren.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-fc-bayern-besiegt-den-1-fc-koeln-a-1021040.html




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #12


27.02.2015 22:23


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Und ich hatte meinen 4:1 Tipp noch zu 4:0 geändert...
Fnad das Spiel schon gut, aber teilweise nachlässig hinten raus! Nichts gegen Köln, aber in der CL darf man so was nicht machen!
Neuer weltklasse (bis auf die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme in der 1. HZ )!
Endlich konnte er sich mal wieder auszeichnen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #13


27.02.2015 22:24


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Unnötige Spannung so kurz vor der Pause und gewisse Zeit danach. Das Spiel hätte schon nach 20 Minuten im Kasten sein müssen. Wäre man konsequent gewesen, hätte es da schon 4:0 gestanden. Insgesamt keine Glanzleistung heute, aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

Ich empfand es eher so, dass der FCB die Idee des Schenkens am Geburtstag nicht verstanden hat. Die Gäste dürfen gerne Geschenke verteilen und nicht der Jubilar. Damit meine ich die verschenkten Torchancen.

Ist aber dann doch noch gut gegangen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #14


27.02.2015 22:30


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

...

Klingt komisch, ist aber so: Von beiden Mannschaften eine gute Leistung.
Köln zwei- dreimal kurz vorm 2:2 und dann Bayern mit überragenden Treffern zum 3. und 4.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #15


27.02.2015 22:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Ferrero

Zitat von Ferrero
Klingt komisch, ist aber so: Von beiden Mannschaften eine gute Leistung.
Köln zwei- dreimal kurz vorm 2:2 und dann Bayern mit überragenden Treffern zum 3. und 4.


Ich denke auch, Köln hat sich heute teuer verkauft. Nach dem 2:0 musste man aus Kölner Sicht schon Schlimmes befürchten, aber sie konnten sich dann fangen und stabilisieren. Nach dem Anschlusstor aus dem Nichts waren sie dann in Halbzeit zwei sogar leicht am Drücker, ehe das 3:1 das Spiel entschieden hat. Da habe ich schon viel schlechtere Leistungen von Teams in München gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #16


27.02.2015 22:40


Scaphoid


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 328

Ich bin jedenfalls stolz auf den FC. Nach 10 Minuten hatte ich irgendwie kein gutes Gefühl und die Befürchtung, es würde uns ähnlich wie Hamburg oder Paderborn ergehen. Aber nach 20 Minuten war es schon viel besser, wir haben in der ersten Hälfte Robben 'rausgenommen, Götze in den vollen 90 Minuten überhaupt nicht zur Entfaltung gekommen. Allein Ribery hat über die volle Spielzeit richtig gut gespielt. Das 1:2 kam für die Bayern natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt, und das wollten wir ausnutzen. Haben wir auch gut gemacht. Wenn Ujah den Ball etwas besser trifft bei der Hereingabe von Peszko steht es 2:2 und alles ist offen. Ob dann der FC etwas mitgenommen hätte, ist eine andere Frage. Aber insgesamt kann man zufrieden sein, wir haben uns nicht abschlachten lassen, wir haben uns nicht aufgegeben und wir haben die Schäden in Grenzen gehalten, da im Abstiegskampf auch das Torverhältnis entscheidend sein kann. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #17


27.02.2015 23:23


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Scaphoid

Zitat von Scaphoid
Ich bin jedenfalls stolz auf den FC. Nach 10 Minuten hatte ich irgendwie kein gutes Gefühl und die Befürchtung, es würde uns ähnlich wie Hamburg oder Paderborn ergehen. Aber nach 20 Minuten war es schon viel besser, wir haben in der ersten Hälfte Robben 'rausgenommen, Götze in den vollen 90 Minuten überhaupt nicht zur Entfaltung gekommen. Allein Ribery hat über die volle Spielzeit richtig gut gespielt. Das 1:2 kam für die Bayern natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt, und das wollten wir ausnutzen. Haben wir auch gut gemacht. Wenn Ujah den Ball etwas besser trifft bei der Hereingabe von Peszko steht es 2:2 und alles ist offen. Ob dann der FC etwas mitgenommen hätte, ist eine andere Frage. Aber insgesamt kann man zufrieden sein, wir haben uns nicht abschlachten lassen, wir haben uns nicht aufgegeben und wir haben die Schäden in Grenzen gehalten, da im Abstiegskampf auch das Torverhältnis entscheidend sein kann. 


Kann ich so unterschreiben!
Mit einer Ausnahme: Der Ball war schon gut plaziert, aber Neuer weltklasse



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #18


28.02.2015 00:51


Scaphoid


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 328

@ loomer

Zitat von loomer
Zitat von Scaphoid
Ich bin jedenfalls stolz auf den FC. Nach 10 Minuten hatte ich irgendwie kein gutes Gefühl und die Befürchtung, es würde uns ähnlich wie Hamburg oder Paderborn ergehen. Aber nach 20 Minuten war es schon viel besser, wir haben in der ersten Hälfte Robben 'rausgenommen, Götze in den vollen 90 Minuten überhaupt nicht zur Entfaltung gekommen. Allein Ribery hat über die volle Spielzeit richtig gut gespielt. Das 1:2 kam für die Bayern natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt, und das wollten wir ausnutzen. Haben wir auch gut gemacht. Wenn Ujah den Ball etwas besser trifft bei der Hereingabe von Peszko steht es 2:2 und alles ist offen. Ob dann der FC etwas mitgenommen hätte, ist eine andere Frage. Aber insgesamt kann man zufrieden sein, wir haben uns nicht abschlachten lassen, wir haben uns nicht aufgegeben und wir haben die Schäden in Grenzen gehalten, da im Abstiegskampf auch das Torverhältnis entscheidend sein kann. 


Kann ich so unterschreiben!
Mit einer Ausnahme: Der Ball war schon gut plaziert, aber Neuer weltklasse


Es ging mir auch hier nicht darum, Neuers Leistung zu schmälern. Ich habe eher aus dem Blickpunkt des Kölner Angriffs gesprochen. Die Reaktion war natürlich weltklasse! =)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #19


28.02.2015 01:20


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

ok, das kann ich verstehen



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles Gute...  - #20


28.02.2015 10:18


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@ loomer

Zitat von loomer

Kann ich so unterschreiben!
Mit einer Ausnahme:Der Ball war schon gut plaziert, aber Neuer weltklasse


Gut platziert schon, aber nicht fest genug geschossen, um Neuer zu übrwinden.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.02.2015 20:30

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,1
Bayern München 1,4   2,3  1. FC Köln -
Harm Osmers
Jan Seidel
Thorsten Schriever

Statistik von Daniel Siebert

Bayern München 1. FC Köln Spiele
27  
  19

Siege (DFL)
15  
  5
Siege (WT)
17  
  5

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema