Bayernbonus

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Handelfmeter Bayern? | von GloryRedDays
  59. Min.: Foul an Robben | von DerMazze
  59. Min.: Foul an Lewandowski | von DerMazze
 Allgemeine Themen
  Welz | von GloryRedDays
  Bayerngegner | von basti-fantasti
  Tayfun Korkut | von Wörthi
  Bayernbonus | von antirollenspieler
  Robben | von LordHorst
  Dante | von NVNV
  Bittencourt | von FCB2711

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bayernbonus  - #21


09.03.2015 19:39


Zaddel96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 21.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 116

Der Schiri hat das Spiel entschieden. Keine weiteren Fragen.

Achja: Ich glaube dieser "Bayern-Bonus" kommt aus Respekt vor den Bayern, sonst nichts!

Und wenn es auch nur einen Bayern-Fan gibt, der sagt, dass ich damit falsch liege, der hat zwar seine eigene Meinung, jedoch kann er die gar nicht ordnungsgemäß aussprechen weil er eh die Vereinsbrille auf hat, genau wie jeder andere Bayern-Fan hier. Unverschämtheit sich auch noch gegen so ein Thema zu wehren, das ganz eindeutig ist Gar Belustigend, wie die Bayern Fans hier qualvoll versuchen den Bayern-Bonus, der schon seit Jahren da ist zu vertuschen und das durch eigene Argumente wie Robben. Jeder weiß, dass Robben ein riesengroßer Schauspieler ist, alleine wie er alle Viere ausbreitet und 3 Meter abhebt bei einem leichten Kontakt vom kleingewachsenen Bittencourt finde ich schon äußerst frech und zurecht nicht als 11er gewertet... Aber über diese Szene kann jeder denken wie er will. Fakt ist: Die Schiedrichter haben großen Respekt vor Bayerns Weltstars und pfeifen im ZWEIFEL immer für diese!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayernbonus  - #22


09.03.2015 19:43


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Zaddel96

Du liest nicht wirklich was vor deinen Posts geschrieben wurde, oder?



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayernbonus  - #23


09.03.2015 20:55


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Zaddel96

Zitat von Zaddel96
Der Schiri hat das Spiel entschieden. Keine weiteren Fragen.

Achja: Ich glaube dieser "Bayern-Bonus" kommt aus Respekt vor den Bayern, sonst nichts!

Und wenn es auch nur einen Bayern-Fan gibt, der sagt, dass ich damit falsch liege, der hat zwar seine eigene Meinung, jedoch kann er die gar nicht ordnungsgemäß aussprechen weil er eh die Vereinsbrille auf hat, genau wie jeder andere Bayern-Fan hier. Unverschämtheit sich auch noch gegen so ein Thema zu wehren, das ganz eindeutig ist Gar Belustigend, wie die Bayern Fans hier qualvoll versuchen den Bayern-Bonus, der schon seit Jahren da ist zu vertuschen und das durch eigene Argumente wie Robben. Jeder weiß, dass Robben ein riesengroßer Schauspieler ist, alleine wie er alle Viere ausbreitet und 3 Meter abhebt bei einem leichten Kontakt vom kleingewachsenen Bittencourt finde ich schon äußerst frech und zurecht nicht als 11er gewertet... Aber über diese Szene kann jeder denken wie er will. Fakt ist: Die Schiedrichter haben großen Respekt vor Bayerns Weltstars und pfeifen im ZWEIFEL immer für diese!


Ich würde dir einen prächtigen Sarkasmus-Award verleihen, wäre die traurige Wahrheit nicht, dass du dies ernst zu meinen scheinst.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayernbonus  - #24


09.03.2015 21:26


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich bin etwas fassungslos über den Post da drei über mir!

Aber ich hab mir vorgenommen, hier ab jetzt immer nur das Positive zu sehen (Auch wenn ich in diesem Fall lange danach suchen musste ):

"Zum Glück gibt es auch Leute, die nicht mal ansatzweise objektiv sind! Das erfrischt einige Fußballdiskussionen doch sehr"

An alle, die ernsthaft über das Thema diskutieren wollen:

Finde es immer noch amüsant aber gleichzeitig auch erschreckend, wie bei so einem Spiel wieder dieses Thema im Vordergrund steht.
Bei einem Spiel, in dem es 2 Entscheidungen für und 2 gegen Bayern gab. (Wobei die eine Entscheidung gegen Hannover auch noch auf Grund einer Selbstgefährdung von einem Bayernspieler beruht! Ich bezweifle, dass das der Grund für das Aufregen der Hannoverander ist Aber Regel ist nun mal Regel, also auch das eine Fehlentscheidung!)

Erschreckend deswegen, weil ich jetzt wirklich (glaube ich) jede Zusammenfassung, jeden Bericht und jede Disskussion bzw. Talkrunde zu dem Spiel gesehen habe an dem Wochenende und nirgendwo wird auch nur mit einem einzigen Wort die Robben- oder die Handspiel-Szene angesprochen.
Erschreckend finde ich auch, dass sich anscheinend ein so großer Teil der leute in Deutschland dermaßen von den Medien beeinflussen lassen....



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayernbonus  - #25


13.03.2015 00:34


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

@ mensch2812

Zitat von mensch2812



Zusammenfassung:
Alaba Freistoß: Fehlentscheidung
Lewandowski 11er: Fehlentscheidung
Das hat dem Spiel die entscheidende Wende gegeben, danach war's durch. Der vermeintliche Handelfmeter in der 80. beim Stand von 1:3 interessiert da nicht mehr.
Ich weiss nicht, ob einfallslose Bayern ohne Schiedsrichterhilfe das Spiel gedreht hätten.


Kein Elfmeter an Robben: Fehlentscheidung
Das war auch noch beim Stand von 1:1, aber ist schon klar das man sowas einfach mal untern Tisch fallen lässt, wenn man nicht genug Argumente hat einfach mal die Tatsachen so drehen dass alles wunderbar passt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayernbonus  - #26


13.03.2015 09:20


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von mensch2812



Zusammenfassung:
Alaba Freistoß: Fehlentscheidung
Lewandowski 11er: Fehlentscheidung
Das hat dem Spiel die entscheidende Wende gegeben, danach war's durch. Der vermeintliche Handelfmeter in der 80. beim Stand von 1:3 interessiert da nicht mehr.
Ich weiss nicht, ob einfallslose Bayern ohne Schiedsrichterhilfe das Spiel gedreht hätten.


Kein Elfmeter an Robben: Fehlentscheidung
Das war auch noch beim Stand von 1:1, aber ist schon klar das man sowas einfach mal untern Tisch fallen lässt, wenn man nicht genug Argumente hat einfach mal die Tatsachen so drehen dass alles wunderbar passt.

Zumal das Handspiel von Peirera auch nicht so klar in der WT entschieden wurde.

Die mediale Berichterstattung und die Aussagen von Eichin tun da ihr Übriges. Alle Welt hat ja mitbekommen, dass der FCB gegen Hannover und natürlich auch gegen Donezk klar bevorteilt wurde. Wenn dann noch ein unabhängiger Fußballexperte, wie Eichin, in die selbe Kerbe haut, wird schon was dran sein am Bayernbonus.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayernbonus  - #27


13.03.2015 10:14


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Stormfalco
Zitat von mensch2812



Zusammenfassung:
Alaba Freistoß: Fehlentscheidung
Lewandowski 11er: Fehlentscheidung
Das hat dem Spiel die entscheidende Wende gegeben, danach war's durch. Der vermeintliche Handelfmeter in der 80. beim Stand von 1:3 interessiert da nicht mehr.
Ich weiss nicht, ob einfallslose Bayern ohne Schiedsrichterhilfe das Spiel gedreht hätten.


Kein Elfmeter an Robben: Fehlentscheidung
Das war auch noch beim Stand von 1:1, aber ist schon klar das man sowas einfach mal untern Tisch fallen lässt, wenn man nicht genug Argumente hat einfach mal die Tatsachen so drehen dass alles wunderbar passt.

Zumal das Handspiel von Peirera auch nicht so klar in der WT entschieden wurde.

Die mediale Berichterstattung und die Aussagen von Eichin tun da ihr Übriges. Alle Welt hat ja mitbekommen, dass der FCB gegen Hannover und natürlich auch gegen Donezk klar bevorteilt wurde. Wenn dann noch ein unabhängiger Fußballexperte, wie Eichin, in die selbe Kerbe haut, wird schon was dran sein am Bayernbonus.


Diese "Meinung" ist doch in den Köpfen vieler (aller?) Bayerngegner so festgefressen, dass sich da nix ändern lassen wird. Genauso wie die (Stammtisch-) Meinung, Reif sei Bayernfan... *lach...
Ich habe das woanders hier schonmal geschrieben:
Alaba wird hier Schauspielerei vorgeworfen...
Dabei habe ich (und viele Andere hier bestimmt auch) schon sehr viele ähnliche (vielleicht sogar identische) Szenen mit anderen Spielern gesehen, bei denen dem "Gefoulten" eine gewisse Cleverness bescheinigt wird.
Tatsächlich habe ich das von einem gewissen Herrn Dittman bei einem BvB Spiel im Ohr.
Der "gefoulte" Spieler ?  Reus...
Nur... da wird drüber hinweggesehen, oder zumindest nicht so ein Aufriss gemacht.





"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.03.2015 15:30


25.
Kiyotake
28.
Alonso
59.
(11er)
unbekannt
61.
Müller
72.
Müller

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
5,3
Hannover 96 6,0   5,4  Bayern München 4,5
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Tobias Stieler

Statistik von Tobias Welz

Hannover 96 Bayern München Spiele
9  
  22

Siege (DFL)
4  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  4

Aufstellung

Zieler
Pereira
Marcelo
Schulz
Albornoz
Schmiedebach 76.
Sané
Briand 68.
Kiyotake
Gelbe Karte Bittencourt
Sobiech 58.
Neuer 
Boateng 
32. Dante 
Badstuber 
Rafinha 
68. Alonso  Gelbe Karte
Alaba 
Bernat  Gelbe Karte
Robben 
Müller 
53. Götze 
Ya Konan  76.
Joselu  58.
Prib  68.
68. Schweinsteiger
32. Lewandowski
53. Ribéry Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  4

Torschüsse gesamt
4  
  10

Ecken
2  
  3

Abseits
2  
  0

Fouls
11  
  7

Ballbesitz
24%  
  76%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema