Claudio Pizarro

Relevante Themen

 Strittige Szene
  42. Min.: Tor Freiburg? | von GloryRedDays
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Deja vu ;D | von ScFreiburgFan10
  Falsches Ergebnis | von waldi87
  #FCBSCF - Match Statistics | von Wahrebayern
  Claudio Pizarro | von Pepinho

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Claudio Pizarro  - #1


16.02.2014 05:34


Pepinho
Pepinho

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 68

Ich liebe ihn einfach. An Stelle des FC Bayerns würde ich dem guten Claudio einfach einen unterschriebenen Vertrag hinlegen wo er nurnoch Laufzeit und Gehalt eintragen muss und seine Unterschrifft druntersetzen. Ich denke es gibt keinen besseren Backup Stürmer (vielleicht auf der ganzen Welt), der so ruhig seine Reservistenrolle erträgt, aber immer hellwach und wahnsinnig torgefährlich ist, wenn er denn gebraucht wird. Man merkt ihm einfach irgendwie an, wieviel Spaß es ihm macht im Herbst/Winter seiner Karriere nochmal in so einem Team zu spielen. Also auf Claudio verlängern!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Claudio Pizarro  - #2


16.02.2014 10:24


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Seh ich genau so. Pizarro macht Spaß! Wie er gestern unbedingt sein Tor machen wollte und am Ende dafür belohnt wurde. Da er ja ankündigte, weiter machen zu wollen, sollte man nicht zögern und ihm einen neuen Vertrag geben. 1 Jahr wird doch drin sein!



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Claudio Pizarro  - #3


16.02.2014 10:34


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Ich finde, mit van Buyten sollte man auch noch mal um ein Jahr verlängern. Genau so ruhig, wenn er mal nicht spielt aber eigentlich immer da, wenn er gebraucht wird. Genau solche Spieler braucht man!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Claudio Pizarro  - #4


16.02.2014 11:04


jumppa


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 301

Pizarro hat doch jetzt schon kaum Einsatzzeit. Nächste Saison kommt dann Lewandowski. Er wäre dann Stürmer Nr. 4 (wenn man "Falsche 9" mitzählt). Kurz: Man braucht ihn nicht. Der FCB kann sich natürlich solch einen Luxus leisten. Die Frage ist aber, ob Pizarro sich mit dieser Rolle begnügt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Claudio Pizarro  - #5


16.02.2014 12:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ jumppa

Zitat von jumppa
Pizarro hat doch jetzt schon kaum Einsatzzeit. Nächste Saison kommt dann Lewandowski. Er wäre dann Stürmer Nr. 4 (wenn man "Falsche 9" mitzählt). Kurz: Man braucht ihn nicht. Der FCB kann sich natürlich solch einen Luxus leisten. Die Frage ist aber, ob Pizarro sich mit dieser Rolle begnügt.


Nr. 4? Wie viel Stürmer haben wir denn? Oder zählst du Götze als richtigen Stürmer dazu? Wenn Lewandowski da ist, wird die Luft zwangsweise noch dünner ganz vorne. Da kann man mit einem Abgang eines Stürmers im Winter durchaus rechnen. Außerdem ist man in vielen Wettbewerben unterwegs. Drei richtige Stürmer sind da schon notwendig, finde ich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Claudio Pizarro  - #6


16.02.2014 12:18


jumppa


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 301

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Nr. 4? Wie viel Stürmer haben wir denn? Oder zählst du Götze als richtigen Stürmer dazu?
Ja, habe ich doch geschrieben. Ich gehe davon aus, dass Guardiola auch zukünftig die taktische Variante der "falschen 9" beibehalten wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Claudio Pizarro  - #7


16.02.2014 12:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ jumppa

Zitat von jumppa
Zitat von GloryRedDays
Nr. 4? Wie viel Stürmer haben wir denn? Oder zählst du Götze als richtigen Stürmer dazu?
Ja, habe ich doch geschrieben. Ich gehe davon aus, dass Guardiola auch zukünftig die taktische Variante der "falschen 9" beibehalten wird.

Ah hab ich irgendwie überlesen. Ich denke, spätestens wenn Lewandowski da ist, wird er vermehrt auf eine richtige neun setzen und Götze im OM spielen lassen. Kommt aber immer auf den Gegner drauf an, welche Taktik er da wählt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Claudio Pizarro  - #8


16.02.2014 15:30


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Ich glaube das Mandzukic die Bayern im Sommer verlassen wird. Er wird sicherlich nicht mit einer Reservistenrolle leben können.

Und für mich ist Lewandowski gesetzt, da er spielerisch noch stärker ist das Mandzukic. Ich könnte mir deswegen vorstellen das man mit Pizarro noch verlängern wird.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.02.2014 15:30


19.
Dante
34.
Shaqiri
42.
Shaqiri
88.
Pizarro

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
4,0
Bayern München 2,3   4,3  SC Freiburg 5,2
Christian Bandurski
Guido Kleve
Dr. Jochen Drees

Statistik von Guido Winkmann

Bayern München SC Freiburg Spiele
15  
  19

Siege (DFL)
12  
  6
Siege (WT)
12  
  6

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  9
Niederlagen (WT)
1  
  10

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Gelbe Karte Javi Martinez
Gelbe Karte Dante
Contento
Lahm 64.
Robben 77.
Müller
Gelbe Karte Kroos
Shaqiri 61.
Pizarro
Baumann 
Günter  Gelbe Karte
Krmas 
Höhn 
Sorg 
69. Ginter 
Fernandes 
Schmid 
Darida 
62. Klaus 
81. Mehmedi 
Götze  64.
van Buyten  77.
Schweinsteiger  61.
81. Guedé
69. Schuster
62. Kerk

Alle Daten zum Spiel

Bayern München SC Freiburg Schüsse auf das Tor
9  
  2

Torschüsse gesamt
16  
  10

Ecken
2  
  4

Abseits
1  
  3

Fouls
12  
  12

Ballbesitz
69%  
  31%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema