Breitenreiter

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  63. Minute: Foul an Robben? | von Scaphoid
 Allgemeine Themen
  Breitenreiter | von don_riddle
  Korrigiertes Ergebnis | von LordHorst

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Breitenreiter  - #1


22.02.2015 11:07


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Also wenn sich die Trainer nach einem 0:6 bedanken, dass sie gegen den FC Bayern spielen dürfen, dann weiß ich nicht, wie das in Zukunft laufen soll. Mit so einer Reaktion gibt man doch seiner Mannschaft einen Freibrief, gegen die Bayern zu spielen wie man will.

Von einem Verein im Abstiegskampf erwarte ich da aber etwas mehr Verärgerung ob der verlorenen Punkte der Verschlechterung des Torverhältnisses.

Eigentlich mag ich André Breitenreiter ja, aber diese Aussagen sorgen bei mir für Unverständnis.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #2


22.02.2015 11:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Also wenn sich die Trainer nach einem 0:6 bedanken, dass sie gegen den FC Bayern spielen dürfen, dann weiß ich nicht, wie das in Zukunft laufen soll. Mit so einer Reaktion gibt man doch seiner Mannschaft einen Freibrief, gegen die Bayern zu spielen wie man will.

Von einem Verein im Abstiegskampf erwarte ich da aber etwas mehr Verärgerung ob der verlorenen Punkte der Verschlechterung des Torverhältnisses.

Eigentlich mag ich André Breitenreiter ja, aber diese Aussagen sorgen bei mir für Unverständnis.


Es gab doch schon mal die Diskussion, ob die FCB-Dominanz schlecht für die Bundesliga sei.
Da hatte der Kicker bei den Vereinen angefragt, wie sie zu der Frage stehen.
Grundtenor war: Solange wir 2x im Jahr gegen die spielen dürfen ist alles okay.

Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, hätte Paderborn für das Spiel 80000 Karten verkaufen können. Das war deren absolutes Saisonhighlight.
Worüber soll er sich ärgern? Größere Vereine haben schlimmere Klatschen kassiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #3


22.02.2015 11:27


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ antikas

Zitat von antikas

Es gab doch schon mal die Diskussion, ob die FCB-Dominanz schlecht für die Bundesliga sei.
Da hatte der Kicker bei den Vereinen angefragt, wie sie zu der Frage stehen.
Grundtenor war: Solange wir 2x im Jahr gegen die spielen dürfen ist alles okay.


Stimmt. Wenn man das Duell aber abschenkt, wird doch der Wettbewerb ein Stück weit ad absurdum geführt.

Zitat von antikas
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, hätte Paderborn für das Spiel 80000 Karten verkaufen können. Das war deren absolutes Saisonhighlight.
Worüber soll er sich ärgern? Größere Vereine haben schlimmere Klatschen kassiert.


Auch richtig. Nicht umsonst sind die letzten über 100 Bayern-Spiele ausverkauft. Egal, wie groß das Stadion ist.

Mir geht es einfach nur darum, dass man sich nach nem 0:6 beim Gegner für die Vorführung bedankt. So eine Einstellung verstehe ich einfach nicht. Man kann den Bayern ja Respekt zollen für ihr gutes Spiel und ihre super Leistung, aber bedanken? Das geht mir persönlich zu weit.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #4


22.02.2015 11:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Stimmt. Wenn man das Duell aber abschenkt, wird doch der Wettbewerb ein Stück weit ad absurdum geführt.


Les ich aus seinen Aussagen jetzt nicht raus.
Hab aber auch nicht das Gefühl, dass Paderborn irgendwas abgeschenkt hätte. Die standen recht lange recht gut, aber es war klar, dass sie das Tempo nicht über 90 Minuten gehen könnten.

Mir geht es einfach nur darum, dass man sich nach nem 0:6 beim Gegner für die Vorführung bedankt. So eine Einstellung verstehe ich einfach nicht. Man kann den Bayern ja Respekt zollen für ihr gutes Spiel und ihre super Leistung, aber bedanken? Das geht mir persönlich zu weit.

Ich hab auch mal mächtig Prügel bezogen und meine Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich hatte danach auch noch ein Gespräch mit meinem Gegner, der mir erzählte woran es bei mir gehapert hat und was ich verbessern müsste. Dem war ich auch dankbar, weil er mich sportlich echt nach vorn gebracht hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #5


22.02.2015 11:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich denke, in Paderborn ist man realisitisch genug, um zu wissen, dass man sich dauerhaft sowieso nicht in der 1. Bundesliga behaupten kann. Dieses Spiel war für Paderborn einfach ein Bonusspiel. Und sie haben ja auch diszipliniert verteidigt. Der erste Bayern Torschuss war in Minute 24 und das war das Tor von Lewandowski.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #6


22.02.2015 11:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Auch richtig. Nicht umsonst sind die letzten über 100 Bayern-Spiele ausverkauft. Egal, wie groß das Stadion ist.

Das spiel gegen Paderborn war sogar das 275. ausverkaufte Bayern-Spiel in Folge! :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #7


22.02.2015 12:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das ist ein schwieriger Spagat, den "Underdogs" da machen müssen. Ich erinnere mich noch an das Spiel Bayern-Freiburg. Da hat Streich gesagt, dass es eine minimale Chance gäbe, wenn sozusagen alles perfekt für den SC läuft, den Bayern "die Stirn bieten zu wollen". Damit war gemeint: falls irgend etwas passiert, man schießt "zufällig" ein Tor und Bayern hat nicht den besten Tag und und und, dann hat man eventuell die Chance auf ein Unentschieden. Hat Freiburg daheim ja schon einmal geschafft in den letzten zwei Jahren.
So ist es nun einmal für die kleinen Vereine: man muss auf Dinge hoffen, die doch fast unwahrscheinlich sind. Streich wurde damals falsch verstanden, als ob der SC den Bayern Paroli bieten könnte.

Breitenreiter geht es nun sehr demütig an und es ist auch nicht richtig. Schwierige Situation.
Zumal - zumindest beim SC - auch manche Fans Vorstellungen haben, die an der Realität einfach meilenweit vorbeigehen. Vereine wie Paderborn und Freiburg gewinnen normalerweise nicht gegen Bayern, können aber ein Unentschieden schaffen. Was ist daran falsch? Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, total übermotiviert und unrealistisch zu sein, das schadet vielleicht der Konzentration und ist mal von der anderen Seite her "Fanverarsche".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #8


22.02.2015 12:36


McSquarepants


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 23.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 313

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Also wenn sich die Trainer nach einem 0:6 bedanken, dass sie gegen den FC Bayern spielen dürfen, dann weiß ich nicht, wie das in Zukunft laufen soll. Mit so einer Reaktion gibt man doch seiner Mannschaft einen Freibrief, gegen die Bayern zu spielen wie man will.

Von einem Verein im Abstiegskampf erwarte ich da aber etwas mehr Verärgerung ob der verlorenen Punkte der Verschlechterung des Torverhältnisses.

Eigentlich mag ich André Breitenreiter ja, aber diese Aussagen sorgen bei mir für Unverständnis.


Als ob der SC Paderborn sich auf das Spiel anders vorbereitet hätte und Breitenreiter vorher gesagt hätte "Jungs, verliert einfach". Wenn man aber 0:6 verliert und der Sieger den 20-fachen Marktwert aufbietet... Da habe ich absolutes Verständnis, dass man realistisch ist und seine Chancen einschätzen kann. Der SCP holt seine Punkte in anderen Spielen und ganz bestimmt nicht gegen die übermächtigen Bayern.
Ich denke mal, dass der Verein dieses Spiel als Bonus-Spiel gesehen hat - welcher Verein mit dem Budget hat sonst die Chance, zweimal im Jahr (und eventuell auch im nächsten) gegen so eine Mannschaft zu spielen. Im Hinspiel fuhr man sogar als Tabellenführer nach München.
Das ist ein Traum für eine Mannschaft, die im letzten Jahrzehnt als graue Maus in der zweiten und dritten Liga rumgedümpelt ist. Man hat sich das erarbeitet und weiß genau, dass man gegen diesen Verein in der Verfassung nichts holen kann.

Also wo ist das Problem? Gegen andere abstiegsbedrohte Vereine (Hannover, Berlin, Dortmund, Stuttgart) konnte man punkten und auch gegen Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld oder den internationalen Rängen gab es Punkte. Das reicht um in der Liga zu bleiben.

Und so, dass man freiwillig gegen den FC Bayern verloren hat, wirkte es gestern ganz und gar nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #9


22.02.2015 16:33


Maniac


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 182

kann mich den vorrednern nur anschließen.
nach dem platzverweis und 0:3 gab es halt auflösungserscheinungen, was zu zehnt gegen eine scheinbar übermächtige mannschaft nicht wirklich verwunderlich ist. von abschenken kann hier mal überhaupt keine rede sein, oder erwartet jemand dass paderborn sich nach einem 0:3 in unterzahl gegen einen europäischen topclub nochmal rankämpfen kann?

die reaktion von breitenreiter nach dem spiel lässt wohl nicht auf die ansage vor dem spiel schließen.

wenn die hsv-verantwortlichen letzte woche meinten dass spiel sei sch.. gewesen, dann hat ihnen vor dem spiel trotzdem niemand gesagt "gehts raus und spielt sch.."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #10


22.02.2015 17:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Man muss sich mit großen Gegner messen, um daran zu wachsen. Deswegen ist Dank doch immer angebracht, wenn man gegen die Bayern spielen darf....äh...muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #11


23.02.2015 07:17


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Stimmt. Wenn man das Duell aber abschenkt, wird doch der Wettbewerb ein Stück weit ad absurdum geführt.


Wie kommst du darauf das Paderborn abgeschenkt hat? Vielleicht haben sie ja alles versucht, waren aber einfach klar unteregen. Breitenreiter hat diese Unterlegenheit akzeptiert und sich für die Erfahrung und dieses "Highlight" bedankt.

Für dieses Spiel gabs sicher Topspielzuschlag und somit gewisse Mehreinnahmen für den SCP. Vielleicht hat ihn das so gefreut.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #12


23.02.2015 10:00


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148


Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Paderborn sich hier von Beginn an ergeben hatte.

Vielmehr ist die Sache sehr blöd gelaufen. Die ersten beiden Chancen der Bayern waren faktisch Tore und dann noch die rote Karte. Das man dann abgestraft wird, kann passieren.

Ich glaube, die Aussagen dienten eher dazu, die Mannschaft zu schützen und die Niederlage und vor allem die Höhe zu relativieren.

Und wenn jemand solche Sprüche klopfen darf oder demütig gegenüber den FC Bayern sein darf, dann wohl Paderborn!



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #13


23.02.2015 10:13


Uschimale


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 10

Bonusspiel

Worüber sollen wir Paderborner uns denn ärgern? Darüber, dass man 0:6 verloren hat? Gegen einen Verein, der Zitat Breitenreiter: "die beste Bundesligamannschaft mit den besten Einzelspielern der Liga hat"? Nein, wir ärgern uns gar nicht. Wir haben in der ersten Hälfte gerade mal 2 Chancen zugelassen. Bis zu dem Elfmeter in Hälfte zwei hat der FC Bayern gar nichts mehr nach vorn gemacht. Ob man bei dem Foul Elfmeter pfeift, ist unstrittig, jedoch war die rote Karte völlig überzogen und hat letztlich erst zu diesem übertrieben hohen Ergebnis geführt. Fazit: Der SCP hat im Gegensatz zum HSV vor einer Woche gekämpft und muss sich deshalb keinesfalls über dieses Ergebnis ärgern. Schließlich müssen alle anderen Kelerkinder auch gegen den FCB spielen. Was haben wir also verloren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #14


23.02.2015 16:49


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 802

Breitenreiter? Finde ich gut!

Spätestens seit seinem Auftritt im ASS letztes Jahr schätze ich Herrn Breitenreiter wegen seiner sehr sympathischen und unaufgeregten Art. Auch seine Aussagen nach dem 0:6 haben mir persönlich Respekt abgenötigt. Zum einen hat er nach der Niederlage Größe bewiesen und die Leistung des Gegners anerkannt. Zum anderen hat er so Druck von seiner Mannschaft genommen. Statt "Nullzusechs! Was ne Klatsche!" liegt der Zungenschlag nun eher auf " Gegen solch einen übermächtigen (weltbesten) Club kann sowas schon mal passieren. Macht Euch nix draus!"

Von einem "Abschenken" oder fehlendem Kampfgeist konnte ich jedenfalls nichts erkennen. Paderborn hat mit 5-4-1 zwar kein offensives Feuerwerk zelebriert, aber immerhin den Bayern sehr lange die Stirn geboten und sie im Zaum gehalten. Was ist dann falsch daran, nach dem Spiel anerkennende und demütige Worte zu wählen?

Ich selbst habe mit meiner (Handball) Drittliga-Mannschaft insgesamt dreimal während der Saisonvorbereitung als Sparringspartner gegen Bundesligisten gespielt. Uns war natürlich klar, dass es wohl Klatschen geben würde, aber wir haben uns vielleicht auch gerade deswegen mit 110% in das jeweilige Spiel gehauen. Wir hatten uns vorher auf dieses "Spiel des Jahres" gefreut und uns nach der zu erwartenden klaren Niederlage herzlich und fast ehrfürchtig beim Gegner bedankt. Waren tolle Spiele, tolle Erlebnisse und eine ganze Menge gewonnener Erfahrungen die uns auch spielerisch weitergebracht haben.

So ähnlich mag wohl auch der SCP gedacht haben - und ich finde absolut nichts verwerfliches daran.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #15


24.02.2015 00:08


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1265

@ Verruca

Zitat von Verruca
Ich selbst habe mit meiner (Handball) Drittliga-Mannschaft insgesamt dreimal während der Saisonvorbereitung als Sparringspartner gegen Bundesligisten gespielt. Uns war natürlich klar, dass es wohl Klatschen geben würde, aber wir haben uns vielleicht auch gerade deswegen mit 110% in das jeweilige Spiel gehauen. Wir hatten uns vorher auf dieses "Spiel des Jahres" gefreut und uns nach der zu erwartenden klaren Niederlage herzlich und fast ehrfürchtig beim Gegner bedankt. Waren tolle Spiele, tolle Erlebnisse und eine ganze Menge gewonnener Erfahrungen die uns auch spielerisch weitergebracht haben.

So ähnlich mag wohl auch der SCP gedacht haben - und ich finde absolut nichts verwerfliches daran.


Der Unterschied ist: Paderborn ist keine Drittliga-Mannschaft, sondern spielt in der gleichen Liga wie die Bayern. Natürlich sind die Bayern auf dem Papier klar überlegen, aber Breitenreiter scheint sich ja fast schon gefreut zu haben, dass es "nur" ein 0:6 war am Ende.
Wir reden hier von Profisportlern, da kann das doch nicht alles sein. Auch nicht gegen die Bayern...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #16


24.02.2015 00:27


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ d0g1am.

Was verlangst du vom Coach der Paderborner? Das er seine Spieler niedermacht? Dem Schiri die Schuld gibt? Oder von einem glücklichen Sieg spricht?
Breitenreiter hat genau das gemacht was einen guten Trainer ausmacht. Er hakt das Spiel ab und konzentriert sich auf die eigentliche Aufgabe. Die Spiele gegen den Abstieg kommen noch früh genug.

Zitat von d0g1am.

Wir reden hier von Profisportlern, da kann das doch nicht alles sein. Auch nicht gegen die Bayern...


Ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht die Torschussstatistik der Dortmunder und der Paderborner gegen den FCB auzuwerten.

Torschüsse auf das Tor:
SCP -FCB  3-9 (Paderborn 27 . Min in Unterzahl)
FCB-BVB 14-4

Ganz provokativ gesagt, hätte der FCB gegen den BVB etwas mehr Zielwasser getrunken, ein 9-1 wäre drin gewesen.

Das kann doch vom BVB nicht alles sein...oder?



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #17


24.02.2015 08:21


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ d0g1am.

Zitat von d0g1am.
Der Unterschied ist: Paderborn ist keine Drittliga-Mannschaft, sondern spielt in der gleichen Liga wie die Bayern. Natürlich sind die Bayern auf dem Papier klar überlegen, aber Breitenreiter scheint sich ja fast schon gefreut zu haben, dass es "nur" ein 0:6 war am Ende.
Wir reden hier von Profisportlern, da kann das doch nicht alles sein. Auch nicht gegen die Bayern...


Ja natürlich ist Breitenreiter froh, dass es "nur" 0:6 war. Sollte er etwa sagen: "Schade, hätte gerne noch höher verloren"?

Man darf doch bei alledem nicht vergessen, dass die Bayern sich bis zum 0:1 überhaupt keine Torchance erspielen konnten (oder nur sehr kleine Chancen). Dass dann die erste Möglichkeit gleich drin ist, ist eben der individuellen Klasse der beteiligten Spieler zuzurechnen.

Erinnert mich ein bisschen an das Hinspiel gegen Augsburg, welches auch 60 Minuten lang 0:0 stand, am Ende aber eben doch 0:4 ausgegangen ist. Da spiegelt das Ergebnis nicht unbedingt den Spielverlauf wieder.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #18


24.02.2015 10:11


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Da stimme ich meinen Vorrednern zu.

Das Spiel ist etwas blöd gelaufen für Paderborn. Die ersten Chancen der Bayern waren gleich alle drin plus die rote Karte. Hat mich auch an das Augsburg - Spiel erinnert, die bis zum 1x0 auch gut mitgehalten haben und dann auch noch 4x0 verloren haben.

Ich weiß auch nicht, welche Reaktion von Breitenreiter erwartet wird. Die Punkte waren sicher nicht eingeplant. Dass es 0x6 geworden ist, ist nicht gut, aber auch kein Weltuntergang. Mit den Hochreden der Bayern nimmt er doch nur seine Mannschaft in Schutz. Alles gut!!





Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #19


24.02.2015 15:06


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 802

@ d0g1am.

Zitat von d0g1am.
Zitat von Verruca
[...]

So ähnlich mag wohl auch der SCP gedacht haben - und ich finde absolut nichts verwerfliches daran.


Der Unterschied ist: Paderborn ist keine Drittliga-Mannschaft, sondern spielt in der gleichen Liga wie die Bayern. [...]

Das ist mir durchaus bewusst. Deswegen schrieb ich ja: So ähnlich mag wohl auch der SCP gedacht haben ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Breitenreiter  - #20


27.02.2015 14:36


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@ HerrAdams

Zitat von HerrAdams
Auch richtig. Nicht umsonst sind die letzten über 100 Bayern-Spiele ausverkauft. Egal, wie groß das Stadion ist.

Das spiel gegen Paderborn war sogar das 275. ausverkaufte Bayern-Spiel in Folge! :-)


Jo. Wir sind aber nicht mehr in den 70er Jahren, als die Zuschauereinnahmen den Löwenanteil des Etats decken mussten. Auf Sicht macht eine Hegemonialstellung der Bayern die Liga natürlich unattraktiver.
Bevor losgehatet wird bitte nachdenken, ob diese Aussage jemandem dafür konkret verantwortlich macht. Tut sie nicht.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.02.2015 15:30


24.
Lewandowski
37.
Lewandowski
63.
(11er)
Robben
72.
Ribéry
78.
Weiser
86.
Robben

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
2,8
SC Paderborn -   3,1  Bayern München 1,8
Wolfgang Walz
Kai Voss
Norbert Grudzinski

Statistik von Bastian Dankert

SC Paderborn Bayern München Spiele
10  
  20

Siege (DFL)
4  
  16
Siege (WT)
2  
  16

Unentschieden (DFL)
0  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
6  
  0

Aufstellung

Kruse
Heinloth
Rafa 77.
Hünemeier
Rote Karte Hartherz
Ziegler
Koc
Rupp
Bakalorz 71.
Meha
Kachunga 59.
Neuer 
75. Rafinha 
Boateng 
Badstuber 
79. Bernat 
76. Alonso 
Alaba 
Robben 
Müller 
Ribéry 
Lewandowski 
Vrancic  77.
Pepic  71.
Lakic  59.
79. Dante
75. Weiser
76. Rode

Alle Daten zum Spiel

SC Paderborn Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  0

Torschüsse gesamt
9  
  0

Ecken
4  
  0

Abseits
3  
  0

Fouls
9  
  0

Ballbesitz
28%  
  0%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema