Arbeitsverweigerung HSV

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfmeter Bayern 25min | von Stormfalco
 Vorschläge der Community
  19. Minute 2:0 Bayern | von CM_Punk
 Allgemeine Themen
  Bayern schon Meister? | von Stormfalco
  Elfmeter Bayern | von Lasse
  Arbeitsverweigerung HSV | von CM_Punk
  Ecken FC Bayern | von TripleX
  Ha ha | von toopac

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Arbeitsverweigerung HSV  - #1


30.03.2013 22:28


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Hat hier irgendein HSV-Fan eine Ahnung, warum der Auftritt so leblos war? Laut Statistik hat Hamburg 21% ihrer Zweikämpfe in Halbzeit 2 gewonnen. Ganz ehrlich, Slalomstangen hätten sich mehr gewehrt.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #2


30.03.2013 23:41


Icebergs


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 101

Ha, Ha, HSV

Ohne Worte..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #3


31.03.2013 00:08


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1736

Die Frage ist doch WAS man nach einem 5:0 - Rückstand noch groß machen will?
Offensiv Gegensteuern und hinten aufmachen ist genauso falsch wie die Bayern dann aus Frust umhauen.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #4


31.03.2013 00:32


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ I bin I

Zitat von I bin I
Die Frage ist doch WAS man nach einem 5:0 - Rückstand noch groß machen will?
Offensiv Gegensteuern und hinten aufmachen ist genauso falsch wie die Bayern dann aus Frust umhauen.


Der Fail-Auftritt began ja nicht nach dem 5-0. Hamburg war genau 5 Minuten im Spiel, dann fiel das 1-0. Ab da ging schon nichts mehr.

Ich wunder mich eher, dass es so viele Zweikämpfe gab in Halbzeit eins, dass eine Zahl wie 21% rauskommen kann. Dachte eher sowas wie 66%-33%.

Klar kann man gegen Bayern hoch verlieren, aber bis zum 2-0 war der Bayernauftritt eher "schau mer mal wie weit wir auf Sparflamme kommen" und erst als sie eingeladen wurden haben dann die 2. Reihe Leute Bock gekriegt und gut gespielt. Da wär durchaus was drin gewesen mit ner ordentlichen Leistung, aber bis auf Adler kam da ja garnichts.

In der 1. Halbzeit hat gefühlt außer Rinkon (und der meist unfair) kein Hamburger einen ernsthaften Zweikampf geführt. Und außer dem Pizza-hackentor fällt mir grade keines der anderen 8 Tore ein, wo ein ernsthafter Zweikampf nötig gewesen wäre. Das war weder aufmachen noch umtreten, das war garnichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #5


31.03.2013 03:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

sie wollten doch für eine überraschung sorgen..

also das ist voll gelungen..kann da keinen vorwurf machen an hsv..

spaß bei seite..also..keine ahnung..versteh ich net..ok man hat nen schlechten tag aber dann sowas..ohne gegenwehr..hoffe net das hamburg irgentwie nach europa kommt..dann doch lieber frankfurt:)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #6


31.03.2013 04:03


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

...

frag mich auch wie sich hamburg das vorgestellt hat. die ersten 20 min haben die brutalst vorne drauf gepresst. war doch klar, dass man dann einbricht, wenn man 20 min lang ohne ballgwinn versucht den gegner mit mann und maus zuzupressen. da muss sich halt auch mal der trainer hinterfragen, was er sich da ausgedacht hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #7


31.03.2013 08:40


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Als Bayernfan sollte ich mich eigentlich richtig über das Spiel freuen, aber...irgendwie gelingt mir das nicht.
Von den schönen Toren mal abgesehen, habe ich mich von Anfang an über die Hamburger geärgert. Was sollte das denn gestern sein, was sie da vor hatten?
Ich habe lediglich beim 1-0 ein wenig gejubelt...aber spätestens nach dem dritten Tor war es damit vorbei.
Auch das die Bayern sich durch 2 belanglose Standards 2 Gegentore einschenken lassen, will mir nicht in den Kopf.
Außer 3 Punkten kann ich diesem Spiel, was man nicht einmal als Maßstab für irgendetwas nehmen kann, etwas abringen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #8


31.03.2013 10:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

viele viele tore

@kennet1000
muss dir leider zustimmen. diese dummheiten bei den hamburger ecken ....!
warum besetzt jh nicht die pfosten ???

etwas mitleid hatte ich denn doch mit fink und adler. die waren gestern die ärmsten schw eine. ansonsten ganz ganz schwach vom hsv gegen bayern in spiellaune, aber auch 20% unter ihren möglichkeiten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #9


31.03.2013 10:48


CeeJa


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 12.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 91

Danke HSV

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Vielen Dank HSV! In Zeiten, in denen man als Werder-Fan nichts zu lachen hat, schaffst du es doch tatsächlich mich zum Grinsen zu bringen^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #10


31.03.2013 12:49


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

verstehe das ganze auch nicht. Für mich waren die Kombinationen der Bayern nicht mal übertrieben stark. Hamburg war einfach bodenlos schwach. Beispielshaft das Tor von Ribery (8:0) nach dem Einwurf.. Da hatten mindestens 5 Hamburger Spieler die Chance anzugreifen.

Symbolisch ist auch die eine Aktion von Dante und Gustavo zur 40. Minute, wo Gustavo (!!!) einfach mal zwei Hamburger ausdribbelt. So viel ich von Gustavo halte: Das sind nicht seine Fähigkeiten und das DARF der (aus Hamburger sicht) nicht können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #11


31.03.2013 13:13


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ TripleX

Zitat von TripleX


Symbolisch ist auch die eine Aktion von Dante und Gustavo zur 40. Minute, wo Gustavo (!!!) einfach mal zwei Hamburger ausdribbelt. So viel ich von Gustavo halte: Das sind nicht seine Fähigkeiten und das DARF der (aus Hamburger sicht) nicht können.


Falls du die Szene am rechten Seitenaus meinst, gebe ich dir recht. ich glaube, dass konnte M. Reif auch nicht fassen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #12


31.03.2013 14:30


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

@ CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Hat hier irgendein HSV-Fan eine Ahnung, warum der Auftritt so leblos war? Laut Statistik hat Hamburg 21% ihrer Zweikämpfe in Halbzeit 2 gewonnen. Ganz ehrlich, Slalomstangen hätten sich mehr gewehrt.


ich seh das postiv: zwei Tore in München geschossen.



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #13


31.03.2013 18:46


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1736

Ärgerlich auch die "Demontage" von Adler den ich lieber im Tor der Nationalmannschaft sehen würde als Neuer. Und das sage ich als Bayernfan.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #14


31.03.2013 19:03


Rauteholic
Rauteholic

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 229

@ mehrjo

Zitat von mehrjo
Zitat von CM_Punk
Hat hier irgendein HSV-Fan eine Ahnung, warum der Auftritt so leblos war? Laut Statistik hat Hamburg 21% ihrer Zweikämpfe in Halbzeit 2 gewonnen. Ganz ehrlich, Slalomstangen hätten sich mehr gewehrt.


ich seh das postiv: zwei Tore in München geschossen.


Galgenhumor ist auch die einzige Möglichkeit sowas zu ertragen.

Man bin ich froh, dass der Abstand zu den Abstiegsrängen (noch) so groß ist. Zur nächsten Saison muss auf jeden Fall die komplette Hintermanschaft mit Ausnahme von Adler ausgemistet werden. Ich hoffe nur Adler tut sich das noch ein Jahr an.



Oh Hamburg meine Perle. Du wunderschöne Stadt. Du bist mein zu Haus du bist mein Leben Du bist Stadt auf die ich kann.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #15


31.03.2013 19:29


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ I bin I

Zitat von I bin I
Ärgerlich auch die "Demontage" von Adler den ich lieber im Tor der Nationalmannschaft sehen würde als Neuer. Und das sage ich als Bayernfan.


Ich war sogar immer der Meinung, dass Adler ins Bayerntor gehört.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #16


01.04.2013 00:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ TripleX

Zitat von TripleX
verstehe das ganze auch nicht. Für mich waren die Kombinationen der Bayern nicht mal übertrieben stark. Hamburg war einfach bodenlos schwach. Beispielshaft das Tor von Ribery (8:0) nach dem Einwurf.. Da hatten mindestens 5 Hamburger Spieler die Chance anzugreifen.


Das Gegentor hat mich schon fast geschockt.  Ich kann verstehen, dass man bei einem Stand von 7:0 nicht hart in die Zweikämfe geht, ich finde das sogar in Ordnung.
Aber das ein Spieler am Strafraum unbedrängt einen Einwurf annehmen kann und dann ohne einen Zweikampf, ohne eine Richtungsänderung in den Strafraum, in Schussposition laufen kann und unbedrängt ins Tor schießen kann. Bei Slalomstangen wäre wenigstens ein Richtungswechsel von nöten gewesen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #17


02.04.2013 11:59


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ CeeJa

Zitat von CeeJa
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Vielen Dank HSV! In Zeiten, in denen man als Werder-Fan nichts zu lachen hat, schaffst du es doch tatsächlich mich zum Grinsen zu bringen^^


Und plötzlich wirkt ein 1:6 gar nicht mehr so schlecht Und das dann auch noch mit zwei Abseitstoren...



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Arbeitsverweigerung HSV  - #18


02.04.2013 13:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Gerade vor der Champions League-Woche hätte ich eigentlich gedacht, dass Hamburg wenigstens einen Punkt entführen kann, aber bei der Leistung und Einstellung der Mannschaft...

Hat aber auch was Positives: So kommt die Mannschaft nicht in Gefahr nächstes Jahr International zu spielen.

Klar, man kann gegen München hoch verlieren, aber so ein Debakel muss man doch verhindern wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.03.2013 18:30


5.
Shaqiri
19.
Schweinsteiger
31.
Pizarro
34.
Robben
45.
Pizarro
53.
Pizarro
54.
Robben
68.
Pizarro
75.
Bruma
76.
Ribéry
86.
Westermann

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
2,8
Bayern München 2,7   2,8  Hamburger SV 3,0
Christian Bandurski
Frederick Assmuth
Markus Schmidt

Statistik von Guido Winkmann

Bayern München Hamburger SV Spiele
15  
  11

Siege (DFL)
12  
  5
Siege (WT)
12  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Neuer
Lahm 61.
Boateng
Dante
Luiz Gustavo
Javi Martinez
Schweinsteiger
Robben 64.
Kroos
Shaqiri 65.
Pizarro
Adler 
Diekmeier 
Bruma 
Westermann 
Aogo 
57. Rincón 
81. Badelj 
Skjelbred 
van der Vaart 
57. Son 
Rudnevs 
Müller  64.
Ribéry  65.
Rafinha  61.
57. Arslan
57. Rajkovic
81. Kacar

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hamburger SV Schüsse auf das Tor
11  
  8

Torschüsse gesamt
17  
  9

Ecken
7  
  3

Abseits
3  
  0

Fouls
7  
  15

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema