Bewertung von Zwayer

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  19. Min.: Abseitstor Robben? | von Zirkusaffe
  24. Min.: Freistoß zum 1:1 | von Marcel0807
 Allgemeine Themen
  Verletztengipfel | von GloryRedDays
  Frank Ribery | von do-mz
  Reif - mal wieder.. | von sunfire1301
  Bewertung von Zwayer | von naon

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bewertung von Zwayer  - #1


21.12.2014 11:00


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

Irgendwie erschließt sich mir die Bewertung gerade nicht. Aber nicht die der Mainzer. Wer verliert gibt meistens schlechter.
Nein dieser Unterschied von neutral zu FCB ist in meinen Augen komisch, wobei ich sogar eher bei der Mainzer Note bin.
Sicher, er könnte nicht viel falsch machen, keine strittigen Szenen. Aber irgendwie hat mir seine ganze Art nicht gefallen. Hatte aus meiner Sicht keine Kontrolle über das Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung von Zwayer  - #2


21.12.2014 11:26


NVNV


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Findest du jetzt die neutrale Benotung zu gut oder zu schlecht???



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung von Zwayer  - #3


21.12.2014 11:38


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ naon

Zitat von naon

Sicher, er könnte nicht viel falsch machen, keine strittigen Szenen. Aber irgendwie hat mir seine ganze Art nicht gefallen. 


Stimmt, da hat er natürlich eine 6 verdient...
Mir geht dieses Schiedsrichter-bashen langsam auf den Sack! 
Der Typ hat wohl keinen Fehler gemacht (Vielleicht das Abseits von Robben, welches sein LR angezeigt hat) und Du willst ihn schlecht benoten, weil Dir seine Art nicht gefällt???



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung von Zwayer  - #4


21.12.2014 12:13


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

Das hat nichts mit basher zu tun. Denkt doch einfach mal an die Schulzeit zurück wofür die Noten stehen. Eine 1 bedeutet sehr gut, also nichts was man verbessern kann, ein Vorbild für alle anderen Schiris. Eine 4 steht für "ausreichend" also man hat eine Leistung gebracht die gereicht hat.
Wenn ich dann sehe das Spieler die ihren Job gemacht haben und eine stabile Leistung abgerufen haben eine 3 bekommen, kann ich nicht verstehen warum manche bei einer stabileni Leistung in einem einfach zu führendem Spiel unbedingt die 1 fordern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung von Zwayer  - #5


21.12.2014 12:16


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

@ NVNV

Zitat von NVNV
Findest du jetzt die neutrale Benotung zu gut oder zu schlecht???


Nein ich finde sie gerechtfertigt.
Nur die Noten der FCB Fans ist in meinen Augen zu gut, und das verwundert mich. Ohne schwierige Szenen liegen selten beide Fanlager so weit auseinander.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung von Zwayer  - #6


21.12.2014 21:50


Xanoskar


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 336

Ich will meine als "neutraler" beobachter gegebene Note mal kurz erklären, wie auch schon vorredner denke ich das eine einfache Leistung einfach kaum über eine 3,5 gehen kann, wenn man unser schulnoten System zu Grunde legt. Was mich bei der Leistung gestört, wobei das eventuell nicht mal des Schiris schuld ist, ist das wir langsam spanische Verhältnisse in der Schauspielkunst, das einige Spieler etwas theatralisch fallen ist nichts neues, je größer das enfant terrible desto eher sehen wir das, das solche Spieler dann auch mal berechtigte Freistöße nicht bekommen ist eine Folge. Leider verbreitet sich diese unsitte wieder mehr und jeder kugelt kilometerweit und stirbt (Kein Wunder das die Amis Soccer auslachen). Hier sollten die Schiris, auch wenn sie einen Freistoß, oder einen Elfer, zurecht geben den Spielern ein paar klare Worte sagen. Gerade bei so, doch recht engen Spielen passiert das wie Hulle. Ich erwarte einfach von den Amateuren (und das sind Schiris auch heute noch) das sie klarer Bewerten und Spielern unsinn austreiben. Und bevor jemand sagt, das sagste nur wegen Robben (Leute den bewert ich schon gar nimmer weil dazu genug gesagt wurde) ich habe es mir in den letzten Wochen zu einem Bewertungsgrundsatz gemacht und Schiris die schwach alles durchgehen lassen was das Laientheater hergibt, punkte abzuziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung von Zwayer  - #7


22.12.2014 00:02


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Für mich ist eine 1 dann zu geben, wenn der SR keinen Fehler gemacht hat!
Ein Vergleich mit der Spielerbenotung ist nicht angebracht, da ein Spieler (so gut wie) immer besser spielen könnte. Er könnte eine 100% Passquote haben, alle Zweikämpfe gewinnen, noch mehr Tore machen ect. (natürlich alles theoretisch!)
Ein Schiedsrichter, der alles richtig macht, kann es eben nicht noch besser machen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung von Zwayer  - #8


22.12.2014 00:58


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@ naon

Zitat von naon
Das hat nichts mit basher zu tun. Denkt doch einfach mal an die Schulzeit zurück wofür die Noten stehen. Eine 1 bedeutet sehr gut, also nichts was man verbessern kann, ein Vorbild für alle anderen Schiris. Eine 4 steht für "ausreichend" also man hat eine Leistung gebracht die gereicht hat.
Wenn ich dann sehe das Spieler die ihren Job gemacht haben und eine stabile Leistung abgerufen haben eine 3 bekommen, kann ich nicht verstehen warum manche bei einer stabileni Leistung in einem einfach zu führendem Spiel unbedingt die 1 fordern.


Naja, eine 1 bedeutet 92% und mehr. Nicht, dass gar nichts mehr geht.

Es gibt halt viele Maßstäbe, die alle Noten verwenden.

Wenn man keine Fehler als Maßstab nimmt, stell dir mal eine mündliche Abfrage vor, der Schüler weiß alles komplett richtig, und kriegt dann eine 2, mit der Begründung "Die Antworten kamen nicht schnell genug" oder "Du hast ja eher zurückgefragt, nicht richtig geantwortet"

Solche Lehrer waren besonders beliebt.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.12.2014 20:30


21.
Soto
24.
Schweinsteiger
90.
Robben

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,5
Mainz 05 4,9   3,6  Bayern München 2,6
Florian Steuer
Marcel Pelgrim
Thorsten Schriever

Statistik von Felix Zwayer

Mainz 05 Bayern München Spiele
20  
  38

Siege (DFL)
5  
  28
Siege (WT)
5  
  28

Unentschieden (DFL)
8  
  3
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Karius
Brosinski
Jara
Wollscheid
Park
Geis
Gelbe Karte Soto
de Blasis 81.
Malli 86.
Gelbe Karte Koo 78.
Okazaki
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Dante 
Bernat 
Höjbjerg 
Schweinsteiger 
Robben 
77. Götze 
90. Ribéry 
Müller 
Junior Diaz  78.
Pflücke  81.
Sliskovic  86.
77. Pizarro
90. Weiser

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
5  
  6

Ecken
4  
  10

Abseits
4  
  4

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema