Bremen schummelt sich zum Sieg

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Bremen schummelt sich zum Sieg | von FairnessIstTot
  Karte für Fährmann? | von jethrotull
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bremen schummelt sich zum Sieg  - #1


03.02.2018 17:30


FairnessIstTot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 19

Da meine Mannschaft ja gestern schon gewonnen hat dachte ich mir ich schau mir mal die Nachbarn an. Alter Falter was Bremen da abzieht. Die Fallen ja bei jeder Berührung, das hat mit Fußball nicht mehr allzu viel zu tun. Ich mein die Schalker sind keine Kinder von Traurigkeit was das Treten angeht aber was Bremen sich da leistet ist hart. Ich finde es gut das sie sich so zum Sieg schummeln aber gegen uns am 32. Spieltag bitte ich das die wieder Fußball spielen. Brauch es nicht das wir wegen solcher Schauspieler unseren zweiten Platz dann nicht bekommen ... Von Leipzig hätte ich so eine Spielweise erwartet aber das Bremen Tradition gegen Schauspielerei, Meckern und ähnliches tauscht ist irgendwie traurig. Naja, Schalke verliert



6  Melden


 Bremen schummelt sich zum Sieg  - #2


03.02.2018 17:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Je öfter ich mir das GIF anschaue, desto mehr muss ich mich für Belfodil fremdschämen ...



 Melden


 Bremen schummelt sich zum Sieg  - #3


03.02.2018 17:40


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

Tja, aber es funktioniert halt leider. Schalke wie schon gegen Hannover bei 1:0 - Führung daheim defensiv zu leichtsinnig. Die Art und Weise der Bremer Spielart ist für jeden Sportler beschämend, aber da Winkmann wie an jedem Spieltag das unterste Niveau der sowieso schon schwachen Qualität der Schiedsrichter dieses Jahr untermauert, funktioniert diese Spielweise halt.

Grottenschlechter Schiedsrichter, ein Gegner mit Fallsucht und eine nachlässig Defensive, so verliert man dann Spiele. 



 Melden


 Bremen schummelt sich zum Sieg  - #4


03.02.2018 17:46


Tomaster04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 488

@FairnessIstTot

Zitat von FairnessIstTot
Da meine Mannschaft ja gestern schon gewonnen hat dachte ich mir ich schau mir mal die Nachbarn an. Alter Falter was Bremen da abzieht. Die Fallen ja bei jeder Berührung, das hat mit Fußball nicht mehr allzu viel zu tun. Ich mein die Schalker sind keine Kinder von Traurigkeit was das Treten angeht aber was Bremen sich da leistet ist hart. Ich finde es gut das sie sich so zum Sieg schummeln aber gegen uns am 32. Spieltag bitte ich das die wieder Fußball spielen. Brauch es nicht das wir wegen solcher Schauspieler unseren zweiten Platz dann nicht bekommen ... Von Leipzig hätte ich so eine Spielweise erwartet aber das Bremen Tradition gegen Schauspielerei, Meckern und ähnliches tauscht ist irgendwie traurig. Naja, Schalke verliert

Mmn muss der Schiedsrichter das unterbinden indem er nicht pfeift und nicht indem er es pfeift und rot für nichts gibt!



 Melden


 Bremen schummelt sich zum Sieg  - #5


03.02.2018 17:51


jannase


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 14.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 140

Ich würde das Auslegungssache nennen. Unnötige Härte oder "Treten" - wie Du es nennst - hab ich von keiner Seite gesehen. Die einzige Szene mit Schauspielerei ist natürlich eine sehr entscheidende. Belfodil fällt sehr leicht, aber wenn Tedesco Nastasic kurz nach der Halbzeit auswechselt, führen wir diese Diskussion gar nicht. Der Arm ist draußen und berührt Belfodil. Harte Entscheidung, die ich selbst auch nicht so getroffen hätte. Wenn er Freistoß pfeift, ist Nastasic wegen der Anzahl der Fouls allerdings fällig.



 Melden


 Bremen schummelt sich zum Sieg  - #6


03.02.2018 17:58


Szepan81


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 96

Da waren schon ein paar harte Dinger dabei, und Bremens 1:1 hätte mMng nach durch den VR aberkannt werden müssen, weil die Szene davor halt weder Feldverweis noch Freistoß war, aber dennoch sind wir wieder selbst Schuld am Ende mit leeren Händen da zu stehen. Bremen hat seine Möglichkeiten genutzt, wir unsere nicht. Und wir hatten einige. So einfach ist Fußball. Hat leider auch Tedesco aus der Truppe noch nicht rausbekommen.



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.02.2018 15:30


24.
Konoplyanka
79.
Kruse
90.
Junuzovic

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
4,8
Schalke 04 5,7   4,7  Werder Bremen 4,4
Christian Bandurski
Arno Blos
Frank Willenborg
Daniel Siebert
René Rohde

Statistik von Guido Winkmann

Schalke 04 Werder Bremen Spiele
11  
  28

Siege (DFL)
3  
  11
Siege (WT)
3  
  10

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  11
Niederlagen (WT)
5  
  12

Aufstellung

Fährmann
Gelbe Karte Kehrer
Naldo
Gelb-Rote Karte Nastasic
Caligiuri
Bentaleb 46.
Meyer
Oczipka
Harit
di Santo 65.
Konoplyanka 70.
Pavlenka 
Gebre Selassie 
Veljkovic 
Moisander  Gelbe Karte
Augustinsson 
71. Gondorf 
Eggestein 
Delaney  Gelbe Karte
56. Rashica 
Kruse 
90. Belfodil 
Burgstaller  65.
Pjaca  70.
Goretzka  46.
71. Junuzovic
56. Jóhannsson
90. Langkamp

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Werder Bremen Schüsse auf das Tor
7  
  7

Torschüsse gesamt
12  
  9

Ecken
3  
  2

Abseits
4  
  0

Fouls
16  
  16

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema