Darth Pep gegen Luke Kloppwalker

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Topspiel? | von m0ritzW
  Manuel Gräfe | von flatty1985
  Subotic | von DerMazze
  Darth Pep gegen Luke Kloppwalker | von naon

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #21


02.11.2014 14:35


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Ich find's lustig, wie Watzke in fast jedem Satz nochmal betonen muss, wie schlecht sein Verhältnis zu Rummenigge ist.
Ok, mit dem Satz, dass man Vertragsdetails von Spielern anderer Clubs nicht an die Öffentlichkeit bringt hat er ja recht (wobei ich mich immer noch frage, wie "geheim" so eine Ausstiegsklausel eigentlich sein kann). Aber redet man denn in Abwesenheit von anderen ständig schlecht über sie?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #22


02.11.2014 14:48


andinho09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 279

@ loomer

Zitat von loomer

Ich denke übrigens genau so
Wie man diese wiederholten Versuche, die Bayern als die bösen darzustellen, nicht als "Kampagne" bezeichnen kann, ist mir rätselhaft!


Es ist nun mal jeder seines Glückes Schmied (Phrasenschwein ahoi)

Und darüber, dass jeder der Herren mal Quatsch von sich gibt, brauchen wir wirklich nicht zu diskutieren. Einen schönen Sonntag allerseits!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #23


02.11.2014 14:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Ich find's lustig, wie Watzke in fast jedem Satz nochmal betonen muss, wie schlecht sein Verhältnis zu Rummenigge ist.
Ok, mit dem Satz, dass man Vertragsdetails von Spielern anderer Clubs nicht an die Öffentlichkeit bringt hat er ja recht (wobei ich mich immer noch frage, wie "geheim" so eine Ausstiegsklausel eigentlich sein kann). Aber redet man denn in Abwesenheit von anderen ständig schlecht über sie?


er hat doch explizit immer drauf hingewiesen das er über Rummenigge nicht spricht.

Für Ihn ist ja Rummenigge ein Heuchler. Blöde bloss das Watzke Rummenigge in nichts nachsteht. Wie war das noch, vor ein paar Monaten:

Uli Hoeneß war kein Gönner wie man immer denkt u. er wurde Verurteilt u. das weil wir in einem Rechtsstaat leben

Oktober 2014 folgende Aussage:

ich vermisse Uli Hoeneß weil der so gerade heraus ist u. man wusste woran man ist.

wer ist denn nun der Heuchler Herr Watzke ???????

Wie schon gesagt, die Stilfrage brauch ein Watzke nicht mehr stellen. Den hat er definitv nicht gepachtet auch wenn er das vlei glaubt zu haben.

Wie war das noch v. Klopp diese Woche: im Erfolg muss man sich ordentl. verhalten, sonst kommt es irgenwann zurück. Und was sagt er nun zu Herrn Watzkes Verhalten in der Niederlage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #24


02.11.2014 15:05


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1740

Wenn man ein bisschen über den Tellerrand des eigenen Vereins hinausblickt, dann wird man feststellen, dass Watzke und der BVB sich ganz gezielt als der "Verein des kleinen Mannes" hinstellt, siehe dazu die große Werbekampagne von Klopp in England, als gezielt die WorkingClass rekrutiert werden sollte.
Dazu passt es natürlich wie die Faust aufs Auge, wenn man dazu den "reichen", "bösen" Gegenentwurf "FC Bayern" hat.

Watzke wurde ja bereits schon einmal des Lügens überführt (und hat dann "nur" die Zahlen vergessen gehabt, hoppala...) und nun betreibt er weiterhin genau diese Kampagne, anstatt sich lieber um seinen Verein zu kümmern.

Bayern hat dem BVB genau einen Spieler zu fairen Vertragsbedingungen abgekauft und wer da von "zerstören" spricht, der beleidigt damit die gesamte Restmannschaft vom BVB, da Dortmund mehr ist als die Summe seiner Götzes.

(Davon ab: Ich finde jammernde, selbstmitleide, schwerreiche Manager einfach nur peinlich.
Watzte muss Schauspielunterricht genommen haben, so gebrochen wie er immer in die Kamera blickt. Irgendwie stelle ich mir dazu immer das Lied der "Red Wedding" vor, wenn einige Seriengucker wissen, was ich meine. )



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #25


02.11.2014 15:21


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Leute, lasst das lieber im dafür vorgesehenen Thread besprechen



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #26


02.11.2014 15:23


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ i bin i

Zitat von i bin i

Bayern hat dem BVB genau einen Spieler zu fairen Vertragsbedingungen abgekauft und wer da von "zerstören" spricht, der beleidigt damit die gesamte Restmannschaft vom BVB, da Dortmund mehr ist als die Summe seiner Götzes.


Watzke macht Bayern für die eigene Krise ganz klar verantwortlich. Sprach er vor Wochen noch davon, dass man sie zerstören wolle, scheint dieses Vorhaben, seiner Ansicht nach, nun fast vollendet.

"Der FC Bayern sei bei seinem Vorhaben, die Borussia zu "zerstören" schon "ganz weit gekommen", fügte Watzke an."

Ich muss auch sagen, der Auftritt in Sport1 heute war fast nicht zu ertragen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass den eigenen Fans dieses Gebaren gefällt und dass man gerne dahinter stehen möchte. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #27


02.11.2014 15:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flutlicht

Zitat von flutlicht


Ich muss auch sagen, der Auftritt in Sport1 heute war fast nicht zu ertragen.


Ich fands ganz amüsant. Als er anfing die Dortmunder Tabellensituation mit der Tatsache erklären wollte, dass die WM für einige Spieler das erste große Turnier gewesen ist, hab ich gut geschmunzelt.
Irgendwie ist da bei mir der Eindruck entstanden, dass man beim BVB überhaupt keinen Plan hat woran es liegt und wild im Dunkeln rumstochert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #28


02.11.2014 15:46


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Aki Watzke ist im Doppelpass mal wieder voll in seinem Element gewesen.

Erneut stellt er die Stilfrage u. die Gesetzmäßigkeit auf das er od. der BVB den Besten Stil an den Tag legt.

War er es nicht der zuerst Vertragsdetails zur Rettung des BVB-Kredits beim FCB preis gab u. dann auch noch falsche. Und war nicht er einer der ersten der gebrüllt hatte das Uli Hoeneß nicht so gönnerhaft ist wie viele es immer glauben.


Das war echt wieder der Knaller. Als ich das gehört habe, wollte ich schon ins Auto steigen und dorthin fahren um dem Schwätzer mal den Spiegel vor zu halten.

Als er gesagt hat, er würde sich nie zu Vertragsdetails äußern, hat er wohl nicht ganz unabsichtlich das Wörtchen "korrekten" vergessen. Denn wenn Watzke über Vertragsinhalte spricht, nennt er falsche Zahlen. Und zwar in der Absicht den FC Bayern wieder schlecht dastehen zu lassen.

Abgerundet wurde diese Comedyveranstaltung heute Mittag dann von dem Münchner BVB-Fan, der behauptet hat, die Dortmundfans würden ihre Dauerkarten zurückgeben, wenn Dortmund drei Spieler von Bayern verpflichtet. Als ob dieser Verein/Kapitalgesellschaft keine Transfers tätigen würde.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #29


02.11.2014 15:49


uvealFrankie
uvealFrankie

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 416

@ i bin i

ROFL. Rains of Castamere. Rumminge als Tywin Lannister und Watzke als der mittlerweile Kopflose Ned Stark. Bringe die Medien nicht noch auf weitere Ideen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #30


02.11.2014 15:50


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Abgerundet wurde diese Comedyveranstaltung heute Mittag dann von dem Münchner BVB-Fan, der behauptet hat, die Dortmundfans würden ihre Dauerkarten zurückgeben, wenn Dortmund drei Spieler von Bayern verpflichtet. Als ob dieser Verein/Kapitalgesellschaft keine Transfers tätigen würde.


Ja, der Typ war der Hammer. Aber NATÜÜÜRLICH würde kein BVB-Fan mehr Spiele schauen, wenn der BVB Robben, Ribéry und Müller kaufen würde. Ganz sicher nicht!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #31


02.11.2014 15:55


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Harrygator
Abgerundet wurde diese Comedyveranstaltung heute Mittag dann von dem Münchner BVB-Fan, der behauptet hat, die Dortmundfans würden ihre Dauerkarten zurückgeben, wenn Dortmund drei Spieler von Bayern verpflichtet. Als ob dieser Verein/Kapitalgesellschaft keine Transfers tätigen würde.


Ja, der Typ war der Hammer. Aber NATÜÜÜRLICH würde kein BVB-Fan mehr Spiele schauen, wenn der BVB Robben, Ribéry und Müller kaufen würde. Ganz sicher nicht!


Aber der BVB hat doch die besseren Fans. War ja auch ein Fingerzeig von Watzke, als er zu der Unterstützung der Fans befragt wurde. Erstmal musste er erwähnen, dass Dortmund Fans eben anders sind. Während andere einfach immer nur da sein wollen, wo "oben" ist. Wen er da wohl gemeint hat? Aber hauptsache er vermisst das offene Visier. Der Mann ist einfach richtig groß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #32


02.11.2014 16:00


andinho09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 279

Aufklärung

Also, ich versuche das mit dem Bösen und Guten mal zu verstehen (die Geschichte mit Aki ist klar, natürlich mögt Ihr nicht was er sagt):

Einige/viele (das müsst ihr mir sagen) Bayern-Anhänger sind der Meinung, dass dieses Bild entsteht weil die anderen Vereine sogenannte Kampagnen fahren und NICHT aufgrund der eigenen Maßnahmen, Aussagen und Aktionen? Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, ich glaube das im Endeffekt jeder für sein Image selber verantwortlich ist.

Wir werden ja auch als Klub des "kleinen Mannes" angesehen weil wir das selber kommunizieren und nicht weil es Stimmen von außen gibt die das behaupten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #33


02.11.2014 16:14


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ LordHorst

Hummels, Nerlinger, Rummenigge...ab nächste Woche sollte das Stadion leer sein...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #34


02.11.2014 16:29


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

@ andinho09

Zitat von andinho09
Also, ich versuche das mit dem Bösen und Guten mal zu verstehen (die Geschichte mit Aki ist klar, natürlich mögt Ihr nicht was er sagt):

Einige/viele (das müsst ihr mir sagen) Bayern-Anhänger sind der Meinung, dass dieses Bild entsteht weil die anderen Vereine sogenannte Kampagnen fahren und NICHT aufgrund der eigenen Maßnahmen, Aussagen und Aktionen? Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, ich glaube das im Endeffekt jeder für sein Image selber verantwortlich ist.

Wir werden ja auch als Klub des "kleinen Mannes" angesehen weil wir das selber kommunizieren und nicht weil es Stimmen von außen gibt die das behaupten.


Sorry aber der einzig kleine Mann bei euch ist der "winsel" Watzke.
Die Stimmungsmache ist ganz bewusst von ihm gelenkt um sich und den BvB in ein gutes Licht zu rücken.

1. Wie kann der böse FCB nur AK von Götze nutzen? Sowas würde der BvB nie machen.

Wie kam Reus zum BvB ?

2. der FCB versucht uns zu zerstören.

Aussagen wie zerstören oder ähnliches bin ich eigentlich nur von englischen Medien gewohnt und die halten bekanntlich Stil für das Ende des Besens und Niveau für eine Handcreme.

Das der FCB national nicht den beliebtheits Preis gewinnt, ist nichts neues. Jahrelang konnte man das mit " your flame is our fame" abtun. Aber was da die Herren Klopp und vorallem Watzke jetzt an den Tag legen sollte man mal richtung Staatsanwaltschaft weiter leiten wegen Ruf Mord.

P.s. Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier keinem Schaden zufügen, aber Ich finde die Idee mit dem kopflosen Watzke gar nicht so schlecht. Dann wäre er mal ruhig. Aber der Bayern Sender Sky würde dann wohl das Gejammer per Tonband einspielen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #35


02.11.2014 16:41


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ andinho09

Zitat von andinho09
Also, ich versuche das mit dem Bösen und Guten mal zu verstehen (die Geschichte mit Aki ist klar, natürlich mögt Ihr nicht was er sagt):

Einige/viele (das müsst ihr mir sagen) Bayern-Anhänger sind der Meinung, dass dieses Bild entsteht weil die anderen Vereine sogenannte Kampagnen fahren und NICHT aufgrund der eigenen Maßnahmen, Aussagen und Aktionen? Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, ich glaube das im Endeffekt jeder für sein Image selber verantwortlich ist.

Wir werden ja auch als Klub des "kleinen Mannes" angesehen weil wir das selber kommunizieren und nicht weil es Stimmen von außen gibt die das behaupten.


Zu Deiner Frage: Ja, ich bin absolut der Meinung, dass Watzke (der BVB) seit einigen Jahren versucht, Bayern als schlimm und böse darzustellen, damit der Rest von Deutschland zum BVB hält! Gleichzeitig versucht er auch noch, Dortmund als den Verein des kleinen Mannes darzustellen, der sich gegen die bösen Bayern wehren muss.

Schlimm ist, dass er sogar teilweise erfolgreich damit ist!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #36


02.11.2014 16:43


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ andinho09

Zitat von andinho09
Einige/viele (das müsst ihr mir sagen) Bayern-Anhänger sind der Meinung, dass dieses Bild entsteht weil die anderen Vereine sogenannte Kampagnen fahren und NICHT aufgrund der eigenen Maßnahmen, Aussagen und Aktionen? Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, ich glaube das im Endeffekt jeder für sein Image selber verantwortlich ist.


Welche Maßnahmen, Aussagen und Aktionen gibt/gab es denn, die den FCB "böse" erscheinen lassen (das ist auch eine ernst gemeinte Frage).

Zu Watzke: Immer und immer wieder reitet Watzke darauf rum, wie schlecht die Bayern eigentlich sind (keine Mutter Theresa, Kredit mit Zinsen (samt falscher Zahlen), kein Verhältnis zu Rummenigge, Stil-Debatte, usw. usf.). Dass er mit seinen Aussagen auch keinen Deut besser als das von ihm kritisierte Verhalten ist, scheint er entweder nicht zu merken, oder er kalkuliert einfach, dass die Fans seinen Aussagen ohnehin zustimmen. Und gegen die Bayern Stimmung zu machen hat glaube ich ohnehin noch keinem nicht-FCBler geschadet, egal, wie hahnebüchen die Äußerungen auch sein mögen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #37


02.11.2014 17:06


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1740

@ uvealfrankie

Zitat von uvealfrankie
ROFL. Rains of Castamere. Rumminge als Tywin Lannister und Watzke als der mittlerweile Kopflose Ned Stark. Bringe die Medien nicht noch auf weitere Ideen.


Aaah, ein Kenner!
Robben hätte nach dem Elfmeter noch sagen müssen, "die Lannisters senden ihre Grüße..."

Wobei die Medien das auch schon teilweise aufgegriffen haben, die BILD hatte doch in ihrem Zahlbereich diese Aufstellung, wer wen mag, wen hasst und so weiter, das erinnert ein bisschen an das Booklet der DVDs der ersten Staffel.




"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #38


02.11.2014 17:17


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1740

@ andinho09

Zitat von andinho09
Wir werden ja auch als Klub des "kleinen Mannes" angesehen weil wir das selber kommunizieren und nicht weil es Stimmen von außen gibt die das behaupten.


Aber zwischen "so tun" und "sein" ist immer noch ein riesiger Unterschied.
Der BVB ist ebenfalls ein Millionenkonzern, der als KGaA im SDAX gelistet ist.
Dazu zahlreiche Tochterunternehmen (erfolglos, wie goolwear) und nicht zu vergessen, Platz 11 der Umsatzstärke.

Understatement und weinerliches Selbstmitleid nerven einfach.






"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #39


02.11.2014 17:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ andinho09

Zitat von andinho09
Also, ich versuche das mit dem Bösen und Guten mal zu verstehen (die Geschichte mit Aki ist klar, natürlich mögt Ihr nicht was er sagt):

Einige/viele (das müsst ihr mir sagen) Bayern-Anhänger sind der Meinung, dass dieses Bild entsteht weil die anderen Vereine sogenannte Kampagnen fahren und NICHT aufgrund der eigenen Maßnahmen, Aussagen und Aktionen? Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, ich glaube das im Endeffekt jeder für sein Image selber verantwortlich ist.

Wir werden ja auch als Klub des "kleinen Mannes" angesehen weil wir das selber kommunizieren und nicht weil es Stimmen von außen gibt die das behaupten.


Welche Maßnahmen u. Aussagen u. Aktionen meinst du denn das der FCB sein Image selber so fabrizierte. Bisher gabs u. gibs keinerlei Maßnahmen die der FCB absolut Exklusiv vorgelebt hatte was z.b. Transfers u. Spielerverträge betrifft. Aussagen kenne ich auch keine die da so schlimm sein sollen wo andere da nicht mithalten konnten (siehe z.B. Chr.Daum im Sportstudio als er Heynckes beleidigte u. einigen Journalisten Verleumdung vorwarf). Aktionen kenn ich auch nciht die so exklusiv sein sollen das andere daran zu grunde gegangen sind.

Der BVB war doch bereits 97 dort wo der FCB sich immer gerne sah u. wer hat am ende den BVB zerstört. Doch nicht der böse FCB. Genauso bei Hamburg, Bremen u. Gladbach. Alles Vereine auf Augenhöhe waren od. sogar vor dem FCB waren u. es am Ende doch nicht so war, das der FCB dort irgenwelche Aktionen Maßnahmen od. Aussagen machte so das der Verein in die Bedeutungslosigkeit verschwand.

Es ist doch vielmehr so das Watzke/Klopp gezielt verbale Nebelkerzen zündet u. der "Pöbel" aufschreit u. "JAAAA" schreit. Genau das selbe hat Watzke auch schon mal bei RB Leipzig gemacht. Der "Pöbel" schrie mit u. meinte RB würde den Fussball zerstören. Der "normale" allgemeingebildete Fan der über den Tellerrand schauen kann, weiß das es absoluter Populismus ist u. im Grunde (sorry dafür) richtig niveaulos u. dumm ist was da teilweise gesagt wurde. Und warum der Pöbel da mitzieht od. auf den Zug springt, hat auch gleich der BVB-Symphatisant (der Ruhrnachrichten der beim DoPa mit dabei war) begründet. Es gibt mehr Bayernhasser als FANS. Und genau weil es solche Leute (auch in der Pressewelt gibt) wird der FCB so dargestellt als das Böse Imperium welches mit dem Todesstern alles u. jeden auf die Dunkle Seite ziehen will.

Watzke u. Klopp od. allgemein der BVB hat nicht das Problem das der FCB Ihre Spieler wegnimmt od. weglockt, sondern das in der aktuellen Situation den schwarzen Peter beim FCB sieht und nicht das Problem intern gesehen wird. 

Und die typischen Durchhalte Parolen kommen auch schon wo andere Vereine od. der große Böse FCB immer nur belächelt wurde:

"Wir haben Spieler die das 1. Turnier im Sommer spielten"--> sprich zu große Belastungen
"Wir haben zu viele Verletzte"
"Wir haben kaum Zeit zu regenieren"
usw.

Summa Summarum macht Watzke sich mit diesen Durchhalteparolen u. diesen Nebelkerzen bzlg des FCB sich mehr Feinde als Freunde u. vor allem zeigt es für mich das Watzke planlos derzeit agiert u. nicht weiß warum im 2. Jahr in folge 50 mio Transfers nicht reichen an dem FCB dran zu bleiben.

Und wenn ich für den Untergang den FCB ausmache obwohl der 2 Spieler aus dem ach so tollen Kollektiv des BVB zieht, frag ich mich wie toll denn das Kollektiv ist, wenn 2 Spieler reichen um das Kollektiv so ins Wanken zu bringen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #40


02.11.2014 17:48


uvealFrankie
uvealFrankie

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 416

@ i bin i

Zitat von i bin i
Zitat von uvealfrankie
ROFL. Rains of Castamere. Rumminge als Tywin Lannister und Watzke als der mittlerweile Kopflose Ned Stark. Bringe die Medien nicht noch auf weitere Ideen.


Aaah, ein Kenner!
Robben hätte nach dem Elfmeter noch sagen müssen, "die Lannisters senden ihre Grüße..."

Wobei die Medien das auch schon teilweise aufgegriffen haben, die BILD hatte doch in ihrem Zahlbereich diese Aufstellung, wer wen mag, wen hasst und so weiter, das erinnert ein bisschen an das Booklet der DVDs der ersten Staffel.




Für unseren eigenen Seelenfrieden sollten wir aufhören noch weitere Personen so "identifizieren", Stelle dir vor wir würden einen Jaime, Cersei oder Tyrion festlegen, Dieses Kopfkino will ich mir gar nicht vorstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.11.2014 18:30


31.
Reus
72.
Lewandowski
85.
(11er)
Robben

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,6
Bayern München 2,0   2,6  Bor. Dortmund 3,8
Guido Kleve
Thorsten Schiffner
Markus Schmidt

Statistik von Manuel Gräfe

Bayern München Bor. Dortmund Spiele
36  
  44

Siege (DFL)
23  
  24
Siege (WT)
23  
  26

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  15
Niederlagen (WT)
6  
  15

Aufstellung

Neuer
Lahm
Benatia
Boateng
Alaba
Gelbe Karte Alonso
Robben
Müller 81.
Götze 70.
Bernat
Lewandowski 88.
Weidenfeller 
Piszczek  Gelbe Karte
Sokratis 
46. Hummels 
Durm 
Bender 
Kehl 
Mkhitaryan 
71. Kagawa 
Reus 
81. Aubameyang 
Pizarro  81.
Rode  88.
Ribéry  70.
46. Subotic Gelbe Karte
81. Ramos
71. Großkreutz

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
12  
  2

Torschüsse gesamt
22  
  8

Ecken
9  
  2

Abseits
1  
  4

Fouls
14  
  5

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema