Christian Streich

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  65. Min.: Abseits vor dem 3-2? | von mattchuk
 Allgemeine Themen
  Gab es Gelb für Pogatetz? | von Glubberer4ever
  Schiedsrichterleistung | von Charlie Harper FCN
  SchauspielerClub Freiburg | von marsing88
  Christian Streich | von Block15a
  #SCFFCN - Match Statistics | von Tarantelstich

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Christian Streich  - #1


29.03.2014 20:48


Block15a


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 67

Was da in Freiburg seit Wochen an der Linie und in den PK´s läuft ist aus meiner Sicht an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Einflußnahme von der ersten Minute...Coaching Zone existiert nicht.
Da wird gelb und Rot und Strafstoß und Freistoß und und und gefordert, bei jeder Aktion.
Bremst den Mann denn irgendwann jemand ein, oder hat der nen Freibrief.
Man bedenke die PK vor 14 Tagen...und sehe in Relation die Punktausbeute des SC seit dieser.
Man kann ein Spiel auch durch Kleinigkeiten in eine bestimmte Richtung lenken...Mehr muss man glaube ich auch anhand der Schiedsrichterleitung heute nicht sagen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #2


29.03.2014 20:51


Wichti
Wichti

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 109

Absolut Richtig. Der Typ ist peinlich und eine Schande für jeden, der seinen Kindern den Gedanken eines Fair-Play vermitteln will!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #3


29.03.2014 20:54


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2879

@ Block15a

Zitat von Block15a
Man kann ein Spiel auch durch Kleinigkeiten in eine bestimmte Richtung lenken...


Was anderes macht der nicht seit der da Trainer ist. Und die Schiedsrichter fallen gern drauf rein. Aber Freiburg ist selbstverständlich ein supersympathischer Verein, das ist ja das Mantra.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #4


29.03.2014 21:06


Block15a


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 67

@ Block15a

Zitat von Block15a
Was da in Freiburg seit Wochen an der Linie und in den PK´s läuft ist aus meiner Sicht an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Einflußnahme von der ersten Minute...Coaching Zone existiert nicht.
Da wird gelb und Rot und Strafstoß und Freistoß und und und gefordert, bei jeder Aktion.
Bremst den Mann denn irgendwann jemand ein, oder hat der nen Freibrief.
Man bedenke die PK vor 14 Tagen...und sehe in Relation die Punktausbeute des SC seit dieser.
Man kann ein Spiel auch durch Kleinigkeiten in eine bestimmte Richtung lenken...Mehr muss man glaube ich auch anhand der Schiedsrichterleitung heute nicht sagen


Wohl gemerkt....dieser Thread wurde erstellt bevor Verbeek das "Streich ist kein Kollege - Interview" gegeben hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #5


29.03.2014 21:28


michi_an


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 357

naja... die bild wird es schon schreiben das verbeek ein unsportlicher verlierer ist... und die nation wird es glauben!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #6


29.03.2014 21:33


AdX



Mitglied seit: 25.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 85

die fassade von "Christian Streich" hat aber heute auf jeden Fall die ersten Risse bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #7


29.03.2014 21:36


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2879

@ adx

Zitat von adx
die fassade von "Christian Streich" hat aber heute auf jeden Fall die ersten Risse bekommen.


heute???



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #8


29.03.2014 22:26


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

Sicher geht Streich meistens zu weit und da kann man sich zurecht drüber beschweren. In Sachen Fair-Play hat der liebe Herr Verbeek aber heute ja mal ganz klar den Vogel abgeschossen. Frust hin oder her, ein Trainer muss sich soweit unter Kontrolle haben dass Aussagen wie "gegen 12 Mann gespielt" oder "der darf nie wiederein Spiel pfeifen" im Kopf bleiben, den Mund aber nicht verlassen. Bin gespannt ob er sich für die Aussagen gegenüber Drees nicht selber mal auf die Tribüne setzen darf (auch wenn es eher unwahrscheiich ist).
Auch die Aussagen gegenüber Streich gingen zu weit, auch eenn wir da nicht erfahren werde was da wirklich passiert ist.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #9


29.03.2014 22:33


Block15a


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 67

@ JamesBlond

Zitat von JamesBlond
Sicher geht Streich meistens zu weit und da kann man sich zurecht drüber beschweren. In Sachen Fair-Play hat der liebe Herr Verbeek aber heute ja mal ganz klar den Vogel abgeschossen. Frust hin oder her, ein Trainer muss sich soweit unter Kontrolle haben dass Aussagen wie "gegen 12 Mann gespielt" oder "der darf nie wiederein Spiel pfeifen" im Kopf bleiben, den Mund aber nicht verlassen. Bin gespannt ob er sich für die Aussagen gegenüber Drees nicht selber mal auf die Tribüne setzen darf (auch wenn es eher unwahrscheiich ist).
Auch die Aussagen gegenüber Streich gingen zu weit, auch eenn wir da nicht erfahren werde was da wirklich passiert ist.


Das würde also heißen das "Fair-Play" nichts mit "Wahrheit sagen" zu tun hat?
Zumindest in Bezug auf Streich? Wenn er Ihn beschipft hat darf er es nicht sagen, weil das gegen den Fairplay Gedanken ist das zu sagen?
Verbeek hätte das mit Drees wohl diplomatischer Formulieren sollen....ich denke aber er hat sich gedacht er hat jetzt 6 Monate die Schiris wo es geht geschützt und trotz fragwürdiger Entscheidungen verteidigt...jetzt darf er mal einen raushauen...

Sperre wäre typisch für den DFB.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #10


29.03.2014 23:29


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Ich muss mich entschuldigen... Und zwar bei allen BVB-Fans! Jürgen Klopp ist teilweise ja ein Engel gegen das, was Freiburgs Trainer da an der Seitenlinie abzieht... Dass dem Hampelmann keiner die Grenzen aufweist ist unmöglich. Ich kann Verbeek da verstehen, das ist ein Unding. Ob er ihn beleidigt hat, wissen wir nicht, aber ich trau es Streich zu - und dann noch mit seinem Akzent, der einen zusätzlich auf die Palme bringen kann... Man kann ja zumindest in Interviews versuchen, deutsch zu sprechen, Verbeek macht es ja beispielsweise auch...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #11


29.03.2014 23:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also ich würde da Verbeek nicht vorbehaltlos glauben. Was Streich an der Seitenlinie abzieht in Bezug auf Schiedsrichter usw. ist manchmal sicher mehr als grenzwertig. Bis jetzt habe ich aber noch nie gesehen, dass er sich gegenüber anderen Trainern so aufführt im Gegenteil da war er immer - auch nach Spielende in Interviews etc. sehr kollegial.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #12


30.03.2014 00:02


Wichti
Wichti

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 109

Verbeek hat sich immer für absolutes Fair-Play ausgesprochen und seinen Spielern sogar verboten zu schauspielern. Selbst nach den aberwitzigsten Fehlentscheidungen ist er stets sachlich geblieben. Da muss schon einiges vorgefallen sei, um ihn so ausrasten zu lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #13


30.03.2014 00:48


IlIlGhostfaceIlIl
IlIlGhostfaceIlIl

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 29

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Ich muss mich entschuldigen... Und zwar bei allen BVB-Fans! Jürgen Klopp ist teilweise ja ein Engel gegen das, was Freiburgs Trainer da an der Seitenlinie abzieht... Dass dem Hampelmann keiner die Grenzen aufweist ist unmöglich. Ich kann Verbeek da verstehen, das ist ein Unding. Ob er ihn beleidigt hat, wissen wir nicht, aber ich trau es Streich zu - und dann noch mit seinem Akzent, der einen zusätzlich auf die Palme bringen kann... Man kann ja zumindest in Interviews versuchen, deutsch zu sprechen, Verbeek macht es ja beispielsweise auch...


Und wo siehst du konkret den Unterschied zwischen den Beiden, mit Ausnahme das du einen sprachlich nicht verstehst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #14


30.03.2014 00:57


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

@ Block15a

Zitat von Block15a
Zitat von JamesBlond
Sicher geht Streich meistens zu weit und da kann man sich zurecht drüber beschweren. In Sachen Fair-Play hat der liebe Herr Verbeek aber heute ja mal ganz klar den Vogel abgeschossen. Frust hin oder her, ein Trainer muss sich soweit unter Kontrolle haben dass Aussagen wie "gegen 12 Mann gespielt" oder "der darf nie wiederein Spiel pfeifen" im Kopf bleiben, den Mund aber nicht verlassen. Bin gespannt ob er sich für die Aussagen gegenüber Drees nicht selber mal auf die Tribüne setzen darf (auch wenn es eher unwahrscheiich ist).
Auch die Aussagen gegenüber Streich gingen zu weit, auch eenn wir da nicht erfahren werde was da wirklich passiert ist.


Das würde also heißen das "Fair-Play" nichts mit "Wahrheit sagen" zu tun hat?
Zumindest in Bezug auf Streich? Wenn er Ihn beschipft hat darf er es nicht sagen, weil das gegen den Fairplay Gedanken ist das zu sagen?
Verbeek hätte das mit Drees wohl diplomatischer Formulieren sollen....ich denke aber er hat sich gedacht er hat jetzt 6 Monate die Schiris wo es geht geschützt und trotz fragwürdiger Entscheidungen verteidigt...jetzt darf er mal einen raushauen...

Sperre wäre typisch für den DFB.

Die Sache ist nur dass niemand weiß ob Streich wirklich beleidigt hat. Ich will es nicht ausschließen aber beweisen kann es auch niemand. Und ich sage nicht dass es es nicht sagen darf, die Sache ist nur wie er es sagt. So macht er es nicht besser als Streich und da niemand Streichs Beleidigungen nachweisen kann, ist er nun der der beleidigt hat.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #15


30.03.2014 01:20


schaefchentak


1. FC Heidenheim-Fan1. FC Heidenheim-Fan


Mitglied seit: 23.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 30

komisch

Lieberknecht wurde heute auf die Tribüne geschickt, Streich nicht...

das erkläre mir bitte mal jemand...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #16


30.03.2014 01:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Streich ist ein xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, den niemand mehr ernst nehmen kann. Der DFB sollte den SC Freiburg sofort mit dem Zwangsabstieg belegen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #17


30.03.2014 01:23


BVB-Nick2000


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 383

Mit Kampka hat Streich noch einen sehr ruhigen Typ erwischt. Wäre da ein Herr Gagelmann oder ein Herr Bornhorst etc. an der Linie gestanden wäre Streich schon in den ersten 10 Minuten geflogen.
Das ging mir ehrlicherweise viel zu weit. Wiederholungstäter,für mich ein Kandidat für eine Sperre. Ich hätte ihn runtergestellt.
Da soll nochmal jemand was gegen Klopp sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #18


30.03.2014 01:24


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 710

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Ich muss mich entschuldigen... Und zwar bei allen BVB-Fans! Jürgen Klopp ist teilweise ja ein Engel gegen das, was Freiburgs Trainer da an der Seitenlinie abzieht... Dass dem Hampelmann keiner die Grenzen aufweist ist unmöglich. Ich kann Verbeek da verstehen, das ist ein Unding. Ob er ihn beleidigt hat, wissen wir nicht, aber ich trau es Streich zu - und dann noch mit seinem Akzent, der einen zusätzlich auf die Palme bringen kann... Man kann ja zumindest in Interviews versuchen, deutsch zu sprechen, Verbeek macht es ja beispielsweise auch...


so wie jeder bayern-spieler akzentfrei spricht?
oder was ist mit den ganzen österreichern und schweizern?
also bitte, sich über den dialekt aufregen...
immerhin verstellt er sich nicht, sondern ist er selbst. gibt es in der großen welt des profi-fußballs leider viel zu selten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #19


30.03.2014 01:25


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 710

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Streich ist ein xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, den niemand mehr ernst nehmen kann. Der DFB sollte den SC Freiburg sofort mit dem Zwangsabstieg belegen!


hoeneß hat steuern hinterzogen. bitte dem fc bayern sämtliche meistertitel der vergangenen zehn jahre aberkennen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Streich  - #20


30.03.2014 01:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ heinzknut

Zitat von heinzknut
Zitat von GloryRedDays
Streich ist ein xxxxxxxxxxxxxxxxx, den niemand mehr ernst nehmen kann. Der DFB sollte den SC Freiburg sofort mit dem Zwangsabstieg belegen!


hoeneß hat steuern hinterzogen. bitte dem fc bayern sämtliche meistertitel der vergangenen zehn jahre aberkennen


Und was haben Hoeneß Privatangelegenheiten mit dem FC Bayern zu tun? Erst nachdenken, dann posten. Danke!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.03.2014 18:30


6.
Pogatetz
23.
Krmas
45.
(11er)
Drmic
53.
(11er)
Mehmedi
65.
Klaus

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
4,1
SC Freiburg 2,7   3,6  1. FC Nürnberg 5,8
Christian Gittelmann
Sascha Thielert
Dr. Robert Kampka

Statistik von Jochen Drees

SC Freiburg 1. FC Nürnberg Spiele
15  
  17

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  7
Niederlagen (WT)
5  
  8

Aufstellung

Baumann
Sorg
Gelbe Karte Krmas
Ginter
Günter
Schmid 90.
Gelbe Karte Schuster
Darida
Klaus
Guedé 81.
Mehmedi 88.
Schäfer 
Angha  Gelbe Karte
46. Stark  Gelbe Karte
Pogatetz  Gelb-Rote Karte
Plattenhardt 
71. Frantz 
Feulner 
Campaña  Gelbe Karte
Kiyotake 
Hlousek 
Drmic 
Fernandes  81.
Zulechner  88.
Kerk  90.
71. Pekhart
75. Pinola
46. Petrak

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
8  
  3

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
8  
  4

Abseits
1  
  2

Fouls
15  
  21

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema