Aussagekraft mangelhaft

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Aussagekraft mangelhaft | von pacero

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aussagekraft mangelhaft  - #1


10.12.2014 14:51


pacero


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 01.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 157

Eine solche Tabelle macht nur Sinn wenn jefes Spiel wirklich beachtet wird. Hier werden aber meistens nur die Spiele ddr gestandenen Bundesligisten. Da sind halt meht Fans...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aussagekraft mangelhaft  - #2


10.12.2014 14:58


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Bevor Du hier irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellst (Komischer Zufall übrigens, dass es jetzt ausgerechnet ein Spiel gegen Freiburg betrifft, die das KT ja angeblich immer benachteiligt ): Die Szene ist uns wirklich erst zu spät aufgefallen, allerdings ist intern bereits angeregt, dass wir die Abstimmung dafür noch einmal öffnen. Allerdings brauchen wir dafür das Okay von oben und oben ist zurzeit (zumindest teilweise) im Urlaub



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aussagekraft mangelhaft  - #3


10.12.2014 15:12


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Allerdings brauchen wir dafür das Okay von oben und oben ist zurzeit (zumindest teilweise) im Urlaub


Ich dachte das KT sei eine Demokratie und könne dies unter Mehrheitsbeschluss selbst bestimmen?! Seid ihr in Wahrheit etwa eine Monarchie?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aussagekraft mangelhaft  - #4


10.12.2014 15:19


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Ich dachte das KT sei eine Demokratie und könne dies unter Mehrheitsbeschluss selbst bestimmen?! Seid ihr in Wahrheit eine Monarchie?
Wölfin ist unsere Königin.

Nein, wenn der Spieltag ausgewertet ist können wir vom KT die Abstimmung nicht mehr öffnen, da muss eine Etage höher nachhelfen.

Ich vermute mal Sky hatte genau diese eine Einstellung von der Szene?



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aussagekraft mangelhaft  - #5


10.12.2014 15:22


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Dass die Aussagekraft der Tabelle eher ungenügend ist wissen alle dran beteiligten eigentlich auch so. Da muss nicht jede Woche jemand neunmalkluges hier erscheinen und uns das mitteilen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aussagekraft mangelhaft  - #6


12.12.2014 12:23


pacero


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 01.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 157

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Dass die Aussagekraft der Tabelle eher ungenügend ist wissen alle dran beteiligten eigentlich auch so. Da muss nicht jede Woche jemand neunmalkluges hier erscheinen und uns das mitteilen.


Das man sich dann immer direkt angegriffen fühlen muss versteh ich hier nicht so ganz.

Rein mathematisch ist es doch klar, dass die großen Fans auch mehr Leute auf dieser Plattform haben und somit strittige Szenen häufiger gesehen werden und hier zum Thema gemacht werden.
Es geht mir nicht um eine Szene, wir haben diese Saison schon 1-2 flasche Elfmeter gegen uns bekommen und 5-6 nicht erhalten. Alle finden tu ich hier aber nicht und wenn jemand meint das gegen Freiburg wäre mit der Schulter gespielt, da fass ich mir doch an den Kopf.



Naja zumindest wird ansonsten das meiste gesehen.
Ne schöne Woche noch und viel Erfolg Euren Teams am Wochenende!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aussagekraft mangelhaft  - #7


12.12.2014 13:02


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ pacero

Zitat von pacero
Zitat von LordHorst
Dass die Aussagekraft der Tabelle eher ungenügend ist wissen alle dran beteiligten eigentlich auch so. Da muss nicht jede Woche jemand neunmalkluges hier erscheinen und uns das mitteilen.


Das man sich dann immer direkt angegriffen fühlen muss versteh ich hier nicht so ganz.

Es geht mir nicht um eine Szene, wir haben diese Saison schon 1-2 flasche Elfmeter gegen uns bekommen und 5-6 nicht erhalten. Alle finden tu ich hier aber nicht und wenn jemand meint das gegen Freiburg wäre mit der Schulter gespielt, da fass ich mir doch an den Kopf.

http

Naja zumindest wird ansonsten das meiste gesehen.
Ne schöne Woche noch und viel Erfolg Euren Teams am Wochenende!


Also auf dem Bild sieht das tatsächlich nach Schulter aus, findest du nicht auch?

Ansonsten steht es ja jedem frei, beizutreten und die entsprechenden Szenen dann hinzuzufügen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aussagekraft mangelhaft  - #8


12.12.2014 13:17


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ pacero

Zitat von pacero
Rein mathematisch ist es doch klar, dass die großen Fans auch mehr Leute auf dieser Plattform haben und somit strittige Szenen häufiger gesehen werden und hier zum Thema gemacht werden.
Ja, das ist leider so, das liegt in der Natur der Sache. Um möglichst viele Begegnungen abzudecken ist das KT einigermaßen über die Bundesligisten verteilt, wenn uns doch mal eine Szene durchrutscht die ihr für strittig haltet bitten wir einfach um Nachricht, im thread oder per PN falls ersteres untergeht.

Edit: Das Bild schaut mir wirklich nach Schulter aus.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aussagekraft mangelhaft  - #9


12.12.2014 13:43


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

Das Bild zeigt definitiv nicht den Berührung mit der Schulter, sondern ganz klar mit dem Oberarm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aussagekraft mangelhaft  - #10


12.12.2014 13:49


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Also in den bewegten Bildern die ich gesehen habe sahs immer so aus als hätte er den Ball mit der Schulter gespielt



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aussagekraft mangelhaft  - #11


12.12.2014 13:57


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ pacero

Zitat von pacero
Es geht mir nicht um eine Szene, wir haben diese Saison schon 1-2 flasche Elfmeter gegen uns bekommen und 5-6 nicht erhalten. Alle finden tu ich hier aber nicht und wenn jemand meint das gegen Freiburg wäre mit der Schulter gespielt, da fass ich mir doch an den Kopf.


Wenn du alle Szenen so bewertest wie diese, hat es mit der Userzahl wenig zu tun, dass hier weniger Fehlentscheidungen stehen als in deiner Wahrnehmung. Ich seh hier zB kein Handspiel und bin weder besonders für Freiburg noch für Paderborn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aussagekraft mangelhaft  - #12


12.12.2014 17:34


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ pacero

Zitat von pacero
Zitat von LordHorst
Dass die Aussagekraft der Tabelle eher ungenügend ist wissen alle dran beteiligten eigentlich auch so. Da muss nicht jede Woche jemand neunmalkluges hier erscheinen und uns das mitteilen.


Das man sich dann immer direkt angegriffen fühlen muss versteh ich hier nicht so ganz.


Wer fühlt sich denn angegriffen? Ich habe doch extra den -Smiley hinzugefügt, weil ich die Aussage nicht so ganz ernst meine.

Zum Bild: Sieht für mich nach Schulter aus. Aber vielleicht kann Taruiezi ja noch erklären, wieso das "definitiv" der Oberarm sein soll.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.12.2014 15:30


18.
(11er)
Darida
89.
Kachunga

Schiedsrichter

Peter SippelPeter Sippel
Note
3,7
SC Paderborn -   3,7  SC Freiburg 5,0
Christian Leicher
Sascha Thielert
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Peter Sippel

SC Paderborn SC Freiburg Spiele
5  
  14

Siege (DFL)
1  
  3
Siege (WT)
2  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  6

Niederlagen (DFL)
2  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  7

Aufstellung

Kruse
Wemmer 79.
Strohdiek
Hünemeier
Brückner
Ziegler 46.
Rupp
Koc
Bakalorz 69.
Meha
Gelbe Karte Saglik
Bürki 
Sorg 
Torrejón 
84. Krmas 
Günter 
Klaus 
Darida  Gelbe Karte
Höfler  Gelbe Karte
Schmid 
79. Mehmedi  Gelbe Karte
76. Freis 
Vrancic  69.
Gelbe Karte Kachunga  46.
Kutschke  79.
79. Frantz
84. Kempf
76. Guedé Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

SC Paderborn SC Freiburg Schüsse auf das Tor
7  
  2

Torschüsse gesamt
16  
  3

Ecken
6  
  1

Fouls
14  
  25

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema