Deniz A.

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Deniz A. | von nick_user

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Deniz A.  - #21


14.04.2024 10:37


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5424

@Jugtu

Zitat von jugtu
Du glaubst doch nicht, dass die Eintracht gestern mit dem Ball hätte etwas anfangen können

Ein Grund mehr, das laufen zu lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #22


14.04.2024 10:44


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Entweder war es per Zufall extrem einfach zu leiten oder aber - und das wäre erst recht sehr erschreckend - DA kann es, wenn er denn möchte.

Denn leider hat er in einem Spitzenspiel vor nicht all zu langer Zeit die katastrophalste SR - Leistung wohl der gesamten BL-Geschichte gezeigt.
Nur der DFB kann sich leisten, weiterhin solchen Leuten zu vertrauen.


"Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich kann nich versäumen, trotzdem mein Verschwörungsgeschwurbel abzusondern und zu stänkern."

Ich bin auch immer noch enttäuscht und schockiert über die Entscheidung von Aytekin, Bellingham damals nicht vom Platz zu stellen. Und trotzdem ist er für mich der mit Abstand beste Schiedsrichter, den wir in Deutschland haben. Und zu meinen, Schiedsrichter oder der DFB würden Bayern bewusst benachteiligen, ist absolut absurd. Viele Bayernfans auf WT haben nicht jahrelang dafür gekämpft und diskutiert, den vermeintlichen Bayernbonus zu entmystifizieren, nur damit einige wenige wie du jetzt laufend darüber jammern, wie schlimm wir doch behandelt werden würden. Lächerlich! Schiedsrichter machen immer wieder Fehler, auch die besten wie Aytekin, aber das findet bei jedem Spiel, bei jeder Mannschaft statt. Der Verlauf der Saison ist einzig der grandiosen Leistung von Leverkusen und der gleichermaßen Nicht-Leistung unsererseits geschuldet, nicht den Schiedsrichtern oder sonst wem.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


9  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #23


14.04.2024 10:45


Lord Alton


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 90

@Linfu

Zitat von linfu
Erschreckend schwach waren leider nur die paar Frankfurter Fans die in der zweiten Halbzeit nur auf Randale aus waren. Fand ich sehr schade denn ich liebe es wenn sich zwei starke Fanszenen mit Gesängen battlen und das wird leider durch solche Idioten kaputt gemacht.

Was war denn da los? Hatte in der UK nur mitbekommen, dass es rechts Richtung Gästeblock plötzlich heckisch und unfreundlich wurde. 
Nach dem Spiel wurde mir erzählt, die Stuttgarter hätten Sitze in den Frankfurter Block geworfen. Das kann ich mir aber bei einer 3:0 Führung aus der relativ gemäßigten Zone der UK nicht vorstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #24


14.04.2024 10:55


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 439

@Jugtu

Zitat von jugtu
Zitat von linfu
Zitat von Jugtu
Zum Thema: War ja nichts besonderes zu tun. In Erinnerung blieben mir dennoch eine völlig falsche gelbe Karte gegen Nkounkou und ein Pfiff gg. Van der Beek, der klar den Ball spielt. Da steht Aytekin ein Meter daneben und klatscht danach 10x sinnfrei mit einer Hand auf die andere. Was auch immer er damit ausdrücken wollte.


Verglichen mit den Schiri Leistungen, die man sonst so erlebt muss man gestern sehr zufrieden sein. Hier und da hat man es aus Fansicht anders gesehen aber sonst ist Aytekin kaum aufgefallen.


Klar, war insgesamt eine gute Leistung in einem leicht zu leitenden Spiel. Eine 1,5 für mich.

Warum aber der VAR für eine unfassbare klare Abseitsentscheidung wieder Minuten braucht und es dann keine Bilder davon gibt, ist mir wieder einmal schleierhaft.
Da das Spiel separiert war, habe ich es in voller Länge gesehen.
Welche "unfassbar klare Abseitsentscheidung" meintest du? Wann fand diese statt? Könnte ja bei meinem WC-Aufenthalt passiert sein??
Von der 2.HZ war ich enttäuscht. Stuttgart schaltete da mehrere Gänge zurück. Evtl. aus Angst und in Erinnerung an das Horrorerlebnis gegen Heidenheim.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #25


14.04.2024 11:07


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3818

@SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von nick_user
Zitat von MagicFriday
Zitat von nick_user
Bester Mann, in einem Spiel, in dem ein erschreckend schlechter VFB verdient gegen eine Eintracht gewonnen hat, die nur aus versehen auf Platz 6 stehen kann.


Erschreckend schlechter VfB Stuttgart? Stuttgart hat die erste Hälfte nach Belieben dominiert. Frankfurt hat quasi nicht stattgefunden. In der zweiten Halbzeit hatte Frankfurt zwar Chancen, aber erstens war da kaum mal was wirklich Gefährliches dabei und zweitens dürfte das nur aufgrund der Stuttgarter Passivität möglich gewesen sein. Der Sieg war nicht eine Sekunde in Gefahr. 


Ihr habt 3 Geschenke angenommen, mehr nicht.
Mach dir nichts vor, gegen einen Gegner hättet ihr nix geholt, was wir gespielt haben war halt nicht Bundesligareif.


Ich glaube Stuttgart hat gegen relativ viele Gegner bisher was geholt. Auch wenn sie besser waren als unsere Eintracht gestern. In der ersten Halbzeit hat uns der VfB im Mittelfeld nicht an einen Ball kommen lassen. Natürlich waren die Tore individuelle Fehler, aber dann muss man diese auch wie Guirassui und Undav nutzen. Das gelingt bei weitem auch nicht allen Teams. Zudem hatte Stuttgart auch noch einige halb Chancen.
Zweite Halbzeit war natürlich nur noch (Gottseidank) verwaltet


Kann man so sehen, sehe ich anders.
Der VFB hatte, außer durch Fehler, nicht eine gute Chance, und das bei einer Abwehr, die mehr Löcher hatte als ein Fischernetz. Hinten war nicht der VFB sicher, sondern wir haben halt immer das falsche gemacht. Die Wahrheit ist, diese Saison sind so ziemlich alle mies.
Die Bayern sind ein Witz, den wir 5:1 aus dem Stadion geschossen haben, der BVB und RB sind ein Schatten ihrer selbst, von und und BMG oder WOB will ich garnicht anfangen.
Und so dominiert Lev in guter Form die Liga.

An Lev kann man sich messen, alles andere ist halt diese Saison schwach, oder, wie der VFB oder der FCA, in Normalform, und deshalb höher in der Tabelle, als auf dem Papier zu erwarten.
Aber großer Fußball geht anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #26


14.04.2024 11:08


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1269

@veron

Zitat von veron
Zitat von jugtu
Zitat von linfu
Zitat von Jugtu
Zum Thema: War ja nichts besonderes zu tun. In Erinnerung blieben mir dennoch eine völlig falsche gelbe Karte gegen Nkounkou und ein Pfiff gg. Van der Beek, der klar den Ball spielt. Da steht Aytekin ein Meter daneben und klatscht danach 10x sinnfrei mit einer Hand auf die andere. Was auch immer er damit ausdrücken wollte.


Verglichen mit den Schiri Leistungen, die man sonst so erlebt muss man gestern sehr zufrieden sein. Hier und da hat man es aus Fansicht anders gesehen aber sonst ist Aytekin kaum aufgefallen.


Klar, war insgesamt eine gute Leistung in einem leicht zu leitenden Spiel. Eine 1,5 für mich.

Warum aber der VAR für eine unfassbare klare Abseitsentscheidung wieder Minuten braucht und es dann keine Bilder davon gibt, ist mir wieder einmal schleierhaft.
Da das Spiel separiert war, habe ich es in voller Länge gesehen.
Welche "unfassbar klare Abseitsentscheidung" meintest du? Wann fand diese statt? Könnte ja bei meinem WC-Aufenthalt passiert sein??
Von der 2.HZ war ich enttäuscht. Stuttgart schaltete da mehrere Gänge zurück. Evtl. aus Angst und in Erinnerung an das Horrorerlebnis gegen Heidenheim.

Das zunächst nicht gegebene Tor von Guirassy.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #27


14.04.2024 11:23


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 320

@Lord Alton

Zitat von lord alton
Zitat von linfu
Erschreckend schwach waren leider nur die paar Frankfurter Fans die in der zweiten Halbzeit nur auf Randale aus waren. Fand ich sehr schade denn ich liebe es wenn sich zwei starke Fanszenen mit Gesängen battlen und das wird leider durch solche Idioten kaputt gemacht.

Was war denn da los? Hatte in der UK nur mitbekommen, dass es rechts Richtung Gästeblock plötzlich heckisch und unfreundlich wurde. 
Nach dem Spiel wurde mir erzählt, die Stuttgarter hätten Sitze in den Frankfurter Block geworfen. Das kann ich mir aber bei einer 3:0 Führung aus der relativ gemäßigten Zone der UK nicht vorstellen.


Habe es auch nur von der Gegengerade beobachtet. Auf jedenfall waren einige Frankfurter kurz davor über den Zaun zu klettern und es flog alles mögliche in die VfB Blöcke und auch vom Oberrang auf die VfB Fans unten. Sitzschale flog aus meiner Sicht zuerst von Frankfurt auf die VfB Fans von dort dann zurück. Ordner haben ewig gebraucht da zu sein. Unschöne Szenen völlig unnötig aber ggf gibt es ja auch noch jemand der näher dran war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #28


14.04.2024 13:29


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1074

@Linfu

Zitat von linfu
Zitat von lord alton
Zitat von linfu
Erschreckend schwach waren leider nur die paar Frankfurter Fans die in der zweiten Halbzeit nur auf Randale aus waren. Fand ich sehr schade denn ich liebe es wenn sich zwei starke Fanszenen mit Gesängen battlen und das wird leider durch solche Idioten kaputt gemacht.

Was war denn da los? Hatte in der UK nur mitbekommen, dass es rechts Richtung Gästeblock plötzlich heckisch und unfreundlich wurde. 
Nach dem Spiel wurde mir erzählt, die Stuttgarter hätten Sitze in den Frankfurter Block geworfen. Das kann ich mir aber bei einer 3:0 Führung aus der relativ gemäßigten Zone der UK nicht vorstellen.


Habe es auch nur von der Gegengerade beobachtet. Auf jedenfall waren einige Frankfurter kurz davor über den Zaun zu klettern und es flog alles mögliche in die VfB Blöcke und auch vom Oberrang auf die VfB Fans unten. Sitzschale flog aus meiner Sicht zuerst von Frankfurt auf die VfB Fans von dort dann zurück. Ordner haben ewig gebraucht da zu sein. Unschöne Szenen völlig unnötig aber ggf gibt es ja auch noch jemand der näher dran war.


Hab ich auch so gesehen, gegenseitige Provokationen halt während des Spiels, irgendwann wind dann paar Frankfurter auf den Zaun geklettert und wollten evtl. auch drüber, genug Ordner waren aber anscheinend zum Glück da. Sitzschale kam wohl aus dem Frankfurter Block, kann mir auch nicht vorstellen, dass VfB Fans aus der UK Sitze rausreißen… Video kursiert davon auch im Internet, hoffentlich kann man diejenigen identifizieren, die da so übertreiben. Zu Spielende wurden dann die angrenzenden VfB-Reihen schnell geräumt und es gab dann soweit ich es mitbekommen habe auch keine Auseinandersetzungen mehr.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #29


14.04.2024 13:31


little-bridge


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 67

Klare Sache…

Ein klare Angelegenheit. In Halbzeit 1 ein Klassenunterschied, Herr Toppmöller hat sich völlig vercoacht... Hoch verdiente Halbzeitführung gegen überforderte Frankfurter. Nach dem schweren Spiel letzte Woche in Dortmund dann verständlicherweise zurückgeschaltet und den Sieg ungefährdet nach Hause gebracht.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #30


14.04.2024 13:41


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1074

@nick_user

Zitat von nick_user
Kann man so sehen, sehe ich anders.
Der VFB hatte, außer durch Fehler, nicht eine gute Chance, und das bei einer Abwehr, die mehr Löcher hatte als ein Fischernetz.


Hört sich nach ziemlich viel Frust an. Ich würde mal behaupten, dass man bei 90% aller Gegentore immer irgendwie behaupten kann, dass das Tor ohne eine individuellen Fehler nicht gefallen wäre, so ist halt nun mal Fußball. Und bis auf das 2:0 war es jetzt nicht so, als ob ihr uns den Ball frei vors Tor in den Lauf gespielt habt …

Zitat von nick_user
Hinten war nicht der VFB sicher, sondern wir haben halt immer das falsche gemacht.


Naja, also Ito und Anton hatten beide paar gute Aktionen, Bredlow hat auch 3 mal stark gehalten. 2 unglückliche Aktionen mit Ballverlusten und Gegenkontern, aber ansonsten kann ich mich jetzt an nichts erinnern, wo wir unsicher waren.

Zitat von nick_user
An Lev kann man sich messen, alles andere ist halt diese Saison schwach, oder, wie der VFB oder der FCA, in Normalform, und deshalb höher in der Tabelle, als auf dem Papier zu erwarten.
Aber großer Fußball geht anders.


Also das wir in Normalform spielen, ist auch ne wilde Aussage. Die letzten Jahre 2 mal abgestiegen, letzte Saison mit einem sehr ähnlichen Kader in der Relegation, dieses Jahr auf Platz 3 mit einer Punktzahl, mit der wir letztes Jahr glaube ich gerade erster gewesen wären. Und großen Fußball haben wir diese Saison schon genug gesehen zuhause, kannst dir gerne unsere Zusammenfassungen gegen bspw. Dortmund (x2), Leipzig, Freiburg etc. ansehen. Wir (über)performen einfach diese Saison, so wir ihr in den letzten Jahren halt auch mal. Dass es so Phasen gibt, wo man wir ihr aktuell in Normalform oder etwas schlechter spielt, gehört halt dazu.

Alles in allem ziemlich widersprüchlich und Aussagen, bei denen man meinen könnte, dass du sonst nicht so viel Fußball schaust…



VAR macht mich traurig... :(


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #31


14.04.2024 13:46


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1074

@veron

Zitat von veron
Von der 2.HZ war ich enttäuscht. Stuttgart schaltete da mehrere Gänge zurück. Evtl. aus Angst und in Erinnerung an das Horrorerlebnis gegen Heidenheim.


Als Angst würde ich es weniger bezeichnen, eher ein erkennbarer Lerneffekt und genau das, was die Spieler nach dem Heidenheim-Spiel auch gefordert hatten.
Damals wurde in der ersten Halbzeit schon ‚Stuttgart international‘ angestimmt und alle haben gedacht, das Ding ist durch.

Klar war es keine schöne zweite Halbzeit, aber ich denke nach dem letzten Heimspiel und wenn man bedenkt, dass wir schon einige Verletzungen jetzt auch hatten die letzten Tage und Wochen, sollte das absolut verständlich sein, dass man die Führung verwaltet und nicht mehr all in geht.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #32


14.04.2024 15:03


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1408

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Stern des Südens
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Entweder war es per Zufall extrem einfach zu leiten oder aber - und das wäre erst recht sehr erschreckend - DA kann es, wenn er denn möchte.

Denn leider hat er in einem Spitzenspiel vor nicht all zu langer Zeit die katastrophalste SR - Leistung wohl der gesamten BL-Geschichte gezeigt.
Nur der DFB kann sich leisten, weiterhin solchen Leuten zu vertrauen.


"Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich kann nich versäumen, trotzdem mein Verschwörungsgeschwurbel abzusondern und zu stänkern."

Ich bin auch immer noch enttäuscht und schockiert über die Entscheidung von Aytekin, Bellingham damals nicht vom Platz zu stellen. Und trotzdem ist er für mich der mit Abstand beste Schiedsrichter, den wir in Deutschland haben. Und zu meinen, Schiedsrichter oder der DFB würden Bayern bewusst benachteiligen, ist absolut absurd. Viele Bayernfans auf WT haben nicht jahrelang dafür gekämpft und diskutiert, den vermeintlichen Bayernbonus zu entmystifizieren, nur damit einige wenige wie du jetzt laufend darüber jammern, wie schlimm wir doch behandelt werden würden. Lächerlich! Schiedsrichter machen immer wieder Fehler, auch die besten wie Aytekin, aber das findet bei jedem Spiel, bei jeder Mannschaft statt. Der Verlauf der Saison ist einzig der grandiosen Leistung von Leverkusen und der gleichermaßen Nicht-Leistung unsererseits geschuldet, nicht den Schiedsrichtern oder sonst wem.



Bravo Applaus !! ...so erhascht man sich lesesnswert - Bewertungen und Daumen - Hoch - Punkte! Soll er für dich der beste bleiben.
Bayernbonus und Bayern - Benachteiligung hin oder her, ich kann es nicht mehr hören!

Ein Blick auf Statistiken hilft oft sehr.


Und hör mir mit Floskeln auf wie "Menschen machen Fehler"!
Es war nie so einfach für einen Profi-SR ein Spiel zu leiten wie jetzt mit Review - Möglichkeit und VAR-Absicherung wo nochmal drei SR !!! die entscheidenden Szenen bewerten können und Kommunikation per Funk jederzeit möglich ist.

Was müssen vergleichsweise Amateur-SR leisten?
Ein Fluglotse darf keinen Fehler machen, kein Chirurg, kein Pilot usw..

Zurück zum Thema: ich kann es leider nicht umbennen - ja es war Aytekin in einem Spiel mit FCB - Beteiligung. Es wäre mir lieber es wäre ein anderes Spiel gewesen, war es aber nicht! Und bei Weitem ging es dabei nicht um die blöde Reduktion auf die Belingham-Szene samt Schwachsinnsargumentation von ihm.
Naturlich passieren welche, aber niemals in dieser Vehemenz in einem einzigen Spiel.

Nein da lief so viel falsch das es mir heute noch den Magen umdreht.
Aus und vorbei - es war so und wird für die Ewigkeit so bleiben.

Falls ich mich aber einseitig erinnern sollte, dann nenne mir einfach ein weitere vergelichbare Katastrophenleistung in einem BL-Spiel von ihm.
Ich kenne keines!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #33


14.04.2024 15:13


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1074

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Stern des Südens
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Entweder war es per Zufall extrem einfach zu leiten oder aber - und das wäre erst recht sehr erschreckend - DA kann es, wenn er denn möchte.

Denn leider hat er in einem Spitzenspiel vor nicht all zu langer Zeit die katastrophalste SR - Leistung wohl der gesamten BL-Geschichte gezeigt.
Nur der DFB kann sich leisten, weiterhin solchen Leuten zu vertrauen.


"Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich kann nich versäumen, trotzdem mein Verschwörungsgeschwurbel abzusondern und zu stänkern."

Ich bin auch immer noch enttäuscht und schockiert über die Entscheidung von Aytekin, Bellingham damals nicht vom Platz zu stellen. Und trotzdem ist er für mich der mit Abstand beste Schiedsrichter, den wir in Deutschland haben. Und zu meinen, Schiedsrichter oder der DFB würden Bayern bewusst benachteiligen, ist absolut absurd. Viele Bayernfans auf WT haben nicht jahrelang dafür gekämpft und diskutiert, den vermeintlichen Bayernbonus zu entmystifizieren, nur damit einige wenige wie du jetzt laufend darüber jammern, wie schlimm wir doch behandelt werden würden. Lächerlich! Schiedsrichter machen immer wieder Fehler, auch die besten wie Aytekin, aber das findet bei jedem Spiel, bei jeder Mannschaft statt. Der Verlauf der Saison ist einzig der grandiosen Leistung von Leverkusen und der gleichermaßen Nicht-Leistung unsererseits geschuldet, nicht den Schiedsrichtern oder sonst wem.



Bravo Applaus !! ...so erhascht man sich lesesnswert - Bewertungen und Daumen - Hoch - Punkte! Soll er für dich der beste bleiben.
Bayernbonus und Bayern - Benachteiligung hin oder her, ich kann es nicht mehr hören!

Ein Blick auf Statistiken hilft oft sehr.


Und hör mir mit Floskeln auf wie "Menschen machen Fehler"!
Es war nie so einfach für einen Profi-SR ein Spiel zu leiten wie jetzt mit Review - Möglichkeit und VAR-Absicherung wo nochmal drei SR !!! die entscheidenden Szenen bewerten können und Kommunikation per Funk jederzeit möglich ist.

Was müssen vergleichsweise Amateur-SR leisten?
Ein Fluglotse darf keinen Fehler machen, kein Chirurg, kein Pilot usw..

Zurück zum Thema: ich kann es leider nicht umbennen - ja es war Aytekin in einem Spiel mit FCB - Beteiligung. Es wäre mir lieber es wäre ein anderes Spiel gewesen, war es aber nicht! Und bei Weitem ging es dabei nicht um die blöde Reduktion auf die Belingham-Szene samt Schwachsinnsargumentation von ihm.
Naturlich passieren welche, aber niemals in dieser Vehemenz in einem einzigen Spiel.

Nein da lief so viel falsch das es mir heute noch den Magen umdreht.
Aus und vorbei - es war so und wird für die Ewigkeit so bleiben.

Falls ich mich aber einseitig erinnern sollte, dann nenne mir einfach ein weitere vergelichbare Katastrophenleistung in einem BL-Spiel von ihm.
Ich kenne keines!


Übrigens ist das hier immer noch ein Thread zum Spiel VfB gegen SGE. Und was denkst du, was sich @Zirkusaffe zuerst von den ‚lesenswert - Bewertungen‘ kaufen wird? Porsche oder Yacht?



VAR macht mich traurig... :(


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #34


14.04.2024 16:05


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Bravo Applaus !! ...so erhascht man sich lesesnswert - Bewertungen und Daumen - Hoch - Punkte! Soll er für dich der beste bleiben.


Verdammt, du hast mich erwischt! Dafür habe ich mich vor 11 Jahren registriert, damit ich mein Selbstbewusstsein mit Lesenswert-Bewertungen pushen kann.

Zitat von Stern des Südens
Bayernbonus und Bayern - Benachteiligung hin oder her, ich kann es nicht mehr hören!


Dafür jammerst du aber sehr häufig über die böse Verschwörung gegen den armen FC Bayern.

Zitat von Stern des Südens
Ein Blick auf Statistiken hilft oft sehr.


Absolut. Zum Beispiel, dass Aytekin Jahr für Jahr bei der entsprechenden Kicker-Umfrage zu den Top 3 der beliebtesten Schiedsrichtern gehört.

Zitat von Stern des Südens
Und hör mir mit Floskeln auf wie "Menschen machen Fehler"!
Es war nie so einfach für einen Profi-SR ein Spiel zu leiten wie jetzt mit Review - Möglichkeit und VAR-Absicherung wo nochmal drei SR !!! die entscheidenden Szenen bewerten können und Kommunikation per Funk jederzeit möglich ist.


Natürlich ist es noch nie so einfach wie vorher. Und im Gegensatz zu allen Unkenrufen sind die Fehlentscheidungen weniger geworden. Natürlich gibt es immer noch viel zu kritisieren am VAR, gerade die Transparenz und die Einheitlichkeit. Aber es ist deutlich besser als früher.
Aber solange das Regelwerk Interpretationsspielraum zulässt - und das aus guten Gründen - so wird es immer Entscheidungen geben, die sich ungerecht anfühlen. Und auch das beste System ist nicht vor menschlichen Fehlern gefeit, solange wir bald nicht anfangen bei strittigen Szenen das Videomaterial an ein LLM wie ChatGPT zu schicken. Aber beruflich bedingt kann ich dir sagen: Auch die KI wird Fehler machen.

Zitat von Stern des Südens
Was müssen vergleichsweise Amateur-SR leisten?
Ein Fluglotse darf keinen Fehler machen, kein Chirurg, kein Pilot usw..


Und Amateur-Schiedsrichter machen noch mehr Fehler. Und das ist okay. Natürlich sollen weder Schiedsrichter noch die genannten von dir Fehler machen. Aber sie passieren. Auch bei einem Fluglotsen, einem Chirurgen oder einem Piloten. Oder in was für einer Utopie lebst du? Natürlich ist die Fehlerquote geringer, weil es z.B. keine Auslegungssache ist, ob man sein Fahrwerk ausfahren sollte, wenn man zur Landung ansatzt.

Zitat von Stern des Südens
Zurück zum Thema: ich kann es leider nicht umbennen - ja es war Aytekin in einem Spiel mit FCB - Beteiligung. Es wäre mir lieber es wäre ein anderes Spiel gewesen, war es aber nicht! Und bei Weitem ging es dabei nicht um die blöde Reduktion auf die Belingham-Szene samt Schwachsinnsargumentation von ihm.
Naturlich passieren welche, aber niemals in dieser Vehemenz in einem einzigen Spiel.

Nein da lief so viel falsch das es mir heute noch den Magen umdreht.
Aus und vorbei - es war so und wird für die Ewigkeit so bleiben.


Natürlich auch in dieser Vehemenz, da wird dir jeder Verein aus dem Stegreif ein vergleichbares Spiel nennen können. Auch bei uns, z.B. das Pokalfinale gegen Frankfurt oder Abseitsentscheidungen gegen Real in der Champions League.
Aytekin hat kein gutes Spiel gemacht. Fertig. Kein Grund, so ein pathetisches Geheule vom Stapel zu lassen.

Zitat von Stern des Südens
Falls ich mich aber einseitig erinnern sollte, dann nenne mir einfach ein weitere vergelichbare Katastrophenleistung in einem BL-Spiel von ihm.
Ich kenne keines!


Selbst wenn ich jetzt irgendein Spiel raussuchen würde, wo ihm ähnlich viele Fehler unterliefen, was würde das für einen Unterschied machen? Um mal bei deinem Beispiel von vorhin zu bleiben:
Wenn ein Chirurg ein Fehler unterläuft bei der Operation eines Familienmitglieds. Würdest du dann auch sagen "Aha, ist schon mal jemand bei Ihnen auf dem Operationstisch gestorben? Nein? Dann muss es böswillige Absicht sein!" Oder was soll deine Logik bewirken?

Zitat von 18dreiundneunzig
Und was denkst du, was sich @Zirkusaffe zuerst von den ‚lesenswert - Bewertungen‘ kaufen wird? Porsche oder Yacht?


Hatte eher überlegt, Bayern finanziell bei der Suche nach einer Holding 6 zu unterstützen. Die werden sich freuen über all die Bewertungen!



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #35


14.04.2024 20:01


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 439

@Jugtu

Zitat von jugtu
Zitat von veron
Zitat von jugtu
Zitat von linfu
Zitat von Jugtu
Zum Thema: War ja nichts besonderes zu tun. In Erinnerung blieben mir dennoch eine völlig falsche gelbe Karte gegen Nkounkou und ein Pfiff gg. Van der Beek, der klar den Ball spielt. Da steht Aytekin ein Meter daneben und klatscht danach 10x sinnfrei mit einer Hand auf die andere. Was auch immer er damit ausdrücken wollte.


Verglichen mit den Schiri Leistungen, die man sonst so erlebt muss man gestern sehr zufrieden sein. Hier und da hat man es aus Fansicht anders gesehen aber sonst ist Aytekin kaum aufgefallen.


Klar, war insgesamt eine gute Leistung in einem leicht zu leitenden Spiel. Eine 1,5 für mich.

Warum aber der VAR für eine unfassbare klare Abseitsentscheidung wieder Minuten braucht und es dann keine Bilder davon gibt, ist mir wieder einmal schleierhaft.
Da das Spiel separiert war, habe ich es in voller Länge gesehen.
Welche "unfassbar klare Abseitsentscheidung" meintest du? Wann fand diese statt? Könnte ja bei meinem WC-Aufenthalt passiert sein??
Von der 2.HZ war ich enttäuscht. Stuttgart schaltete da mehrere Gänge zurück. Evtl. aus Angst und in Erinnerung an das Horrorerlebnis gegen Heidenheim.

Das zunächst nicht gegebene Tor von Guirassy.
Ok, aber so "unfassbar klar" sah ich das nicht und zwar in beide Richtungen. Teile des Oberkörpers dürfen Tore erzielen und Fußstellungen inkl. Fersen sind oftmals vertrackt und diffizil.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #36


14.04.2024 20:01


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 439

@Jugtu

Zitat von jugtu
Zitat von veron
Zitat von jugtu
Zitat von linfu
Zitat von Jugtu
Zum Thema: War ja nichts besonderes zu tun. In Erinnerung blieben mir dennoch eine völlig falsche gelbe Karte gegen Nkounkou und ein Pfiff gg. Van der Beek, der klar den Ball spielt. Da steht Aytekin ein Meter daneben und klatscht danach 10x sinnfrei mit einer Hand auf die andere. Was auch immer er damit ausdrücken wollte.


Verglichen mit den Schiri Leistungen, die man sonst so erlebt muss man gestern sehr zufrieden sein. Hier und da hat man es aus Fansicht anders gesehen aber sonst ist Aytekin kaum aufgefallen.


Klar, war insgesamt eine gute Leistung in einem leicht zu leitenden Spiel. Eine 1,5 für mich.

Warum aber der VAR für eine unfassbare klare Abseitsentscheidung wieder Minuten braucht und es dann keine Bilder davon gibt, ist mir wieder einmal schleierhaft.
Da das Spiel separiert war, habe ich es in voller Länge gesehen.
Welche "unfassbar klare Abseitsentscheidung" meintest du? Wann fand diese statt? Könnte ja bei meinem WC-Aufenthalt passiert sein??
Von der 2.HZ war ich enttäuscht. Stuttgart schaltete da mehrere Gänge zurück. Evtl. aus Angst und in Erinnerung an das Horrorerlebnis gegen Heidenheim.

Das zunächst nicht gegebene Tor von Guirassy.
Ok, aber so "unfassbar klar" sah ich das nicht und zwar in beide Richtungen. Teile des Oberkörpers dürfen Tore erzielen und Fußstellungen inkl. Fersen sind oftmals vertrackt und diffizil.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #37


14.04.2024 20:44


MagicFriday


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 06.04.2024

Aktivität:
Beiträge: 27

@nick_user

Zitat von nick_user
Zitat von SGE23
Zitat von nick_user
Zitat von MagicFriday
Zitat von nick_user
Bester Mann, in einem Spiel, in dem ein erschreckend schlechter VFB verdient gegen eine Eintracht gewonnen hat, die nur aus versehen auf Platz 6 stehen kann.


Erschreckend schlechter VfB Stuttgart? Stuttgart hat die erste Hälfte nach Belieben dominiert. Frankfurt hat quasi nicht stattgefunden. In der zweiten Halbzeit hatte Frankfurt zwar Chancen, aber erstens war da kaum mal was wirklich Gefährliches dabei und zweitens dürfte das nur aufgrund der Stuttgarter Passivität möglich gewesen sein. Der Sieg war nicht eine Sekunde in Gefahr. 


Ihr habt 3 Geschenke angenommen, mehr nicht.
Mach dir nichts vor, gegen einen Gegner hättet ihr nix geholt, was wir gespielt haben war halt nicht Bundesligareif.


Ich glaube Stuttgart hat gegen relativ viele Gegner bisher was geholt. Auch wenn sie besser waren als unsere Eintracht gestern. In der ersten Halbzeit hat uns der VfB im Mittelfeld nicht an einen Ball kommen lassen. Natürlich waren die Tore individuelle Fehler, aber dann muss man diese auch wie Guirassui und Undav nutzen. Das gelingt bei weitem auch nicht allen Teams. Zudem hatte Stuttgart auch noch einige halb Chancen.
Zweite Halbzeit war natürlich nur noch (Gottseidank) verwaltet


Kann man so sehen, sehe ich anders.
Der VFB hatte, außer durch Fehler, nicht eine gute Chance, und das bei einer Abwehr, die mehr Löcher hatte als ein Fischernetz. Hinten war nicht der VFB sicher, sondern wir haben halt immer das falsche gemacht. Die Wahrheit ist, diese Saison sind so ziemlich alle mies.
Die Bayern sind ein Witz, den wir 5:1 aus dem Stadion geschossen haben, der BVB und RB sind ein Schatten ihrer selbst, von und und BMG oder WOB will ich garnicht anfangen.
Und so dominiert Lev in guter Form die Liga.

An Lev kann man sich messen, alles andere ist halt diese Saison schwach, oder, wie der VFB oder der FCA, in Normalform, und deshalb höher in der Tabelle, als auf dem Papier zu erwarten.
Aber großer Fußball geht anders.


Stuttgart spielt in dieser Saison neben Leverkusen den schönsten Fußball. Mit Hinblick auf die letzten Jahre kann die Behauptung, Stuttgart wäre in Normalform, wirklich nur ein Witz sein.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #38


15.04.2024 00:39


Wolfgang 11


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 94

@nick_user

Zitat von nick_user

Ihr habt 3 Geschenke angenommen, mehr nicht.
Mach dir nichts vor, gegen einen Gegner hättet ihr nix geholt, was wir gespielt haben war halt nicht Bundesligareif.


Eine alte Weisheit besagt, dass man immer nur so gut spielt, wie es der Gegner zulässt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #39


15.04.2024 08:59


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3818

@Wolfgang 11

Zitat von Wolfgang 11
Zitat von nick_user

Ihr habt 3 Geschenke angenommen, mehr nicht.
Mach dir nichts vor, gegen einen Gegner hättet ihr nix geholt, was wir gespielt haben war halt nicht Bundesligareif.


Eine alte Weisheit besagt, dass man immer nur so gut spielt, wie es der Gegner zulässt.


Danke das du zugibst, das der VfB und alle anderen massiv betrügen, und wir Woche für Woche gegen die selbe Mannschaft spielen.

Aber macht euch illusionen, wir sprechen nächstes Jahr und schauen, ob ihr die Nummer 2 in der Buli seid, oder ob ihr eher so um Platz 10 - 13 landet, und das trotz verstärkungen und Cl-Kohle.
Also schauen wir, die VFB-Fraktion hier sagt, ihr werdet 2. Ich sage, ihr werdet nicht mal 6. nächstes Jahr.
Und in 13 Monaten wissen wir es dann. Nur du wirst dann nie behauptet haben, dass der VFB mit den Bayern auf einem Niveau ist und besser als der BVB oder RB.
Ich versuche dich nächstes Jahr zu erinnern, alleine, weil es lustig wird zu sehen, wie sehr du falsch lagst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz A.  - #40


15.04.2024 09:07


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@nick_user

Zitat von nick_user
Danke das du zugibst, das der VfB und alle anderen massiv betrügen, und wir Woche für Woche gegen die selbe Mannschaft spielen.

Aber macht euch illusionen, wir sprechen nächstes Jahr und schauen, ob ihr die Nummer 2 in der Buli seid, oder ob ihr eher so um Platz 10 - 13 landet, und das trotz verstärkungen und Cl-Kohle.
Also schauen wir, die VFB-Fraktion hier sagt, ihr werdet 2. Ich sage, ihr werdet nicht mal 6. nächstes Jahr.
Und in 13 Monaten wissen wir es dann. Nur du wirst dann nie behauptet haben, dass der VFB mit den Bayern auf einem Niveau ist und besser als der BVB oder RB.
Ich versuche dich nächstes Jahr zu erinnern, alleine, weil es lustig wird zu sehen, wie sehr du falsch lagst.


Und wenn es so ist, das wir nächste Saison nur auf Platz 10-13 landen. Ist dann halt so.
Ändert aber nichts an der Tatsache, das wir aktuell mehr als verdient auf Platz 3 stehen und diese Spiel mehr als verdient gewonnen haben. 
Du musst gerade echt Probleme haben.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.04.2024 18:30


11.
Guirassy
17.
Undav
37.
Leweling

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,9
VfB Stuttgart 1,6   3,2  Eintr. Frankfurt 3,3
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Michael Bacher
Benjamin Brand
Felix-Benjamin Schwermer

Statistik von Deniz Aytekin

VfB Stuttgart Eintr. Frankfurt Spiele
27  
  31

Siege (DFL)
7  
  8
Siege (WT)
8  
  9

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
14  
  18
Niederlagen (WT)
13  
  15

Aufstellung

Bredlow
Mittelstädt
Karazor 78.
Undav 78.
Anton
Gelbe Karte Stiller
Führich 66.
Ito
Stergiou
Leweling 91.
Guirassy 92.
66. Larsson 
65. Bahoya 
Pacho 
Buta 
46. Knauff  Gelbe Karte
Chaïbi 
Trapp 
66. Nkounkou  Gelbe Karte
85. Hasebe  Gelbe Karte
Marmoush 
Koch 
Millot  66.
Stenzel  91.
Dahoud  78.
Jeong  78.
Katompa Mvumpa  92.
65. Collins
85. Mladenović
46. Ekitike
66. Max
66. van de Beek

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema