Dankert Benotung

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Dankert Benotung | von Wörthi
  19.04 Minuten | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Dankert Benotung  - #1


08.03.2015 11:06


Wörthi


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 05.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 142

Mir ist nicht klar, warum Bastian Dankert so schlechte Benotungen aus Hoffenheim bekommt. Könnt ihr das hier erklären?



Ich bin selbst Schiedsrichter und weiß, wie sauschwer das ist. Ich versuche, hier immer objektiv und sachlich zu bleiben. Wenn ihr das lest, denkt mal kurz darüber nach, wie es ist, vor 80.000 Fans zu stehen und zu versuchen, alles richtig zu machen. Vor diesem Hintergrund wünsche ich mir hier viele gute Beitrage. Denn es ist nicht möglich, als Schiedsrichter alles richtig zu entscheiden!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dankert Benotung  - #2


08.03.2015 11:13


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

Scheint nur von einer oder zwei Personen zu kommen..
Reine Frustbewältigung.
Das ändert sich, wenn ein paar mehr Hoffenheimer entscheiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dankert Benotung  - #3


08.03.2015 11:53


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

Dankert hat gut gepfiffen. Wobei man auch sagen muss dass es nicht wirklich schwierige Entscheidungen gab. Schade dass die Verlierer-Mannschaft in so einem Fall oft schlechte Noten gibt, nur weil man verloren hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dankert Benotung  - #4


08.03.2015 15:34


Parkbankjohn
Parkbankjohn

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 14.06.2009

Aktivität:
Beiträge: 88

Nicht gegebener Platzverweis für Fuchs

nunja  der Schiri hätte den Schalker Christian Fuchs mit Gelb/Rot zum duschen schicken müssen das hat er nicht getan sonst wäre das Spiel vlt anderst weitergegangen



TSG unser Die du spielst in der Rhein-Neckar Arena Geheiligt werde Dein Team Deine Offensive komme Deine Spielfreude geschehe National wie auch International Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute Und vergib uns unsere Übermacht Wie auch wir vergeben unseren Neidern Und führe uns nicht in den Abstiegskampf Sondern erlöse uns von den häufigen Fehlentscheidungen Denn dein ist die Schnelligkeit Und die Macht und die Überlegenheit In Ewigkeit Amen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dankert Benotung  - #5


08.03.2015 17:12


Wörthi


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 05.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 142

@ Parkbankjohn

Zitat von Parkbankjohn
nunja  der Schiri hätte den Schalker Christian Fuchs mit Gelb/Rot zum duschen schicken müssen das hat er nicht getan sonst wäre das Spiel vlt anderst weitergegangen


Naja, von Müssen kann hier keine Rede sein. Die Hoffenheimer haben schon 3-4 Fouls begangen, Schalke noch keines. Dann bekommt Fuchs für das erste Schalker Foul direkt mal gelb, ok, um die hat er auch gebettelt, wobei ein Hoffenheimer die vorher auch schon hätte bekommen können. Dann bei der zweiten Aktion und dem zweiten Schalker Foul im ganzen Spiel schon gelb-rot zu zeigen, wäre glaub ich ein bisschen hart, wobei beschweren können hätte er sich da auch nicht drüber.



Ich bin selbst Schiedsrichter und weiß, wie sauschwer das ist. Ich versuche, hier immer objektiv und sachlich zu bleiben. Wenn ihr das lest, denkt mal kurz darüber nach, wie es ist, vor 80.000 Fans zu stehen und zu versuchen, alles richtig zu machen. Vor diesem Hintergrund wünsche ich mir hier viele gute Beitrage. Denn es ist nicht möglich, als Schiedsrichter alles richtig zu entscheiden!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dankert Benotung  - #6


08.03.2015 19:16


jumppa


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 301

@ Parkbankjohn

Zitat von Parkbankjohn
nunja  der Schiri hätte den Schalker Christian Fuchs mit Gelb/Rot zum duschen schicken müssen das hat er nicht getan sonst wäre das Spiel vlt anderst weitergegangen
Das rechtfertigt aber nicht die Note 5.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dankert Benotung  - #7


09.03.2015 16:12


MoHawk


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 25.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 92

@ Wörthi

Zitat von Wörthi
Zitat von Parkbankjohn
nunja  der Schiri hätte den Schalker Christian Fuchs mit Gelb/Rot zum duschen schicken müssen das hat er nicht getan sonst wäre das Spiel vlt anderst weitergegangen


Naja, von Müssen kann hier keine Rede sein. Die Hoffenheimer haben schon 3-4 Fouls begangen, Schalke noch keines. Dann bekommt Fuchs für das erste Schalker Foul direkt mal gelb, ok, um die hat er auch gebettelt, wobei ein Hoffenheimer die vorher auch schon hätte bekommen können. Dann bei der zweiten Aktion und dem zweiten Schalker Foul im ganzen Spiel schon gelb-rot zu zeigen, wäre glaub ich ein bisschen hart, wobei beschweren können hätte er sich da auch nicht drüber.


Ich war grundsätzlich mit der Schiri-Leistung sehr zufrieden! Aber die gelb-rote Karte hätte es mMn tatsächlich geben müssen.. da spielt es keine Rolle, wie viele Fouls zuvor von wem auch immer gemacht wurde! Taktisches Foul bzw. gelbwürdiges Foul gibt nunmal die gelbe Karte! Und beim zweiten mal eben die rote hinterher...

Von daher schade für "uns", aber ob es bei der schlechten Leistung über weite Strecken der Hoffenheimer zu mehr gereicht hätte, glaube ich leider trotzdem nicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dankert Benotung  - #8


10.03.2015 23:59


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

Mittlerweile hat sich die Schiri-Benotung auch angepasst. So wie es halt immer ist
Ich finde es dennoch schade, dass die Schiri-Benotung so untransparent ist. Wer wann wo abgestimmt hat wäre doch sicher interessant. Oder zumindest die Menge.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.03.2015 15:30


12.
Fuchs
41.
Meyer
53.
Meyer
73.
Volland

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
2,6
Schalke 04 1,6   2,5  1899 Hoffenheim 3,8
Markus Häcker
René Rohde
Guido Winkmann

Statistik von Bastian Dankert

Schalke 04 1899 Hoffenheim Spiele
11  
  16

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
6  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  9
Niederlagen (WT)
2  
  10

Aufstellung

Wellenreuther
Höwedes
Neustädter
Nastasic
Barnetta
Höger 55.
Ayhan
Gelbe Karte Fuchs 35.
Choupo-Moting
Huntelaar 84.
Meyer
Baumann 
Beck 
Strobl  Gelbe Karte
Bicakcic 
Kim 
82. Polanski 
Schwegler 
Volland 
Roberto Firmino 
62. Zuber 
46. Modeste 
Uchida  35.
Goretzka  55.
Matip  84.
62. Szalai
82. Amiri
46. Abraham

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
6  
  6

Torschüsse gesamt
12  
  10

Ecken
3  
  4

Abseits
1  
  4

Fouls
16  
  19

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema