Darth Pep gegen Luke Kloppwalker

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Topspiel? | von m0ritzW
  Manuel Gräfe | von flatty1985
  Subotic | von DerMazze
  Darth Pep gegen Luke Kloppwalker | von naon

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #81


04.11.2014 07:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ boysetsfire

Zitat von boysetsfire
Zitat von DerMazze
„Auch vom BVB wäre es schön gewesen, davon zu erfahren, dass sie Marco wollen. Aber Michael Zorc hat sich erst an dem Tag gemeldet, als der Spieler uns bereits über den Wechsel informiert hatte. Von daher kann ich jetzt die Aufregung der Dortmunder nicht ganz verstehen. Es ist nun mal so in diesem Geschäft, dass die Moral manchmal hintansteht.“


Also hat der BVB doch genau das gemacht was sie von den Bayern eingefordert haben.


Die Bayern haben sich doch auch gemeldet, nachdem der BVB von Götze bereits über den Wechsel informiert war.
Wo ist also das Problem?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #82


04.11.2014 07:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ boysetsfire

Zitat von boysetsfire
Zitat von DerMazze
„Auch vom BVB wäre es schön gewesen, davon zu erfahren, dass sie Marco wollen. Aber Michael Zorc hat sich erst an dem Tag gemeldet, als der Spieler uns bereits über den Wechsel informiert hatte. Von daher kann ich jetzt die Aufregung der Dortmunder nicht ganz verstehen. Es ist nun mal so in diesem Geschäft, dass die Moral manchmal hintansteht.“


Also hat der BVB doch genau das gemacht was sie von den Bayern eingefordert haben.


die Kritik liest du aber schon heraus oder.

Zitat: Auch vom BVB wäre es schön gewesen, davon zu erfahren, dass sie Marco wollen. Aber Michael Zorc hat sich erst an dem Tag gemeldet, als der Spieler uns bereits über den Wechsel informiert hatte.

Am Tag wo es bekannt wude od. wo ma schon vom Spieler informiert wurde ruft Zorc erst an. Ist natürlich ungemein besser als gar nicht anzurufen.

Wo man da den Unterschied sieht weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vor allem was will man bei so einem Gespräch sagen:"Hier wir wollen Spieler X nur das Ihr bescheid wisst" Antwort: "Danke für die Info der Spieler hat uns schon bescheid gegeben" 

Aber klär mich auf, will auch wissen was daran besser ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #83


04.11.2014 09:43


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Ich finde, man sollte die Fälle Götze und Reus zum BVB einfach mal ruhen lassen. Sobald eine Ausstiegsklausel vorliegt, ist der Spieler aúf den Markt und Verhandlungen sind legitim. Wer und wie das den abgebenden Verein mitteilt, ist jeden selbst überlassen. Ich denke, da gibt es keine moralische Richtlinie.

Bei der aktuellen Reus - Debatte machen meiner Meinung alle Beteiligten Fehler. KHR, dass er Interna ausplaudert. Watzke, dass er die ganze Zeit darauf reagiert und einen Kleinkrieg vom Zaun bricht, der die Medien noch mehr auf das Thema anspringen lässt. Und Reus, dass er keine Stellung bezieht oder einfach sagt, "ich gebe euch im Januar Bescheid" oder so.

Daher würde ich vorschlagen, dass alle sich zurücknehmen und sich wieder auf Fußball konzentrieren. Und nächstes Jahr reden wir weiter



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #84


04.11.2014 09:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Paulistano

Zitat von Paulistano

Bei der aktuellen Reus - Debatte machen meiner Meinung alle Beteiligten Fehler. KHR, dass er Interna ausplaudert.


Hat er nicht.
Hier ist ein Forum, da ist auch 2013 schon über die 25 Mios diskutiert worden. Also lange vor Rummenigges Aussage.

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=884225&start=3945



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darth Pep gegen Luke Kloppwalker  - #85


04.11.2014 10:03


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@ antikas

Zitat von antikas

Hat er nicht.
Hier ist ein Forum, da ist auch 2013 schon über die 25 Mios diskutiert worden. Also lange vor Rummenigges Aussage.


Das wusste ich gar nicht. Ich dachte, es handelte sich immer um eine Ablöse um die 30 - 35 Mio. Dass die Klausel bekannt war, war mir klar, nicht aber die geringe Summe. Das würde natürlich die Brisanz aus der Aussage von KHR nehmen.

Dennoch sollte er damit nicht so offensiv umgehen. Er weiß genaus, dass das eine Provokation ist oder als solche empfunden werden kann (bei der Sensibilität eines Watzke).

Für den weiteren Verlauf des Transfertheaters  ist das eh nicht weiter relevant. Alle interessierten Vereine wussten sicher schon vor KHRs Aussage, was der Reus kostet und was er will.





Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.11.2014 18:30


31.
Reus
72.
Lewandowski
85.
(11er)
Robben

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,6
Bayern München 2,0   2,6  Bor. Dortmund 3,8
Guido Kleve
Thorsten Schiffner
Markus Schmidt

Statistik von Manuel Gräfe

Bayern München Bor. Dortmund Spiele
36  
  44

Siege (DFL)
23  
  24
Siege (WT)
23  
  26

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  15
Niederlagen (WT)
6  
  15

Aufstellung

Neuer
Lahm
Benatia
Boateng
Alaba
Gelbe Karte Alonso
Robben
Müller 81.
Götze 70.
Bernat
Lewandowski 88.
Weidenfeller 
Piszczek  Gelbe Karte
Sokratis 
46. Hummels 
Durm 
Bender 
Kehl 
Mkhitaryan 
71. Kagawa 
Reus 
81. Aubameyang 
Pizarro  81.
Rode  88.
Ribéry  70.
46. Subotic Gelbe Karte
81. Ramos
71. Großkreutz

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
12  
  2

Torschüsse gesamt
22  
  8

Ecken
9  
  2

Abseits
1  
  4

Fouls
14  
  5

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema