Bittencourt

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Handelfmeter Bayern? | von GloryRedDays
  59. Min.: Foul an Robben | von DerMazze
  59. Min.: Foul an Lewandowski | von DerMazze
 Allgemeine Themen
  Welz | von GloryRedDays
  Bayerngegner | von basti-fantasti
  Tayfun Korkut | von Wörthi
  Bayernbonus | von antirollenspieler
  Robben | von LordHorst
  Dante | von NVNV
  Bittencourt | von FCB2711

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bittencourt  - #21


07.03.2015 18:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra

War die Aktion vor, zwischen oder nach den beiden gelben Karten? Habe nicht Lust das komplette Spiel ab Riberys Einwechslung nochmals zu schauen.


Ich würd fast wetten er meint die Szene für die Ribery Gelb gesehen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #22


07.03.2015 18:59


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von La_bestia_negra

War die Aktion vor, zwischen oder nach den beiden gelben Karten? Habe nicht Lust das komplette Spiel ab Riberys Einwechslung nochmals zu schauen.


Ich würd fast wetten er meint die Szene für die Ribery Gelb gesehen hat.

Das habe ich ihm ja vorne schon gefragt. Scheinbar meint er aber eine andere Szene, da es bei der Gelbszene nichts gab.

Ich würde ja nochmals die 10 min anschauen, aber dann bräuchte ich einen ungefähren Zeitpunkt.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #23


07.03.2015 19:02


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ Kornex

Zitat von Kornex
Schiri schwach
Kommentator schwach
Bittencourt mag ich soweiso nich aber die "schwalbe" bei alonso war ein klares foul, die Aktion bei Ribery lächerlich

Im Großen und ganzen großes Entertainment welches eig 1:1 hätte ausgehen dürfen o.o


Sehe ich genauso. Heute war nichts stark außer die Hannoveraner. (außer Bittencourt)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #24


07.03.2015 19:04


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

Anfang der ersten Hälfte haut er einen Bayernspieler von den Beinen und zeigt entsetzt auf den angeblich von ihm gespielten Ball. Die Zeitlupe verdeutlichte, dass er dem Ball nicht mal ansatzweise in die Nähe kam. Er wusste es natürlich. Und führte dann trotzdem vehement ein Unschuldsengeltänzchen auf ... mag ich gar nicht sowas. (Ja, ich weiß: andere machen das auch. Auch da mag ich's nicht. Egal welcher Verein.)

Danach leistete er sich diverse Spirenzchen und Nicklichkeiten, bis er dann tatsächlich selbst mal gefoult wurde! OMG! Ribery hat ihn doch tatsächlich mit angelegtem Arm gelbwürdig weggecheckt. Was aber hält sich der am Boden wälzende sterbende Schwan? Sein Gesicht! Hahahaha! Depp!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #25


07.03.2015 21:38


Zaddel96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 21.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 116

Frechheit

Ich finde es lächerlich und peinlich wie hier einige über Bittencourt herziehen. Er ist ein guter Junge und heute war das Spiel sowieso vom Schiri beeinflusst. Ich war im Stadion und bei vielem muss ich sagen sah es so aus als würde Arjen Robben einfach nur abheben. Aber mal zum aktuellen Thema: Die ganze Partie war aufgeheizt, es gab viele blöde Aktionen und es war kein leichtes Spiel für den Schiri (wobei die Szene vor dem 1:1 und dem 1:2 als Foul zu werten ist schon grenzwertig vom Lächerlichen bis ins Unfassbare). Bittencourt und Ribery haben sich beide oftmals daneben benommen, ja, aber hier von unsportlich zu sprechen halte ich nicht für angemessen. Es geht hier um viel und da versucht man das ein oder andere noch rauszuholen, wie bei der Szene mit Alonso, die, wenn Bittencourt nicht hochgesprungen wäre in meinen Augen auch mit Rot geahndet hätte werden können! Bei den Bayern hat das mehr als lächerliche "Fallen" von Alaba ja viel gebracht. Ich habe bis heute nicht viel von der Theorie gehalten dass die Schiris für die Bayern pfeifen, aber bei zwei klaren Szenen, die nie und nimmer ein Foul sind und es dabei sogar um Elfmeter geht muss ich meine Meinung ab heute wohl grundlegend ändern... so etwas geht garnicht.

Dieser Beitrag handelt zwar größtenteils nicht von Bittencourt, aber gegen die Einwände einiger aufgebrachter Bayern Fans hier in dieser Runde muss mal etwas berechtigtes entgegengesetzt werden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #26


07.03.2015 22:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Verruca

Zitat von Verruca
Anfang der ersten Hälfte haut er einen Bayernspieler von den Beinen und zeigt entsetzt auf den angeblich von ihm gespielten Ball. Die Zeitlupe verdeutlichte, dass er dem Ball nicht mal ansatzweise in die Nähe kam. Er wusste es natürlich. Und führte dann trotzdem vehement ein Unschuldsengeltänzchen auf ... mag ich gar nicht sowas. (Ja, ich weiß: andere machen das auch. Auch da mag ich's nicht. Egal welcher Verein.)

Danach leistete er sich diverse Spirenzchen und Nicklichkeiten, bis er dann tatsächlich selbst mal gefoult wurde! OMG! Ribery hat ihn doch tatsächlich mit angelegtem Arm gelbwürdig weggecheckt. Was aber hält sich der am Boden wälzende sterbende Schwan? Sein Gesicht! Hahahaha! Depp!


Das waren mindestens drei Fouls, bei denen Bittencourt heute hätte gelb sehen müssen, von seiner Schwalbe im Strafraum ganz zu schweigen.
Es ist schon sehr bezeichnend, dass er in der Szene vor der gelben Karte schon übel hintritt und es dann keine Minute dauert, bis er Ribery nur in die Knochen springt.

Dann stummt ihn kurz darauf Ribery um und er hält sich das Gesicht. Ich will gar nicht wissen, was hier wieder gewettert worden wäre, wenn sich das ein Bayernspieler erlaubt hätte.

Bittencourt fiel mit heute leider nicht zum ersten mal übermotiviert und negativ auf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #27


07.03.2015 23:03


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 211

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Der Junge dreht heute aber echt ein wenig am Rad. Die Schwalben waren teilweise ja schon unsportlich, aber diese ganzen Fouls, in denen er nur auf die Knochen geht. Das ist ekelhaft.
Jetzt kanns ährlich, der Bittencourt drehte heute zwar am rad wie du es schön gesagst hast, aber was die ganze Zeit Robben und Ribery machen mit ausrastern und schwalbe stellen finde ich auch nicht in ordnung das man das weg lässt.
Musste mal gesagt sein ( meine Meinung)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #28


07.03.2015 23:32


antirollenspieler


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 64

naja...

also nun mal ohne fanbrille...
er bekommt erst zurecht die gelbe.
dann checkt ihn ribery (für mich maximal gelb) auf brusthöhe und er hält sich das gesicht
ich hätte ihn wegen schauspielerei zum duschen geschickt! ganz klar unsportlich
und ja..wir reden gerade nicht über ribery



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #29


08.03.2015 02:06


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

Einsteigen von Alonso gegen Bittencourt

Sowohl Sportschau als auch Sportstudio haben das Einsteigen von Alonso gegen Bittencourt als an der Grenze zu Rot eingestuft.
Das ist für mich die einzig relevante Szene im Zusammenhang mit Bittencourt. Ich bin froh, dass er noch hoch springen konnte, sonst wäre es übel ausgegangen. Alonso sollte auch froh sein, dass er noch hoch springen konnte, sonst wär's klar Rot gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #30


08.03.2015 02:11


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ mensch2812

Zitat von mensch2812
Sowohl Sportschau als auch Sportstudio haben das Einsteigen von Alonso gegen Bittencourt als an der Grenze zu Rot eingestuft.
Das ist für mich die einzig relevante Szene im Zusammenhang mit Bittencourt. Ich bin froh, dass er noch hoch springen konnte, sonst wäre es übel ausgegangen. Alonso sollte auch froh sein, dass er noch hoch springen konnte, sonst wär's klar Rot gewesen.


Wenn es dafür Rot gegeben hätte, dann hätte man das Spiel Dortmund gegen Hamburg mangels Spielern wohl abbrechen müssen. Gelb okay, aber Rot ohne dass er den Gegner trifft - definitiv nein. Dass die Sportschau oder das Sportstudio das meinen wundert mich aber nicht (schließlich hielten die es ja nicht mal für nötig das Handspiel oder das Foul an Robben zu zeigen)... das war heute - so leid es mir tut - tendenziöse Berichterstattung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #31


08.03.2015 02:17


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von mensch2812
Sowohl Sportschau als auch Sportstudio haben das Einsteigen von Alonso gegen Bittencourt als an der Grenze zu Rot eingestuft.
Das ist für mich die einzig relevante Szene im Zusammenhang mit Bittencourt. Ich bin froh, dass er noch hoch springen konnte, sonst wäre es übel ausgegangen. Alonso sollte auch froh sein, dass er noch hoch springen konnte, sonst wär's klar Rot gewesen.


Wenn es dafür Rot gegeben hätte, dann hätte man das Spiel Dortmund gegen Hamburg mangels Spielern wohl abbrechen müssen. Gelb okay, aber Rot ohne dass er den Gegner trifft - definitiv nein. Dass die Sportschau oder das Sportstudio das meinen wundert mich aber nicht (schließlich hielten die es ja nicht mal für nötig das Handspiel oder das Foul an Robben zu zeigen)... das war heute - so leid es mir tut - tendenziöse Berichterstattung!

Mangels Hamburger Spielern, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #32


08.03.2015 02:22


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ svenex

Zitat von svenex
Zitat von DerMazze
Zitat von mensch2812
Sowohl Sportschau als auch Sportstudio haben das Einsteigen von Alonso gegen Bittencourt als an der Grenze zu Rot eingestuft.
Das ist für mich die einzig relevante Szene im Zusammenhang mit Bittencourt. Ich bin froh, dass er noch hoch springen konnte, sonst wäre es übel ausgegangen. Alonso sollte auch froh sein, dass er noch hoch springen konnte, sonst wär's klar Rot gewesen.


Wenn es dafür Rot gegeben hätte, dann hätte man das Spiel Dortmund gegen Hamburg mangels Spielern wohl abbrechen müssen. Gelb okay, aber Rot ohne dass er den Gegner trifft - definitiv nein. Dass die Sportschau oder das Sportstudio das meinen wundert mich aber nicht (schließlich hielten die es ja nicht mal für nötig das Handspiel oder das Foul an Robben zu zeigen)... das war heute - so leid es mir tut - tendenziöse Berichterstattung!

Mangels Hamburger Spielern, oder?


Ich glaube nicht dass es nötig ist, das extra zu erwähnen, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #33


08.03.2015 03:10


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von mensch2812
Sowohl Sportschau als auch Sportstudio haben das Einsteigen von Alonso gegen Bittencourt als an der Grenze zu Rot eingestuft.
Das ist für mich die einzig relevante Szene im Zusammenhang mit Bittencourt. Ich bin froh, dass er noch hoch springen konnte, sonst wäre es übel ausgegangen. Alonso sollte auch froh sein, dass er noch hoch springen konnte, sonst wär's klar Rot gewesen.


Wenn es dafür Rot gegeben hätte, dann hätte man das Spiel Dortmund gegen Hamburg mangels Spielern wohl abbrechen müssen. Gelb okay, aber Rot ohne dass er den Gegner trifft - definitiv nein. Dass die Sportschau oder das Sportstudio das meinen wundert mich aber nicht (schließlich hielten die es ja nicht mal für nötig das Handspiel oder das Foul an Robben zu zeigen)... das war heute - so leid es mir tut - tendenziöse Berichterstattung!


Was interessiert mich hier das Spiel Hamburg gegen Dortmund?
P. s. Die Berichterstattung war in meinen Augen nicht tendenziös, sondern erfreulich neutral. Ist doch schön, wenn die Sender nicht immer den Bückling vor den Bayern machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #34


08.03.2015 07:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mensch2812

Zitat von mensch2812

P. s. Die Berichterstattung war in meinen Augen nicht tendenziös, sondern erfreulich neutral. Ist doch schön, wenn die Sender nicht immer den Bückling vor den Bayern machen.


Was ist denn daran neutral, wenn man die kritischen Szenen Pro Bayern einfach weglässt?

Zitat von mensch2812
Sowohl Sportschau als auch Sportstudio haben das Einsteigen von Alonso gegen Bittencourt als an der Grenze zu Rot eingestuft.
Das ist für mich die einzig relevante Szene im Zusammenhang mit Bittencourt.


Das du seine billige Schmierenkomödie nach der Ribery-Szene lieber unter den Tisch fallen lässt, überrascht ja total



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #35


08.03.2015 10:26


jumppa


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 301

@ mensch2812

Zitat von mensch2812
Sowohl Sportschau als auch Sportstudio haben das Einsteigen von Alonso gegen Bittencourt als an der Grenze zu Rot eingestuft.
Das ist für mich die einzig relevante Szene im Zusammenhang mit Bittencourt. Ich bin froh, dass er noch hoch springen konnte, sonst wäre es übel ausgegangen. Alonso sollte auch froh sein, dass er noch hoch springen konnte, sonst wär's klar Rot gewesen.
Aber eine sehr eigenwillige Beurteilung von Sportschau als auch Sportstudio. Ein ganz normales Tackling. Hätte er den Ball getroffen, hätte es Weltklasse gehießen. Hätte er Bittencourt getroffen, klar Rot. Aber da er gar nix trifft, Gelb.

Und die einzig relevante Szene? Was ist mit der, als er von Ribbery gefoult wird und sich da vor Schmerzen das Gesicht hällt, obwohl er da gar nicht getroffen wurde (er wurde ja auch nur geschubst).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #36


08.03.2015 11:35


Wörthi


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 05.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 142

@ ijew

Zitat von ijew
Lächerlich was ihr hier schreibt!
Sané trifft gegen Robben nur den Ball und er fliegt wie ein Flugzeug.
Ribéry ist bekannt für seine Flugeinlagem die er auch heute wieder gezeigt hat.

Beide haben gelb bekommen und gut ist.


Alles was ihr geschriebene habt trifft auf robbery zu.


Ich habe das Spiel nicht im einzelnen verfolgt, aber generell finde ich es sehr bedenklich, dass sich Bayern-Fans über Schwalben und Schiedsrichterleistungen beschweren. Denn die Bayern bekommen von fast jedem Schiedsrichter alles geschenkt, was sie brauchen und wenn man einen Robben im Kader hat, der bei jedem Zweikampf aufm Boden liegt, dann sollte man die Füße still halten. Das ist meine Meinung.

Außerdem im Zusammenhang mit Bittencourt, so wie Alonso den weggesenst hat, war das an der Grenze zu rot. Und wie sich Alonso dann über die gelbe beschwert hat, war das lächerlich und schade dass er nicht geflogen ist. Aber ich sagte ja bereits, die Bayern werden nun mal bevorteilt und leider muss man sich damit abfinden



Ich bin selbst Schiedsrichter und weiß, wie sauschwer das ist. Ich versuche, hier immer objektiv und sachlich zu bleiben. Wenn ihr das lest, denkt mal kurz darüber nach, wie es ist, vor 80.000 Fans zu stehen und zu versuchen, alles richtig zu machen. Vor diesem Hintergrund wünsche ich mir hier viele gute Beitrage. Denn es ist nicht möglich, als Schiedsrichter alles richtig zu entscheiden!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #37


08.03.2015 11:40


Wörthi


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 05.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 142

@ Zaddel96

Zitat von Zaddel96
Ich finde es lächerlich und peinlich wie hier einige über Bittencourt herziehen. Er ist ein guter Junge und heute war das Spiel sowieso vom Schiri beeinflusst. Ich war im Stadion und bei vielem muss ich sagen sah es so aus als würde Arjen Robben einfach nur abheben. Aber mal zum aktuellen Thema: Die ganze Partie war aufgeheizt, es gab viele blöde Aktionen und es war kein leichtes Spiel für den Schiri (wobei die Szene vor dem 1:1 und dem 1:2 als Foul zu werten ist schon grenzwertig vom Lächerlichen bis ins Unfassbare). Bittencourt und Ribery haben sich beide oftmals daneben benommen, ja, aber hier von unsportlich zu sprechen halte ich nicht für angemessen. Es geht hier um viel und da versucht man das ein oder andere noch rauszuholen, wie bei der Szene mit Alonso, die, wenn Bittencourt nicht hochgesprungen wäre in meinen Augen auch mit Rot geahndet hätte werden können! Bei den Bayern hat das mehr als lächerliche "Fallen" von Alaba ja viel gebracht. Ich habe bis heute nicht viel von der Theorie gehalten dass die Schiris für die Bayern pfeifen, aber bei zwei klaren Szenen, die nie und nimmer ein Foul sind und es dabei sogar um Elfmeter geht muss ich meine Meinung ab heute wohl grundlegend ändern... so etwas geht garnicht.

Als neutraler Zuschauer bin ich zu 100% deiner Meinung.

Dieser Beitrag handelt zwar größtenteils nicht von Bittencourt, aber gegen die Einwände einiger aufgebrachter Bayern Fans hier in dieser Runde muss mal etwas berechtigtes entgegengesetzt werden!



Ich bin selbst Schiedsrichter und weiß, wie sauschwer das ist. Ich versuche, hier immer objektiv und sachlich zu bleiben. Wenn ihr das lest, denkt mal kurz darüber nach, wie es ist, vor 80.000 Fans zu stehen und zu versuchen, alles richtig zu machen. Vor diesem Hintergrund wünsche ich mir hier viele gute Beitrage. Denn es ist nicht möglich, als Schiedsrichter alles richtig zu entscheiden!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #38


08.03.2015 13:31


HansiSick


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.06.2014

Aktivität:
Beiträge: 23

Robert und Alfons hin oder her..

Hier im Thread geht es um Bittencourt und er hätte sich gestern aufgrund diverser Fouls und Nicklichkeiten über Gelb/Rot nicht beschweren dürfen.

Für mich ist beispielsweise die Schwalbe im Strafraum als klare gelbe zu bewerten.. Wenn man das noch durchgehen lässt, so ist es eben absichtliches Handschellen, weil er im fallen den Ball mit den Händen fassen will und dabei leicht wegschlägt..

Kurz vor der Aktion an Ribery war beispielsweise auch ein schon alleine fast gelbwürdiges Foul und auch sonst gab's in dem Spiel einiges von ihm zu sehn..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #39


09.03.2015 10:10


Matze20111984


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 46

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Bei der Szene gegen Alonso hebt er verständlicherweise ab, denn sonst wird er übel umgesenst. Das war für mich keine Schwalbe, sondern Selbstschutz. Ansonsten halte ich ihn für einen guten Spieler mit ansprechender Technik. Ribéry zu provozieren, ist als Gegner nicht gerade das dümmste. Gutheißen tue ich es aber natürlich auf keinen Fall!


Das ist eine glasklare Schwalbe, Selbstschutz wäre gewesen, wenn er einfach drüberspringt. Es gibt keinen Grund sich da fallen zu lassen, wenn man ganz normal drüberspringen kann!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bittencourt  - #40


09.03.2015 15:47


Zaddel96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 21.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 116

Zitat von Matze20111984
Das ist eine glasklare Schwalbe, Selbstschutz wäre gewesen, wenn er einfach drüberspringt. Es gibt keinen Grund sich da fallen zu lassen, wenn man ganz normal drüberspringen kann!

Ist das dein Ernst? Die sind beide in vollem Tempo, da kann man nicht mal so einfach über den von der Seite kommenden Gegner springen als wäre man allwissend. Es war Selbstschutz und zwar, weil er in Bruchteilen einer Sekunde handeln musste und eine gefährliche Situation erwartet hat, da Alonso mit Stollen vorraus richtung Bittencourt angerauscht kam. Wenn Alonso ihn so umsensen würde, wäre es klar rot - keine Frage - aber so versucht er nur der Grätsche auf dem besten Weg auszuweichen und hebt schnell ab. DIe Leute die selber Fußball spielen / gespielt haben können das wahrscheinlich nachvollziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.03.2015 15:30


25.
Kiyotake
28.
Alonso
59.
(11er)
unbekannt
61.
Müller
72.
Müller

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
5,3
Hannover 96 6,0   5,4  Bayern München 4,5
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Tobias Stieler

Statistik von Tobias Welz

Hannover 96 Bayern München Spiele
9  
  22

Siege (DFL)
4  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  4

Aufstellung

Zieler
Pereira
Marcelo
Schulz
Albornoz
Schmiedebach 76.
Sané
Briand 68.
Kiyotake
Gelbe Karte Bittencourt
Sobiech 58.
Neuer 
Boateng 
32. Dante 
Badstuber 
Rafinha 
68. Alonso  Gelbe Karte
Alaba 
Bernat  Gelbe Karte
Robben 
Müller 
53. Götze 
Ya Konan  76.
Joselu  58.
Prib  68.
68. Schweinsteiger
32. Lewandowski
53. Ribéry Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  4

Torschüsse gesamt
4  
  10

Ecken
2  
  3

Abseits
2  
  0

Fouls
11  
  7

Ballbesitz
24%  
  76%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema