Bayern ohne Robben und Ribery

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Nachtreten Prödl | von DerMazze
 Allgemeine Themen
  Bayern ohne Robben und Ribery | von DerMazze
  Schiedsrichteransetzung | von cool-snoopy
  Alaba | von GloryRedDays
  Balljunge | von chempeon
  Müller | von jumppa

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bayern ohne Robben und Ribery  - #1


12.03.2015 13:03


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Nach ihreren Verletzungen im Champions League Spiel am gestrigen Abend gegen Donezk fallen sowohl Ribery als auch Robben bei Werder Bremen aus. Beide sollen wohl aber bereits wieder am Montag danach wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Bei Riberys Verletzung soll es sich um Flüssigkeit im Sprunggelenk handeln, Robben muss aufgrund eines eingeklemmten Nervs pausieren.

Für Eichin heißt das, dass er dem Schiedsrichter nun einen neuen Vorschlag machen muss, auf wen dieser denn besonders zu achten hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #2


12.03.2015 13:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Nach ihreren Verletzungen im Champions League Spiel am gestrigen Abend gegen Donezk fallen sowohl Ribery als auch Robben bei Werder Bremen aus. Beide sollen wohl aber bereits wieder am Montag danach wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Bei Riberys Verletzung soll es sich um Flüssigkeit im Sprunggelenk handeln, Robben muss aufgrund eines eingeklemmten Nervs pausieren.


Lieber gegen Bremen als später in den wichtigeren Spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #3


12.03.2015 13:19


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ antikas

Zitat von antikas
Lieber gegen Bremen als später in den wichtigeren Spielen.


Lieber in der Bundesliga, in welcher man bereits einen recht komfortabelen Vorsprung hat, als in den KO-Spielen der Champions League oder dem DFB-Pokal... nicht, dass das mit Bremen wieder falsch verstanden wird...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #4


12.03.2015 13:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze


Lieber in der Bundesliga, in welcher man bereits einen recht komfortabelen Vorsprung hat, als in den KO-Spielen der Champions League oder dem DFB-Pokal... nicht, dass das mit Bremen wieder falsch verstanden wird...


So wars gemeint, wobei man realistischerweise sagen muss, dass alles andere als 3 Punkte Samstag schon eine sehr große Überraschung wären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #5


12.03.2015 13:32


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ antikas

Zitat von antikas
So wars gemeint, wobei man realistischerweise sagen muss, dass alles andere als 3 Punkte Samstag schon eine sehr große Überraschung wären.


Wobei Bremen aktuell gut in Form ist und zumindest vorne für das ein oder andere Tor gut ist. Auf der anderen Seite liegt uns Bremen in letzter Zeit sehr gut.

Ich denke mal, dass Ribery durch Berät ersetzt wird, für Robben könnte Rode auf dem Platz stehen (wobei das natürlich Umstellungen zur Folge hätte).




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #6


12.03.2015 13:34


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ antikas

Zitat von antikas
So wars gemeint, wobei man realistischerweise sagen muss, dass alles andere als 3 Punkte Samstag schon eine sehr große Überraschung wären.


Ist das nicht immer so, dass kein Sieg des FC Bayern eine große Überraschung wäre (mal abgesehen von Spielen im Camp Nou und Estadio Santiago Bernabeu)?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #7


12.03.2015 14:13


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Ich denke mal, dass Ribery durch Berät ersetzt wird


Kommt der aus der eigenen Jugend? Kann dem im Profikader gar nicht entdecken!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #8


12.03.2015 14:34


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von DerMazze
Ich denke mal, dass Ribery durch Berät ersetzt wird


Kommt der aus der eigenen Jugend? Kann dem im Profikader gar nicht entdecken!




Bernat... Wie ich die Autokorrektur bei solchen Dingen liebe... *Seufz*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #9


12.03.2015 15:00


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Falls man Dreierkette spielen will, oder Bernat auf LV setzt, kann ich mir Alaba für die linke Seite ganz gut vorstellen..
Ansonsten: Wieso Mitch Weiser rechts nicht spielen lassen? Spricht was gegen den Jungen?
Finde ihn offensiv agiler als Rode - gestern sah man doch wieder die ein oder andere Schwäche im Abschluss, die man aus Frankfurter Zeiten kennt.
Rode ist für mich ein typischer 6er und Ballverteiler - kein Torschütze, wie es Ribery und Robben machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #10


12.03.2015 15:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze


Wobei Bremen aktuell gut in Form ist und zumindest vorne für das ein oder andere Tor gut ist. Auf der anderen Seite liegt uns Bremen in letzter Zeit sehr gut.


Ohne di Santo?
Ganz ehrlich, mich würd ein Bremer Tor schon überraschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #11


12.03.2015 15:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle


Ist das nicht immer so, dass kein Sieg des FC Bayern eine große Überraschung wäre (mal abgesehen von Spielen im Camp Nou und Estadio Santiago Bernabeu)?


Nö, ich find es gibt schon Ligaspiele, wo der Ausgang im Vorfeld für mehr Spannung sorgt.
Bremen gehört aktuell aber nicht dazu. Die waren in den letzten Jahren nicht mal ein besserer Sparringspartner und die ganze Schiedsrichterdiskussion, die Eichin losgetreten hat, ist doch auch nur das Pfeifen im Walde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #12


12.03.2015 16:58


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1718

Sie haben ja noch Juno, der ist auch immer für ein Tor gut.


Ärgerlich nur für Eichin, jetzt muss schnell eine andere Erklärung für eine mögliche Niederlage vorbereitet werden.
Wie wäre es mit: "Schiris bevorzugen Spieler, die Thomas Müller heißen. Es sollte erlaubt sein, sie umtreten zu dürfen, ohne eine rote Karte zu bekommen."  ;-)



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #13


12.03.2015 18:22


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von DerMazze


Wobei Bremen aktuell gut in Form ist und zumindest vorne für das ein oder andere Tor gut ist. Auf der anderen Seite liegt uns Bremen in letzter Zeit sehr gut.


Ohne di Santo?
Ganz ehrlich, mich würd ein Bremer Tor schon überraschen.


Als Di Santo ausgefallen ist, hat Werder allerdings recht gut gezeigt, wie wenig abhängig man von ihm ist. Ansonsten befürchte ich auch, dass das kein angenehmes Ende nimmt.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #14


12.03.2015 19:06


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Ansonsten befürchte ich auch, dass das kein angenehmes Ende nimmt.


Naja, nach den letzten 4 Ligaergebnissen gegen uns habt ihr eigentlich nicht viel zu verlieren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #15


13.03.2015 17:44


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842




https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #16


13.03.2015 18:00


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ Matze

Zitat von Matze
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/03/fc-bayern-ohne-manuel-neuer-gegen-werder-bremen

Bleibt nicht nur bei Ribbery & Robben


Naja. Ohne Torschuss...



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #17


13.03.2015 18:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Sind die Bremer neuerdings Weltmeister im Tiefstapeln (zumindest Rüpel)?
Ich glaube zu wissen, dass Bremen in der Rückrunde genauso viele Punkte geholt hat wie der FC Bayern.

Ohne Neuer wird es natürlich noch schwieriger für die Bayern, was mitzunehmen. Man kann nur hoffen, dass sich Reina bei Einsatz Nr. 2 nicht gleich wieder verletzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #18


13.03.2015 19:28


ProfNick
ProfNick

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 27

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Sind die Bremer neuerdings Weltmeister im Tiefstapeln (zumindest Rüpel)?
Ich glaube zu wissen, dass Bremen in der Rückrunde genauso viele Punkte geholt hat wie der FC Bayern.

Ohne Neuer wird es natürlich noch schwieriger für die Bayern, was mitzunehmen. Man kann nur hoffen, dass sich Reina bei Einsatz Nr. 2 nicht gleich wieder verletzt.


Ich glaube das "Ohne Torschuss" war auf das Hinrundenspiel bezogen, in dem Bremen keinen Torschuss hatte (zumindest keinen, der in den Statistiken auftauchte). Seitdem haben sie sich meiner Meinung nach enorm verbessert, auch wenn sie immer noch die schlechteste Defensive der Liga haben. Wenn man Beispielsweise die Tabelle ab dem 10. Spieltag (der erste BuLi-Spieltag mit Skripnik als Chefcoach) stünde Bremen auf dem 3! Tabellenplatz. 
Ich glaube nicht, dass bei Bremen gegen Bayern die null stehen wird (was wenn es passieren sollte sowieso erst das 5. mal für Wolf wäre), aber ich hoffe doch ganz stark, dass Bremen nicht wieder sechs Tore (wie im Hinspiel) oder mehr (wie zum Beispiel der HSV) bekommt. Ich glaube/erwarte, das Bremen es über eine Kampf versuchen wird und nicht versucht zu "zaubern".

Um auf Neuer zu sprechen zu kommen: Er ist zwar der beste Keeper der Welt, ich erwarte aber, dass ein Keeper bei Bayern schon ordentlich was auf dem Kasten (torwartfähigkeitsweis)(was ein Wort ) haben muss. Und das letzte Spiel, welches ich von Reina gesehen habe, war recht gut von ihm (ist mir zu mindest so im Kopf geblieben)(Championsleague: Neapel gegen Dortmund). 

Fazit: Beide Teams sind geschwächt: Bei Bayern fehlt der Welttorhüter, und eine der beste Flügelzangen der Welt. Sie sollten aber trotzdem in der Lage sein diese Ausfälle mit ihrem Weltklassekader zu kompensieren. Bei Bremen fehlt DER Torjäger, Franco Di Santo. 
Alles in Allem denke ich, dass Bayern das Spiel machen und gewinnen wird. Es bleibt aber auch ein Stück Resthoffnung aus Bremer Sicht, wenn man bedenkt, dass die Offensive auf Grund der Ausfälle etwas schlechter eingespielt sein wird und man mit etwaigen Ballverlusten (der Bayern) ein gutes Konterspiel aufziehen kann.
Mein Tipp (halbwegs realistisch): 3:1 für Bayern
Meine Hoffnung (aus Bremer Sicht): 1:0 und dann mit Kontern arbeiten und hoffen, dass die Defensive gut genug steht, dass es maximl zu einem Unentschieden kommt. (Die Hoffnung stirbt zuletzt )
Allen ein schönes und hoffentlich faires Spiel (nicht wahr, Herr Eichin ).



Fan von: SV Werder Bremen Sympathisant von: Holstein Kiel, Arsenal, SC Freiburg, Darmstadt 98, FC St. Pauli Kein Fan von: Hamburger SV, Real Madrid, Chelsea FC


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #19


13.03.2015 22:15


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1718

Ihr habt doch noch Juno, der ist doch immer für ein Tor gut.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern ohne Robben und Ribery  - #20


14.03.2015 10:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ i bin i

Zitat von i bin i
Ihr habt doch noch Juno, der ist doch immer für ein Tor gut.


Ich hoffe Juno hat seine Form, die er vor der Vetragsverlängerung an den Tag gelegt hat endlich wieder gefunden. Will nicht sagen das er jetzt schlecht ist. Er kämpft in jedem Spiel fürs Team. Aber seine Statistik sagt auch das sich die Fehlpässe und Zweikämpfe verschlechtert haben ...
Vielleicht ist heut ein guter Tag zum wieder erstärken !!! Würde es mir Wünschen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.03.2015 15:30


18.
(11er)
unbekannt
24.
Müller
45.
Alaba
65.
(11er)
unbekannt
76.
Lewandowski
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
4,0
Werder Bremen 4,6   4,0  Bayern München 3,3
Christian Fischer
Frederick Assmuth
Frank Willenborg

Statistik von Thorsten Kinhöfer

Werder Bremen Bayern München Spiele
19  
  29

Siege (DFL)
9  
  18
Siege (WT)
9  
  18

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
6  
  7

Aufstellung

Wolf
Gebre Selassie
Gelbe Karte Prödl
Vestergaard
Gelbe Karte García 83.
Bargfrede
Selke
Gelbe Karte Fritz
Gelbe Karte Junuzovic
Öztunali 64.
Bartels 90.
Reina 
83. Boateng  Gelbe Karte
Benatia  Gelbe Karte
Alaba 
85. Rafinha  Gelbe Karte
Schweinsteiger 
Rode 
Bernat 
Müller 
Lewandowski 
81. Götze 
Kroos  90.
Sternberg  83.
Hajrovic  64.
83. Dante
85. Weiser
81. Lahm

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  6

Torschüsse gesamt
4  
  10

Ecken
3  
  3

Abseits
1  
  4

Fouls
19  
  15

Ballbesitz
39%  
  61%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema