Danke Marcel Reif!!

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  19. Min.: Elfmeter für Hertha ? | von BimmeLinho
 Allgemeine Themen
  Matthias Sammer | von waldi87
  Danke Marcel Reif!! | von Loomer
  Schiedsrichter Leistung | von kannibale
  Vidal der Torjäger | von waldi87
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Danke Marcel Reif!!  - #1


23.04.2016 15:34


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Endlich spricht es mal einer an!!
Diese Vollidioten mit der Pyro schon wieder im Bayern-Block.

Ich weiß, fast alle von Euch können Reif nicht ab!
Aber wenigstens spricht er mal klipp und klar an, was das für ein Schwachsinn ist und ignoriert/verharmlost/beschönigt das ganze!!

Nachdem es bei jedem Spiel, welches er kommentiert, ein Thread dazu eröffnet wird, wie blöd er ist, wollte ich mal für die Gegenansicht sorgen!

EDIT: Auch wenn man zugeben muss, dass der sonenbeschienene, rote Nebel eine besondere Atmosphäre erzeugt Macht es aber nicht besser!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #2


23.04.2016 15:44


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

Das spricht er konsequent bei jedem Verein an udn das ist auch gut so. Dortmund ist da ja leider auch oft genug mit dabei...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #3


23.04.2016 15:54


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 780

Reif hat da auch vollkommen Recht. 

Aber das sehen diese "Fans" ja anders: Ausser ihnen ist jeder nur "Eventfan", ohne sie wäre im Stadion ja nix los, Fußball sei eh nur Kommerz, und Pyromanie sei ja kein Verbrechen.

Ich habe von so einem Pack derart die Nase voll, das glaubt kein Mensch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #4


23.04.2016 15:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mir wäre es lieber er zündelt 90 Minuten Bengalos und halt dafür seine arrogante und selbstherrliche Klappe,

Idioten gibt es in jeder größeren Menschenansammlung, das muss man nicht extra erwähnen. Je mehr Plattform diese Affen kriegen, umso unwahrscheinlicher ist es, dass sie es irgendwann mal lassen. Selbstdarstellung ohne Bühne bringt nämlich nichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #5


23.04.2016 16:06


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 780

@Josef Blatter

Zitat von Josef Blatter
Idioten gibt es in jeder größeren Menschenansammlung, das muss man nicht extra erwähnen. Je mehr Plattform diese Affen kriegen, umso unwahrscheinlicher ist es, dass sie es irgendwann mal lassen. Selbstdarstellung ohne Bühne bringt nämlich nichts.


Natürlich, der Klügere gibt ja auch nach. Blöd: Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Doofen.

Solche Fans brauchen diese Beachtung nicht als Bühne. Sie feiern sich für solche Aktionen selbst. Sie sind die Bühne, und gleichzeitig ihr eigenes Publikum. Das Gros der Fans lehnt Bengalos ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #6


23.04.2016 17:34


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

Mann, Ja, da habe ich mich auch wieder geärgert. So ein Rotz muss doch nicht...



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #7


23.04.2016 17:34


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Mir würde es weit besser gefallen, wenn diese Pyroaktionen konsequent ignoriert werden von den Medien. Entzieht den Idioten doch einfach die Plattform. Ich bin mir sicher, dass sich einige unfassbar geil vorkommen, dass sie extra angesprochen werden und sich jemand so richtig schön über sie aufregt.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #8


23.04.2016 17:44


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Mir würde es weit besser gefallen, wenn diese Pyroaktionen konsequent ignoriert werden von den Medien. Entzieht den Idioten doch einfach die Plattform. Ich bin mir sicher, dass sich einige unfassbar geil vorkommen, dass sie extra angesprochen werden und sich jemand so richtig schön über sie aufregt.


Die Feiern sich doch in den sozialen Netzwerken etc. auch ohne mediale Aufmerksamkeit. Für mich muss sowas einfach konsequenz verfolgt und bestraft werden.

Im Notfall Gästekontigent verringern oder streichen, leeres Stadion etc. dann lernen die Idioten das vielleicht endlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #9


23.04.2016 17:46


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von CM_Punk
Mir würde es weit besser gefallen, wenn diese Pyroaktionen konsequent ignoriert werden von den Medien. Entzieht den Idioten doch einfach die Plattform. Ich bin mir sicher, dass sich einige unfassbar geil vorkommen, dass sie extra angesprochen werden und sich jemand so richtig schön über sie aufregt.


Die Feiern sich doch in den sozialen Netzwerken etc. auch ohne mediale Aufmerksamkeit. Für mich muss sowas einfach konsequenz verfolgt und bestraft werden.

Im Notfall Gästekontigent verringern oder streichen, leeres Stadion etc. dann lernen die Idioten das vielleicht endlich.

Könnte man ja zusätzlich machen.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #10


23.04.2016 17:48


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Auch wenn er mit seiner Aussage zu den Pyros recht hat, bedanken würde ich mich nach der Leistung heute nicht bei Reif. Das war stellenweise echt zum Fremdschämen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #11


23.04.2016 19:14


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@DerMazze

Zitat von DerMazze
Auch wenn er mit seiner Aussage zu den Pyros recht hat, bedanken würde ich mich nach der Leistung heute nicht bei Reif. Das war stellenweise echt zum Fremdschämen!


2x Martinez Handspiel... irgendwann hat ihn dann wohl jemand aufgeklärt...

Ich empfand die Berichterstattung bei ASAT extrem "bayernlastig", wo meinem Empfinden nach die 1. Halbzeit doch der Hertha gehörte, oder?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #12


24.04.2016 10:27


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von DerMazze
Auch wenn er mit seiner Aussage zu den Pyros recht hat, bedanken würde ich mich nach der Leistung heute nicht bei Reif. Das war stellenweise echt zum Fremdschämen!


2x Martinez Handspiel... irgendwann hat ihn dann wohl jemand aufgeklärt...

Ich empfand die Berichterstattung bei ASAT extrem "bayernlastig", wo meinem Empfinden nach die 1. Halbzeit doch der Hertha gehörte, oder?


Habe es nicht in ASAT gesehen, aber kann dir nur zustimmen, dass Hertha in der ersten Halbzeit besser als Bayern war. Es gab insgesamt aber nur 1 klare Torchance in der ersten Halbzeit: Thiago. An Halb-Chancen hatte Berlin aber deutlich mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #13


24.04.2016 11:51


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco

Habe es nicht in ASAT gesehen, aber kann dir nur zustimmen, dass Hertha in der ersten Halbzeit besser als Bayern war. Es gab insgesamt aber nur 1 klare Torchance in der ersten Halbzeit: Thiago. An Halb-Chancen hatte Berlin aber deutlich mehr.


Ich habe eben einen Kommentar von Guardiola dazu gefunden, da liegen wir nicht verkehrt.
"Das Spiel war unangenehm für uns.Die erste Halbzeit war sehr schwer, wir haben alle Duelle verloren. Fußball ist aber ein Kontaktsport. Diese Dinge haben wir in der Kabine angesprochen. Das Tor von Vidal war wichtig für unser Selbstvertrauen. Danach haben wir das Spiel kontrolliert und auch keine Torchancen des Gegners mehr zugelassen."


 



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #14


24.04.2016 19:24


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Anscheinend hat man die Pyro Idioten erwischt!
Nur leider haben die dabei wieder gezeigt wie "intelligent" die Typen sind ...
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/stellungnahme-dreesen-zu-festgenommenen-bayern-ultras-nach-dem-spiel-in-berlin-240416.php



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #15


24.04.2016 19:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Anscheinend hat man die Pyro Idioten erwischt!
Nur leider haben die dabei wieder gezeigt wie "intelligent" die Typen sind ...
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/stellungnahme-dreesen-zu-festgenommenen-bayern-ultras-nach-dem-spiel-in-berlin-240416.php


Bei Spox stand, dass sich Münchner und Berliner Fans gegen die Polizei zusammengeschlossen haben und dabei 6 Beamte verletzt wurden.
Was für Armleuchter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #16


24.04.2016 19:52


freshBSC
freshBSC

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 07.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 16

Welcher Kommentator beschönigt sowas denn bitte?



#hahohe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #17


24.04.2016 20:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

geht gar nicht !

Diese Pyromanen gehen in meinen Augen gar nicht ! Auch wenn der FCB für diese Idioten zahlen muss (warum auch immer), ein Waffenhersteller muss ja auch nicht zahlen, wenn mit der Pistole jemand erschossen wird, ... frage ich mich auch, was wohl die Security von Hertha so macht ? Kontrolle ist gerade bei den Ultras anscheinend Fehlanzeige.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #18


24.04.2016 20:50


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@fredvomjupiter

Zitat von fredvomjupiter
frage ich mich auch, was wohl die Security von Hertha so macht ? Kontrolle ist gerade bei den Ultras anscheinend Fehlanzeige.

Der Reif hatte im Kommentar zu dem Thema auch gesagt dass die Presse Leute anscheinend gefilzt wurden ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Danke Marcel Reif!!  - #19


02.05.2016 08:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von fredvomjupiter
frage ich mich auch, was wohl die Security von Hertha so macht ? Kontrolle ist gerade bei den Ultras anscheinend Fehlanzeige.

Der Reif hatte im Kommentar zu dem Thema auch gesagt dass die Presse Leute anscheinend gefilzt wurden ...

Naja, der Lügenpresse kann man eben nicht glauben. Und der Reif hat BILD-Niveau



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.04.2016 15:30


48.
Vidal
79.
Douglas Costa

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,6
Hertha BSC 5,2   3,4  Bayern München 2,9
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Patrick Ittrich

Statistik von Marco Fritz

Hertha BSC Bayern München Spiele
26  
  38

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
9  
  27

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
15  
  6
Niederlagen (WT)
16  
  8

Aufstellung

Kraft
Pekarík
Langkamp
Stark
Plattenhardt
Lustenberger
Cigerci 83.
Weiser
Stocker 64.
Mittelstädt
Ibisevic 46.
Neuer 
57. Rafinha  Gelbe Karte
Tasci 
Benatia 
Kimmich 
Vidal  Gelbe Karte
Douglas Costa 
57. Müller  Gelbe Karte
Alcántara  Gelbe Karte
Götze 
84. Lewandowski 
Kalou  64.
Kohls  83.
Schieber  46.
57. Ribéry
57. Alaba
84. Javi Martinez

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bayern München Schüsse auf das Tor
0  
  6

Torschüsse gesamt
4  
  6

Ecken
1  
  3

Abseits
3  
  2

Fouls
11  
  18

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema