and the winner is...

Relevante Themen

 Strittige Szene
  29. Min.: Abseits beim Tor? | von Zirkusaffe
 Vorschläge der Community
  Rote Karte für Harnik | von FCB2711
  56. Min.: Rot für Dante? | von Prinz_Ritzy
 Allgemeine Themen
  and the winner is... | von Zirkusaffe
  Wieso immer Gräfe? | von aserlaser
  Warum | von creative
  Warum VfB? Genau deshalb. | von felixVfB98
  Kicker Noten | von creative
  Abseits vor dem 1:1 | von balde99

Neues Thema zum Spiel erstellen

 and the winner is...  - #1


21.12.2013 17:26


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Mit der größte Gewinner an diesem Spieltag ist wohl der FC Bayern, obwohl sie erst im Januar spielen. Beide Verfolger lassen Punkte liegen und verbessern so die Ausgangslage für die Münchener ungemein.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #2


21.12.2013 17:34


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Die beiden Topteams Dortmund und Leverkusen verlieren am 17. Spieltag. Fehlt nur noch die Bayernniederlage am 17. Spieltag.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #3


21.12.2013 17:35


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ creative

Zitat von creative
Die beiden Topteams Dortmund und Leverkusen verlieren am 17. Spieltag. Fehlt nur noch die Bayernniederlage am 17. Spieltag.


Das hättest du wohl gerne... Wenn wir in Stuttgart gewinnen, wird es in der Presse wieder losgehen mit der "entschiedenen Meisterschaft".



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #4


21.12.2013 17:38


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Natürlich hätte ich das wohl gerne. Und die Meisterschaft muss ja schließlich auch spannend bleiben.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #5


21.12.2013 17:41


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Ich bin da zwiegespalten. Mein Fußballherz wünscht sich eine Niederlage und einen Viererkampf von uns, Leverkusen, BVB und (!) Gladbach, mein Bayernherz wünscht sich einen Sieg und einen komforttablen Vorsprung, um die Buli locker angehen zu können, um mehr Augenmerk auf die schwierigen Aufgaben in der CL legen zu kennen.
Ich bin aber auf jeden Fall heiß auf das Süd-Derby, auch wenn es leider nicht heute stattfindet.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #6


21.12.2013 17:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ creative

Zitat von creative
Natürlich hätte ich das wohl gerne. Und die Meisterschaft muss ja schließlich auch spannend bleiben.


Ist sie das denn noch? Leverkusen macht zur Zeit nicht den Eindruck, als ob sie ein wahres Top Team wären und der BVB ist abgeschlagen. Bayern wird in dieser Saison wohl keine 5 Spiele mehr verlieren, davon gehe ich einfach mal aus.
Mit einem Sieg im Nachholspiel und einem guten Rückrundenstart wäre die Meisterschaft wohl eingetütet. Aber in einer langen Rückrunde kann natürlich auch noch einiges passieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #7


21.12.2013 17:42


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Mein Fußballherz wünscht sich eine Niederlage und einen Viererkampf von uns, Leverkusen, BVB und (!) Gladbach


Also was gibt es da noch sagen. Genauso solls sein!



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #8


21.12.2013 19:16


Holzfäller


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 12

dem bvb fehlt seit wochen die komplette 4er kette, und die zwei davor im DM.
in der rückrunde wirds wieder besser. die meisterschaft ist noch nicht entschieden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #9


21.12.2013 22:33


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

@ Holzfäller

Zitat von Holzfäller
dem bvb fehlt seit wochen die komplette 4er kette, und die zwei davor im DM.
in der rückrunde wirds wieder besser. die meisterschaft ist noch nicht entschieden

Sollte Bayern gegen Stuttgart gewinnen wären es 15 Punkte Vorsprung auf Dortmund, ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn es noch jemand spannend macht dann Leverkusen oder die Bayern selbst wenn wir solche Verletzungsprobleme bekommen sollten. Aber das wünsche ich weder euch noch sonst jemanden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #10


21.12.2013 22:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Holzfäller

Zitat von Holzfäller
dem bvb fehlt seit wochen die komplette 4er kette, und die zwei davor im DM.
in der rückrunde wirds wieder besser. die meisterschaft ist noch nicht entschieden


Renibert, bist du es? 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #11


21.12.2013 23:18


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Ich finde es auch super, dass die Verfolger heute komplett für die Bayern gespielt haben.
Entschieden ist natürlich selbst bei einem Bayernsieg noch lange nichts. Dafür hat man im Fußball schon zu viel erlebt. ;-)



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #12


22.12.2013 00:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ lordhorst

Zitat von lordhorst
Ich finde es auch super, dass die Verfolger heute komplett für die Bayern gespielt haben.
Entschieden ist natürlich selbst bei einem Bayernsieg noch lange nichts. Dafür hat man im Fußball schon zu viel erlebt. ;-)


Da muss aber schon sehr viel zusammen kommen. Ok, man kann vielleicht nicht erwarten, dass Bayern jetzt jedes Jahr 46 von 54 Spielen oder so gewinnt, aber andererseits wird die Truppe jetzt auch nicht komplett einbrechen. Dafür haben wir ja den Kettenhund Sammer und Guardiola wird da auch nen Riegel vorschieben.

Was ich damit sagen will: Man kann sich die Liga bzw. Liga Situation auch spannender reden als sie ist. Fakt ist, Leverkusen ist nicht in Schlagdistanz und Dortmund ist außer Reichweite.

Fakt ist auch, dass Bayern gegen beide noch zu Hause antreten darf. Ein weiterer Vorteil. Ich würde mein Geld auf den kommenden Meister Bayern München setzen (was natürlich gar nichts mit meiner Fanzugehörigkeit zu tun hat ).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #13


22.12.2013 01:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Holzfäller

Zitat von Holzfäller
dem bvb fehlt seit wochen die komplette 4er kette, und die zwei davor im DM.
in der rückrunde wirds wieder besser. die meisterschaft ist noch nicht entschieden


Selbst wenn der BVB in der Rückrunde wieder komplett ist und besser spielt. Mehr als 3 Punkte können sie den Bayern auch nicht wegnehmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #14


22.12.2013 11:21


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Was ich damit sagen will: Man kann sich die Liga bzw. Liga Situation auch spannender reden als sie ist. Fakt ist, Leverkusen ist nicht in Schlagdistanz und Dortmund ist außer Reichweite.


Deutschland hat auch gegen Schweden schonmal 4:0 geführt und das Spiel ging am Ende 4:4 aus.
Im Fußball (und sogar ganz allgemein im Sport) gab es schon häufiger mal Vereine/Sportler, die total überlegen waren und zum Schluss dann doch eingebrochen sind.

Klar, "spannend" ist momentan was anderes, aber als Fan kann ich auch Spannung auch mal verzichten. So super die Meisterschaft 2001 in letzter Minute auch war, mein Fanherz findet Meisterschaften wie die letzte viel cooler.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #15


22.12.2013 20:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Wer in dieser Saison Meister wird, ist denke ich total unspannend - Bayern wird das 100%ig schaukeln, da gibt es überhaupt gar keine Zweifel.

Was sich dahinter allerdings abspielen wird, huijuijui, das wird spannend! Am meisten freue ich mich auf Gladbachs Endergebnis. Auch wenn ich den Club nicht sonderlich mag, muss ich gestehen, dass dort seit langer Zeit hervorragende Arbeit geleistet wird. So ein CL-Platz wäre sicherlich nicht unverdient für die Borussia aus Gladbach. Daher bin ich wiegesagt sehr gespannt drauf^^




 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #16


22.12.2013 21:20


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Was sich dahinter allerdings abspielen wird, huijuijui, das wird spannend!


TuT, bist du das?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #17


22.12.2013 21:25


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Meisterschaft ist entschieden egal wie die Bayern in Stuttgart spielen. Leverkusen und Dortmund diese Saison ohne Konstanz.

Ich denke auch in den nächsten 2-3 Jahren wird sich da nicht viel ändern. Bayern und Dortmund werden den anderen Mannschaften immer weiter davon ziehen. Evtl kann Leverkusen noch mithalten aber die werden eh nie Meister.

Ich wüsste auch nicht wie man die Liga spannender machen könnte. Ich vermute das es ähnlich wird wie in Spanien wo in den letzten Jahren auch immer nur 2 Teams um die Meisterschaft gespielt haben.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #18


22.12.2013 22:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Baris1892
Was sich dahinter allerdings abspielen wird, huijuijui, das wird spannend!


TuT, bist du das?

Wer ist "TuT"?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #19


22.12.2013 23:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Groß genug kann der Abstand der Bayern auf den 2. gar nicht werden. Denn je größer der Abstand desto eher legt man den Focus auf die CL, diese zu verteidigen wäre wirklich historisch.
In der Liga muss es keinen Kampf um die Schale geben um dennoch eine spannende Liga zu haben. Absteiger, Kampf um die int. Plätze, das ist knapp genug.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 and the winner is...  - #20


22.12.2013 23:24


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Baris1892
Was sich dahinter allerdings abspielen wird, huijuijui, das wird spannend!


TuT, bist du das?

Wer ist "TuT"?


Der Sky-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis, der in seiner Arbeit sehr gerne den Ausdruck "huijuijui" benutzt.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.01.2014 20:00


29.
Ibisevic
76.
Pizarro
90.
Alcántara

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,8
VfB Stuttgart 4,3   3,9  Bayern München 3,1
Guido Kleve
Mike Pickel
Tobias Stieler

Statistik von Manuel Gräfe

VfB Stuttgart Bayern München Spiele
30  
  36

Siege (DFL)
12  
  23
Siege (WT)
13  
  23

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  7

Niederlagen (DFL)
12  
  6
Niederlagen (WT)
12  
  6

Aufstellung

Ulreich
Gelbe Karte Sakai 64.
Schwaab
Gelbe Karte Rüdiger
Rausch
Gelbe Karte Harnik
Gelbe Karte Leitner
Khedira
Werner 86.
Ibisevic
Abdellaoue 90.
Neuer 
Rafinha 
Boateng  Gelbe Karte
Dante  Gelbe Karte
Alaba 
Lahm 
Müller 
Alcántara 
59. Kroos  Gelbe Karte
59. Shaqiri 
88. Götze 
Gelbe Karte Boka  64.
Traoré  86.
Sararer  90.
88. Contento
59. Pizarro
59. Mandzukic

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  9

Torschüsse gesamt
7  
  17

Ecken
2  
  8

Abseits
1  
  1

Fouls
12  
  10

Ballbesitz
31%  
  69%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema