Coachingzone

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  35. Min.: Foul von Neuer? | von Para09noia
 Allgemeine Themen
  Tolles Spiel von Ingolstadt | von waldi87
  Coachingzone | von zeroman
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Coachingzone  - #1


13.12.2015 10:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die Coachingzone scheint für Hernn Guardiola nicht zu gelten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coachingzone  - #2


13.12.2015 10:50


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Wie so oft im Zusammenhang mit Pep erläutert: Solange sich der Trainer gegenüber dem Schiedsrichter ruhig verhält, ist man bei der Coaching Zone deutlich toleranter. Und Pep ist kein Rumpelstilzchen wie Streich, Hecking oder Tuchel. Deshalb machen die Schiedsrichter da kein Fass auf.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coachingzone  - #3


13.12.2015 11:00


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@zeroman

Zitat von zeroman
Die Coachingzone scheint für Hernn Guardiola nicht zu gelten...





"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coachingzone  - #4


13.12.2015 11:31


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

@zeroman

Zitat von zeroman
Die Coachingzone scheint für Hernn Guardiola nicht zu gelten...


Oh Nein!
Und nun?


Warum sind es immer die Gleichen, die mit den Nonsense-Threads aufwarten...?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coachingzone  - #5


13.12.2015 11:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@I bin I

Zitat von i bin i



Warum sind es immer die Gleichen, die mit den Nonsense-Threads aufwarten...?


Irgendwie muss man das ja ausleben und wenn man sonst nix zu meckern findet ist doch alles gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coachingzone  - #6


13.12.2015 11:40


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

Ich traue mich gar nicht dran zu denken was hier die Leute fordern würden wenn es Levels gewesen wäre, der so geblutet hätte...



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coachingzone  - #7


13.12.2015 13:18


Fabi2711


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 157

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von i bin i



Warum sind es immer die Gleichen, die mit den Nonsense-Threads aufwarten...?


Irgendwie muss man das ja ausleben und wenn man sonst nix zu meckern findet ist doch alles gut.


Ich finde auch, dass dieser Thread nicht überlebensnotwendig gewesen wäre(wobei lieber drei Threads zu viel als einer zu wenig). Aber dass die oben zitierten Kommentare nur eine Woche nach dem hier:
http://www.wahretabelle.de/spiel/bor-mgladbach_bayern-munchen/12876?spieltag=15&saisonId=205  
von Bayern Fans geschrieben wurden, ist an Ironie nur schwer zuüberbieten. Insbesondere zum Thema "sonst nix zu meckern".




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coachingzone  - #8


13.12.2015 13:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Fabi2711

Zitat von Fabi2711


Ich finde auch, dass dieser Thread nicht überlebensnotwendig gewesen wäre(wobei lieber drei Threads zu viel als einer zu wenig). Aber dass die oben zitierten Kommentare nur eine Woche nach dem hier:
http://www.wahretabelle.de/spiel/bor-mgladbach_bayern-munchen/12876?spieltag=15&saisonId=205  
von Bayern Fans geschrieben wurden, ist an Ironie nur schwer zuüberbieten. Insbesondere zum Thema "sonst nix zu meckern".


Jeder der Threads letzte Woche hatte irgendwas mit dem Spiel und seinem Verlauf zu tun und nicht mit der Frage, ob der Trainer ein paar Schritte zu weit links oder rechts stand.
Insofern ist mir nicht ganz klar, was genau du ironisch findest, aber die Freude sei dir gegönnt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coachingzone  - #9


13.12.2015 16:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Wie so oft im Zusammenhang mit Pep erläutert: Solange sich der Trainer gegenüber dem Schiedsrichter ruhig verhält, ist man bei der Coaching Zone deutlich toleranter. Und Pep ist kein Rumpelstilzchen wie Streich, Hecking oder Tuchel. Deshalb machen die Schiedsrichter da kein Fass auf.

Alles schön & gut, aber warum gibt es denn dann überhaupt Regeln, die sowieso nicht eingehalten werden? Ich meine ja nur, es ist eindeutig definiert wann ein Trainer die technische Zone verlassen darf. Was Josep da Spiel für Spiel veranstaltet, ist halt nicht mit den Regeln vereinbar Das hat dann auch nichts mit Toleranz zu tun, sondern ist einfach nur ein Nichteinhalten von Regeln.

Dann sollte man diese Regel für die Coaching-Zone aufheben & alles ist gut. Aber immer diese unterschiedlichen Bewertungen von gleichen "Tatbeständen" ist einfach nur lächerlich und zum kotzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coachingzone  - #10


13.12.2015 17:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Baris1892

Zitat von Baris1892

Alles schön & gut, aber warum gibt es denn dann überhaupt Regeln, die sowieso nicht eingehalten werden? Ich meine ja nur, es ist eindeutig definiert wann ein Trainer die technische Zone verlassen darf. Was Josep da Spiel für Spiel veranstaltet, ist halt nicht mit den Regeln vereinbar Das hat dann auch nichts mit Toleranz zu tun, sondern ist einfach nur ein Nichteinhalten von Regeln.

Dann sollte man diese Regel für die Coaching-Zone aufheben & alles ist gut. Aber immer diese unterschiedlichen Bewertungen von gleichen "Tatbeständen" ist einfach nur lächerlich und zum kotzen.


Gleiche Tatbestände?
Zeig mir einen anderen Fall, wo ein Trainer sanktioniert wurde, nur weil er die Coaching Zone verlassen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coachingzone  - #11


13.12.2015 21:25


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

@Fabi2711

Zitat von Fabi2711
von Bayern Fans geschrieben wurden, ist an Ironie nur schwer zuüberbieten. Insbesondere zum Thema "sonst nix zu meckern".


Okay, ich nehme einfach mal an, dass du extrem erfolgsverwöhnt bist mit deiner Mannschaft.
Aber versuch dich mal in die Lage des FC Bayern hinein zu versetzen, die jetzt genau zwei Pflichtspiele verloren haben.

Ich weiß - für dich ist das extrem viel. Aber für uns Bayern, die wir Bescheidenheit gewohnt sind, ist das tatsächlich sehr gut. Insofern: Nichts zu meckern.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coachingzone  - #12


14.12.2015 04:31


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Das Guardiola da etwas mehr aufpassen sollte, habe ich schon immer als Meinung.
Weshalb man ihm da jetzt aber zwingend einen Strick daraus drehen möchte, verstehe ich nicht. Wenn er, wie schon geschehen, die Schiedsrichter berührt, was letztendlich so viele Spieler mit dem Hauptschiri auch gern machen, gehe ich da noch mit, wenn dafür eventuell Sanktionen folgen sollten.
So ist es aber nur "common practice", wie viele Dinge auch, die während eines Spiels, entgegen dem Regelbuch, laufen gelassen werden.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coachingzone  - #13


14.12.2015 15:17


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Na ja, wenn man die Coachingone unbedingt einhalten will muss halt ein Zaun her, wie beim Eishockey
Aber der Unterschied zwischen Guardiola und manch anderem ist einfach, dass er nicht wie ein wildgewordener Stier auf den Schiri zurennt, deswegen werden die Schiedsrichter ihn selten bestrafen, auch wenn es vlt. so sein sollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.12.2015 15:30


65.
Lewandowski
75.
Lahm

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
2,8
Bayern München 2,5   2,9  FC Ingolstadt 2,3
Norbert Grudzinski
Holger Henschel
Sven Jablonski

Statistik von Michael Weiner

Bayern München FC Ingolstadt Spiele
23  
  6

Siege (DFL)
18  
  3
Siege (WT)
19  
  2

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Neuer
Lahm
Gelbe Karte Boateng 70.
Badstuber
Rafinha
Gelbe Karte Javi Martinez
Müller 79.
Vidal 51.
Kimmich
Coman
Lewandowski
Özcan 
Levels  Gelbe Karte
Matip 
Brégerie 
Bauer 
Groß 
Roger 
53. Cohen 
67. Lex 
78. Hinterseer 
Leckie 
Alonso  70.
Alcántara  51.
Rode  79.
53. Wannenwetsch
78. Multhaup
67. Christiansen

Alle Daten zum Spiel

Bayern München FC Ingolstadt Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
9  
  6

Ecken
4  
  4

Abseits
4  
  6

Fouls
15  
  22

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema