Auswärtssieg !

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Zambrano zieht Allagui zu Boden | von Baris1892
  Tor durch Ramos, nicht gegeben | von Schiffree
 Vorschläge der Community
  Abseits beim 3-1 | von EXE_89
 Allgemeine Themen
  Tippen | von molizi
  Auswärtssieg ! | von Norbertinho

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Auswärtssieg !  - #1


28.07.2013 12:19


Norbertinho
Norbertinho

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 10.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 3

Ich denke die Eintracht gewinnt 2:0 .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtssieg !  - #2


10.08.2013 00:14


Schiffree
Schiffree

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 23.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 21

Wenn dann gewinnt die Eintracht 0:2, aber dein Tipp ist schon richtig das spiel endet 2:0



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtssieg !  - #3


10.08.2013 23:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Knapp daneben

Der 0-2 Tipp war ja gar nicht so schlecht, gaaaaanz nah dran... ;-)

Nee nee, im Ernst: Was war das denn heute von der Eintracht??? Rückfall in ganz schlechte Zeiten oder das aktuelle Leistungsniveau?

EDITIERT: von Jupp Eschweiler XXXXXXXXXXXXX



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtssieg !  - #4


10.08.2013 23:26


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Ich hab Angst vorm nächsten Spiel, mit der Leistung von heute wird das bestimmt zweistellig, ich meine Berlin hätte heute auch noch 2-4 mehr machen können ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtssieg !  - #5


11.08.2013 11:03


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ Selachier

Zitat von Selachier
Ich hab Angst vorm nächsten Spiel, mit der Leistung von heute wird das bestimmt zweistellig, ich meine Berlin hätte heute auch noch 2-4 mehr machen können ...


Jop und ich trottel bin auch noch hingefahren .... Das war ja mal kollektives Versagen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtssieg !  - #6


11.08.2013 11:11


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ SGE23

Zitat von SGE23
Jop und ich trottel bin auch noch hingefahren .... Das war ja mal kollektives Versagen


Mit etwas Galgenhumor und um dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen:
Geschlossene Mannschaftsleistung!! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtssieg !  - #7


11.08.2013 13:23


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@ digga

Zitat von digga
Der 0-2 Tipp war ja gar nicht so schlecht, gaaaaanz nah dran... ;-)

Nee nee, im Ernst: Was war das denn heute von der Eintracht??? Rückfall in ganz schlechte Zeiten oder das aktuelle Leistungsniveau?

EDITIERT: von Jupp Eschweiler XXXXXXXXXXXXX

Hallo digga,

Beleidigungen, Betrugsvorwürfe und Verschwörungstheorien, o.ä. werden hier nicht geduldet. Unterlasse dieses bitte zukünftig, ansonsten wird Dein Account ohne weitere Vorankündigung gelöscht.

Viele Grüße

Jupp Eschweiler,
Moderator



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtssieg !  - #8


12.08.2013 21:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Jupp Eschweiler

Zitat von Jupp Eschweiler
Zitat von digga
Der 0-2 Tipp war ja gar nicht so schlecht, gaaaaanz nah dran... ;-)

Nee nee, im Ernst: Was war das denn heute von der Eintracht??? Rückfall in ganz schlechte Zeiten oder das aktuelle Leistungsniveau?

EDITIERT: von Jupp Eschweiler XXXXXXXXXXXXX

Hallo digga,

Beleidigungen, Betrugsvorwürfe und Verschwörungstheorien, o.ä. werden hier nicht geduldet. Unterlasse dieses bitte zukünftig, ansonsten wird Dein Account ohne weitere Vorankündigung gelöscht.

Viele Grüße

Jupp Eschweiler,
Moderator


Häh???

Was soll denn das jetzt bitte? Darf man denn keinen Verein "dxxf" finden und seine Meinung hier frei äussern?? Die Formulierung war (fand ich) nicht beleidigend, sondern ich habe lediglich der Eintracht gewünscht, dass sie am kommenden WE die ... Bayern weghauen. Im Gegensatz zu dem, was hier sonst z.T. gepostet wird, war das doch mehr als harmlos und Fäkalsprachenfrei...

Kann ich echt nicht nachvollziehen diese Verwarnung! Werde ich nun gesperrt wegen 4 Buchstaben???

Und warum werden meine Posts zu anderen Spielen nicht angezeigt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtssieg !  - #9


12.08.2013 21:20


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ digga

Zitat von digga
Häh???

Was soll denn das jetzt bitte? Darf man denn keinen Verein "doof" finden und seine Meinung hier frei äussern?? Die Formulierung war (fand ich) nicht beleidigend, sondern ich habe lediglich der Eintracht gewünscht, dass sie am kommenden WE die ... Bayern weghauen. Im Gegensatz zu dem, was hier sonst z.T. gepostet wird, war das doch mehr als harmlos...

Kann ich echt nicht nachvollziehen diese Verwarnung! Werde ich nun gesperrt wegen 4 Buchstaben???


1. Kommt das ganz drauf an was diese 4 Buchstaben waren. Wenn sie für eine Beleidigung reichen, dann kann das durchaus passieren. Auch abgeänderte Vereinsnamen sind hier übrigens unerwünscht.

2. Wurdest du noch nicht gesperrt, sondern nur verwarnt, aber im anderen Thread wurdest du ja schon wieder ausfällig (trotz Belehrung), indem du dem Schiedsrichter Betrug vorgeworfen hast. Dies ist strafrechtlich gesehen eine Verleumdung und du kannst froh sein, wenn du dafür nur gesperrt wirst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtssieg !  - #10


12.08.2013 21:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von digga
Häh???

Was soll denn das jetzt bitte? Darf man denn keinen Verein "doof" finden und seine Meinung hier frei äussern?? Die Formulierung war (fand ich) nicht beleidigend, sondern ich habe lediglich der Eintracht gewünscht, dass sie am kommenden WE die ... Bayern weghauen. Im Gegensatz zu dem, was hier sonst z.T. gepostet wird, war das doch mehr als harmlos...

Kann ich echt nicht nachvollziehen diese Verwarnung! Werde ich nun gesperrt wegen 4 Buchstaben???


1. Kommt das ganz drauf an was diese 4 Buchstaben waren. Wenn sie für eine Beleidigung reichen, dann kann das durchaus passieren. Auch abgeänderte Vereinsnamen sind hier übrigens unerwünscht.

2. Wurdest du noch nicht gesperrt, sondern nur verwarnt, aber im anderen Thread wurdest du ja schon wieder ausfällig (trotz Belehrung), indem du dem Schiedsrichter Betrug vorgeworfen hast. Dies ist strafrechtlich gesehen eine Verleumdung und du kannst froh sein, wenn du dafür nur gesperrt wirst.


Ich habe nicht behauptet, dass der Schiri bestochen war oder betrogen hat! Ich habe lediglich gemeint, dass es so aussieht, dass bei einigen Schiris schneller für Bayern gepfiffen wird als für andere (kann ja auch unterbewusst von denen sein). Und ich finde die die ständigen Reklamationen der Spieler eben auch unsportlich. Kann ja jeder sehen wie er will, oder?

Und ausfällig geworden? Wo habe ich Fäkalsprache oder persönliche Beleidigungen benutzt? und das Wort mit 4 Buchstaben ist für mich keine Beleidigung. Wie oft sagt man sogar im Freundes- oder Familienkreis salopp "Mann, bist du dxxf" (wenn man was dxxfes gemacht hat)?


Abschliessend:

Wenn selbst so harmlose Formulierungen oder Bayern-kritische Kommentare nicht erwünscht sind, schreibe ich zu diesem Verein eben nix mehr.           

Zufrieden?

P.S.: Ich fände es übrigens genauso dxxf, wenn selbiges von Hertha-Spielern gemacht würde! Da hätte ich auch meinen Lieblingsverein kritisiert, was andere ja eher nicht so sehr machen. Nur mal so nebenbei...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtssieg !  - #11


12.08.2013 21:52


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich wusste nicht dass Formulierungen wie "Fussball Mafia-FCB" ein harmloser FCB kritischer Kommentar ist.
Hab ich da was verpasst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtssieg !  - #12


12.08.2013 21:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Ich wusste nicht dass Formulierungen wie "Fussball Mafia-FCB" ein harmloser FCB kritischer Kommentar ist.
Hab ich da was verpasst?


Und wie oft wird in Deutschlands Stadien "Fussball-Mafia-DFB" gerufen? Habe ich halt etwas abgewandelt.

Aber, siehe Vorpost: Zu diesem Verein schreibe ich künftig nix mehr und gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtssieg !  - #13


12.08.2013 21:57


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ digga

Zitat von digga
Ich habe nicht behauptet, dass der Schiri bestochen war oder betrogen hat! Ich habe lediglich gemeint, dass es so aussieht, dass bei einigen Schiris schneller für Bayern gepfiffen wird als für andere (kann ja auch unterbewusst sein).


Dein Kommentar zur "Fußball-Mafia" klang da aber ganz anders.

 
Und ich finde die die ständigen Reklamationen der Spieler eben unsportlich. Kann ja jeder sehen wie er will, oder?


Das ist ja wohl kaum ein FCB-spezifisches Problem.

Und ausfällig geworden? Wo habe ich Fäkalsprache oder persönliche Beleidigungen benutzt? und das Wort mit 4 Buchstaben ist für mich keine Beleidigung. Wie oft sagt man sogar im Freundes- oder Familienkreis salopp "Mann, bist du dxxf" (wenn man was dxxfes gemacht hat)?


Verunglimpfungen anderer Vereine sind hier einfach nicht erwünscht, Punkt.


Wenn selbst so harmlose Formulierungen oder Bayern-kritische Kommentare nicht erwünscht sind, schreibe ich zu diesem Verein eben nix mehr.           

Zufrieden?


Es besteht ein großer Unterschied zwischen "kritischer Kommentare" und Beleidigungen. Wenn du zum Thema FCB nichts konstruktives Beitragen kannst, dann solltest du tatsächlich nichts mehr dazu schreiben.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.08.2013 15:30


18.
Ramos
32.
Brooks
37.
(11er)
Meier
58.
Allagui
60.
Allagui
71.
Ramos
89.
Ronny

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
3,5
Hertha BSC 3,6   3,5  Eintr. Frankfurt 3,1
Markus Häcker
Holger Henschel
Bastian Dankert

Statistik von Michael Weiner

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Spiele
16  
  17

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
3  
  7

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
5  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  8

Aufstellung

Kraft
Ndjeng
Langkamp
Brooks
van den Bergh
Lustenberger
Hosogai 83.
Allagui
Baumjohann 76.
Ben-Hatira 73.
Ramos
Trapp 
Jung 
Zambrano 
Russ 
Oczipka 
Schwegler 
46. Flum  Gelbe Karte
Meier 
Rode 
46. Rosenthal 
Joselu 
Kluge  83.
Schulz  73.
Ronny  76.
46. Aigner
46. Inui

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
8  
  3

Torschüsse gesamt
10  
  7

Ecken
5  
  4

Abseits
2  
  2

Fouls
18  
  16

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema