Chancen nicht ausgenutzt

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Prognose...? | von Emerelle
  Chancen nicht ausgenutzt | von Vollpfosten
  Bremer und Nürnberger Fans | von Taruiezi

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Chancen nicht ausgenutzt  - #1


16.12.2012 19:31


Vollpfosten


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 157

Es ist oft so bei Werder - Nutzen sie ihre Chancen nicht, werden sie bestraft.
Nun auch nicht nur bei Bremen aber bei ihnen ist es auffällig oft.
3 mal Aluminium und ein De Bruyne mit sehr guter Leistung aber ein Tor.

Diesmal hats ja noch so geklappt, mit einem Abseitstor.



Kahn gelbe Karte wegen Handspiel im gegnerischem Strafraum : "Ich dachte der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancen nicht ausgenutzt  - #2


16.12.2012 19:52


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

...

Keine Frage, Bremen hätte früh für klare Verhältnisse sorgen können, sodass wir über das Abseitstor gar nicht mehr hätten reden brauchen.
So sind jetzt beide Seiten über diesen einen Punkt unzufrieden. Naja was solls, ich kann nur aus Clubsicht sprechen und da sind 20 Punkte in der Vorrunde eine ordentliche Leistung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancen nicht ausgenutzt  - #3


16.12.2012 21:39


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@hardcoreclubfan

Zitat von hardcoreclubfan:
Keine Frage, Bremen hätte früh für klare Verhältnisse sorgen können, sodass wir über das Abseitstor gar nicht mehr hätten reden brauchen.
So sind jetzt beide Seiten über diesen einen Punkt unzufrieden. Naja was solls, ich kann nur aus Clubsicht sprechen und da sind 20 Punkte in der Vorrunde eine ordentliche Leistung.


Definitiv einer der besten Beiträge hier und heute. Dem kann ich nur zustimmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancen nicht ausgenutzt  - #4


17.12.2012 10:40


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Immer die gleiche Sch***

Erneut kann man es sich anhören. "Werder war über weite Strecken die bessere Mannschaft". Ich kann es nicht mehr hören. Entweder man ist ebenbürtig und verliert (BVB, 96, Schalke), gibt eine klare Führung her (Stuttgart) oder man ist deutlich überlegen und holt nur einen Punkt (Fürth, Nürnberg). Werder bringt sich diese Saison immer und immer wieder um den Lohn ihrer guten Ansätze.
Da ist eine latente Abschlussschwäche, da sind die ewig gleichen Fehler in der Defensive und da ist immer wieder das kopflose Anrennen, wie gestern vor der Führung.
Eine wahnsinnig frustige Hinrunde. Nur gut, dass die Konkurrenz ähnlich unkonstant spielt und bzgl. Europa noch alles offen ist. Das Potenzial dafür hat die Mannschaft allemal.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancen nicht ausgenutzt  - #5


17.12.2012 21:32


Fussballsachverstand
Fussballsachverstand

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 233

@Rüpel

Zitat von Rüpel:
Erneut kann man es sich anhören. "Werder war über weite Strecken die bessere Mannschaft". Ich kann es nicht mehr hören. Entweder man ist ebenbürtig und verliert (BVB, 96, Schalke), gibt eine klare Führung her (Stuttgart) oder man ist deutlich überlegen und holt nur einen Punkt (Fürth, Nürnberg). Werder bringt sich diese Saison immer und immer wieder um den Lohn ihrer guten Ansätze.
Da ist eine latente Abschlussschwäche, da sind die ewig gleichen Fehler in der Defensive und da ist immer wieder das kopflose Anrennen, wie gestern vor der Führung.
Eine wahnsinnig frustige Hinrunde. Nur gut, dass die Konkurrenz ähnlich unkonstant spielt und bzgl. Europa noch alles offen ist. Das Potenzial dafür hat die Mannschaft allemal.

MfG


Du sprichst mir aus der Seele.
Als Werderfan sitz man Woche für Woche vor dem TV oder im Stadion und sieht eine (meist) gut spielende/überlegene Bremer Mannschaft die Chancen über Chancen hat und vergisst dabei die Tore zu machen....und man warten dann schon immer darauf wann das Gegentor fällt - so geht es mir zumindest.



Nur der SVW!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancen nicht ausgenutzt  - #6


18.12.2012 10:59


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@Fussballsachverstand

Zitat von Fussballsachverstand:
Zitat von Rüpel:
Erneut kann man es sich anhören. "Werder war über weite Strecken die bessere Mannschaft". Ich kann es nicht mehr hören. Entweder man ist ebenbürtig und verliert (BVB, 96, Schalke), gibt eine klare Führung her (Stuttgart) oder man ist deutlich überlegen und holt nur einen Punkt (Fürth, Nürnberg). Werder bringt sich diese Saison immer und immer wieder um den Lohn ihrer guten Ansätze.
Da ist eine latente Abschlussschwäche, da sind die ewig gleichen Fehler in der Defensive und da ist immer wieder das kopflose Anrennen, wie gestern vor der Führung.
Eine wahnsinnig frustige Hinrunde. Nur gut, dass die Konkurrenz ähnlich unkonstant spielt und bzgl. Europa noch alles offen ist. Das Potenzial dafür hat die Mannschaft allemal.

MfG


Du sprichst mir aus der Seele.
Als Werderfan sitz man Woche für Woche vor dem TV oder im Stadion und sieht eine (meist) gut spielende/überlegene Bremer Mannschaft die Chancen über Chancen hat und vergisst dabei die Tore zu machen....und man warten dann schon immer darauf wann das Gegentor fällt - so geht es mir zumindest.


Jepp.
Ich habe Sonntag original in der 82. Minute zu meiner Frau gesagt: "Wetten, Nürnberg schießt jetzt noch so ein saublödes Tor?" Sie hat mir nicht geglaubt.

MfG

PS: Wenigstens hat Werder - völlig untypisch diese Saison - noch den Ausgleich erzielt. Meist kassieren sie dann noch 2-3 Konter.



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancen nicht ausgenutzt  - #7


18.12.2012 11:06


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Rüpel

Zitat von Rüpel:

Jepp.
Ich habe Sonntag original in der 82. Minute zu meiner Frau gesagt: "Wetten, Nürnberg schießt jetzt noch so ein saublödes Tor?" Sie hat mir nicht geglaubt.


Hehe...das kenne ich von Bayernspielen. Beim 10. Versuch das Tor zu machen und totaler Dominanz bis zu diesem Zeitpunkt, frage ich mich auch oft, wie lange es noch dauern wird, bis der Gegner in Führung geht bzw. ein Tor macht. Leider werde ich da nicht so oft enttäuscht und es passiert genau das, was ich gerade geschildert habe.
Selbst wenn es nur ein Torschuss durch einen Elfer im Spiel gegen Gladbach war, versteht man in dem Moment die Welt nicht mehr.
Ich fühle mit Dir...Fußball ist manchmal seltsam... ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancen nicht ausgenutzt  - #8


18.12.2012 12:09


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
[...]
Fußball ist manchmal seltsam... ;O)


Aber das macht ihn doch so schön...

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.12.2012 17:30


82.
Gebhart
88.
Petersen

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
4,4
Werder Bremen 3,5   4,1  1. FC Nürnberg 5,8
Markus Häcker
Florian Steuer

Statistik von Manuel Gräfe

Werder Bremen 1. FC Nürnberg Spiele
32  
  16

Siege (DFL)
9  
  2
Siege (WT)
10  
  4

Unentschieden (DFL)
14  
  8
Unentschieden (WT)
12  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Sokratis
Gelbe Karte Arnautovic 68.
Petersen
Gebre Selassie
Elia
Mielitz
Schmitz
de Bruyne
Junuzovic
Prödl
Hunt 83.
Schäfer 
76. Feulner 
Klose  Gelbe Karte
Chandler  Gelbe Karte
46. Kiyotake 
Polter 
Gebhart  Gelbe Karte
Nilsson 
Simons 
60. Balitsch 
Pinola  Gelbe Karte
Akpala  83.
Fritz  68.
46. Mak
60. Cohen Gelbe Karte
76. Plattenhardt

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
12  
  4

Torschüsse gesamt
18  
  6

Ecken
9  
  1

Abseits
2  
  0

Fouls
15  
  19

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema