Bayerndusel *duck und weg*

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  19. Min.: Abseitstor Robben? | von Zirkusaffe
  24. Min.: Freistoß zum 1:1 | von Marcel0807
 Allgemeine Themen
  Verletztengipfel | von GloryRedDays
  Bayerndusel *duck und weg* | von mazah
  Frank Ribery | von do-mz
  Reif - mal wieder.. | von sunfire1301
  Bewertung von Zwayer | von naon

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bayerndusel *duck und weg*  - #41


21.12.2014 12:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hockeyer

Zitat von hockeyer

Von daher: Bayern gewinnt deshalb so viele Spiele weil sie sich einen Top Trainer und nahezu 2 Mannschaften Weltklassespieler leisten können. Da gibt's keinen anderen Grund.

Ernsthaft jetzt?
Du reduzierst die ganze Arbeit des FCB auf die finanziellen Möglichkeiten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerndusel *duck und weg*  - #42


21.12.2014 12:05


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ hockeyer

Zitat von hockeyer
Von daher: Bayern gewinnt deshalb so viele Spiele weil sie sich einen Top Trainer und nahezu 2 Mannschaften Weltklassespieler leisten können. Da gibt's keinen anderen Grund.


Also: Geld gewinnt die Spiele? Oder muss nicht "Top Trainer" und "2 Mannschaften von Weltklassespielern" auch noch raus und die Leistung abrufen, die sie nunmal momentan abrufen?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerndusel *duck und weg*  - #43


21.12.2014 21:42


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ hockeyer

Zitat von hockeyer
Zitat von Süddeutscher65
..ganz ehrlich?
Mir geht das bl***de Gelaber vom "Bayerndusel" ganz gewaltig auf den Sack !!!
Wenn die Bayern in der 89sten eine Bude machen, ist es Dusel, macht s der BvB oder sonst ein Verein, heißt es, der Club sei für den Kampfeswillen (o.ä. Blödsinn) belohnt worden.....
Genauso, wie es heute auf der MSN-Starseite hieß, dass "Mainz nicht für den Fight belohnt worden" sei....
Klar sind die Bayern zur Zeit das Maß aller Dinge, aber es fällt nu mal auf, dass jedes Team, wenn s gegen den FCB geht, auftritt und spielt, als gäbe es für nen Sieg 6 Punkte, nicht nur 3.
Die Bayern hatten gestern sehr zu kämpfen, und nur der unbändige Wille, die Punkte zu holen, bis zur 95sten, wenn s sein muss, sind für mich der Grund, warum die solche Spiele gewinnen.
AUCH wenn ein Pass vom Gegner kommt und als Geschenk abgetan wird...,. aus so nem Fehlpass musste nämlich auch erstmal was machen !
So....
und warum hat eigentlich beim Sieg von Dortmund gegen Gladbach keiner was von Dusel gesagt...?
Oder nicht so, wie es bei einem solchen Sieg der Bayern geschrieben worden wäre...


1. Wenn jeder andere Verein gegen euch vernünftig spielen und kämpfen würde,gäbe es mehr Spiele wie gegen Mainz.
Die meisten stellen sich doch eher hinten rein und sind auf Schadensbegrenzung aus.
Von daher stimmt deine Aussage sehr bedingt.
..und was können wir dafür, wenn der Gegner mit vollge******* Hosen auf den Platz kommt und sich scheinbar vor dem Spiel schon aufgibt?
2. Sogar ich als Gladbach Fan muss zugeben, daß der BVB hochverdient gegen uns gewonnen hat. Das Chancenverhältnis und die Leistung der Dortmunder waren überragend.
Von daher war es bestimmt kein Duselsieg. Auch wenn sie ein kurioses Eigentor von Kramer dafür brauchten.
Und genau dieses Tor war mehr Dusel, als die Bayern in zehn Jahren fabriziert haben...
Von daher: Bayern gewinnt deshalb so viele Spiele weil sie sich einen Top Trainer und nahezu 2 Mannschaften Weltklassespieler leisten können. Da gibt's keinen anderen Grund.

Aha... dann ist also der Trainer und eine Top-Ersatzbank dafür verantwortlich, wenn sich zwei oder drei Spieler auf dem Platz 3 Minuten vor Schluss nochmal den A***** aufreißen um das Spiel doch noch zu gewinnen?
Das sehe ich anders...
Und von wegen Top-Trainer... es gibt da einen im östlichen Ruhrgebiet, der hatte bis vor kurzem dieses Prädikat auch noch, samt einem "brutal guten Kader"... wo dieser Verein steht, wissen wir alle.  (Sorry dass ich nu Klopp ins Spiel bringe, aber als Gegenbeispiel ist das nu mal ideal)


Du machst Dir das recht einfach mit Deiner Erklärung...
Und so ganz nebenbei: Ich würde mir auch wünschen, dass Teams so spielen wie Augsburg oder Mainz...



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerndusel *duck und weg*  - #44


21.12.2014 21:45


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von hockeyer
Von daher: Bayern gewinnt deshalb so viele Spiele weil sie sich einen Top Trainer und nahezu 2 Mannschaften Weltklassespieler leisten können. Da gibt's keinen anderen Grund.


Also: Geld gewinnt die Spiele? Oder muss nicht "Top Trainer" und "2 Mannschaften von Weltklassespielern" auch noch raus und die Leistung abrufen, die sie nunmal momentan abrufen?



Folgte man der "Geld gewinnt Spiele" Logik, dürfte der BvB nicht dort stehen wo er jetzt ist...



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.12.2014 20:30


21.
Soto
24.
Schweinsteiger
90.
Robben

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,5
Mainz 05 4,9   3,6  Bayern München 2,6
Florian Steuer
Marcel Pelgrim
Thorsten Schriever

Statistik von Felix Zwayer

Mainz 05 Bayern München Spiele
20  
  38

Siege (DFL)
5  
  28
Siege (WT)
5  
  28

Unentschieden (DFL)
8  
  3
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Karius
Brosinski
Jara
Wollscheid
Park
Geis
Gelbe Karte Soto
de Blasis 81.
Malli 86.
Gelbe Karte Koo 78.
Okazaki
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Dante 
Bernat 
Höjbjerg 
Schweinsteiger 
Robben 
77. Götze 
90. Ribéry 
Müller 
Junior Diaz  78.
Pflücke  81.
Sliskovic  86.
77. Pizarro
90. Weiser

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
5  
  6

Ecken
4  
  10

Abseits
4  
  4

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema