Allgemein Schiri schlecht

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Tor von Timo Werner? | von wahrebayern
 Vorschläge der Community
  Freistoß vor dem 1:0 ... | von Skippi
 Allgemeine Themen
  Allgemein Schiri schlecht | von aserlaser
  37. Minute Freistoß zum 1:0 | von tine_VFB

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Allgemein Schiri schlecht  - #1


14.12.2013 20:51


AserLaser


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 36


Also ich muss schon loswerden das war eines der schlecht gepffifenen spiele der letzten Jahre. Da hat sich meiner meinung nach jemand ziemlich von den Wolfsburg "Fans" beeinflussen lassen. Katastrophal dem VfB die punkte geklaut. Sauerei



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #2


14.12.2013 20:54


cheeseburger


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 67

erbärmlich

dieser "unparteiische"...was anderes fällt mir zu dieser pfeife nicht ein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #3


14.12.2013 20:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schlecht sicherlich - aber Mainz z.b. war  auch nicht besser. in den letzten Jahren gab es einige sehr bescheidene Schirileistungen, aber das hier ist nicht unbedingt eine der schlimmsten davon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #4


14.12.2013 21:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Selten einen Schiedsrichter gesehen, der ein Spiel so einseitig verpfiffen hat. Note 6 reicht hier gar nicht aus!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #5


15.12.2013 03:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Komischerweise ist es nach jedem 2. VfB Spiel immer der "schlechteste Schiri der letztzten Jahre". Da fragt man sich schon, wie viele schlechteste Schiedsrichter gibt es eigentlich?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #6


15.12.2013 07:07


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7349

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Komischerweise ist es nach jedem 2. VfB Spiel immer der "schlechteste Schiri der letztzten Jahre". Da fragt man sich schon, wie viele schlechteste Schiedsrichter gibt es eigentlich?


Fakten liefern und nicht irgend einen Mist schreiben!



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #7


15.12.2013 10:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Komischerweise ist es nach jedem 2. VfB Spiel immer der "schlechteste Schiri der letztzten Jahre". Da fragt man sich schon, wie viele schlechteste Schiedsrichter gibt es eigentlich?

Ist das nicht nach den meisten niederlagen mit fragwürdiger Schirientscheidung so? Jedoch stimmt es natürlich: wir sind hier nicht in der Kneipe und man sollte nicht alles übertreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #8


15.12.2013 10:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Tatsache ist, dass der Schiri vier eindeutige Fehlentscheidungen produziert hat und die waren allesamt gegen den VfB gerichtet.
Werners Tor - der Freistoß gegen Harnik - der 6er WOBs muss nach seinem Ellbogencheck zwingend gelb rot sehen -  und dann meine ich auch, dass Ibisevic einen klaren Elfer bekommen muss. Kurz bevor Gentner zum Schuss kommt, den Benaglio so gut hält, wird er nämlich schlicht und einfach von Naldo im Strafraum weggeräumt. Verstehe immer noch nicht, warum das kaum thematisiert wurde.
Wahrscheinlich hat der VfB in dieser Saison keinen Stellenwert. Ich kenne Vereine, da wären Forums-shitstürme ausgebrochen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #9


15.12.2013 12:09


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@ sothasil

Zitat von sothasil Jedoch stimmt es natürlich: wir sind hier nicht in der Kneipe und man sollte nicht alles übertreiben.


Stimmt, hier ists zum Großteil niveauloser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #10


15.12.2013 12:13


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7349

@ Rotzlöffel

Zitat von Rotzlöffel
Zitat von sothasil Jedoch stimmt es natürlich: wir sind hier nicht in der Kneipe und man sollte nicht alles übertreiben.


Stimmt, hier ists zum Großteil niveauloser.


Was allerdings Fans aller Vereine betrifft.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #11


15.12.2013 12:14


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Rotzlöffel

Zitat von Rotzlöffel
Zitat von sothasil Jedoch stimmt es natürlich: wir sind hier nicht in der Kneipe und man sollte nicht alles übertreiben.


Stimmt, hier ists zum Großteil niveauloser.


Warum schreibst du dann noch hier?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #12


15.12.2013 12:31


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Rotzlöffel
Zitat von sothasil Jedoch stimmt es natürlich: wir sind hier nicht in der Kneipe und man sollte nicht alles übertreiben.


Stimmt, hier ists zum Großteil niveauloser.


Warum schreibst du dann noch hier?


Kneipe hat heute zu



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #13


15.12.2013 12:37


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Rotzlöffel

Zitat von Rotzlöffel
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Rotzlöffel
Zitat von sothasil Jedoch stimmt es natürlich: wir sind hier nicht in der Kneipe und man sollte nicht alles übertreiben.


Stimmt, hier ists zum Großteil niveauloser.


Warum schreibst du dann noch hier?


Kneipe hat heute zu


Gutes Argument aber mal Ernsthaft: Mit den meisten kann man hier ganz gut diskutieren, da gibt es mMn recht Wenige die wirklich das Niveau am Boden suchen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #14


15.12.2013 12:45


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Rotzlöffel
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Rotzlöffel
Zitat von sothasil Jedoch stimmt es natürlich: wir sind hier nicht in der Kneipe und man sollte nicht alles übertreiben.


Stimmt, hier ists zum Großteil niveauloser.


Warum schreibst du dann noch hier?


Kneipe hat heute zu


Gutes Argument aber mal Ernsthaft: Mit den meisten kann man hier ganz gut diskutieren, da gibt es mMn recht Wenige die wirklich das Niveau am Boden suchen


Der Smiley sollte auch kennzeichnen, dass der Post vielleicht nicht ganz so ernst gemeint war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #15


15.12.2013 12:53


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Rotzlöffel

Zitat von Rotzlöffel
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Rotzlöffel
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Rotzlöffel
Zitat von sothasil Jedoch stimmt es natürlich: wir sind hier nicht in der Kneipe und man sollte nicht alles übertreiben.


Stimmt, hier ists zum Großteil niveauloser.


Warum schreibst du dann noch hier?


Kneipe hat heute zu


Gutes Argument aber mal Ernsthaft: Mit den meisten kann man hier ganz gut diskutieren, da gibt es mMn recht Wenige die wirklich das Niveau am Boden suchen


Der Smiley sollte auch kennzeichnen, dass der Post vielleicht nicht ganz so ernst gemeint war.


Das dachte ich mir bereits ^^ Man wird doch fragen dürfen?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #16


15.12.2013 12:54


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

@ aserlaser

Zitat von aserlaser

Also ich muss schon loswerden das war eines der schlecht gepffifenen spiele der letzten Jahre. Da hat sich meiner meinung nach jemand ziemlich von den Wolfsburg "Fans" beeinflussen lassen. Katastrophal dem VfB die punkte geklaut. Sauerei

Ziemlich niveaulos dein Text.
Außer die eventuelle gelb-rote Karte gegen Medojevic war keine klar erkennbare Fehlentscheidung vorhanden. Ich würde mich als VfB "Fan" lieber mal hinterfragen, warum Werner es nicht schafft 2 mal alleine vor Benaglio den Ball ins Tor zu schießen. Ob der erste Ball nun drin war, mag ich nicht zu bewerten, aber schießen jener Timo Werner Benaglio nicht an, so haben wir diese Disskusion auch nicht. Ich sehe da keinen Punkteklau, sondern verdiente, wenn auch etwas glückliche, aber verdammt wichtige 3 Punkte für uns.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #17


15.12.2013 12:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ creative

Zitat von creative
Zitat von GloryRedDays
Komischerweise ist es nach jedem 2. VfB Spiel immer der "schlechteste Schiri der letztzten Jahre". Da fragt man sich schon, wie viele schlechteste Schiedsrichter gibt es eigentlich?


Fakten liefern und nicht irgend einen Mist schreiben!


Die Fakten liefert ihr doch hier immer regelmäßig, nach jedem zweiten Spiel. Komischerweise aber meistens nur dann, wenn man verloren hat. Woran das wohl liegen mag...?  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #18


15.12.2013 13:02


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7349

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Die Fakten liefert ihr doch hier immer regelmäßig, nach jedem zweiten Spiel. Komischerweise aber meistens nur dann, wenn man verloren hat. Woran das wohl liegen mag...?  


Wie man sieht. Keine Fakten sondern nur inhaltloser Müll.

Ich sehe zwar auch nicht die Schuld am Schiri. Aber solche Beiträge gehen einen genauso auf die Nerven, wie die Schiri war Parteiisch Beiträge, da sie einfach nur haltlos sind.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #19


15.12.2013 13:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Wolfsburg_mein_Verein

Zitat von Wolfsburg_mein_Verein
Zitat von aserlaser

Also ich muss schon loswerden das war eines der schlecht gepffifenen spiele der letzten Jahre. Da hat sich meiner meinung nach jemand ziemlich von den Wolfsburg "Fans" beeinflussen lassen. Katastrophal dem VfB die punkte geklaut. Sauerei

Ziemlich niveaulos dein Text.
Außer die eventuelle gelb-rote Karte gegen Medojevic war keine klar erkennbare Fehlentscheidung vorhanden. Ich würde mich als VfB "Fan" lieber mal hinterfragen, warum Werner es nicht schafft 2 mal alleine vor Benaglio den Ball ins Tor zu schießen. Ob der erste Ball nun drin war, mag ich nicht zu bewerten, aber schießen jener Timo Werner Benaglio nicht an, so haben wir diese Disskusion auch nicht. Ich sehe da keinen Punkteklau, sondern verdiente, wenn auch etwas glückliche, aber verdammt wichtige 3 Punkte für uns.


Wobei der Schiri auch auf Stuttgarter Seite noch paar gelbe Karten verteilen hätte können.
Weiß nicht genau wer es war, wir hatten Einwurf und standen an der Seitenlinie, aber der Stuttgarter Spieler lief mit dem Ball unter dem Arm immer weiter auf dem Spielfeld. Unsportlich.
Dann noch Gentner sein hohes Bein, mit Verletzungsgefahr.
Und irgendwann hatte ein Wolfsburger auch noch einen Ellenbogen im Gesicht,
Deswegen verstehe ich auch nicht, dass einige Stuttgarter hier so vom extrem schlechten Schiri schreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #20


15.12.2013 13:47


felixVfB98
felixVfB98

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 147

Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass bei uns zu viele Ellenbogen im Spiel waren?! Lächerlich.. Sei lieber froh, dass Diego gegen Sakai kein Rot bekommen hat, denn noch mehr Ellenbogen geht nicht. Und Minuten später liegt er nach einem kleinen Schubser ewig lange am Boden und tut so, als hätte er gerade einen Ellenbogen voll ins Gesicht bekommen!
Und die Aktion von Gentner.. Klar war das hohes Bein und klar muss das abgepfiffen werden aber vielleicht sollte euer Spieler nicht so viel rumheulen, schließlich war Gentners Fuß noch 15 Zentimenter von seinem Gesicht weg.. Kannst du mir erklären, warum er deshalb auf einmal umfällt??



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.12.2013 18:30


38.
Rodríguez
53.
Diego
57.
Werner
78.
Perisic

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,0
VfL Wolfsburg 3,2   3,5  VfB Stuttgart 5,7
Christian Dietz
Markus Häcker
Christian Leicher

Statistik von Deniz Aytekin

VfL Wolfsburg VfB Stuttgart Spiele
20  
  27

Siege (DFL)
9  
  7
Siege (WT)
10  
  8

Unentschieden (DFL)
7  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  14
Niederlagen (WT)
4  
  13

Aufstellung

Benaglio
Ochs
Naldo
Knoche
Rodríguez
Luiz Gustavo
Gelbe Karte Medojevic
Gelbe Karte Diego 71.
Arnold 81.
Caligiuri
Olic 79.
Ulreich 
Sakai 
Niedermeier 
Rüdiger 
Rausch  Gelbe Karte
Harnik  Gelbe Karte
Gentner 
Leitner 
70. Traoré 
Werner 
82. Ibisevic 
Dost  79.
Perisic  71.
Koo  81.
82. Abdellaoue
70. Sararer
90. Maxim

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  8

Ecken
2  
  4

Abseits
1  
  3

Fouls
18  
  18

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema