ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Foulelfmeter für Bayern 32min. | von Stormfalco
  73. Minute Elfmeter Bayern? | von Vollpfosten
  ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach | von fohlen99
 Vorschläge der Community
  Elfmeter Gladbach? | von hagi_blau
 Allgemeine Themen
  Einfachstes Spiel des Jahres! | von Borussimon
  Marcel Reif | von mic1
  Neuer Neuer alter Neuer? | von Vollpfosten
  ter stegen contra Neuer | von shs86

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bor. M'Gladbach

In der 84. Minute kommt es nach einem Eckball der Fohlen im Strafraum zu einem Zweikampf zwischen Gomez und Brouwers. Der Gladbacher fällt und protestiert. Lag hier ein Elfmeter vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 5 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #1


14.12.2012 22:53


fohlen99
fohlen99

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

- Veto
Browers läuft beim Eckball ein und wird von Gomez in bester Catchermanier niedergerungen. Für mich ein klarer Elfer
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
40,74 %

Veto:
48,15 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #2


14.12.2012 22:54


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

.

den regeln nach ein elfer. nur dann gibts es x elfer im spiel ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #3


14.12.2012 23:03


Vollpfosten


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 157

---

Szene nicht gesehen, da muss ich auf Bundesliga Pur/die Sportschau warten, falls die Szene überhaupt gezeigt wird



Kahn gelbe Karte wegen Handspiel im gegnerischem Strafraum : "Ich dachte der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #4


14.12.2012 23:07


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@fohlen99

Zitat von fohlen99:
Browers läuft beim Eckball ein und wird von Gomez in bester Catchermanier niedergerungen. Für mich ein klarer Elfer


Wenn man eine halbwegs vernünftige Abstimmung haben möchte, sollte man die Szene neutral schildern und nicht in der Threaderstellung selbst schon bewerten. ;O)
Abstimmen kannst Du später immer noch.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #5


14.12.2012 23:07


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

...

Da stellt sich Gomez dumm an. Wenn der Schri das sieht gibts einen Elfer, das war doch ein deutliches Ziehen meiner Meinung nach.

Wäre aber irgendwie unglücklich, ausgrechnet den einen Foulelfmeter dann zu pfeifen, wenns vorher keine Foulelfmeter in diesem Spiel gibt. Da hätte ich mich irgendwie doch betrogen gefühlt, auch wenn der eigentliche Pfiff hier korrekt gewesen wäre.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #6


14.12.2012 23:21


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3133

Hatte mich erst gefragt...

... was Brouwers sich so beschwert. Als Offensivfoul wird sowas relativ häufig gepfiffen, da sollte auch mal ne klarere Linie rein. Das Gezerre bei Ecken gehört endlich abgeschafft. Spätestens nach 5 Spieltagen mit 23 Elfern sollte es jeder begriffen haben. Da hilft nur Konsequenz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #7


14.12.2012 23:35


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1266

...

- unentschieden/keine Relevanz
War jedenfalls relativ weit weg vom Ball, vielleicht hat der Schiedsrichter es deshalb nicht gesehen. Da er aber ja mMn bei den Strafraumszenen relativ viel hat laufen lassen (s. Elfmeter 73. Minute), muss man auch den nicht geben. Entweder gibt er beide, oder keinen von beiden. Von daher für mich keine Fehlentscheidung und auch hier ein grauer Daumen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #8


14.12.2012 23:58


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

Klarster Elfmeter des Spiels

- Veto
Gomez hält Brouwers fest und zieht ihn zu Boden, im Mittelfeld würde sowas als taktisches Foul abgepfiffen, da es nach den Regeln keine Unterscheidung zwischen Strafraum und Mittelfeld gibt, wie auch Heynemann im Doppelpass letzten Sonntag ausgeführt hat, ist das ein MUSS-Elfer. Wenn jetzt jemand meint, dann müsste es in jedem Spiel x-Elfer geben und deswegen soll man es laufen lassen, muss ich widersprechen... würde das konsequent geahndet, werden solche Nickligkeiten nicht mehr begangen, die Spieler können ja dazu lernen. Das wäre wünschenswert, für ein sauberes Spiel. Gomez Aktion ging ausschließlich gegen den Mann.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #9


15.12.2012 09:52


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

zu wenig für einen 11er

gilt ja hier nicht.
Ich halte es für fragwürdig dafür einen 11er zu geben.
Aber, da war ein Berührung und die war auch ursächlich für das hinfallen von Browers.

Da kann es nach den Regeln nur eine Entscheidung geben!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #10


15.12.2012 10:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die eine oder andere Antwort

ist merkwürdig. Entweder gibt es Regeln, die - so wie in diesem Fall - wenig Spielraum für fehlende Konsequenz lassen.

Entweder Gomez handelt gegen die Regeln und sein Vergehen ist entsprechend zu ahnden oder nicht. Dass Gomez hier regelgerecht Foul spielt, ist doch eindeutig. Schiedsrichter und Assistent haben es nicht geahndet und somit ist es eine Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #11


15.12.2012 10:54


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

Klar ist nicht immer was klar

Klar gibt es eindeutige Regeln (mit Ausnahme der passiven Abseitsregel). Aber nicht immer sind die Situationen eindeutig gegen die Regeln- daher gibts immer wieder ein Ermessungsspielraum. Aber wenn man dieses ewige Gezerre und Gezupfe unterbinden will, hätten Elfmeterpfiffe sehr durchschlagende erzieherische Effekte.



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #12


15.12.2012 12:38


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@dermade

Zitat von dermade:
Wäre aber irgendwie unglücklich, ausgrechnet den einen Foulelfmeter dann zu pfeifen, wenns vorher keine Foulelfmeter in diesem Spiel gibt. Da hätte ich mich irgendwie doch betrogen gefühlt, auch wenn der eigentliche Pfiff hier korrekt gewesen wäre.

Ab sofort werden Elfmeter und Karten abgeschafft, kann ja nicht sein, dass sich jemand betrogen fühlt, weil es vorher noch keine der beiden Sachen in einer Partie gab.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #13


15.12.2012 12:41


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk:
Zitat von dermade:
Wäre aber irgendwie unglücklich, ausgrechnet den einen Foulelfmeter dann zu pfeifen, wenns vorher keine Foulelfmeter in diesem Spiel gibt. Da hätte ich mich irgendwie doch betrogen gefühlt, auch wenn der eigentliche Pfiff hier korrekt gewesen wäre.

Ab sofort werden Elfmeter und Karten abgeschafft, kann ja nicht sein, dass sich jemand betrogen fühlt, weil es vorher noch keine der beiden Sachen in einer Partie gab.


Das sagt doch dermade gar nicht aus.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #14


15.12.2012 15:30


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk:
Zitat von dermade:
Wäre aber irgendwie unglücklich, ausgrechnet den einen Foulelfmeter dann zu pfeifen, wenns vorher keine Foulelfmeter in diesem Spiel gibt. Da hätte ich mich irgendwie doch betrogen gefühlt, auch wenn der eigentliche Pfiff hier korrekt gewesen wäre.

Ab sofort werden Elfmeter und Karten abgeschafft, kann ja nicht sein, dass sich jemand betrogen fühlt, weil es vorher noch keine der beiden Sachen in einer Partie gab.

Vielleicht hätte ich das anders betonen sollen.
Wäre aber irgendwie unglücklich, ausgrechnet den einen Foulelfmeter dann zu pfeifen, wenns vorher keine Foulelfmeter in diesem Spiel gibt.

Gladbach hat hier schon einen sehr soften Elfmeter bekommen, dann gibt es drei Elfmtereszenen für Bayern (die von Ribery wird hier noch gar nicht diskutiert, und ich weiß nicht mehr genau wann die war, sonst hätte ich da mal einen Thread aufgemacht)

Und dann bei 2:3 Szenen auf 2:0 Elfmeter zu entscheiden. Da käme ich mir betrogen vor. Ist ja nicht so schwer zu verstehen.

Aber lieber ein bisschen gegen den Bayernfan rumpöbeln...



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #15


15.12.2012 16:36


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

@dermade

Zitat von dermade:
Zitat von CM_Punk:
Zitat von dermade:
Wäre aber irgendwie unglücklich, ausgrechnet den einen Foulelfmeter dann zu pfeifen, wenns vorher keine Foulelfmeter in diesem Spiel gibt. Da hätte ich mich irgendwie doch betrogen gefühlt, auch wenn der eigentliche Pfiff hier korrekt gewesen wäre.

Ab sofort werden Elfmeter und Karten abgeschafft, kann ja nicht sein, dass sich jemand betrogen fühlt, weil es vorher noch keine der beiden Sachen in einer Partie gab.

Vielleicht hätte ich das anders betonen sollen.
Wäre aber irgendwie unglücklich, ausgrechnet den einen Foulelfmeter dann zu pfeifen, wenns vorher keine Foulelfmeter in diesem Spiel gibt.

Gladbach hat hier schon einen sehr soften Elfmeter bekommen, dann gibt es drei Elfmtereszenen für Bayern (die von Ribery wird hier noch gar nicht diskutiert, und ich weiß nicht mehr genau wann die war, sonst hätte ich da mal einen Thread aufgemacht)

Und dann bei 2:3 Szenen auf 2:0 Elfmeter zu entscheiden. Da käme ich mir betrogen vor. Ist ja nicht so schwer zu verstehen.

Aber lieber ein bisschen gegen den Bayernfan rumpöbeln...


Wer pöbelt denn hier außer dermade? Ich hätte mich wohl auch an deiner STelle "betrogen"gefühlt, das kann ich nachvollziehen- nur, es wäre gar kein Betrug gewesen, auch wenn es sich so angefühlt hätte, sondern einfach nur Pech....



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #16


15.12.2012 18:03


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@rote erde

Du nervst hier in letzter Zeit nur noch. Weil jemand Fussball schrieb, ist er unwürdig überhaupt über Fußßßßßball (da hast du ein paar ß, die du bei zukünftigen Fehlern einsetzen kannst) zu schreiben. Ich erkläre hier warum diese Entscheidung sich wie Betrug angefühlt hätte (Da stimmst du mir dann sogar zu). Ich schreib auch, dass der Gomez hier zieht und bin der Pöbler, obwohl du mir sogar zustimmst...

Einfach nervig.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #17


15.12.2012 18:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@dermade

Zitat von dermade:
Da stellt sich Gomez dumm an. Wenn der Schri das sieht gibts einen Elfer, das war doch ein deutliches Ziehen meiner Meinung nach.

Wäre aber irgendwie unglücklich, ausgrechnet den einen Foulelfmeter dann zu pfeifen, wenns vorher keine Foulelfmeter in diesem Spiel gibt. Da hätte ich mich irgendwie doch betrogen gefühlt, auch wenn der eigentliche Pfiff hier korrekt gewesen wäre.


Weisst du, wie nervig solche Aussagen sind? Was hat das mit Objektivität und/oder Fair Play zu tun? Nur weil die anderen Situationen nicht einfach und klar auszulösen sind, muß man doch nicht aufrechnen... ehrlich, so eine Rechnung habe ich auch noch nicht gesehen...

"---Gladbach hat hier schon einen sehr soften Elfmeter bekommen..."

Der ist so soft, dass selbst Uli Hoeneß gesagt hat, der ist ok. Und wenn du dir die Vereinzugehörigkeit der Bewerter ansiehst, stellst du fest, mehr Bayern haben sich für "grün" entschieden. Woran das wohl liegt?

Unterm Strich ist der Punkt der Gladbacher glücklich aber nicht unverdient.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #18


15.12.2012 18:21


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@nickr

Zitat von nickr:
Zitat von dermade:
Da stellt sich Gomez dumm an. Wenn der Schri das sieht gibts einen Elfer, das war doch ein deutliches Ziehen meiner Meinung nach.

Wäre aber irgendwie unglücklich, ausgrechnet den einen Foulelfmeter dann zu pfeifen, wenns vorher keine Foulelfmeter in diesem Spiel gibt. Da hätte ich mich irgendwie doch betrogen gefühlt, auch wenn der eigentliche Pfiff hier korrekt gewesen wäre.


Weisst du, wie nervig solche Aussagen sind? Was hat das mit Objektivität und/oder Fair Play zu tun? Nur weil die anderen Situationen nicht einfach und klar auszulösen sind, muß man doch nicht aufrechnen... ehrlich, so eine Rechnung habe ich auch noch nicht gesehen...

"---Gladbach hat hier schon einen sehr soften Elfmeter bekommen..."

Der ist so soft, dass selbst Uli Hoeneß gesagt hat, der ist ok. Und wenn du dir die Vereinzugehörigkeit der Bewerter ansiehst, stellst du fest, mehr Bayern haben sich für "grün" entschieden. Woran das wohl liegt?

Unterm Strich ist der Punkt der Gladbacher glücklich aber nicht unverdient.

Nervig ist, wenn hier böswillig Aussagen falsch interpretiert werden. Als ob ich keine Elfmeter zulassen würde, wenn es vorher keine gab. Was in der Konsequenz hieße, dass es gar keine gibt. So ein Quatsch.

Hier war die Linie keine Fouls im Strafraum zu pfeifen. Da gabs zwei klare Fouls an Bayernspielern im Strafraum. Und das eine auf Gladbacher Seite soll dann entgegen der Linie des Schiris gepfiffen werden?

Und "soft" ist der Gladbacher Elfmeter dennoch. Hätte hier alle die jetzt "grün" geben, im umgekehrten Falle "rot" abgestimmt? Ich glaube nicht. Man kann ihn halt begründen. Deswegen gibts keine roten Daumen Also 1,5 Elfmeter für Gladbach. 2 für Bayern. Und gepfiffen werden sollen 2:0? Das wäre der "gefühlte Betrug".

Jedes Wochenende beschweren sich Fans wegen der Linie eines Schiris. Hier in dem Fall solls dann aber gal sein. Weil jede Entscheidung mit viel würgen so hingedreht werden kann?

Nach einer "laufen-lassen"-Linie sind das alles keine Elfmeter. (obwohl selbst bei der Linie der Schlag gegen Martinez ein Muss-Elfer ist)

Nach kleinlicher Linie sind zwei Elfer für Gladbach korrekt. Und wir lassen außen vor, dass das der gleiche Schiri im gleichen Spiel entsccheidet? Kann man machen. Aber ich finde das dann halt "ungerecht".

P.S. Das mit dem "nervig" bezog sich auch auf mehrere "nervige" Äußerungen. Nicht auf eine einzelne.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #19


15.12.2012 18:24


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

@dermade

Zitat von dermade:
Du nervst hier in letzter Zeit nur noch. Weil jemand Fussball schrieb, ist er unwürdig überhaupt über Fußßßßßball (da hast du ein paar ß, die du bei zukünftigen Fehlern einsetzen kannst) zu schreiben. Ich erkläre hier warum diese Entscheidung sich wie Betrug angefühlt hätte (Da stimmst du mir dann sogar zu). Ich schreib auch, dass der Gomez hier zieht und bin der Pöbler, obwohl du mir sogar zustimmst...

Einfach nervig.


Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen, das habe ich gesagt und nicht, dass ich Dir in Deinen "Argumenten" folgen kann. GEfühle und VERstand spielen eben in solchen Fällen nur selten zusammen- geht mir nicht anders, deswegen konnte ich ja DEine STimmungen durchaus nachvollziehen.
Zur "Fußball"- Rechtschreibung habe ich in einem anderen THread alles Notwendige gesagt- lies da nach und prüfe Deine Pseudo-Argumente dann noch mal selber nach.
Ob ich auch alle anderen hier "nerve", wirst Du nicht entscheiden können. Du kannst bestenfalls für Dich sprechen und da geht es mir umgekehrt mit Dir auch nicht anders- vielleicht sollten wir uns auf "ignore" setzen- wär doch für uns beide besser, oder?



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ca. 85. Min. Foulelfmeter Gladbach  - #20


15.12.2012 18:28


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@nickr

Nur weil die anderen Situationen nicht einfach und klar auszulösen sind, muß man doch nicht aufrechnen... ehrlich, so eine Rechnung habe ich auch noch nicht gesehen...

Echt nicht? Ist das nicht die Standardargumentation? Der hat ein Foul von Team A nicht gepfiffen. Dann pfeift er aber ein ähnliches Foul von Team B --> ungerecht!!EINSELF

Noch nie gehört? Bei Fußballdiskussionen? Kann ich so nicht glauben.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

leider nicht gesehen

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Diese Szene habe ich leider nicht gesehen.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Stürmer im eigenen Strafraum geht meist nicht gut aus.Gomez packt ordentlich zu.Da hat er Glück gehabt,dass der Pfiff ausblieb.

-
Schlusspfiff
Bor. M'Gladbach-Fan

Gomez hält Brouwers deutlich fest. Elfmeter.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Live gesehen aber dann leider nicht mehr. Tendenz Elfmeter aber ist mir so aus der Erinnerung nicht sicher genug

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

leider nicht gesehen

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Nicht gesehen

-
toopac
Schalke 04-Fan

Gomez hält ihn fest. Elfmeter.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Deutliches Halten von Gomez gegen den Niederländer. Das ist ein Elfmeter.

×

14.12.2012 20:30


21.
Marx
59.
Shaqiri

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,2
Bayern München 4,8   3,1  Bor. M'Gladbach 2,0
Marcel Unger
Rafael Foltyn

Statistik von Tobias Welz

Bayern München Bor. M'Gladbach Spiele
22  
  10

Siege (DFL)
17  
  5
Siege (WT)
16  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Neuer
Alaba
Javi Martinez 38.
Ribéry
Gelbe Karte Dante
Mandzukic 57.
Müller 80.
Boateng
Lahm
Schweinsteiger
Kroos
76. Cigerci  Gelbe Karte
Jantschke 
Stranzl 
Brouwers 
79. Herrmann 
Nordtveit  Gelbe Karte
ter Stegen 
Arango 
Wendt 
Marx 
75. Hanke 
Shaqiri  38.
Pizarro  80.
Gomez  57.
75. de Camargo
76. Xhaka
79. Rupp

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
12  
  1

Torschüsse gesamt
21  
  2

Ecken
14  
  4

Abseits
4  
  2

Fouls
13  
  18

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema