Auswechselspieler

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  54. Minute: 11er für Augsburg | von Balldictator
  Auswechselspieler | von metla
  SR-Note hier | von aspengler
  Wer hätte das gedacht... | von wb110971
  Bobadilla gelb/rot | von CM_Punk
  Viel Glück am Ende | von Mueggi

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Auswechselspieler  - #1


16.08.2015 19:23


metla


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

Könnte mir bitte jemand erklären warum die Auswechselspieler von Hertha einfach mal nen Ball ins Spielfeld legen? Ich meine das war als Beerens die gelb/rote bekommen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswechselspieler  - #2


16.08.2015 19:38


Kai1907
Kai1907

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 07.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 56

@ metla

Zitat von metla
Könnte mir bitte jemand erklären warum die Auswechselspieler von Hertha einfach mal nen Ball ins Spielfeld legen? Ich meine das war als Beerens die gelb/rote bekommen hat.


Waren generell unsportlich die Berliner, Darida hätte schon viel früher als Boba die gelb-rot sehen müssen, und jeder Berliner lag nach nem kleinen körperkontakt am boden, sodass kein Spielfluss zusammen kam, und Brooks der Idiot ist natürlich zu dumm, um den Ball rauszuholen, lag keine 50 cm von ihm entfernt.



scheiß DFB! Videobeweis abschaffen! Pyrotechnik ist kein Verbrechen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswechselspieler  - #3


17.08.2015 08:19


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@ kai1907

Zitat von kai1907
jeder Berliner lag nach nem kleinen körperkontakt am boden, sodass kein Spielfluss zusammen kam

Das ist meiner Meinung nach nicht sonderlich unsportlich (gehört halt zum Geschäft), sondern viel mehr clever. Nach 15 Minuten war klar, dass Welz eine extrem kleinliche Linie fährt und die Berliner haben sich halt viel schneller darauf eingestellt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswechselspieler  - #4


17.08.2015 11:13


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 501

Ja, die erste Gelbe für Bobadilla war lächerlich, bin ich bei jedem Augsburger. Aber wenn ich verwarnt bin, dann kann ich nicht so in einen Gegenspieler springen und eine Verletzung des Gegenspielers zumindest fahrlässig riskieren. Das war gefährliches Spiel und das ist laut Regelwerk mit gelb zu bestrafen.
Ansonsten war der Schiri generell einfach nciht gut. Auf beiden Seiten. Viele kleinigkeiten abgepfiffen, durch die zwei sehr frühen, eher nciht so nötigen, gelben Karten eine unnötige kleinliche Linie reingebracht. Ich habe sehr früh damit gerechnet, dass das Spiel nicht mit 11 gegen 11 zu Ende geht.
Das Spiel war sicherlich nicklig, aber nicht brutal. Und ich würde mal behaupten, beide Teams haben sich in ihren Aktionen nicht unbedingt viel genommen. Dass die Herthaner am Ende immer etwas mehr Zeit hatten ist doch Branchenüblich wenn man führt, hätte Augsburg kein Stück anders gemacht, wenn der Spielstand andersrum gewesen wäre. Auch dass sie schneller zu boden gegangen wären, wäre zu 99% der Fall gewesen. Man muss es nicht schön finden, ansehnlich ist es sicherlich nciht. Geht in der BuLi aber auch nciht um die goldene Ananas. Solches verhalten sieht man quasi in jedem engen Spiel von der führenden mannschaft, Augsburg sollte sich da ncht ausnehmen und demnach auch ncith aufregen.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.08.2015 15:30

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,2
FC Augsburg 5,3   2,8  Hertha BSC 3,4
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Thorben Siewer

Statistik von Tobias Welz

FC Augsburg Hertha BSC Spiele
21  
  9

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
9  
  4

Unentschieden (DFL)
7  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  1

Niederlagen (DFL)
8  
  3
Niederlagen (WT)
7  
  4

Aufstellung

Hitz
Verhaegh
Hong
Klavan
Gelbe Karte Kohr 82.
Baier
Esswein
Feulner 71.
Altintop 58.
Werner
Gelb-Rote Karte Bobadilla
Kraft 
Pekarík 
Langkamp  Gelbe Karte
Lustenberger 
Plattenhardt 
Skjelbred 
Beerens  Gelb-Rote Karte
Darida  Gelbe Karte
83. Hegeler 
57. Stocker 
73. Kalou 
Mölders  82.
Max  71.
da Silva  58.
73. Haraguchi
83. Brooks
57. Schulz

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Hertha BSC Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  10

Ecken
7  
  4

Abseits
1  
  1

Fouls
22  
  23

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema